Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was heißt richtig liegen? War halt ein Leak.
15.08.2021 21:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich freue mich auf die Leserbriefe!
15.08.2021 21:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wen interessiert eigentlich der BVB, wenn Mainz RB besiegt hat?
16.08.2021 8:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
https://www.kicker.de/ein-schoeneres-leben-gibt-es-nicht-868484/artikel

Das hier ist die persönliche Würdigung vom kicker-Chefreporter zu Gerd Müller. Kann man sich mal durchlesen, ist ganz schön geschrieben und unterstreicht was er für ein cooler und bodenständiger Typ war.
16.08.2021 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
DFB-Urteil: Wolfsburg ist raus, Münster in der zweiten Pokalrunde!
16.08.2021 18:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
18.08.2021 10:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Und wieder mal sammelt Bayerns Polizei Daten über Fans

Und wie auch schon in der Vergangenheit werden die Betroffenen nicht informiert, die Kriterien für das Speichern sind abermals schwammig und sehr niedrig.

Wütend
19.08.2021 11:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008


️‍🔥
20.08.2021 13:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Nichtssagend.
20.08.2021 13:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hatte mir irgendwann in den 90ern auf malle n Ajax Trikot von Jari Litmanen gekauft. Good times Breites Grinsen
20.08.2021 14:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich finde das von Venezia ja ziemlich geil, aber leider ausverkauft. traurig

20.08.2021 19:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Ich warte auch auf einen restock. Das brauche ich unbedingt.
20.08.2021 19:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich hatte mir irgendwann in den 90ern auf malle n Ajax Trikot von Jari Litmanen gekauft. Good times Breites Grinsen


Da hatte ich mal ein raubmordkopiertes von Frank de Boer und dazu Laudrup Star Schuhe.
War dann auch Höhepunkt meiner Fußballkarriere ;/
20.08.2021 19:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
missmutig gucken
ich hatte ein gefälschtes Trikot von PSG. Rai10.

20.08.2021 19:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.08.2021 19:43:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Ich hatte mal vor etlichen Jahren gedacht ich könnte anfangen Trikots zu sammeln und das ganze wäre ein tolles Hobby, habe aber nach ein paar Wochen keine Lust mehr gehabt auf eBay rumzuhängen und die hässlichsten Exemplare rauszusuchen. Ich hatte auch nur vier Stück, davon war eins das grandiose Auswärtstrikot des VfL Bochum:


Habe ich dann sogar jemanden aus dem Lachschon Forum geschenkt.

Meine liebste Hässlichkeit war aber ein Trikot vom RC Lens, aus dem Jahr 1998 (?) - hatte sogar ein Spielerprint, aber habe ich tatsächlich vergessen.



Das schönste war vom FC Motherwell


Ansonsten hatte ich noch ein uktrahässliches Trikot vonS teaua Bukarest, das war Blau/Rot - und ultra hässlich eben. Tolles Hobby, das Venezia Trikot brauche ich auch unbedingt.
20.08.2021 19:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
dem Lachschon Forum


wtf
20.08.2021 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
21.08.2021 7:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Das BIP von Äquatorialguinea auf einem Bild, noice.
21.08.2021 9:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Jule Draxler auf dem Bild zu sehen, ist so weird. Ähnlich wie Rakitic bei Barca damals.
21.08.2021 9:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Wer ist ganz links?
21.08.2021 9:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Artemos

Wer ist ganz links?


Afaik der Hüter der Tores: Navas
21.08.2021 9:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Dieser-Job-war-selbst-fuer-Neururer-voellig-irre-article22755992.html

 
Wie rasant Peter Neururer damals nicht nur mit dem Mundwerk war ("Nachdem hier zwei Jahre lang Verhinderungsfußball gespielt worden ist, sind die Zuschauer für jedes unfallfreie Überschreiten der Mittellinie dankbar"), zeigen gleich mehrere Geschichten. Bereits an seinem ersten Tag in Saarbrücken war er etwas knapp in der Zeit gewesen, weshalb er schließlich mit quietschenden Reifen in seinem Porsche vorfuhr. Diesen Anblick vergaß ein anwesender Reporter nie und meinte später einmal legendär: "Peter Neururer fährt kein Auto, Peter Neururer schleudert Auto!" Und da sein Carrera 2 Targa ordentlich Wumms auf die Straße brachte, geschah es auch schon einmal, dass der Saarbrücker Trainer eine Ampel erst bei Rot passierte. Doch kein Problem für Neururer, denn im Saarland war er mittlerweile so beliebt, dass die Polizei in diesen Momenten "Beifall klatschte", wie er schmunzelnd erzählte.

21.08.2021 10:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Jule Draxler auf dem Bild zu sehen, ist so weird. Ähnlich wie Rakitic bei Barca damals.




Hahahhahaha dachte ich auch grad.

Von links nach rechts war das so wie ok, ok, ok, ok, oh, ok.
21.08.2021 10:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
An Draxlers Stelle würde ich nicht auf die Idee kommen, den Verein zu verlassen. Jetzt ist Messi bei PSG, da kann ich schön Telefonnummern austauschen, mich mit dem anfreunden und irgendwann nach meiner Karriere mit Leuten wie Mbappe, Neymar, Messi, di Maria, Sergio Ramos oder Donnarumma rumchillen. Kehrer, der Lowbob, wird geblockt. verschmitzt lachen
21.08.2021 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Jule Draxler auf dem Bild zu sehen, ist so weird. Ähnlich wie Rakitic bei Barca damals.


Ich bin immer wieder über den Disrespekt gegenüber Rakitic erstaunt. Spielte über Jahre eine absolute Schlüsselrolle in einem der besten Teams der Geschichte und irgendwie nehmen das nur die wenigsten zur Kenntnis.
21.08.2021 13:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist trotzdem weird weil er vorher mal bei Schalke war.
21.08.2021 13:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also wie man den Elfmeter für Bremen nicht pfeifen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Klarer Stoß vor dem Einschuß-Versuch 5 Meter frei vor dem Tor mit Torwart draußen.
21.08.2021 14:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Justschalkethings: neuen Hoffnungsträger in der Abwehr frisch eingewechselt und der ist direkt Schuld am Gegentor.
21.08.2021 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sniedelfighter

Ich hatte mir irgendwann in den 90ern auf malle n Ajax Trikot von Jari Litmanen gekauft. Good times Breites Grinsen


Da hatte ich mal ein raubmordkopiertes von Frank de Boer und dazu Laudrup Star Schuhe.
War dann auch Höhepunkt meiner Fußballkarriere ;/



Schwarzes Milan Trikot mit Weah drauf war es bei mir. 10 toitsche Mark bei einem Laden in Bozen.
21.08.2021 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2021 02:51:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2021 12:06:55 Maestro hat diesen Thread repariert.
06.08.2021 19:35:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum