Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Etwa so lang, nicht zu schwer, rot, gute Haptik )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Etwa so lang, nicht zu schwer, rot, gute Haptik


Der Alte

Zuletzt: Welcher Monitor der Dell-Ultrasharp-Serie beschert mir Freude, aber keinen Augenkrebs?
29.07.2021 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich brauche ein Armband, was mit Vibration weckt.

Mii Band kann das wohl, hat aber ein Display und kann echt auch noch kleiner sein.

Wenn es den Schlaf trackt, nice. Sonst pecht.

Einfach nur n Vibra-Wecker. Klein und leicht.
30.07.2021 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0

Zuletzt: Welcher Monitor der Dell-Ultrasharp-Serie beschert mir Freude, aber keinen Augenkrebs?



U2722D
30.07.2021 11:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Für die Arbeit: Ich benötige etwas für meine Onlinemeetings, in denen ich neben meiner Hackfresse auch andere Sachen und Vorgänge zeige. Somit sind am PC nebem der Kamera auf mich auch noch zwei weitere angeschlossen und ich würde gerne schneller zwischen diesen hin und her springen können.

Natürlich habe ich davon keinen Plan, aber ich bräuchte sowas wie einen Kameraswitch, egal ob Hard- oder Software, wo ich drei USB-Kameras angeschlossen habe und dann immer die ausgewählte das Eingangsbild an Windows gibt, was entweder dann in ein eigenens Fenster läuft oder Windows das als einzigen Eingang sieht und somit das auch direkt über die üblichen Meeting-Tools weitergegeben wird.

Hat der Markt so einen Wunsch schon bezahlbar geregelt?
30.07.2021 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Du willst OBS Studio.

Das kann alles Mögliche an Inputs verarbeiten und nach Wunsch in ein Video komponieren und stellt sich selbst als virtuelle Webcam da, die in allen Programmen als Kamera angewählt werden kann.

Mach eine Anordnung oder eine Kamera pro Szene die Du haben willst und wechsele die mit den Szenen...ja äh...wechseln.
Du kannst damit auch mehrere Cams gleichzeitig oder deinen Bildschirminhalt oder den Output von VLC oder was Du willst zeigen.

Ein bisschen wie bei Photoshop: Kann alles und mehr, was man jemals brauchen könnte, benötigt aber etwas Einarbeitung, um es benutzen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.07.2021 14:23]
30.07.2021 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
und dann bei twitch anmelden und streamerino werden
30.07.2021 14:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von skinni

und dann bei twitch anmelden und streamerino werden



Ne, geht rein um Arbeitsthemen mit einer Darstellung eines Prozesses an Geräten aus verschiedenen Winkeln.
Danke für den Tip mit OBS.
30.07.2021 15:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Was war nochmal die Standardempfehlung für Rauchmelder?


E-Street... No retreat, no surrender
01.08.2021 0:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.08.2021 10:40:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Mi Band misst allerdings Puls nur bis 40 oder so, wie soll man da anständig den Schlaf tracken.

/hab ein bisschen Selbstrespekt Pling, du willst ein Whoop
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 01.08.2021 11:07]
01.08.2021 10:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

Mi Band misst allerdings Puls nur bis 40 oder so, wie soll man da anständig den Schlaf tracken.



Einfach jünger sein.
01.08.2021 11:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Irdorath

Mi Band misst allerdings Puls nur bis 40 oder so, wie soll man da anständig den Schlaf tracken.



Einfach jünger sein.



Und kein Ochsenherz haben, wtf
01.08.2021 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Nach der zweiten Flasche Grand Cru schließ ich mich desweiteren ans Beatmungsgerät an, damit die motorischen Ausfälle am nächsten Morgen nicht ganz so schlimm sind.
01.08.2021 11:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Futti so OMG, BEHOLD HIS WEINAUSGABEN (400 Puls)
01.08.2021 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Laptop gesucht, was recht einfaches. 17 Zoll, wird eigentlich nur für Nerden im Internet und Netflix/Amazon gebraucht. Was nimmt man da?
01.08.2021 12:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Brauche: Ultrakurzdistanzbeamer unter 1000 Euro. Jemand ne Idee?
01.08.2021 12:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ABC-Schütze

Laptop gesucht, was recht einfaches. 17 Zoll, wird eigentlich nur für Nerden im Internet und Netflix/Amazon gebraucht. Was nimmt man da?



Ein Tablet?
01.08.2021 13:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von ABC-Schütze

Laptop gesucht, was recht einfaches. 17 Zoll, wird eigentlich nur für Nerden im Internet und Netflix/Amazon gebraucht. Was nimmt man da?



https://www.notebookcheck.com/Die-besten-17-Zoll-Office-Laptops.484131.0.html
01.08.2021 13:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von ABC-Schütze

Laptop gesucht, was recht einfaches. 17 Zoll, wird eigentlich nur für Nerden im Internet und Netflix/Amazon gebraucht. Was nimmt man da?



https://www.notebookcheck.com/Die-besten-17-Zoll-Office-Laptops.484131.0.html



Danke, das geb ich mal weiter.
01.08.2021 14:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Staubsauger:
- Leise sollte er sein
- Beutellos und der Behälter sollte sich einfach übern Mülleimer auszuleeren sein
- Kabeleinzugssystem und Parksystem (Rohr kann am Staubsauger eingehängt werden)
- Preis bis 250¤

Jemand eine Idee?
01.08.2021 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Hab 'nen Miele CX1. Erfüllt die Anforderungen und bin zufrieden, wobei ich mir heute eher einen ohne Kabel kaufen würde (z.B. Dreame V11).
01.08.2021 16:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich brauch nen Staubsaugerroboter.

Als Anforderung hab ich nur Programmierbarkeit.
Preislich bin ich bereit bis zu 500¤ zu zahlen solange mir erklärt wird warum er so teuer sein muss und es kein 200¤ teil sein sollte.

Wischen ist n1 to have aber nicht wichtig.
02.08.2021 10:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Roborock S7 ist sehr gut.
02.08.2021 10:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
joa, wobei wenn man wischen komplett nicht will, sollte es auch der S5 Max tun.
02.08.2021 11:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von E-Street

Was war nochmal die Standardempfehlung für Rauchmelder?


E-Street... No retreat, no surrender



https://www.hekatron-brandschutz.de/produkte/rauchmelder

Bis jetzt noch kein Fehlalarm. Naja aber zum Glück auch kein Alarm peinlich/erstaunt
02.08.2021 12:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kann ich für einen FTTH-Anschluss theoretisch einfach jeden Router nehmen? peinlich/erstaunt
02.08.2021 13:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
joa.
was für ein modem vornedran hängt ist einem router egal.
02.08.2021 13:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab halt keine Ahnung, ob ich überhaupt ein Modem bekomme, sonst würde ich ja nicht so blöd nachfragen. In den FAQ des Anbieters steht auch nur "Die Verteilung der Internet-, TV- und Sprachdienste erfolgt durch den Kunden. Dies kann beispielsweise über eine AVM Fritzbox erfolgen."
02.08.2021 13:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Wäre auch gut wenn er WAN seitig nicht langsamer ist als dein Anschluss
02.08.2021 13:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
brauch wieder einen pack ffp2-masken, was ist denn da aktuell das tollste modell/der beste hersteller?
02.08.2021 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Etwa so lang, nicht zu schwer, rot, gute Haptik )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.10.2021 19:05:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.07.2021 22:06:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum