Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Etwa so lang, nicht zu schwer, rot, gute Haptik )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von xplingx

Welche Fritzbox nimmt man für 4G LTE?

Die 6850 ist teurer und hat die höhere Zahl als die 6820, kann aber “nur” 150 Mbit statt 600 Mbit bei der 6820. Welche nimmt man nun?




Haha, guckt euch den Casual an!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 09.10.2021 14:41]
09.10.2021 14:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von xplingx

Welche Fritzbox nimmt man für 4G LTE?

Die 6850 ist teurer und hat die höhere Zahl als die 6820, kann aber “nur” 150 Mbit statt 600 Mbit bei der 6820. Welche nimmt man nun?




Haha, guckt euch den Casual an!



Wovon spricht er? Was soll diese Fritzbox sein? Klingt wie ein Witz aus der Grundschule.
09.10.2021 16:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Martina

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.



Du guckst Netflix auf einem 75" in gestreamter HD-Qualität? Ouch Breites Grinsen

Hauptsache groß, scheiß egal wie das Bild aussieht.

Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich meinen 65er hingestellt habe, war mir ein 4K Abo zu holen.

So lange es deine Leitung hergibt (25mbit oder mehr) würde ich sagen: Feuer frei.



Wie dicht sitzt du denn davor?



Müssten knapp 4m sein.




Tjo...zu weit
Sollten nur max 2,5 sein
09.10.2021 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Martina

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Martina

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Pontos

Seitdem ich mir einen 75 Zöller gegönnt habe sieht Netflix je nachdem nicht mehr so toll aus. Lohnt sich der Aufpreis für das 4k Abo? Ich kann keine Infos finden welcher Inhalt 4k unterstützt, wenn die Netflix Produktionen in 4k gezeigt werden würde mir das schon reichen.



Du guckst Netflix auf einem 75" in gestreamter HD-Qualität? Ouch Breites Grinsen

Hauptsache groß, scheiß egal wie das Bild aussieht.

Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich meinen 65er hingestellt habe, war mir ein 4K Abo zu holen.

So lange es deine Leitung hergibt (25mbit oder mehr) würde ich sagen: Feuer frei.



Wie dicht sitzt du denn davor?



Müssten knapp 4m sein.




Tjo...zu weit
Sollten nur max 2,5 sein


Das find ich ja so einen unfassbaren Käse der da kursiert. Und dass dieser schmarrn dann noch weiterverbreitet wird macht es nicht besser.
09.10.2021 19:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Hat jemand so einen Glasdeckel von Woll hier im Einsatz? Wollte mir einen holen, aber die Bewertungen schrecken mich irgendwie ab peinlich/erstaunt

War das "nur" eine fehlerhafte Charge? Andere Empfehlungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 09.10.2021 19:54]
09.10.2021 19:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
So schlecht sind die Amazon-Bewertungen (4,6 von 5) doch gar nicht...? peinlich/erstaunt

Mal kurz durch ReviewMeta gejagt steht der Deckel immer noch bei 4,4.

Offenbar ist das Ding zwar bei einigen 1-Sterne-Bewertungen direkt zerbröselt, aber in Summe sind die Leute doch durchaus zufrieden damit, oder was genau stört dich?
09.10.2021 20:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von -=Charon=-

[...] was genau stört dich?



 
Zitat von -=Charon=-

Offenbar ist das Ding zwar bei einigen 1-Sterne-Bewertungen direkt zerbröselt



Dies peinlich/erstaunt wenn das Teil beim Kochen / Backen / Spülen springt oder gar explodiert ist das irgendwie weniger geil Breites Grinsen Aber ich versuchs trotzdem mal.
10.10.2021 0:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Nose

Ich hätte gerne ein Mauspad für Tastatur und Maus. Gibt's da was einigermaßen hübsches, schlichtes? Noch lieber wäre mir das nicht zu brauchen, aber die Spuren von der Maus auf dem Tisch nerven mich.



Steelseries QCK in der Größe Deiner Wahl.
10.10.2021 8:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Nose

Ich hätte gerne ein Mauspad für Tastatur und Maus. Gibt's da was einigermaßen hübsches, schlichtes? Noch lieber wäre mir das nicht zu brauchen, aber die Spuren von der Maus auf dem Tisch nerven mich.



Steelseries QCK in der Größe Deiner Wahl.


h0ros ist mit ihrem linus-tech-tips Deskpad sehr zufrieden.
10.10.2021 8:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Swot

Hat jemand so einen Glasdeckel von Woll hier im Einsatz? Wollte mir einen holen, aber die Bewertungen schrecken mich irgendwie ab peinlich/erstaunt

War das "nur" eine fehlerhafte Charge? Andere Empfehlungen?



Hab so einen auf einer hohen Pfanne seit über einem Jahr im Einsatz. Bisher nur gekocht, aber passt alles.
10.10.2021 10:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich brauche ein Dach/Witterungsschutz für meine Wallbox.
In den nächsten Wochen wird meine Wallbox installiert. Auch wenn die Box an sich „Wetterfest“ ist, würde ich sie gerne noch etwas mehr schützen (ist außen am Haus, und nicht in einem Carport oder so). Wonach suche ich da? Irgendwelche schlaue Ideen?
Hatte auch schon überlegt ob ich die Box einfach in einen Schaltschrank packe…aber da wird meine Frau nicht mitmachen peinlich/erstaunt
10.10.2021 10:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
In der nächsten Schlosserei bisschen passendes Blech biegen lassen? peinlich/erstaunt
10.10.2021 11:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von punkd

Ich brauche ein Dach/Witterungsschutz für meine Wallbox.
In den nächsten Wochen wird meine Wallbox installiert. Auch wenn die Box an sich „Wetterfest“ ist, würde ich sie gerne noch etwas mehr schützen (ist außen am Haus, und nicht in einem Carport oder so). Wonach suche ich da? Irgendwelche schlaue Ideen?
Hatte auch schon überlegt ob ich die Box einfach in einen Schaltschrank packe…aber da wird meine Frau nicht mitmachen peinlich/erstaunt


Was hat deine Frau gegen Schaltkästen? skeptisch

Nächstbesten passenden leeren Kasten aus den Kleinanzeigen holen, Boden fürs Kabel und ggf Rückwand rausschneiden ??? Profit!
10.10.2021 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von punkd

Ich brauche ein Dach/Witterungsschutz für meine Wallbox.
In den nächsten Wochen wird meine Wallbox installiert. Auch wenn die Box an sich „Wetterfest“ ist, würde ich sie gerne noch etwas mehr schützen (ist außen am Haus, und nicht in einem Carport oder so). Wonach suche ich da? Irgendwelche schlaue Ideen?
Hatte auch schon überlegt ob ich die Box einfach in einen Schaltschrank packe…aber da wird meine Frau nicht mitmachen peinlich/erstaunt


Was hat deine Frau gegen Schaltkästen? skeptisch

Nächstbesten passenden leeren Kasten aus den Kleinanzeigen holen, Boden fürs Kabel und ggf Rückwand rausschneiden ??? Profit!


Sieht halt nicht besonders schön aus peinlich/erstaunt

e.

Sowas wäre ganz gut, aber 90¤ finde ich irgendwie teuer peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 10.10.2021 11:22]
10.10.2021 11:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.10.2021 11:19:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von punkd

 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von punkd

Ich brauche ein Dach/Witterungsschutz für meine Wallbox.
In den nächsten Wochen wird meine Wallbox installiert. Auch wenn die Box an sich „Wetterfest“ ist, würde ich sie gerne noch etwas mehr schützen (ist außen am Haus, und nicht in einem Carport oder so). Wonach suche ich da? Irgendwelche schlaue Ideen?
Hatte auch schon überlegt ob ich die Box einfach in einen Schaltschrank packe…aber da wird meine Frau nicht mitmachen peinlich/erstaunt


Was hat deine Frau gegen Schaltkästen? skeptisch

Nächstbesten passenden leeren Kasten aus den Kleinanzeigen holen, Boden fürs Kabel und ggf Rückwand rausschneiden ??? Profit!


Sieht halt nicht besonders schön aus peinlich/erstaunt


Macht mans halt schön verschmitzt lachen
10.10.2021 11:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von punkd

 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von punkd

Ich brauche ein Dach/Witterungsschutz für meine Wallbox.
In den nächsten Wochen wird meine Wallbox installiert. Auch wenn die Box an sich „Wetterfest“ ist, würde ich sie gerne noch etwas mehr schützen (ist außen am Haus, und nicht in einem Carport oder so). Wonach suche ich da? Irgendwelche schlaue Ideen?
Hatte auch schon überlegt ob ich die Box einfach in einen Schaltschrank packe…aber da wird meine Frau nicht mitmachen peinlich/erstaunt


Was hat deine Frau gegen Schaltkästen? skeptisch

Nächstbesten passenden leeren Kasten aus den Kleinanzeigen holen, Boden fürs Kabel und ggf Rückwand rausschneiden ??? Profit!


Sieht halt nicht besonders schön aus peinlich/erstaunt


Macht mans halt schön verschmitzt lachen


Das wäre natürlich super, aber ich bin da weitgehend Talentfrei und kenne auch kenne guten Sprayer hier in der Gegend :/
10.10.2021 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von punkd

Sowas wäre ganz gut, aber 90¤ finde ich irgendwie teuer peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/QX1buTjl.jpg


Ein Edelstahlblech mit ein paar Knicken sollte doch ein beliebiger Schlosser für weniger als 50 ¤ hinbekommen. Mata halt...
10.10.2021 11:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Und hinten umgelegt für die Befestigung, plus ein paar Löcher, plus Kantenbearbeitung. Aber ja, 90 ¤ erscheinen mir auch eher viel.
10.10.2021 12:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von punkd

Sowas wäre ganz gut, aber 90¤ finde ich irgendwie teuer peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/QX1buTjl.jpg


Ein Edelstahlblech mit ein paar Knicken sollte doch ein beliebiger Schlosser für weniger als 50 ¤ hinbekommen. Mata halt...


Ich rufe nächste Woche mal ein paar an hier in der Gegend, aber irgendwie habe ich wenig Hoffnung das die so „Kleinscheiss“ überhaupt mache. traurig
10.10.2021 12:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"Brauchen Sie unbedingt ne Rechnung?"

Und mach am besten vorher eine vernünftige, bemaßte Skizze.
10.10.2021 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Das bekommt man doch sogar selber hin?!
Alublech ausm Baumarkt, mit einem Kantholz an der Tischkante festzwingen, mitm zweiten Kantholz umfalten. Hab ich schonmal gemacht für ne Überdachung für ne freistehende Steckdose im Garten.
10.10.2021 13:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von punkd

Sowas wäre ganz gut, aber 90¤ finde ich irgendwie teuer peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/QX1buTjl.jpg


Ein Edelstahlblech mit ein paar Knicken sollte doch ein beliebiger Schlosser für weniger als 50 ¤ hinbekommen. Mata halt...



Sollte. Aber ich wette, wenn du da als Kunde hingehst und deine Wünsche äußerst zahlst du das mittlerweile auch, es sei denn er ist dein Bekannter.
10.10.2021 14:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Vielleicht irgendwas aus Rigips bauen?

Für die Stabilität kann man dann ja drübertapezieren.
10.10.2021 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kinderchen, wo kann ich mir denn noch so Sideboards/Schränke frei konfigurieren?
Also sowas wie das hier
10.10.2021 16:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Teh Ortus

Das bekommt man doch sogar selber hin?!
Alublech ausm Baumarkt, mit einem Kantholz an der Tischkante festzwingen, mitm zweiten Kantholz umfalten. Hab ich schonmal gemacht für ne Überdachung für ne freistehende Steckdose im Garten.


Ist dann aber nur Alu Breites Grinsen
______________

Tablet für Internet, YouTube, Zoom und eventuell Zwift und Co. Gerne <200 ¤, Android (Ja Futti, ich war mit Android auch am Tablet immer zufrieden). Was nimmt man da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 10.10.2021 17:43]
10.10.2021 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Bazooker

Vielleicht irgendwas aus Rigips bauen?

Für die Stabilität kann man dann ja drübertapezieren.



Reference verständen.

Warum nicht 1 kleines Holzdach bauen, mit Dachpappelappen in Schindeloptik?
10.10.2021 17:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Teh Ortus

Das bekommt man doch sogar selber hin?!
Alublech ausm Baumarkt, mit einem Kantholz an der Tischkante festzwingen, mitm zweiten Kantholz umfalten. Hab ich schonmal gemacht für ne Überdachung für ne freistehende Steckdose im Garten.


Ist dann aber nur Alu Breites Grinsen



Was gibt's bei dir für Wetter dass das zu wenig wäre?
10.10.2021 17:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Teh Ortus

Das bekommt man doch sogar selber hin?!
Alublech ausm Baumarkt, mit einem Kantholz an der Tischkante festzwingen, mitm zweiten Kantholz umfalten. Hab ich schonmal gemacht für ne Überdachung für ne freistehende Steckdose im Garten.


Ist dann aber nur Alu Breites Grinsen



Was gibt's bei dir für Wetter dass das zu wenig wäre?


Na ja, es geht um ein Gehäuse aus (Edel-)Stahl, und Ortus schlägt vor das zu machen und ersetzt den Stahl durch ZucchiniAlu.
10.10.2021 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von punkd

 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von punkd

Ich brauche ein Dach/Witterungsschutz für meine Wallbox.
In den nächsten Wochen wird meine Wallbox installiert. Auch wenn die Box an sich „Wetterfest“ ist, würde ich sie gerne noch etwas mehr schützen (ist außen am Haus, und nicht in einem Carport oder so). Wonach suche ich da? Irgendwelche schlaue Ideen?
Hatte auch schon überlegt ob ich die Box einfach in einen Schaltschrank packe…aber da wird meine Frau nicht mitmachen peinlich/erstaunt


Was hat deine Frau gegen Schaltkästen? skeptisch


Sieht halt nicht besonders schön aus peinlich/erstaunt

e.

Sowas wäre ganz gut, aber 90¤ finde ich irgendwie teuer peinlich/erstaunt




Fairerweise sollte man sagen, dass das aber auch nicht arg schön aussieht. Wie handwerklich begabt bist du denn? Vielleicht ein kleines Dach aus ein paar Kanthölzern und Brettern selbst konstruieren?

/ Geilo, Büßer hat halt Geschmack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 10.10.2021 17:47]
10.10.2021 17:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Etwa so lang, nicht zu schwer, rot, gute Haptik )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.10.2021 19:05:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.07.2021 22:06:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum