Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Schulz, Brandt, wer noch?
29.08.2021 14:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Reus.
29.08.2021 14:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich weiß nicht, ob es an Hansa liegt. Aber so wie Werder heute auftritt, hat es das ja schon Ewigkeiten nicht mehr. Jetzt nicht total überlegen. Aber großteils gut sortiert hinten (ohne jetzt unbedingt gar nichts zuzulassen). Und vorne gutes Pressing, immer wieder gute Ballbehandlung und gute Kombinationen (auch hier jetzt ohne irgendwas in Richtung perfekt zu sein). Aber für die Zweite Liga ist das schon mal eine gute Entwicklung. Selbst wenn man es nicht dauerhaft halten kann bzw. selbst wenn man nicht aufsteigt. Aber wenn man das öfters auf dem Platz realisieren kann, wäre das ein erster wichtiger Schritt in Richtung erfolgreicher Umbruch.
29.08.2021 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Reus.



Nur weil der ja vor jedem großen Turnier kaputt geht traurig
29.08.2021 14:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Halstenberg wäre echt komplett am bedarf vorbei wenn man sich die Horrorshow auf der RV-Position anschaut.
29.08.2021 15:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bremen mit dem ersten Heimsieg seit dem 26.02.
29.08.2021 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gladbach in Topform aktuell peinlich/erstaunt
29.08.2021 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
DFB Pokal 2. Runde

Preußen Münster (Regionalliga) - Hertha BSC (Bundesliga)

Waldhof Mannheim (3. Liga) - Union Berlin (Bundesliga)

VfL Osnabrück (3. Liga) - SC Freiburg (Bundesliga)

SV Babelsberg (Regionalliga) - RB Leipzig (Bundesliga)

1860 München (3. Liga)- Schalke 04 (2. Liga)

Hannover 96 (2. Liga) - Fortuna Düsseldorf (2. Liga)

VfL Bochum (Bundesliga) - FC Augsburg (Bundesliga)

Borussia Mönchengladbach (Bundesliga) - FC Bayern (Bundesliga)

Dynamo Dresden (2. Liga) - FC St. Pauli (2. Liga)

TSG Hoffenheim (Bundesliga) - Holstein Kiel (2. Liga)

Jahn Regensburg (2. Liga) - Hansa Rostock (2. Liga)

1. FC Nürnberg (2. Liga) - Hamburger SV (2. Liga)

Mainz 05 (Bundesliga) - Arminia Bielefeld (Bundesliga)

VfB Stuttgart (Bundesliga) - 1. FC Köln (Bundesliga)

Borussia Dortmund (Bundesliga) - FC Ingolstadt (2. Liga)

Bayer Leverkusen (Bundesliga) - Karlsruher SC (2. Liga)
29.08.2021 19:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Na toll, da hätte man doch '60 mal zulosen können.
29.08.2021 19:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Leipzig ist ja im Spiel nach vorne echt gruselig :s
29.08.2021 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Union - Gladbach hat mehr Spaß gemacht peinlich/erstaunt
29.08.2021 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wolf-Dieter Poschmann ist tot traurig

https://www.spiegel.de/sport/zdf-reporter-wolf-dieter-poschmann-ist-tot-a-9e827004-6a32-4928-b70f-60e7e0f86d43

In meinem Kopf wird er auf ewig die Stimme von FIFA bleiben glaube ich
30.08.2021 16:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Delta

Wolf-Dieter Poschmann ist tot traurig

https://www.spiegel.de/sport/zdf-reporter-wolf-dieter-poschmann-ist-tot-a-9e827004-6a32-4928-b70f-60e7e0f86d43

In meinem Kopf wird er auf ewig die Stimme von FIFA bleiben glaube ich



Was das '98, wo er zusammen mit noch jemand anderem kommentiert hat?

Sad traurig
30.08.2021 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
mehrere Teile, 98er natürlich der beste Teil, glaube mit Werner Hansch
30.08.2021 17:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja, Poschi und Werner Hansch waren das, glaub deren Sprüche könnte ich auch in 50 Jahren noch aus dem Kopf aufsagen Breites Grinsen

"Bei ihm möchte man Ball sein!"
30.08.2021 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ich erinnere mich noch als ich damals den Arbeitsspeicher meines Rechners aufgerüstet habe und dann ganz neue Sprüche gekommen sind.
30.08.2021 17:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Delta

Ja, Poschi und Werner Hansch waren das, glaub deren Sprüche könnte ich auch in 50 Jahren noch aus dem Kopf aufsagen Breites Grinsen

"Bei ihm möchte man Ball sein!"




DER BALL DREHTE SICH!

oh ja. Breites Grinsen
30.08.2021 17:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Delta

Wolf-Dieter Poschmann ist tot traurig

https://www.spiegel.de/sport/zdf-reporter-wolf-dieter-poschmann-ist-tot-a-9e827004-6a32-4928-b70f-60e7e0f86d43

In meinem Kopf wird er auf ewig die Stimme von FIFA bleiben glaube ich



Uff, in meinem Kopf war der (bestimmt auch schon ne Weile) Ende 50 oder so. 70 ist doch heute kein Alter mehr traurig

"Deeeer Ball ist erstmal weg!"
30.08.2021 18:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
In Freiburg geht man jetzt in den Freizeitpark zum Fußball schauen




https://twitter.com/ep_sprecher/status/1432625119667621893?s=20

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/verein/20212022/sc-spielt-kuenftig-im-europa-park-stadion/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 31.08.2021 12:17]
31.08.2021 12:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Y not Europa Park-Park?
31.08.2021 12:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Y not Europa Park-Park?


Um dann mitm Auto auf den Europa-Park Park Parkplatz zu fahren?
31.08.2021 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sniedelfighter

Y not Europa Park-Park?


Um dann mitm Auto auf den Europa-Park Park Parkplatz zu fahren?



Und dann über den Grünstreifen - dem Europa-Park Park Parkplatz Park - zum Stadion zu laufen?
31.08.2021 13:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sniedelfighter

Y not Europa Park-Park?


Um dann mitm Auto auf den Europa-Park Park Parkplatz zu fahren?



Und dann über den Grünstreifen - dem Europa-Park Park Parkplatz Park - zum Stadion zu laufen?




Welch ein abenteuerlicher Parkour
31.08.2021 13:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sniedelfighter

Y not Europa Park-Park?


Um dann mitm Auto auf den Europa-Park Park Parkplatz zu fahren?




Zum parken?
31.08.2021 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Keine Ahnung was Bremen mit Weiser will, aber Hauptsache er ist erstmal weg.
31.08.2021 17:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Michel Weiser? der Spielt noch?

/kennt wer Sam Lammers? Ich mein mit den momentanen Optionen stell ich da vorne eh jeden rein der über 1,80 ist, aber kann der auch was? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 31.08.2021 17:58]
31.08.2021 17:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Vom FC Bayern in die zweite Liga zu Bremen, oh weh.
31.08.2021 17:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Sniedelfighter

Michel Weiser? der Spielt noch?

/kennt wer Sam Lammers? Ich mein mit den momentanen Optionen stell ich da vorne eh jeden rein der über 1,80 ist, aber kann der auch was? Breites Grinsen


Sagte mir bis heute nichts.
Das was man so liest/sieht, ist er ein klassischer 9er, der technisch gut am Ball ist, mit beiden Füßen abschließen kann. Kopfball kann er wohl und der Langsamste auf den ersten Metern scheint er Aufgrund seiner Storchenbeine/großen Schritte auch nicht zu sein.
Im Grunde genau der Stürmer, den man gesucht hat und um den Borre rumwuseln kann.
31.08.2021 18:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was soll denn an Weiser zu Werder so schlimm sein? Ist n erfahrener Spieler, der in der zweiten Liga sicher nicht der schlechteste sein wird und die klammen Bremer haben dabei kein wesentliches wirtschaftliches Risiko
31.08.2021 18:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Bei den Rossoneri war Castillejo ohne großartige Perspektive. Der Spanier verfügt zwar über eine gewisse Schnelligkeit, ist in seinem Spiel auf dem Flügel aber sehr eindimensional und schwach im Eins-gegen-eins. Der 26-Jährige kommt bevorzugt auf der rechten Außenbahn zum Einsatz, von wo aus er mit seinem stärkeren linken Fuß ins Zentrum zieht - torgefährlich ist Castillejo allerdings nicht.



Hertha hat echt ein Händchen für Spieler traurig

Edit: scheint wohl schon geplatzt zu sein, man hat es nicht geschafft, den Deal pünktlich einzutüten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 31.08.2021 18:47]
31.08.2021 18:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2021 02:51:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2021 12:06:55 Maestro hat diesen Thread repariert.
06.08.2021 19:35:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum