Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Etwa so lang, nicht zu schwer, rot, gute Haptik )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hier wurde doch letztens nach einer sehr guten Zahnbürste gefragt.

https://www.mydealz.de/deals/philips-sonicare-diamondclean-doppelpack-hx991457-1855314

145 für zwei Stück (200¤ -20% -18¤ Nekunde) ist super. Ich hab für eine jeweils mehr bezahlt. Online registrieren = 3 Jahre Garantie. Hab ich selbst auch gleich mitgenommen.
11.09.2021 11:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Brauche mal einen Tipp für Ohrstöpsel zum pennen für eine Frau mit empfindlichen Ohren.

Standard Ohropax sind zu unbequem und verhindern den Schlaf durch das Druckgefühl.

Hintergrund ist die anstehende Weinlese und frühes Aufstehen, das Mmmlmöööööhh der Vollernter geht bis relativ spät abends (mein Vater ist Winzer, der Nachbar auch und die Straße ist die Hauptstraße).

Ich bin da trainiert aber Madame ist relativ geräuschempfindlich und letztes Jahr schon schier bekloppt geworden.


Meine Freundin nutzt seit Jahren Alpine Sleepsoft. Helfen gegen das V8-Remmbremm in der Innenstadt, haben aber gleichzeitig den Vorteil dass man den Wecker im Schlafzimmer morgens noch hört peinlich/erstaunt
11.09.2021 12:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hätte gern ein neues (Gaming-)Headset. Tonqualität steht klar im Fokus, ansonsten "build quality". Weil mich das G933 so enttäuscht hat fällt Logitech erstmal raus. Gibt ja recht viel, würde auch mehr investieren falls es lohnt. Aktuell tendiere ich zu normalen Audio-Technica-Headphones + Standmikrophon, aber irgend ein "richtiges" Gamingheadset mit ordentlichem Mikro wäre wahrscheinlich besser (wenn die Soundqualität da ist). Was nimmt man da?
11.09.2021 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Was meinst du mit Tonqualität? Die Qualität der Wiedergabe oder (auch) der Aufnahme? Meine Erfahrung was Aufnahme angeht: Alles, was kein dediziertes Mikrofon (z.B. Shure MV7) ist, ist scheiße. Es gibt da zwar Abstufungen, aber scheiße sind sie irgendwie alle, wenn man jemals ein echtes Mikro gehört hat.
11.09.2021 14:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Aerocore

Ich hätte gern ein neues (Gaming-)Headset. Tonqualität steht klar im Fokus, ansonsten "build quality". Weil mich das G933 so enttäuscht hat fällt Logitech erstmal raus. Gibt ja recht viel, würde auch mehr investieren falls es lohnt. Aktuell tendiere ich zu normalen Audio-Technica-Headphones + Standmikrophon, aber irgend ein "richtiges" Gamingheadset mit ordentlichem Mikro wäre wahrscheinlich besser (wenn die Soundqualität da ist). Was nimmt man da?



https://www.amazon.de/dp/B06WGVJ9GY/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_D4EPKB286K392G4QHCWK?_encoding=UTF8&psc=1

Ich habe das beyerdynamic CUSTOM Game und bin sehr zufrieden. Da das nicht mehr verfügbar scheint, ist vielleicht das verlinkte für dich geeignet.
Das kabellose vermisse ich überhaupt nicht mehr. Und ich war auch sehr enttäuscht vom logitech 933.


Doch noch erhältlich : https://www.beyerdynamic.de/custom-game.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 11.09.2021 14:15]
11.09.2021 14:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

Was meinst du mit Tonqualität? Die Qualität der Wiedergabe oder (auch) der Aufnahme? Meine Erfahrung was Aufnahme angeht: Alles, was kein dediziertes Mikrofon (z.B. Shure MV7) ist, ist scheiße. Es gibt da zwar Abstufungen, aber scheiße sind sie irgendwie alle, wenn man jemals ein echtes Mikro gehört hat.



Primär Wiedergabe, Aufnahme hab ich ein recht gutes Mikrophon was sich durch den großen Raum aber leider eher schlecht anhört.

Achja, ich hab nen ziemlichen Wasserkopf, deshalb macht mir das Beyerdynamic etwas Sorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.09.2021 14:26]
11.09.2021 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ich bräuchte mal Nackenkissenempfehlungen für ein Kind von 1,5 Jahren sowie für meine Frau.
Was ist da denn pot approved?
11.09.2021 16:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Irdorath

Es ist eine lebhafte Debatte.
Büßers Zahnarzt sagt, klassische Zahnbürste (es: also Rotation, bin unter 50) komme besser in die Zahnzwischenräume. Mit Schallbürste hab ich weniger Zahnstein und dieses gute "glatt" Gefühl, also benutze ich einfach beide Typen abwechselnd.



<3
12.09.2021 8:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Servus.

Meine vielen Schlüssel nerven.
60% meiner Schlüssel brauch ich nur 10-20 mal Jahr.
Such ein Schlüsselsystem, womit man schell Schlüssel hinzufügen/ entfernen und aufhängen kann.

Ich hatte mal sowas in der Art, fand das eigentlich sehr praktisch:
Schlüsselanhänger aus Metall - mit Karabinerhaken - 6 ausklinkbare Ringe von Jadani
Schlüsselbund

Oder gibts nen anderen pOT Standard heutzutage?
13.09.2021 7:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Ich hab viele Sachen von S-Biner, im Büro für viele Schlüssel den großen Ring: https://www.amazon.de/dp/B00BKVPYZ4
13.09.2021 7:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Moin, ich suche einen USB-Stick, der sowohl am PC als auch am iPad funktioniert, lieber zuverlässig als billig, 32GB reichen. Was nimmt man da?
13.09.2021 8:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wieso will man das?

damit beide geräte von stick lesen können, biste auf fat32 beschränkt und warum sollte man so ein anachronistisches dateisystem heute noch nutzen wollen?

bei der geringen kapazität kannste auch cloud storage nutzen.
13.09.2021 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Die wohl p0tigste Antwort
13.09.2021 10:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von DaMasta

Moin, ich suche einen USB-Stick, der sowohl am PC als auch am iPad funktioniert, lieber zuverlässig als billig, 32GB reichen. Was nimmt man da?



Halt dich in jedem Fall fern von diesen iPad-USB Adaptern. Habe damit bisher nur Probleme.
13.09.2021 10:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bullitt

Die wohl p0tigste Antwort



es ist "potig", davon abzuraten, ein file system zu nutzen, was was heutzutage lächerliche dateigrößenbeschränkungen hat und über keinerlei journaling oder sonstige datensicherheitsfeatures verfügt?

er will nen stick, der zuverlässig ist, und packt dann ein fs drauf, was die daten fickt, sobald man es nur schief anschaut.
13.09.2021 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ist halt immer noch am praktikabelsten, wenn er im Neuland mit scheiß Upload ein paar GB Daten schnell von A nach B bekommen will.
13.09.2021 10:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
exFat geht doch auch Leute.
13.09.2021 11:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Pago

Servus.

Meine vielen Schlüssel nerven.
60% meiner Schlüssel brauch ich nur 10-20 mal Jahr.
Such ein Schlüsselsystem, womit man schell Schlüssel hinzufügen/ entfernen und aufhängen kann.

Ich hatte mal sowas in der Art, fand das eigentlich sehr praktisch:
Schlüsselanhänger aus Metall - mit Karabinerhaken - 6 ausklinkbare Ringe von Jadani
Schlüsselbund

Oder gibts nen anderen pOT Standard heutzutage?




Ich hab 2 Schlüsselbünder. Einmal Hauptauto, Haus und Büro, einmal die übrigen drei Autoschlüssel, Schlüssel von Eltern, und ca. 15 weitere. Der liegt einfach in dem Auto was ich grad am meisten benutze, funktioniert schon seit Jahren erstaunlich gut. Mein Vater hat 40 Schlüssel an einem Bund, da würde ich durchdrehen.
13.09.2021 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von RageQuit

exFat geht doch auch Leute.



Ich wollts grad sagen, iPad kann 100% exFat über USB-C.
13.09.2021 11:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.09.2021 11:32:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Dafür gibts doch Dooooooongles Breites Grinsen
13.09.2021 11:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wie wäre es mit CD-ROMs?


Ach nee, kann nicht brennen, nur lesen.

Dann halt eine 5,25" Floppy:


- zu klein?

Zip Drive?
13.09.2021 11:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich will auch wieder ein ZIP Laufwerk traurig

ZIP Bestes Leben traurig
13.09.2021 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von Pago

Such ein Schlüsselsystem, womit man schell Schlüssel hinzufügen/ entfernen und aufhängen kann.



Ich bin in ein Sprotgeschäft gegangen und habe mir einen kleinen Karabinerhaken gekauft, der zum Klettern zertifiziert ist und entsprechend auch was aushält. Da passen viele Schlüsselringe rein und es ist stabil. Kann ich empfehlen.
13.09.2021 11:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von xplingx

Ich will auch wieder ein ZIP Laufwerk traurig

ZIP Bestes Leben traurig



letztens ne uralte elektrokiste durchgewühlt. da war nicer shit dabei. psp mit gps empfänger/autohalterung, iomega click drive, minidisk player, eine der ersten logitech digicams in kreditkartenformat (und der wohl beschissensten auflösung der welt), mein erstes und letztes android phone, zusätzlich ein super nices ericcson t28 und quasi alle games die meine teenie-jahre geprägt haben. road down memory lane...
13.09.2021 13:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Du hattest mal ein gutes Handy?
13.09.2021 13:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
ja, das t28 war allerdings grossartig bevor apple die welt revolutioniert hat.
13.09.2021 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich hätte echt niemals die letzten 20 Jahre zum Wertstoffhof fahren dürfen um Elektroschrott wegzubringen traurig

Iomega click drive hab ich vielleicht vor 7 Jahren oder so erst ein ganzes Pack nagelneue Disketten entsorgt. Hab ich irgendwie 10 Jahre gehalten, aber durchgesetzt haben sie sich dann doch nie traurig Auch MiniDisc Player muss ich wohl leider irgendwann mal entsorgt haben, weil ich hatte mindestens drei (Aiwa, Sony Player, Sony Recorder) und heute sind alle weg traurig
13.09.2021 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von Atomsk

wieso will man das?



Weil meine Freundin ein iPad für die Arbeit bekommen hat mit der Aussage, keinerlei Cloud-Dienste zu benutzen.

Also, welchen Stick mit Lightning-Anschluß will ich? sbi.jpg
13.09.2021 13:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von RageQuit

exFat geht doch auch Leute.



Ich wollts grad sagen, iPad kann 100% exFat über USB-C.



Google meint


iPadOS 15 bringt NTFS-Unterstützung auf das iPad
13.09.2021 14:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Etwa so lang, nicht zu schwer, rot, gute Haptik )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.10.2021 19:05:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.07.2021 22:06:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum