Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Wie der Helm durch die Gegend fliegt wie eine Reichsflugscheibe Breites Grinsen
22.08.2021 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Letztens Dragons Dogma angefangen, ja cooles Spiel.
Noch ziemlich am Anfang bekommt man eine Quest: Holde Maid aus deinem Dorf ist verschwunden, suche sie schnell!

Okay!
Ich mach mich also auf den Weg, da ich sonst keine wirkliche Quest habe. Auf dem Weg treffe ich aber gut 10 Level höhere Gegner, die einfach mal 5 Minuten benötigen um zu sterben.
Zwischen meinen Versuchen taucht dann auch ein Loading Screen Tooltip mit "WENN ES IN EINER REGION ZU SCHWIERIG IST, KOMME EINFACH SPÄTER WIEDER!"

Ich denk mir: ja cool, geh ich erst einmal in die Haupstadt und mach da ein Paar Quests.

7h später gucke ich mal ins Questlog: komisch, wo ist denn die Rettungsquest hin? ah, unter FUCKING FAILED QUESTS.
ja danke Game, dass so etwas möglich ist und man nicht vorher darüber informiert wird, sondern noch gegensätzliche Infos bekommt.

Dann gegoogelt, wenn man die Quest failed wird auch direkt ein Bereich im Spiel nicht mehr zugänglich.

DIREKT KEIN BOCK MEHR.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 22.08.2021 19:18]
22.08.2021 19:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Was zum fick, da hätte ich sofort refunded.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.08.2021 19:12]
22.08.2021 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Hostage

Letztens Dragons Dogma angefangen, ja cooles Spiel.



War mal im Bescheidenen Bündel und daher angespielt.

Komme auch null auf das Spiel klar. Breites Grinsen Ganz wirre Spieldynamik, die auch nur sehr grob erklärt wird. Ich hatte schon in der Tutorial Mission, wo man von dieser Hafenstadt in die Hauptstadt soll total Probleme, weil man einfach an jeder Ecke von allen möglichen Gegnern total rasiert wird.
22.08.2021 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Psychonauts 2 kommt am 25. raus. Ich bin sehr gespannt, das Original fand ich sehr gut. Hoffentlich gibts nochmal sone Mailman Welt Breites Grinsen
22.08.2021 20:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Yes, ich hab's geschafft. Komplette Kampagne auf a+ durchgespielt ohne Savegames und eben das Steam-Achievement "Better than the Best" freigespielt. Damit gehöre ich nun offiziell zu den 0,9 Prozent der Sniper Elite Elite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.08.2021 21:56]
22.08.2021 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Krass!

+1 Respekt
22.08.2021 21:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

SPielt man das nicht nur dafür?



Nein. Das ist einfach nur eine sehr befriedigende Belohnung für gute Treffer. Ja, die X-Ray Cam ist ein Markenzeichen der Serie (die Kritiken zufolge mit jeder Fortsetzung besser wird), aber nur deswegen spielt man das Game ganz sicher nicht. Das Gameplay von SE 4 ist wirklich gut und es hat eine Ballistik mit Simulationscharakter. Im Grunde ist SE 4 vergleichbar mit Hitman. Die Level sind eine Sandbox und du kannst die Missionen auf zig verschiedene Arten angehen. Die ersten Teile der Serie waren sehr linear, aber ab Teil 3 wurde es dann zur Sandbox.

Du kannst die Kampagne sogar im Coop zocken. Dazu gibt es noch weitere Coop Modi sowie ein bisschen PvP und einen Solo Survival Modus (gegen Gegnerwellen ankämpfen - ist auch einer der Coop Modi). Das Spiel wäre auch ohne XRC ziemlich geil.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.08.2021 1:31]
22.08.2021 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Krass!

+1 Respekt



Danke, dabei fing die Mission richtig beschissen an. Aber das macht Permadeath halt auch so schön spannend. Da muss man dann weitermachen, auch wenn der erste Shootout beschissen gelaufen ist.
22.08.2021 21:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Hab das Spiel im coop durch gespielt. Es war ziemlich gut.
22.08.2021 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Hab das Spiel im coop durch gespielt. Es war ziemlich gut.



Werde demnächst mal die DLC-Missionen auf A+ mit Permadeath angehen. Die sind auch mit savegames schon wirklich sick. Überrascht war ich, wie viel Spaß der Solo Survival Modus macht gegen Gegnerwellen. Eigentlich finde ich sowas total öde, aber der hat echt Laune gemacht.

Hast du mal im Coop diesen Spotter Modus für zwei Spieler gespielt? Einer ist der Spotter, der andere ist der Sniper. Der Modus soll ziemlich gut sein.
22.08.2021 21:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Die Ubootwerftmission kansnte ruhig paar Mal spielen. Klassisch erstmal Hitler ins Ei ballern, dann die restlichen Möglichkeiten ausloten wie man ihn um die Ecke bringt Breites Grinsen
22.08.2021 21:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Die Ubootwerftmission kansnte ruhig paar Mal spielen. Klassisch erstmal Hitler ins Ei ballern, dann die restlichen Möglichkeiten ausloten wie man ihn um die Ecke bringt Breites Grinsen



Jo, habe ihn bisher in die Luft gesprengt, das Ei abgeschossen und einmal klassisch abgeknallt. Gibt ja noch ein paar Sachen, die man auf ihn fallen lassen kann, z. B. U-Boote. Das mache ich auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.08.2021 9:59]
22.08.2021 22:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Aerocore

(z.B. muss man autoscouting benutzen weil dann die eigenen Scouts durch den Fog of War gucken können mit den Augen rollend ).


??
22.08.2021 23:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Aerocore

(z.B. muss man autoscouting benutzen weil dann die eigenen Scouts durch den Fog of War gucken können mit den Augen rollend ).


??



es spawnen ja immer wieder neue curiosities, und die findet man halt deutlich schneller wenn man auto-explore an hat, weil dann die Einheiten direkt zur nächstgelegenen rennen, unabhängig davon ob sie im fog of war sind. Muss nur aufpassen, weil die Einheiten nicht intelligent sind, können also auch zwei Scouts zur selben rennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.08.2021 23:38]
22.08.2021 23:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hier die finale Mission der Kampagne:

23.08.2021 8:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Hostage

Letztens Dragons Dogma angefangen, ja cooles Spiel.
Noch ziemlich am Anfang bekommt man eine Quest: Holde Maid aus deinem Dorf ist verschwunden, suche sie schnell!

Okay!
Ich mach mich also auf den Weg, da ich sonst keine wirkliche Quest habe. Auf dem Weg treffe ich aber gut 10 Level höhere Gegner, die einfach mal 5 Minuten benötigen um zu sterben.
Zwischen meinen Versuchen taucht dann auch ein Loading Screen Tooltip mit "WENN ES IN EINER REGION ZU SCHWIERIG IST, KOMME EINFACH SPÄTER WIEDER!"

Ich denk mir: ja cool, geh ich erst einmal in die Haupstadt und mach da ein Paar Quests.

7h später gucke ich mal ins Questlog: komisch, wo ist denn die Rettungsquest hin? ah, unter FUCKING FAILED QUESTS.
ja danke Game, dass so etwas möglich ist und man nicht vorher darüber informiert wird, sondern noch gegensätzliche Infos bekommt.

Dann gegoogelt, wenn man die Quest failed wird auch direkt ein Bereich im Spiel nicht mehr zugänglich.

DIREKT KEIN BOCK MEHR.




Es ist bestimmt 5 Jahre her aber ich kann mich nicht daran erinnern dass diese Quest schwer war.

Dragons Dogma hat jedoch ein großes Problem. Das Schadenssystem. Der Verteidigungswert ist absolut, d.h. wenn ein Gegner 100 def hat und du 101 Atk machst du 1 schaden. Hast du 200 Atk macht jeder Treffer 100 Schaden.
23.08.2021 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Hostage

Letztens Dragons Dogma angefangen, ja cooles Spiel.
Noch ziemlich am Anfang bekommt man eine Quest: Holde Maid aus deinem Dorf ist verschwunden, suche sie schnell!

Okay!
Ich mach mich also auf den Weg, da ich sonst keine wirkliche Quest habe. Auf dem Weg treffe ich aber gut 10 Level höhere Gegner, die einfach mal 5 Minuten benötigen um zu sterben.
Zwischen meinen Versuchen taucht dann auch ein Loading Screen Tooltip mit "WENN ES IN EINER REGION ZU SCHWIERIG IST, KOMME EINFACH SPÄTER WIEDER!"

Ich denk mir: ja cool, geh ich erst einmal in die Haupstadt und mach da ein Paar Quests.

7h später gucke ich mal ins Questlog: komisch, wo ist denn die Rettungsquest hin? ah, unter FUCKING FAILED QUESTS.
ja danke Game, dass so etwas möglich ist und man nicht vorher darüber informiert wird, sondern noch gegensätzliche Infos bekommt.

Dann gegoogelt, wenn man die Quest failed wird auch direkt ein Bereich im Spiel nicht mehr zugänglich.

DIREKT KEIN BOCK MEHR.




Es ist bestimmt 5 Jahre her aber ich kann mich nicht daran erinnern dass diese Quest schwer war.

Dragons Dogma hat jedoch ein großes Problem. Das Schadenssystem. Der Verteidigungswert ist absolut, d.h. wenn ein Gegner 100 def hat und du 101 Atk machst du 1 schaden. Hast du 200 Atk macht jeder Treffer 100 Schaden.



Der Weg dahin ist/war "schwer". Wie gesagt, mit dauernd speichern und laden konnte ich die Gegner am Anfang des Weges langsam dezimieren.

Es machte nur kein Spaß. Deswegen wollte ich erst einmal ein bisschen leveln.

Tja.
23.08.2021 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deine_Mutter

Russe BF
Kann hier wer kühle Grafikmods für Kingdom Come empfehlen?

Konnte bei den knapp 14¤ für die Royal Edition nicht widerstehen. peinlich/erstaunt
23.08.2021 12:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Eigentlich braucht es nichts als Reshade 4.9.1 mit dem RTGI Shader von dem Kollegen hier: https://www.patreon.com/mcflypg

Beispiel:


Der Shader macht im Grunde raytraced global illumination und ambient occlusion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 23.08.2021 12:28]
23.08.2021 12:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
Das einzige was man braucht ist

wh_pl_showfirecursor 1
23.08.2021 12:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Absolut. Alles andere ist Quälerei
23.08.2021 12:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fersoltil

Absolut. Alles andere ist Quälerei



Ach Quark, muss man nur ein Gefühl für entwickeln :P
23.08.2021 12:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mit dem Schwert, dann
23.08.2021 12:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dantox, hier mal der Thread, der klarmacht, wie sehr CI Gaming die deutschen Spieler von Sniper Ghost Warrior Contracts 2 trollt. Der Thread erweckt den Eindruck, dass CI in vorauseilendem Gehorsam eine Cut-Fassung erstellt hat, ohne das Spiel überhaupt der Prüfstelle vorzulegen (ich kenne dazu auch keine anderslautende Meldung). Und Uncut-Lösungen von Spielern werden konsequent weggepatcht. Es gibt Spiele wie Doom, Mortal Combat, Sniper Elite, RDO. Aber das Game soll angeblich eine Cut-Fassung brauchen? Das glaubt doch kein Mensch mehr.

https://steamcommunity.com/app/1338770/discussions/0/3112530528188150156/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.08.2021 12:35]
23.08.2021 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das manche Buden immer noch so deppert sind
Hello old friend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.08.2021 12:48]
23.08.2021 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das manche Buden immer noch so deppert sind



Tjo, wird dann halt nicht gekauft. Wer Spiele mit drastischer Gewaltdarstellung entwickelt, sollte sich eigentlich über Rechtslage/Rechtsprechung zu dem Thema auf dem Laufenden halten. Vor allem, wenn einem die Community noch mit der Nase drauf stößt. Würde wohl zum einen Geld sparen, weil man keine Cut-Fassung erstellen muss und zum anderen Geld einbringen, weil dann mehr Leute das Spiel kaufen. Aber manche Spieleschmieden sind wohl einfach auch sehr dumm und statt mal kurz einen Anruf bei der Prüfstelle/beim Anwalt zu tätigen, investieren sie ihre Zeit lieber, um Uncut-Lösungen wieder rauszupatchen. Kann man sich nicht ausdenken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.08.2021 13:27]
23.08.2021 12:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dantox, hier mal der Thread, der klarmacht, wie sehr CI Gaming die deutschen Spieler von Sniper Ghost Warrior Contracts 2 trollt. Der Thread erweckt den Eindruck, dass CI in vorauseilendem Gehorsam eine Cut-Fassung erstellt hat, ohne das Spiel überhaupt der Prüfstelle vorzulegen (ich kenne dazu auch keine anderslautende Meldung). Und Uncut-Lösungen von Spielern werden konsequent weggepatcht. Es gibt Spiele wie Doom, Mortal Combat, Sniper Elite, RDO. Aber das Game soll angeblich eine Cut-Fassung brauchen? Das glaubt doch kein Mensch mehr.

https://steamcommunity.com/app/1338770/discussions/0/3112530528188150156/



Danke!

Sowas bescheuertes.
23.08.2021 14:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Riders Republic das kommende Extremsport Spiel von Ubisoft ist ungefähr genauso grausam wie ich es mir vorgestellt habe. Nervtötende Charaktere die zwanghaft jugendlich und cool sein wollen. Viel zu langes Tutorial das einen von einem Event zum Nächsten und Nächsten und Nächsten an die Hand nimmt. Gameplay fühlt sich genauso steiff und einfach falsch an wie Steep oder Crew2. Selbst wenn da irgendwo eine Physikbasierte Engine ist sind da soviele Ebenen an Helferlis und sonstigen Unfug oben drauf, dass man davon nichts mehr merkt. Fühlt sich wirklich nicht gut an. Was meiner Vermutung nach dazu geführt hat, dass sie normales Rennrad fahren nicht spannend genug hinbekommen haben weil es auf der normalen Straße belanglos einfach wäre ins Ziel zu kommen. Deswegen unterscheidet sich zumindestens das Tutorial Rennen praktisch nicht von einem Downhill Rennen. Also ballert man schön mit dem Carbon Renner mit 25mm "Slicks" mit 90KmH über Matsch und riesiges Geröll und springt gefühlte 50m über Sprünge. Bei Sprüngen apropos fühlt man auch echt das Spiel eingreifen weil man mit der Geschwindigkeit oder Ähnlichem wenig die Flugbahn beeinflussen kann. Man landet irgendwie immer grob da wo man soll außer man ist deutlich zu langsam.

Grafisch hauts mich jetzt auch wenig von den Socken. Was mir direkt wieder aufgefallen ist, dass Ubisofts Engine echt Schwierigkeiten mit LOD hat. So viel Pop in und in der Ferne sieht alles sehr schnell nach Playstation2 aus.

Wenig überraschend, dass mir ein Ubisoft Titel nicht wirklich gefallen mag aber dass ich nach nichtmal einer Stunde kein Bock hab den begrenzten Content der Beta zumindestens vollends anzuschauen ist schon bitter.

Aber ja, wenn ich alle paar Monate den Ubiconnect(wie oft haben sie ihren kack Launcher jetzt schon umbennant?)starte bin ich jedesmal überrascht dass ich ja Steep in meiner Bibliothek habe. Dann freu ich mich für ne Mikrosekunde weil ich echt Lust auf ein modernes Snowboardspiel hätte und dann fällt mir ein das es ja leider üblicher Ubisoftmüll ist. traurig

/BOAH EY, hab mich nochmal rangehockt um zumindestens die Openworld bisschen frei zu erkunden. Keine 5 Minuten und das Spiel bremst mich sprichwörtlich ein und zwingt mich seine beschissenen Events zu machen. Unfuckingfassbar wie völlig losgelöst man von Spielspaß sein kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 23.08.2021 19:10]
23.08.2021 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bei steep waren schon ein paar sachen ganz cool. also eigentlich primär das wingsuit zeug und coop. aber im vergleich zu einem alten ssx oder so fühlt es sich halt immer irgendwie nicht ganz richtig an, dass sehe ich auch so.
23.08.2021 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2021 11:47:30 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2021 09:45:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum