Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
Wenn da jetzt die Karriere vorbei wäre, puuhhh peinlich/erstaunt
24.11.2021 18:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
„Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“

Jens Spahn, Prophet, 2021.
24.11.2021 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Langzeitfolgen. Dann würden die Schwurbler, die ihn so gefeiert haben, vielleicht anteilig zum Umdenken bewegen bevor es zu spät ist.
Wünscht man trotzdem keinem.
24.11.2021 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Tobit

Wenn da jetzt die Karriere vorbei wäre, puuhhh peinlich/erstaunt


Naja, nun die Kirche im Dorf lassen. Der wird in 14 Tagen wieder trainieren, der ist 26 und fit.

Vielleicht riecht er länger nicht wie das Trikot müffelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 24.11.2021 18:33]
24.11.2021 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von RageQuit

Kimmich wohl jetzt auch. Endlich hat das ein Ende



Dieser Fuchs, da ist er einer Impfung doch glatt nochmal davon gekommen!
24.11.2021 18:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von pesto

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

https://pbs.twimg.com/media/FE5bMzlXoAQz0MD?format=jpg&name=large


schuhband offen!!!



Mir auch unerklärlich, warum der VAR da nicht eingreift.

24.11.2021 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Gab bestimmt sowas wie eine Windpockenparty in der Bayern Kabine.
24.11.2021 19:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von RageQuit

Kimmich wohl jetzt auch. Endlich hat das ein Ende



Dieser Fuchs, da ist er einer Impfung doch glatt nochmal davon gekommen!



das schlimme ist ja, das die ganzen verschwörungsschwurbler genau das daraus machen werden, so in die richtung dass der verein ihm was in den tee hat machen lassen damit er krank wird und man lässt es so aussehen als wäre es covid.
24.11.2021 19:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
24.11.2021 21:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
läuft ja eher bescheiden peinlich/erstaunt
24.11.2021 21:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Tigerkatze

Seit Kohfeldt frage ich mich bei Werder Bremen eigentlich nur noch: Was darf Satire?


Was hat der Verein damit zu tun?!!?!


Na, sind wir wieder strunzendumm?



Diese Ironie verschmitzt lachen
24.11.2021 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Was geht mit Leipzig?
BVB wie erwartet...
24.11.2021 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Freut mich für Amorim.
24.11.2021 21:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Da wird die Bundesliga wohl mit bald vier Vereinen in der Europa League angreifen etwas für sehr schlecht befinden
24.11.2021 21:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasIch

Da wird die Bundesliga wohl mit bald vier Vereinen in der Europa League angreifen etwas für sehr schlecht befinden


Bin ich ok damit.
Beim EL-Titel für die SGE dürfen die anderen 3 gerne Statisten sein.
24.11.2021 21:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
...
Hätte ich nichts dagegen, wenn die Eintracht nochmal so einen Lauf wie vor zwei, drei Jahren hinlegt.

Und Madrid mit einem schönen Tor: https://streamff.com/v/7a4d43
24.11.2021 21:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Dortmund, wo der deutsche Nationalspieler regelmäßig zum Mittelklassekicker wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 25.11.2021 10:58]
24.11.2021 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Man City kann echt geilen Fußball spielen.
24.11.2021 22:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dortmund offensichtlich zu wenig Geld an die UEFA überwiesen. Von den DAZN-Bildern war da nix erkennbar
24.11.2021 22:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wie kann bei ca 80 Kameras in dem Stadion keine halbwegs gute Aufnahme von dem Foul von Can dabei sein Breites Grinsen
24.11.2021 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Jungejungejunge, was ein Drecksspiel.
24.11.2021 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von G-Shocker

Wie kann bei ca 80 Kameras in dem Stadion keine halbwegs gute Aufnahme von dem Foul von Can dabei sein Breites Grinsen



Echt unfassbar. Auch dass es keinen VAR gibt.

Der Elfer ist leider berechtigt. Genauso wie die Tatsache, dass man 2:0 hinten liegt. War wieder absolut nix, heute Abend
24.11.2021 22:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Joa, passt zum Rest des Spiels.
24.11.2021 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Fehlt nur noch, dass Haaland heute seinen Wechsel zu Schalke verkündet.
24.11.2021 22:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich bin echt sauer. Sporting will es mehr und Dortmund spielt einfach nur absolut unvermögend. Wie toll, dass wir nen Malen für viel Geld geholt haben und dafür in der Viererkette weiterhin mit Dilettanten spielen.
24.11.2021 22:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ajax und Sporting spielen dann in zwei Wochen ein erholsames 0:0 raus und BVB könnte 20:0 gewinnen und es wäre trotzdem nix nützen.

RIP.
24.11.2021 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Da direkte Vergleich bei Punktgleichheit entscheidend ist, kann es Dortmund egal sein, wie das andere Spiel ausgeht. Europa League it is.
24.11.2021 23:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Das Tor von Thiago gestern war ja auch Sahne: *klick*
25.11.2021 10:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von RageQuit

Kimmich wohl jetzt auch. Endlich hat das ein Ende


Dieser Fuchs, da ist er einer Impfung doch glatt nochmal davon gekommen!


das schlimme ist ja, das die ganzen verschwörungsschwurbler genau das daraus machen werden, so in die richtung dass der verein ihm was in den tee hat machen lassen damit er krank wird und man lässt es so aussehen als wäre es covid.


immerhin bekommt er jetzt sein Gehalt verschmitzt lachen
25.11.2021 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Puh. Habs zum Glück nicht gesehen. War wohl scheisse, wa?

Ehrlich gesagt seh ichs aber als Chance. Vielleicht kann man mit einer geilen Rückrunde und einem noch geileren Haaland halt in der EL was reissen, das Ding fehlt schliesslich noch im Museum.
25.11.2021 12:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2021 02:51:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2021 12:06:55 Maestro hat diesen Thread repariert.
06.08.2021 19:35:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum