Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich versuche es mal. Habe mir gerade ein Google-Konto erstellt und lade es jetzt auf YT hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2021 0:09]
03.08.2021 0:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Jetzt nur noch bei Twitch streamen!
03.08.2021 0:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sniper Elite 4 ist USK 18. Darf ich das Video dann nur Erwachsenen zugänglich machen? Wäre halt doof, weil Hostage das dann nicht sehen dürfte.
03.08.2021 0:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Es würde mich wundern wenn Youtube 3 Stunden/30 Gigs uncompressed erlaubt. Hab mit meinen Pavlov Videos bei ~10 GB schon Ablehnungen wenn ich nicht komprimiere.
03.08.2021 4:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Es würde mich wundern wenn Youtube 3 Stunden/30 Gigs uncompressed erlaubt. Hab mit meinen Pavlov Videos bei ~10 GB schon Ablehnungen wenn ich nicht komprimiere.



Bei mir sagt er bisher nichts. Hat 100 hochgeladen und ist gerade bei 99 Prozent Verarbeitung. Aber wohl nur SD-Auflösung öffensichtlich. Keine Ahnung, was da am Ende bei rumkommt. Aber er scheint sich bei 99 Prozent aufgehängt zu haben. Irgendwie passiert nichts weiter.

Ah, ich sehe gerade, Account ist nicht bestätigt. Mit Bestätigung sollen aber über 200 MB-Video möglich sein.

Muss ich eigentlich noch auf den Spielehersteller verweisen, oder kann ich Gameplay einfach so hochladen, ohne Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen etc. zu kriegen?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2021 8:17]
03.08.2021 7:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

So, Kalle beats Reality. Habe die erste Karte eben auf A+ ohne speichern erledigt. Zusätzlich habe ich kein Heal benötigt. Das Katz-und-Maus-Spiel hat mich drei Stunden gekostet und mein Kartoffelaim hat dabei auch nicht sonderlich geholfen.


Respekt Breites Grinsen

Habe gestern auch mal die erste Map angefangen, gestorben bin ich noch nicht, Verbände benutze ich aber, und da ich dann leider ins Bettchen musste musste natürlich auch ein Spielstand her. Es macht tatsächlich sehr viel Spass auf "Authentic", das Spielgefühl ist extrem anders, aber gerade der Wind bzw. das vertikale Zielen in dem Sinne (bzw. auch Rücken oder Gegenwind, spielt auch ne Rolle, nech?) bereitet mir viel Mühe, vor allem weil ich irgendwie keinen Indikator für den Wind habe (oder keinen gefunden habe). Die Feuergefechte sind teilweise sehr oft wirkliche Feuergefechte mit ordentlich danebenschiessen, der Umstand dass das Zielfernrohr tatsächlich begrenzt ist macht es dann nicht einfacher, aber das resultiert tatsächlich in einem richtig guten Gunplay.
03.08.2021 8:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

So, Kalle beats Reality. Habe die erste Karte eben auf A+ ohne speichern erledigt. Zusätzlich habe ich kein Heal benötigt. Das Katz-und-Maus-Spiel hat mich drei Stunden gekostet und mein Kartoffelaim hat dabei auch nicht sonderlich geholfen.


Respekt Breites Grinsen

Habe gestern auch mal die erste Map angefangen, gestorben bin ich noch nicht, Verbände benutze ich aber, und da ich dann leider ins Bettchen musste musste natürlich auch ein Spielstand her. Es macht tatsächlich sehr viel Spass auf "Authentic", das Spielgefühl ist extrem anders, aber gerade der Wind bzw. das vertikale Zielen in dem Sinne (bzw. auch Rücken oder Gegenwind, spielt auch ne Rolle, nech?) bereitet mir viel Mühe, vor allem weil ich irgendwie keinen Indikator für den Wind habe (oder keinen gefunden habe). Die Feuergefechte sind teilweise sehr oft wirkliche Feuergefechte mit ordentlich danebenschiessen, der Umstand dass das Zielfernrohr tatsächlich begrenzt ist macht es dann nicht einfacher, aber das resultiert tatsächlich in einem richtig guten Gunplay.



Was meinst du, warum ich so viele Schüsse versemmelt habe? Der Windeinfluss ist richtig fies. Da ist die Springfield das beste Mittel gegen, weil sie die höchste Kugelgeschwindigkeit hat und damit die geringsten Abweichungen. Aber ich bevorzuge die Mosin, weil sie 6-fachen Zoom hat. Auf A und A+ haben die Waffenboni übrigens keine Wirkung.

Windindikator hast du. Im Scope-Modus wird oben ein Windmesser angezeigt. Zeigt Stärke und Richtung an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2021 8:36]
03.08.2021 8:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, DAS ist der Windmesser, habe mich schon gewundert Breites Grinsen

Ja, die hohe Kugelgeschwindigkeit war für mich auch ausschlaggebend für die Springfield, aber das war BEVOR ich realisiert habe dass die in dem Modus nur den 4x Zoom hat peinlich/erstaunt
03.08.2021 8:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kalle hast du eigentlich vor Sniper Contracts 2 zu spielen? Das kommt ja ganz gut an bei den Spielern und ist komplett 1-Person. Müsste doch dein Ding sein?
03.08.2021 8:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Es würde mich wundern wenn Youtube 3 Stunden/30 Gigs uncompressed erlaubt. Hab mit meinen Pavlov Videos bei ~10 GB schon Ablehnungen wenn ich nicht komprimiere.



Bei mir sagt er bisher nichts. Hat 100 hochgeladen und ist gerade bei 99 Prozent Verarbeitung. Aber wohl nur SD-Auflösung öffensichtlich. Keine Ahnung, was da am Ende bei rumkommt. Aber er scheint sich bei 99 Prozent aufgehängt zu haben. Irgendwie passiert nichts weiter.

Ah, ich sehe gerade, Account ist nicht bestätigt. Mit Bestätigung sollen aber über 200 MB-Video möglich sein.

Muss ich eigentlich noch auf den Spielehersteller verweisen, oder kann ich Gameplay einfach so hochladen, ohne Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen etc. zu kriegen?



Die Verarbeitung bleibt da hängen, weil er für die HD-Version ewig Brauch. Aber du kannst den Browser auch einfach schliessen.

In den Video Optionen kannst du Gaming -> Spielenamen angeben. Ist aber nur dafür da, dass Leute es einfacher finden wenn sie nach diesem Spiel filtern.
03.08.2021 9:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Kalle hast du eigentlich vor Sniper Contracts 2 zu spielen? Das kommt ja ganz gut an bei den Spielern und ist komplett 1-Person. Müsste doch dein Ding sein?



Eigentlich ja.

SGWC 2 hatte ich mir auch angeschaut. Aber das Spiel gibt es nur cut in Deutschland und ich habe keine Lust, ständig an dem Spiel rumpatchen zu müssen, damit es uncut läuft. Außerdem soll die KI richtig grottig sein (du knallst einen auf 1000 Meter ab und alle in der Base wissen sofort, wo du bist). Darüber hinaus bietet das Spiel keinen Coop und in den meisten Vergleichstests habe ich gelesen, dass SE4 einfach das wesentlich bessere Spiel sein soll.

Ich mag im Übrigen auch nicht so gerne dieses Near-SiFi-Setting von SGWC2 mit Klamotten und Masken, die aussehen, als wären sie geklaut worden aus dem Asset Store von Ubisoft.
03.08.2021 9:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Es würde mich wundern wenn Youtube 3 Stunden/30 Gigs uncompressed erlaubt. Hab mit meinen Pavlov Videos bei ~10 GB schon Ablehnungen wenn ich nicht komprimiere.



Bei mir sagt er bisher nichts. Hat 100 hochgeladen und ist gerade bei 99 Prozent Verarbeitung. Aber wohl nur SD-Auflösung öffensichtlich. Keine Ahnung, was da am Ende bei rumkommt. Aber er scheint sich bei 99 Prozent aufgehängt zu haben. Irgendwie passiert nichts weiter.

Ah, ich sehe gerade, Account ist nicht bestätigt. Mit Bestätigung sollen aber über 200 MB-Video möglich sein.

Muss ich eigentlich noch auf den Spielehersteller verweisen, oder kann ich Gameplay einfach so hochladen, ohne Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen etc. zu kriegen?



Die Verarbeitung bleibt da hängen, weil er für die HD-Version ewig Brauch. Aber du kannst den Browser auch einfach schliessen.

In den Video Optionen kannst du Gaming -> Spielenamen angeben. Ist aber nur dafür da, dass Leute es einfacher finden wenn sie nach diesem Spiel filtern.



Danke. Aber er hatte mir gesagt, das Video sei zu groß. Darum habe ich meinen Account bestätigt und das Ding lädt gerade wieder hoch. Aufgenommen habe ich das Video mit dem Windows 10 Video Tool. 60 FPS, aber Standardauflösung. Von daher weiß ich gar nicht, ob das auf YT überhaupt auf HD laufen wird.
03.08.2021 9:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Ach, DAS ist der Windmesser, habe mich schon gewundert Breites Grinsen

Ja, die hohe Kugelgeschwindigkeit war für mich auch ausschlaggebend für die Springfield, aber das war BEVOR ich realisiert habe dass die in dem Modus nur den 4x Zoom hat peinlich/erstaunt



So ging es mir auch. Seitdem Mosin Nagant. Die ist auch nicht wesentlich langsamer, aber 6xZoom ist schon geiler.

Im Übrigen ist die erste Karte ja echt noch easy mit den Standardgegnern. Aber auf späteren Karten wird das ohne Savegames bestimmt echt noch ein Spaß mit all den Snipern, Hunter Squads, Tanks etc. Vor allem, wenn im DLC das Valkyrie Squad kommt. Da gibt es Sniper, die onehitten dich, sobald du um die Ecke schaust. Und deren Scope blinkt auch oft nicht auf.

Spielst du Authentic oder Authentic+? Auf A+ ist die KI noch einmal besser und du bekommst auch keine Treffer-XP angezeigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2021 9:41]
03.08.2021 9:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Kalle hast du eigentlich vor Sniper Contracts 2 zu spielen? Das kommt ja ganz gut an bei den Spielern und ist komplett 1-Person. Müsste doch dein Ding sein?



Eigentlich ja.

SGWC 2 hatte ich mir auch angeschaut. Aber das Spiel gibt es nur cut in Deutschland und ich habe keine Lust, ständig an dem Spiel rumpatchen zu müssen, damit es uncut läuft. Außerdem soll die KI richtig grottig sein (du knallst einen auf 1000 Meter ab und alle in der Base wissen sofort, wo du bist). Darüber hinaus bietet das Spiel keinen Coop und in den meisten Vergleichstests habe ich gelesen, dass SE4 einfach das wesentlich bessere Spiel sein soll.

Ich mag im Übrigen auch nicht so gerne dieses Near-SiFi-Setting von SGWC2 mit Klamotten und Masken, die aussehen, als wären sie geklaut worden aus dem Asset Store von Ubisoft.



Ok. Gib mal Laut, falls du es doch spielst, ich wäre auf deine Meinung gespannt. Ich bin gerade noch ganz gut eingedeckt an Spielen, sonst würde ich es mir holen - aber ich warte auf den nächsten Sale oder so.
03.08.2021 10:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ah, ich sehe gerade, Account ist nicht bestätigt. Mit Bestätigung sollen aber über 200 MB-Video möglich sein.



Jo, aber wie gesagt, keine gigantisch großen Videos. Meine Pavlov-Recordings waren ~10 GB / 1 Stunde und das war nicht okay, trotz Bestätigung.
03.08.2021 11:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ah, ich sehe gerade, Account ist nicht bestätigt. Mit Bestätigung sollen aber über 200 MB-Video möglich sein.



Jo, aber wie gesagt, keine gigantisch großen Videos. Meine Pavlov-Recordings waren ~10 GB / 1 Stunde und das war nicht okay, trotz Bestätigung.



Ich habe wirklich gar keine Ahnung von dem ganzen Kram. Aktuell verarbeitet er aber mein Video auf HD. Vorher hatte er es auf SD verarbeitet und das scheint nun fertig zu sein. Mal schauen, was passiert. Vielleicht hängt er sich nachher ja wieder auf. Aber immerhin sehe ich nun bereits ein Thumbnail.
03.08.2021 11:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Dann sollte es passen, wenn es einmal in SD ist und aufrufbar wirds auch nicht mehr gelöscht. Bleibt nur die Frage wer das guckt.
03.08.2021 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Dann sollte es passen, wenn es einmal in SD ist und aufrufbar wirds auch nicht mehr gelöscht. Bleibt nur die Frage wer das guckt.



Vielleicht Leute, die sich die schönstens Zugstrecken Deutschlands anschauen oder Filme von Craig Zahler. Ich kann zumindest versichern, dass das Video grottenlangweilig wird.

Im Grunde sichere ich drei Stunden lang nur die Zugangswege zu meinen Scharfschützennestern mit Minen ab und sondiere. Dann gibt es ab und an ein paar Gewaltspitzen mit Kartoffelaim und Sniperaction.
03.08.2021 11:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://news.blizzard.com/en-us/blizzard/23706475/new-leadership-at-blizzard

To all members of the Blizzard Community,



We want to let you know about an important leadership change at Blizzard Entertainment.



Starting today, J. Allen Brack will be stepping down as the leader of the studio, and Jen Oneal and Mike Ybarra will co-lead Blizzard moving forward.
03.08.2021 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Aerocore

Es würde mich wundern wenn Youtube 3 Stunden/30 Gigs uncompressed erlaubt. Hab mit meinen Pavlov Videos bei ~10 GB schon Ablehnungen wenn ich nicht komprimiere.



YouTube jagt eh alles durch einen internen transcodierer, du kannst da so viel hochladen mit astronomischer Qualität wie du willst, YouTube wandelt das um löscht das Original.

 
Zitat von KarlsonvomDach


Ich habe wirklich gar keine Ahnung von dem ganzen Kram. Aktuell verarbeitet er aber mein Video auf HD. Vorher hatte er es auf SD verarbeitet und das scheint nun fertig zu sein. Mal schauen, was passiert. Vielleicht hängt er sich nachher ja wieder auf. Aber immerhin sehe ich nun bereits ein Thumbnail.



Das ist genau der Vorgang wie oben beschrieben. Lass YT ein bisschen rödeln, dauert nich lang dann sind alle Qualitätsstufen verfügbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 03.08.2021 14:38]
03.08.2021 14:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ach, DAS ist der Windmesser, habe mich schon gewundert Breites Grinsen

Ja, die hohe Kugelgeschwindigkeit war für mich auch ausschlaggebend für die Springfield, aber das war BEVOR ich realisiert habe dass die in dem Modus nur den 4x Zoom hat peinlich/erstaunt



Ihr zieht echt das 6x vor peinlich/erstaunt weniger abweichung wäre für mich immer besser. In welcher Auflösung zockt ihr denn?

Ich investiere Breites Grinsen
03.08.2021 14:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Jemand hier der mit mir die Dead Space 3 Co-Op ONLY-Missions machen möchte?

Wie kann man nur Content hinter Co-op wallen.... Wütend
03.08.2021 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Starting today, J. Allen Brack will be stepping down as the leader of the studio, and Jen Oneal and Mike Ybarra will co-lead Blizzard moving forward. [/i]



beides leute mit direkten wurzeln in der spieleentwicklung/-industie und kein mini-kotick. schon mal nicht die schlechteste entscheidung.
03.08.2021 15:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Fehlt nur noch Kotick zu kicken und alle seine Mini-Mes.
03.08.2021 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Epics Exklusivdeals und der Gewinn daraus:
https://www.resetera.com/threads/pc-gaming-era-august-2021-out-of-the-cradle.465312/page-4#post-70681206

Offizielle Liste

Weil der Zensurmensch so schlau war und die Releasedaten dringelassen hat konnten fast alle Titel rekonstruiert werden:

MG = was Epic für die Exklusivität bezahlt hat ($ in Millionen)
Recoup period = Rückzahlungszeitraum für das von Epic erhaltene Geld (in dem Zeitraum gehen die Einnahmen an Epic, L = Lifetime)
LTD = Einnahmen im Exklusivzeitraum
03.08.2021 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Das ist genau der Vorgang wie oben beschrieben. Lass YT ein bisschen rödeln, dauert nich lang dann sind alle Qualitätsstufen verfügbar.



Jo, danke für die Info. Video HD braucht wohl noch etwas. SD geht schon. Immerhin konnte ich schon Zeitstempel setzen für alle Kills der Offiziere und von General Schmidt.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Shooter

Ach, DAS ist der Windmesser, habe mich schon gewundert Breites Grinsen

Ja, die hohe Kugelgeschwindigkeit war für mich auch ausschlaggebend für die Springfield, aber das war BEVOR ich realisiert habe dass die in dem Modus nur den 4x Zoom hat peinlich/erstaunt



Ihr zieht echt das 6x vor peinlich/erstaunt weniger abweichung wäre für mich immer besser. In welcher Auflösung zockt ihr denn?

Ich investiere Breites Grinsen



Dude, ich spiele Sniper Elite weil ich snipen will und nicht CoD NoScope.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2021 15:22]
03.08.2021 15:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FoB

Epics Exklusivdeals und der Gewinn daraus:
https://www.resetera.com/threads/pc-gaming-era-august-2021-out-of-the-cradle.465312/page-4#post-70681206

Offizielle Liste

Weil der Zensurmensch so schlau war und die Releasedaten dringelassen hat konnten fast alle Titel rekonstruiert werden:
https://abload.de/img/9gkvwmltwksj.png
MG = was Epic für die Exklusivität bezahlt hat ($ in Millionen)
Recoup period = Rückzahlungszeitraum für das von Epic erhaltene Geld (in dem Zeitraum gehen die Einnahmen an Epic, L = Lifetime)
LTD = Einnahmen im Exklusivzeitraum


Nur mit Satisfactory ein kleines hellgrünes Plus, den Rest tief ins Minus gefahren? Ja gut...Tencent wird n langen Atem haben, bis Steam nicht von Platz 1 verstoßen wurde, machen die weiter.
03.08.2021 15:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von FoB

Epics Exklusivdeals und der Gewinn daraus:
https://www.resetera.com/threads/pc-gaming-era-august-2021-out-of-the-cradle.465312/page-4#post-70681206

Offizielle Liste

Weil der Zensurmensch so schlau war und die Releasedaten dringelassen hat konnten fast alle Titel rekonstruiert werden:
https://abload.de/img/9gkvwmltwksj.png
MG = was Epic für die Exklusivität bezahlt hat ($ in Millionen)
Recoup period = Rückzahlungszeitraum für das von Epic erhaltene Geld (in dem Zeitraum gehen die Einnahmen an Epic, L = Lifetime)
LTD = Einnahmen im Exklusivzeitraum



Hat sich ja für Epic prächtigst gelohnt Hässlon
03.08.2021 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Geht doch rein ums Nutzer abgraben dabei. Scheiß auf Gewinn.
03.08.2021 15:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Kann der Mülladen von Epic nicht mal untergehen? Ihr Support für ihre Engine ist kacke, ihre Taktiken sind kacke, ihr Store ist kacke, insgesamt ist das Ding einfach nur... überflüssig.
Mehr als ten cent sind die auch echt nicht wert.
03.08.2021 16:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2021 11:47:30 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2021 09:45:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum