Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Etwa so lang, nicht zu schwer, rot, gute Haptik )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von tabara

Ich brauch gute In-Ears für meine bessere Hälfte zum Geburtstag. Würde mal sagen aktives NC wäre schön. Tipps? Danke.

Budget max. 150¤

Edit: Sony WF-1000XM3?



https://www.mydealz.de/deals/apple-airpods-pro-fur-17899eur-media-markt-saturn-1866886

die airpods sind leider auch gut



Hey ich will maximal 150¤ ausgeben.

Kein Ding Hier welche für 178¤ thxbye.
08.10.2021 18:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.



Du guckst Netflix auf einem 75" in gestreamter HD-Qualität? Ouch Breites Grinsen

Hauptsache groß, scheiß egal wie das Bild aussieht.

Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich meinen 65er hingestellt habe, war mir ein 4K Abo zu holen.

So lange es deine Leitung hergibt (25mbit oder mehr) würde ich sagen: Feuer frei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.10.2021 19:05]
08.10.2021 19:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.



Hab auch seit kurzem einen 65er und ehrlich gesagt kommts drauf an was du glotzt imho. Die Naturdokus sehen in 4k und HDR wirklich gut aus und 4 Material auch. Wie das ist wenn du Friends oder anderen Shizzle aus den 90ern glotzt?

Bin aber bei dx mit Feuer Frei, das kostet ein paar Euro mehr, probiers einfach mal aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 08.10.2021 19:15]
08.10.2021 19:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.



Du guckst Netflix auf einem 75" in gestreamter HD-Qualität? Ouch Breites Grinsen

Hauptsache groß, scheiß egal wie das Bild aussieht.

Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich meinen 65er hingestellt habe, war mir ein 4K Abo zu holen.

So lange es deine Leitung hergibt (25mbit oder mehr) würde ich sagen: Feuer frei.



Wie dicht sitzt du denn davor?
08.10.2021 19:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von dantoX

So lange es deine Leitung hergibt würde ich sagen: Feuer frei.



Den Satz kenn ich von deiner Frau.
08.10.2021 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.



Hab auch seit kurzem einen 65er und ehrlich gesagt kommts drauf an was du glotzt imho. Die Naturdokus sehen in 4k und HDR wirklich gut aus und 4 Material auch. Wie das ist wenn du Friends oder anderen Shizzle aus den 90ern glotzt?

Bin aber bei dx mit Feuer Frei, das kostet ein paar Euro mehr, probiers einfach mal aus.



Friends sieht auf 65Zoll und 4k Abo ganz passabel aus
08.10.2021 20:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.



Was für ein TV?
08.10.2021 20:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Martina

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.



Du guckst Netflix auf einem 75" in gestreamter HD-Qualität? Ouch Breites Grinsen

Hauptsache groß, scheiß egal wie das Bild aussieht.

Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich meinen 65er hingestellt habe, war mir ein 4K Abo zu holen.

So lange es deine Leitung hergibt (25mbit oder mehr) würde ich sagen: Feuer frei.



Wie dicht sitzt du denn davor?



Müssten knapp 4m sein.
08.10.2021 21:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pontos

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.


Steck mal erst einmal Ethernet zum test an.



TV ist immer mit Ethernet verbunden.

 
Zitat von dantoX


Du guckst Netflix auf einem 75" in gestreamter HD-Qualität? Ouch Breites Grinsen

Hauptsache groß, scheiß egal wie das Bild aussieht.

Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich meinen 65er hingestellt habe, war mir ein 4K Abo zu holen.

So lange es deine Leitung hergibt (25mbit oder mehr) würde ich sagen: Feuer frei.



Wird der gesamte Content in 4k gestreamt, oder nur ausgewählte Serien?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pontos am 09.10.2021 0:32]
09.10.2021 0:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von dantoX

Müssten knapp 4m sein.



auf 4m / 65" siehst du keinen unterschied zwischen fullhd und 4k.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.10.2021 1:21]
09.10.2021 1:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Sieht wahrscheinlich trotzdem besser aus wegen weniger kompressionsabfuck
09.10.2021 1:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
vermutlich, gibt dir ja fast keiner wirklich gute 1080p. die meisten heutigen hd streams sind irgendwo um die 5-6mbit/s.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.10.2021 1:45]
09.10.2021 1:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich hätte gerne wieder TV-Sender. Hab Kabel gekündigt. Wollten n Zwannie für SD + Handvoll ÖR in HD.

Requirements für mich ist Tagesschau um 20:00 Uhr, wie der Boomer der ich bin.

Meine Frau hingegen zieht sich leider auch mal The Taste und anderen Hotshit ryan auf den Privaten.

Ich bin beim Rosa Che. Hätte mir jetzt einen Chromecast + für Eur 10 mtl. das billigste Streamingpaket von der Telekom gezogen. Der TV (LG OLED) kann den Magentaboms nicht nativ/als App

Ist das dum? MagentaTV-Stick will ich nicht kaufen weil nicht so universell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 09.10.2021 7:32]
09.10.2021 7:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von dantoX

Müssten knapp 4m sein.



auf 4m / 65" siehst du keinen unterschied zwischen fullhd und 4k.



Doch sieht man. Definitiv. Zumindest auf Netflix und Prime.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.10.2021 7:54]
09.10.2021 7:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von tabara

Ich brauch gute In-Ears für meine bessere Hälfte zum Geburtstag. Würde mal sagen aktives NC wäre schön. Tipps? Danke.

Budget max. 150¤

Edit: Sony WF-1000XM3?



https://www.mydealz.de/deals/apple-airpods-pro-fur-17899eur-media-markt-saturn-1866886

die airpods sind leider auch gut



Hey ich will maximal 150¤ ausgeben.

Kein Ding Hier welche für 178¤ thxbye.



https://www.computerbase.de/tests/in-ear-kopfhoerer/
09.10.2021 8:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Nothing ear sind Preis Leistungs mäßig wirklich top. Und sehen ganz gut aus.
Nur die Gummi Stöpsel sind mir selbst in der beigefügten großen Variante zu klein.

Gibt's da eigentlich irgendwo passende größere Dinger zu kaufen? Durch die ovale aufsteckform kann man nicht irgendwelche drauf setzen glaube ich.
09.10.2021 8:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von AJ Alpha

Ich hätte gerne wieder TV-Sender. Hab Kabel gekündigt. Wollten n Zwannie für SD + Handvoll ÖR in HD.

Requirements für mich ist Tagesschau um 20:00 Uhr, wie der Boomer der ich bin.

Meine Frau hingegen zieht sich leider auch mal The Taste und anderen Hotshit ryan auf den Privaten.

Ich bin beim Rosa Che. Hätte mir jetzt einen Chromecast + für Eur 10 mtl. das billigste Streamingpaket von der Telekom gezogen. Der TV (LG OLED) kann den Magentaboms nicht nativ/als App

Ist das dum? MagentaTV-Stick will ich nicht kaufen weil nicht so universell


Kann man das nicht streamen? Tagesschau streamen wir immer einfach.
09.10.2021 8:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mit der JOYN App kann man kostenlos die öffentlichen in SD& HD und die Privaten Sender in SD (bis auf die RTL Gruppe) schauen.
Für 4,99€ im Monat dann auch die Privaten in HD.
09.10.2021 8:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Icefeldt: fett. Gibt ne joyn-App für WebOS. Funzt ausm Stand. Vielen Dank
09.10.2021 8:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe an meinem PC immer ein bisschen Probleme mit zu wenig USB-Ports und mir überlegt ob es sinnvoll ist bei den eher simpleren Eingabegeräte wie Maus, Tastatur, evlt. HOTAS einen Hub zwischenzuschalten. Im Grunde würde es mir schon fast reichen wenn Maus + Tastatur an einem Hub wären, denn eigentlich fehlt mir aktuell nur genau ein Port für ein bisschen mehr Komfort. Was nehme ich da? Stromanschlüsse für Netzbetrieb wären noch vorhanden, ist es schlauer einen aktiven Port mit Netzanschluss zu nehmen? Mir ist klar dass die Hubs die Datenübertragung des einzelnen Anschlusses dann einfach aufteilen, aber ich denke der Dateninput von Maus und Tastatur und dergleichen dürfte ja relativ gering sein?
09.10.2021 11:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Welches USB? Ich würde zu einem aktiven 3.1(+) Hub raten, dann hast du auch die nächsten Jahre keinen Ärger und kannst den Hub für Strom auch ohne den PC nutzen.
09.10.2021 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Ich hätte gerne ein Mauspad für Tastatur und Maus. Gibt's da was einigermaßen hübsches, schlichtes? Noch lieber wäre mir das nicht zu brauchen, aber die Spuren von der Maus auf dem Tisch nerven mich.
09.10.2021 11:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Grundsätzlich reicht eigentlich normales USB (also muss nicht 3.x sein). Falls 3.1 auch geht dann ja, warum auch nicht. Haben ist besser als brauchen ;)

/im Moment sind fix angeschlossen Maus, Tastataur (keine fancy mit RGB), HOTAS und das Soundsystem (ja es sind nur vier Anschlüsse, der 5. (USB 3) ist irgendwie kaputt). Und es wäre halt nice wenn ich TrackIR noch anhängen könnte, das hat aktuell keinen Platz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.10.2021 11:18]
09.10.2021 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Grundsätzlich würde ich ja direkt usb-c gehen, aber das ist am Desktop so eine Sache. Daher 3.1 als Kompromiss. Ich mache das aktuell so, dass ich quasi alle Peripherie an einem USB-Hub habe, und als einziges Kabel dieses Umstecken muss wenn ich von der Dock (Arbeit) zu Privat wechsle. Ist nicht super elegant, aber dafür halt 8 Ports mit Strom. Würde das gleich fahren wenn nur mein eigener Rechner angeschlossen wäre.
09.10.2021 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von SwissBushIndian

Grundsätzlich würde ich ja direkt usb-c gehen, aber das ist am Desktop so eine Sache. Daher 3.1 als Kompromiss. Ich mache das aktuell so, dass ich quasi alle Peripherie an einem USB-Hub habe, und als einziges Kabel dieses Umstecken muss wenn ich von der Dock (Arbeit) zu Privat wechsle. Ist nicht super elegant, aber dafür halt 8 Ports mit Strom. Würde das gleich fahren wenn nur mein eigener Rechner angeschlossen wäre.


Hab ich ähnlich gemacht. Bei mir ist die Verkabelung etwas komplexer und ich wollte nicht irgendwann die USB-Ports ausnudeln. Hab mir daher irgendwann diesen USB-Switcher zugelegt. Funktioniert perfekt. Dadran hängt dann der USB-Hub der im Monitor eingebaut ist (mit Maus, Tastatur, Webcam dran). Außerdem dieser USB-Hub an dem Mikrofon, Headset und anderer Kleinkram hängen.
Bin sehr zufrieden, alle Geräte funktionieren einwandfrei (was vorher mit dem USB2-Hub nicht der Fall war, da tat manchmal die Webcam einfach manchmal nicht). Umschalten zum Feierabend ist unkompliziert und nicht frickelig.

Hatte vorher irgendwann mal einen USB-Umschalter der "mechanisch" funktionierte, das wollte irgendwie so garnicht. Der Umschalter hier tuts super.
09.10.2021 11:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
unterm tisch nutz ich nen festverkabelten 10x usb3.0 hub und nen 10x usb2.0 hub beide aktiv und von amazon. aufm tisch hab ich nen kleinen passiven 4x usb3.0 hub von sabrent. in zwei seiner ports hab ich dauerhaft usb a->usb c adapter stecken. so bin ich meiner usb-situation ganz gut herr geworden.
neben der kette nutz ich n separates usb-netzteil, damit geräte beim laden keine datenslotz verschwenden und wie ortus hab ich noch den ugreen umschalter am laufen.
09.10.2021 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Pontos

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.


Steck mal erst einmal Ethernet zum test an.



TV ist immer mit Ethernet verbunden.

 
Zitat von dantoX


Du guckst Netflix auf einem 75" in gestreamter HD-Qualität? Ouch Breites Grinsen

Hauptsache groß, scheiß egal wie das Bild aussieht.

Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich meinen 65er hingestellt habe, war mir ein 4K Abo zu holen.

So lange es deine Leitung hergibt (25mbit oder mehr) würde ich sagen: Feuer frei.



Wird der gesamte Content in 4k gestreamt, oder nur ausgewählte Serien?



Nur ausgewählte Filme/Serien.
09.10.2021 12:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von dantoX

Müssten knapp 4m sein.



auf 4m / 65" siehst du keinen unterschied zwischen fullhd und 4k.



Doch sieht man. Definitiv. Zumindest auf Netflix und Prime.



Guckst du TV mit Brille oder ohne? peinlich/erstaunt auf 4m würde ich keinen Unterschied mehr ausmachen mit meinen -1 Dioptrin
09.10.2021 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian





 
Zitat von Teh Ortus





 
Zitat von Atomsk




Danke <3
09.10.2021 13:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Welche Fritzbox nimmt man für 4G LTE?

Die 6850 ist teurer und hat die höhere Zahl als die 6820, kann aber “nur” 150 Mbit statt 600 Mbit bei der 6820. Welche nimmt man nun?
09.10.2021 13:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Etwa so lang, nicht zu schwer, rot, gute Haptik )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.10.2021 19:05:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.07.2021 22:06:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum