Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXVI ( Neu in der Klasse: Rona )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von AJ Alpha

Oder halt doch einfach unterschiedlich ausgeprägte Körperklausie - was erheblich wahrscheinlicher ist



Meinst du mich?

si



Du sitzt also ernsthaft vor deinem Computer und erklärst mir meine Kinder, die du noch nie gesehen hast? Breites Grinsen



Du bist emotional zu dicht dran und somit betriebsblind. Alpha hat Abstand und schreibt dir gleich erst einmal einen Kinderentwicklungsplan.
28.09.2021 10:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
<3 schönes Discworldzitat.

Natürlich liegt mir remoteklugscheissen fern. Ich scheiss ja nicht mal klug wenn ich andere Kinder vor mir sehe.


Ich weise jedoch darauf hin, dass "Ausreißer, tun exakt das gleiche" ne eher wilde Erklärung ist, wenn einer sich drölf mal weh tut, und einer 0x.

Zugleich weise ich darauf hin, dass ich kein Problem mit wilden Erklärungen habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 28.09.2021 10:25]
28.09.2021 10:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [Amateur]Cain

Die ist nicht tolpatschig. Die balanciert auf Seilen, ohne auch nur das Reden einzustellen.

Die hat nur eine Mischung aus Furchtlosigkeit und ständiger körperlicher Aktivität



Haha, meine Nichte ist auch so. Die eigene Tochter ist wiederum das krasse Gegenteil (eher so Typ Barbies und Malen und übervorsichtige Körperclaudia), von daher läuft mein - normalerweise von solchen Sorgen verschonter - innerer Helikopter immer auf > 9000 RPM, wenn Cousine Spidergirl hier ohne jeglichen Respekt vor der Schwerkraft durch den Garten ballert. Aber immerhin ist sie dabei souverän genug, dass sie sich bisher noch nichts unter meiner Verantwortung gebrochen hat. *auf Holz klopf* Breites Grinsen


Unsere Töchter könnten Freundinnen werden.
28.09.2021 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Wir könnten Biere trinken und ihnen dabei zusehen, wie sie sich auf unserem sehr gefährlichen Klettergerüst (höchster Punkt 1.40 m) gegenseitig beim Schweinebaumel festhalten.
28.09.2021 10:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.09.2021 10:49:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von nobody

Wir könnten Biere trinken und ihnen dabei zusehen, wie sie sich auf unserem sehr gefährlichen Klettergerüst (höchster Punkt 1.40 m) gegenseitig beim Schweinebaumel festhalten.


Jetzt mal ehrlich, wir wohnen so dicht beieinander, das muss mal begossen werden. Aber deine Lütte ist ein ganzes Stück älter oder?
28.09.2021 10:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
froehlich grinsen
Happy Day, der Kleine ist seine Orthoschiene Nachts nun los, Abschlusskontrolle war gut fröhlich

Nach Ganzbeingips, OP an Achillessehne, 22h Orthoschiene und seit Januar Orthoschiene Nachts nun endlich Ende. Ihn hats zum Glück nie gross gestört, war aber etwas Aufwand und nun bin ich einfach froh, dass das alles geholfen hat nach 15 Monaten fröhlich
28.09.2021 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von SirSiggi

Ich werf mal ein: Dacia Lodgy. Nicht ganz 17k in Vollausstattung. Geht auch mit drei Kindersitzen, wenn auch vielleicht nicht so bequem wie in einem VW.


Jenes Gefährt besitzen gute Freunde von uns und sind dermaßen zufrieden, dass wir auch schon überlegt hatten. Ich finde diese ganzen Familienkutschen eh scheiße hässlich, da kanns auch eigentlich nen Dacia werden. Auto ist und bleibt nix als ein Gebrauchsgegenstand, darum suche ich auch einfach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
28.09.2021 11:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Oli

 
Zitat von nobody

Wir könnten Biere trinken und ihnen dabei zusehen, wie sie sich auf unserem sehr gefährlichen Klettergerüst (höchster Punkt 1.40 m) gegenseitig beim Schweinebaumel festhalten.


Jetzt mal ehrlich, wir wohnen so dicht beieinander, das muss mal begossen werden. Aber deine Lütte ist ein ganzes Stück älter oder?


6, kommt aber mit kleinen gut klar. Könnten eigentlich mal Hangover Zoo oder sowas planen. :x
28.09.2021 12:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von Oli

Wer einen Neuwagen kauft hat ohnehin den Verstand verloren. Dann lieber für 17k nen guten gebrauchten Sharan oder so besorgen. Die Kinder rocken das Ding innen eh runter.



Ja .. unseren Honda CRV zieren aussen schon ein paar Smileys, die die Kids da reingekratzt haben. Die Scheiben wurden auch schon von innen mit Steinen zerkratzt. Kann mich nicht erinnern, jemals so leer im Kopf gewesen zu sein .. ok .. ausser das eine Mal, als ich alle Scheiben hinten mit einem Hammer eingeschlagen habe. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 28.09.2021 13:15]
28.09.2021 13:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von SirSiggi

Ich werf mal ein: Dacia Lodgy. Nicht ganz 17k in Vollausstattung. Geht auch mit drei Kindersitzen, wenn auch vielleicht nicht so bequem wie in einem VW.


Jenes Gefährt besitzen gute Freunde von uns und sind dermaßen zufrieden, dass wir auch schon überlegt hatten. Ich finde diese ganzen Familienkutschen eh scheiße hässlich, da kanns auch eigentlich nen Dacia werden. Auto ist und bleibt nix als ein Gebrauchsgegenstand, darum suche ich auch einfach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.



Ich liebe unseren Skoda Yeti und finde ihn wunderschön/zeitlos <3
28.09.2021 13:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.09.2021 16:34:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Davon ab unglaublich was ein Mädchen mit vier Jahren hinbekommt. Ich mein vier Tage in so einem Zustand sind für so kleine Kinder mehr als nur lebensgefährlich.
28.09.2021 16:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
uff
28.09.2021 17:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Real_Futti

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/altoetting-kinder-tagelang-neben-alleinerziehendem-toten-vater-a-aab527cb-1bd4-40c3-add2-1d0cfcd65621

Himmel, da kommt direkt die Gänsepelle. Die armen Kinder traurig



Hatten wir auch vor ein paar Wochen im Rettungsdienst. Die beiden Kleinen haben zwar nur eine Nacht bei ihrem toten Vater verbracht, aber da wird einem schon anders. Da wurde nach der Schicht das eigene Kind ein wenig länger als sonst im Arm gehalten.
28.09.2021 18:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Unsere Große hat gestern zum ersten Mal wirklich bitter geweint wegen der ganzen Corona-Geschichte. Auslöser war, dass ihr geplantes Parcour-Training auf Januar verschoben wird, wegen Impfung. Ursache war natürlich das Gesamtpaket. traurig
29.09.2021 9:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
traurig
29.09.2021 11:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist ja auch einfach alles scheiße.. gerade da sie ja noch bessere Zeiten kennt traurig

Bin mal gespannt was diese Pandemiezeit für psychische Auswirkungen auf die ganzen Kleinen haben wird :/
29.09.2021 12:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Auf die ganz Kleinen: wenig. Eltern gibt's ja nach wie vor.

Quelle: geraten

/ Achso du schrubst "die ganzen kleinen" nicht "gsnz kleineb"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 29.09.2021 12:58]
29.09.2021 12:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Unser 4 jähriger gestern Abend im Bett.
Was heißt "ich bin traurig auf englisch".
"I'm sad" - "Im sad"
Aber warum bist du denn traurig?
"Weil gestern draußen niemand mit mir gespielt hat"
traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 29.09.2021 14:55]
29.09.2021 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Argh das erinnert mich immer daran, wie sehr es mich deprimiert wenn andere Kinder vor meinem Sohn weglaufen. Noch versteht er das nicht, aber irgendwann gibt's die harten Lektionen des Lebens.
29.09.2021 15:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Er kommt nach Dir, ja? verschmitzt lachen

Unserer verteht mit 7 noch nicht mal, dass man evtl. etwas Interesse an anderen Kindern zeigen muss, damit die sich auch für einen Interessieren.

...also, alle, ausser dem leicht psychopatischen Mädel, was ihn abwechselnd haut und dann wieder beste Freunde sein will...
29.09.2021 15:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Reitet sie schon?
29.09.2021 15:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones


Unserer verteht mit 7 noch nicht mal, dass man evtl. etwas Interesse an anderen Kindern zeigen muss, damit die sich auch für einen Interessieren.




Das kenn ich auch! "Hat keiner mit mir gespielt in der Pause!!11" -"Hast du mal gefragt, ob du mitspielen kannst?" *entsetzterblick* "NEIN!1"

Breites Grinsen

Am nächsten Tag ist er dann zu ner Gruppe Viertklässler gegangen und hat gefragt ob er mitspielen darf. Wollten die nich! Erschrocken
29.09.2021 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Reitet sie schon?


Wir fahren ab Samstag 1 Woche auf ein Reitergestüt. Da bekommt die Große 2 Unterrichtseinheiten pro Tag. Die Kleine reitet aufm Pony rum.
29.09.2021 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Meine Tochter (6) verbringt ihr kommendes Wochenende auch auf nem Pferdehof mit Reiten und Pflegen und pipapo
29.09.2021 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Reitet sie schon?


Ist das ein borderline Witz?
29.09.2021 15:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zumindest ist er hart an der Grenze.
29.09.2021 15:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
WAS ERLAUBE OLERF
29.09.2021 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von monischnucki

Zumindest ist er hart an der Grenze.


Breites Grinsen
29.09.2021 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXVI ( Neu in der Klasse: Rona )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2021 16:22:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum