Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
Wolfsburg und Dortmund eigentlich beide mit Dusel. Müssen beide weiter kommen. Bayern eigentlich auch - aber das müssten sie in quasi jeder Gruppe. Mit Barca wenigstens zwei Spiele zum aufwärmen.

Leipzig - mit Sicherheit die spannenste Gruppe aus deutscher Sicht.

Die krasseste Gruppe finde ich allerdings die mit Liverpool, Atlético, Porto und Milan - da dürfen sich weder Liverpool, noch Atlético einen schwachen Moment erlauben - sonst wars das mit CL.
26.08.2021 19:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von ShadowCommander
Die krasseste Gruppe finde ich allerdings die mit Liverpool, Atlético, Porto und Milan - da dürfen sich weder Liverpool, noch Atlético einen schwachen Moment erlauben - sonst wars das mit CL.


Jap, ordentlich knackige Gruppe.
26.08.2021 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von kawu

 
Zitat von xplingx

Warum konnte Dortmund nur in A, B, C oder D?


Weil Bayern in Gruppe E, deswegen gingen F-G nicht (BVB und Bayern spielen nicht am selben Tag)


Ist aber doof im Finale
26.08.2021 20:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Bayern muss erstmal im Halbfinale Sheriff Tiraspol besiegen!
26.08.2021 20:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Sporting und Villarreal in Topf a ist halt schon eher lächerlich.
26.08.2021 20:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Der Titelverteidiger der UEFA Champions League und der Sieger der UEFA Europa League sowie die Meister der Ligen von Platz 1 bis 6 der UEFA-Fünfjahreswertung wurden unabhängig von ihrem Klub-Koeffizienten aus dem Lostopf 1 gelost und bildeten den jeweiligen Gruppenkopf.

26.08.2021 22:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Royal Antwerpen tut mir schon ein bisschen leid.

Die müssen zur Eintracht, zu Olympiakos Piräus und zu Fenerbahce Istanbul. Da brennt dann eben 3x das Stadion Breites Grinsen
27.08.2021 17:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Ronaldo angeblich vor Rückkehr zu United.

https://www.transfermarkt.de/wende-im-wechselpoker-ronaldo-vor-ruckkehr-zu-man-united-ndash-bdquo-weiss-dass-wir-hier-sind-ldquo-/view/news/391817
27.08.2021 17:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
City oder United, Hauptsache Liverpool

27.08.2021 17:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wenn Haaland doch noch wechseln sollte (sehr unwahrscheinlich), ist das Transferfenster einfach nur noch absurd.
27.08.2021 17:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von eupesco

Royal Antwerpen tut mir schon ein bisschen leid.

Die müssen zur Eintracht, zu Olympiakos Piräus und zu Fenerbahce Istanbul. Da brennt dann eben 3x das Stadion Breites Grinsen


Die Eintrachtfans könnten das Stadion von Antwerpen ganz alleine füllen. Breites Grinsenpeinlich/erstaunt Vor allem wären sie auch so bekloppt.
27.08.2021 17:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ronaldo zu United ist fix. peinlich/erstaunt
27.08.2021 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von catch fire

Wenn Haaland doch noch wechseln sollte (sehr unwahrscheinlich), ist das Transferfenster einfach nur noch absurd.



Naja, Ronaldo und Messi sind auch keine 24 mehr. Denke die werden mit zunehmender Vertragslaufzeit eher zur Last weil sie dann doch noch spielen wollen, aber halt nicht mehr so können wie in ihrer Hochphase.
27.08.2021 18:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von xnaipa

Ronaldo zu United ist fix. peinlich/erstaunt


Und Mbappe steht wohl auch kurz davor, zu Real zu wechseln.
27.08.2021 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von catch fire

Wenn Haaland doch noch wechseln sollte (sehr unwahrscheinlich), ist das Transferfenster einfach nur noch absurd.



Naja, Ronaldo und Messi sind auch keine 24 mehr. Denke die werden mit zunehmender Vertragslaufzeit eher zur Last weil sie dann doch noch spielen wollen, aber halt nicht mehr so können wie in ihrer Hochphase.


Klaro, da geht's ja auch mehr um die Symbolwirkung und Ende einer Ära. Selbe Geschichte wie bei Ramos.
Aber dann hast du ja noch Transfers wie Lukaku, Grealish, Varane, Mbappe (soon), etc.
27.08.2021 18:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von xnaipa

Ronaldo zu United ist fix. peinlich/erstaunt



Dann kann Sancho sich ja schonmal nen schönen Platz auf der Bank aussuchen.
27.08.2021 19:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Und sich ne neue Rückennummer suchen.
27.08.2021 19:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
verschmitzt lachen
CR25?
27.08.2021 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Was soll denn das mit Kostic jetzt bitte.
27.08.2021 20:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Sniedelfighter

Was soll denn das mit Kostic jetzt bitte.


Keine Ahnung.
Wenn er weg will, soll er gehen. Hauptsache die Ablöse stimmt.
Bei der Eintracht ohne Kostic sehe ich auch eine gute Chance, das das Spiel dann nicht mehr so linkslastig sein wird.
Im Grunde hat man mit Hauge den Ersatz ja schon da.
27.08.2021 20:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Schon, aber die Aktion (Training und mitfahrt zum Auswärtsspiel verweigern) find ich halt unwürdig.
27.08.2021 20:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Schnellste gelbe Karte? peinlich/erstaunt
27.08.2021 20:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Sniedelfighter

Schon, aber die Aktion (Training und mitfahrt zum Auswärtsspiel verweigern) find ich halt unwürdig.


Das ist natürlich richtig und sollte ein Profi wie Kostic eigentlich nicht nötig haben. In den Spieler reinschauen können wir halt nicht. Vielleicht hat im auch sein Berater den Floh ins Ohr gesetzt.
Wir werden sehen, was passiert.
27.08.2021 20:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
selbst wenn der Berater ein Huso erster Klasse ist muss ich von nem erwachsenen Mann erwarten dürfen, dass so ne Kindernummer halt nicht drin ist. Breites Grinsen

aber ich hab sowas schon befürchtet. Die offensivreihe der Eintracht liest sich halt sehr nach Überangebot und demnach Stunk.

/im Eintrachtforum wird auch schwer verschwörungstheorie gecheckt:
 
Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 27.08.2021 21:08]
27.08.2021 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wie mich der Fussballgott irgendwie seit Corona verlassen hat. Ich habe kaum noch Bock irgendwas zu schauen. Was macht man da? Erst mal zum Auswärtsspiel von Barfuss Bellheim fahren und auf Heilung hoffen?
27.08.2021 21:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Sehr schön

nicht so schön traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 27.08.2021 21:52]
27.08.2021 21:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
War aber schon sau gut gemacht.
27.08.2021 21:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Kacköööö

Jaahaaaaahhahahahahahahahahahahahah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 27.08.2021 22:22]
27.08.2021 22:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hahaha der geile Fucker
27.08.2021 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mal schauen wer den beim BVB ersetzt, wenn PSG nächste Woche den Wechsel bekannt gibt.
27.08.2021 22:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2021 02:51:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2021 12:06:55 Maestro hat diesen Thread repariert.
06.08.2021 19:35:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum