Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geimnismann

Phoenix
Den "Shitstorm" aka berechtige Kritik gabs wegen des Einspruchs und der Tatsache, dass es für die deutliche 0:4-Niederlage des FCN scheißegal war und ist, ob der Typ Jatta oder Daffeh heißt und es deswegen schlicht schäbig vom FCN war, das Spiel so doch noch gewinnen zu wollen.
Oder wieviele Mannschaften haben seitdem noch Einspruch eingelegt?
06.12.2021 13:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Geimnismann

Den Fans mach ich da gar keinen großen Vorwurf und wie man auch hier sieht, gibt es neben den total verstrahlten Gestalten wie Ragequit auch noch BVB-Fans, die ihr Hirn beim Fußball schauen offensichtlich nicht ausschalten. Hi MvG.



<3

Gebe mir Mühe, auch wenn es mir nicht immer gelingt. Ich denke aber dass man eine gewisse Neutralität in solchen Dingen einnehmen muss, um sich nicht lächerlich zu machen.

Klar wäre ein Unentschieden am Samstag schöner und in meinen Augen auch verdient gewesen, es hat aber leider nicht gereicht. Da die Bundesliga nicht die Premier League ist, wo gefühlt eine einzelne Niederlage den Meister bestimmen kann, sollte man das einfach nicht überbewerten. Die Saison ist noch lang und der BVB wird es schon noch schaffen, es aus eigener Kraft zu verkacken, bin da zuversichtlich. In der CL hat man das ja eindrucksvoll bewiesen.
06.12.2021 14:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und Bild und ihre Goofys wichsen sich wieder einen.


Ach schau an



Voll scheiße von dir das du mit deinen framing Wichser so diskreditierst, schäm dich.
06.12.2021 14:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Geimnismann

Den "Shitstorm" aka berechtige Kritik gabs wegen des Einspruchs und der Tatsache, dass es für die deutliche 0:4-Niederlage des FCN scheißegal war und ist, ob der Typ Jatta oder Daffeh heißt und es deswegen schlicht schäbig vom FCN war, das Spiel so doch noch gewinnen zu wollen.
Oder wieviele Mannschaften haben seitdem noch Einspruch eingelegt?


Wieso? Wenn Jatta als Daffeh oder andersrum nicht spielberechtigt unter dem Namen ist würde ich auch direkt an den Grünen Tisch. In der Jugend war das gang und gäbe, dass irgendwelche Leute unter falschen Pässen gespielt hatten und dann am Grünen Tisch 0:3 gewertet wurde. Komisch, dass so ein Regelrowdy wie du aufeinmal andere Ansichten bei der Sache hat.
06.12.2021 14:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Frage ist, was das für den HSV als Ganzes bedeuten würde, wenn er wirklich verurteilt werden sollte. Ist halt wirklich Neuland im Profifussball und in dem Ausmass.
06.12.2021 14:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Do`Urden

Einzige was noch lächerlicher ist als Gladbachs Abwehr gestern, ist das rumheulen der BVB Fans.


Dass der VAR so wie er im moment benutzt wird grotte ist und kein stück zur verbesserung beiträgt, geschenkt. Das weiß jeder, der sich damit beschäftigt hat.


Ist das sowas wie "Informiert euch!11"?
Du scheinst dich nicht viel damit beschäftigt zu haben.

Es gibt klare Regeln, wann der VAR eingreift bzw. wann der Schiri Videounterstützung anfordern kann.
Auch die regelmäßigen Auswertungen ergeben, dass der VAR Einsatz leider Gottes Sinnvoll ist und viele Fehlentscheidungen verhindert.
Den VAR bei jedem Zweikampf will niemand.

 
Zitat von Sniedelfighter

Naja, die Diskussionen wurden von "das muss der Schiri doch sehen!!" zu "Das muss der VAR doch sehen!!!" bzw. "Wieso greift der VAR hier nicht ein???"

Weiß jetzt nicht ob das groß ne Verbesserung ist.



Weil eben viele nicht wissen was wann der VAR ein greift, wie die Kommunikation abläuft, wer am Ende entscheidet.

Noch immer glauben viele, dass der VAR dem Schiri befiehlt, was er tun soll, und das der VAR immer und ständig von sich aus meldet.

"beschäftigt euch damit!!11"

 
Zitat von Sniedelfighter

dies. Es passiert fast jeden fucking Spieltag, dass kritische Szenen nicht richtig erkannt werden und halt Spiele dadurch beeinflusst werden. Der heilige BVB kennt das vielleicht nicht so (genau wie die bayern), da im Zweifel gerne auch unbewusst für "große" Vereine entschieden wird. Aber fragt mal Fans von kleinen Vereinen, wie oft sie sich verpfiffen fühlen.



Das tolle ist ja, dass der VAR deutlich den "die pfeifen nur für Bayern!!1"-Mythos ins Wanken bringt. Und das schmeckt vielen Fans nicht. Was fällt dem bösen VAR auch ein zu zeigen, dass ein nicht-Foul auch wirklich kein Foul ist oder dem Schiri dabei helfen Bayern einen berechtigten 11m zu geben (allgemein, nicht auf das Spiel allein bezogen).
Vor VAR: "Wir brauchen den Video-Schiri, damit Bayern nicht bevorteilt wird!!"
Seit VAR: "Der VAR bevorteilt Bayern!!1".

 
Zitat von Fragment

Hm, hm, hm, hm, hm.


Wolltest du noch was zum Thema beitragen, oder hat das Internet im Kindergarten für mehr nicht gereicht?


 
Zitat von RageQuit

Klar als weiter drauf, dass der Idiot nie wieder nen Buli spiel pfeiffen darf.



"nie wieder" - das klingt, als ob er 2004 schon BuLi gepfiffen hätte, was er erst seit 2009 tut.

 
Zitat von RageQuit

Vor allem aber ließe sich geltend machen, dass seit dieser Saison wieder stärker der Faktor Absicht bei der Bewertung von Handspielen im Mittelpunkt steht


Verstärkt heißt nicht ausschließlich. Gibt nicht umsonst weiterhin zwei Regeln beim Handspiel
 
Es gebe nun zwei Kriterien, in denen ein Handspiel eines Verteidigers strafbar sei. Erstens: Wenn ein Spieler mit einer absichtlichen Bewegung die Hand oder den Arm zum Ball führt. Oder zweitens: Wenn der Spieler durch seine Körperhaltung die Intention verfolgt, den Ball aufzuhalten. "Der Unparteiische muss beurteilen: Was ist die Absicht des Spielers? Entstammt die Körperhaltung aus einem natürlichen Bewegungsablauf? Oder will der Spieler den Ball mit dem Arm aufhalten, indem er seine Abwehrfläche vergrößert? Oder nimmt er zumindest das Risiko in Kauf, dass er den Ball an den ausgestreckten Arm bekommt?"


https://www.fussball.de/newsdetail/handspielregel-das-gilt-ab-der-neuen-saison/-/article-id/228325#!/


Eins muss man aber den Fans, Spielern und Trainerteam lassen: Sie haben perfekt vom eigenen Spiel abgelenkt.

Kaum einer redet darüber, dass BVB [b]daheim auf Konter spielte. Dass der BVB nach dem 2:2 kaum noch Zug zum Tor hatte, nach der Auswechslung Haalands gar nichts mehr machen wollte. Das Hummels sich mehrfach dämlich verhalten hat (nicht nur das 2:3 geht mit auf seine Kappe). Das Reus einfach nur ein Trottel ist, dem man kein Mikro vorhalten sollte.

Die meisten reden nur über den pösenpösen Zwayer und die armen gelben Heulsusen.


Ich fand übrigens einen Satz von Wolf Fuss schön:
"Nun sind sie (BVB) da wo sie sein wollten: Auf Schlagdistanz zu den Bayern".
Mein Gedanke: Bayern will Meister werden, BVB nur auf Schlagdistanz zur Meisterschaft sein.
Passend dazu geben jetzt schon einige in den Sozialen Medien die Meisterschaft auf.
06.12.2021 14:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Was willst du hören? Das der Bayern Kader mit 1 Mrd Marktwert dem Dortmund Kader mit 600 Mio (Davon 150 Mio alleine Haaland) überlegender ist, und deshalb Dortmund im eigenen Stadion auf Konter spielen muss? Sollte jedem klar sein.
06.12.2021 14:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Klar wäre es schöner wenn der BVB mehr versuchen würde, selbst das Spiel zu machen... aber es sind halt a) immer noch die Bayern, und insbesondere diese Saison fehlt im Mittelfeld und insbesondere in der Abwehr die Selbstsicherheit und auch die Qualität, Situationen spielerisch zu lösen. Dass man da versucht, weniger Risiko zu gehen, ist legitim.
Und b) hat man halt vorne einen Haaland stehen, der einfach eine Waffe bei Kontersituationen ist. Gefühlt so schnell wie Aubameyang in seinen besten Zeiten und dazu eben körperlich unglaublich robust... warum soll man den nicht entsprechend einsetzen? Mit Auba hat man auch 10 lange Bälle nach vorne geschlagen bei Kontern, 8 Mal wars Abseits und 2 Mal kommt eben ein Tor bei rum.

Zumal das 2:2 herausgespielt war und kein Konter, wenn ich mich richtig erinnere.
06.12.2021 14:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich frage mich die ganze Zeit ob Haaland an den langen Pass von Reus, den Neuer dann abläuft, noch rangekommen wäre, hätte er einfach durchgezogen.
Er bremst einfach ab paar Schritte vorher :/
06.12.2021 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Naja, die Diskussionen wurden von "das muss der Schiri doch sehen!!" zu "Das muss der VAR doch sehen!!!" bzw. "Wieso greift der VAR hier nicht ein???"

Weiß jetzt nicht ob das groß ne Verbesserung ist.


Die Diskussionen werden immer bleiben um uneindeutigere Sachen, aber der Großteil der Entscheidungen aufgrund des VAR sind verbesserungen fur die Fairness.
https://www.wettbasis.com/sportwetten-news/var-check (wenn denn die Quelle korrekt analysiert hat)
06.12.2021 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich glaube krak0s hat seit der JHV nicht mehr geschlafen.
06.12.2021 14:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von RageQuit

Okay warte:
Drees etwa führt an, Hummels habe "zum Zeitpunkt der Ballberührung den Blick nicht zum Ball gerichtet" gehabt und sei zudem "gegebenenfalls durch einen weiteren Mitspieler irritiert" worden - sowie durch Gegenspieler Thomas Müller, wäre hinzuzufügen. Vor allem aber ließe sich geltend machen, dass seit dieser Saison wieder stärker der Faktor Absicht bei der Bewertung von Handspielen im Mittelpunkt steht - und dass Mats Hummels hier eher in Bedrängnis ein Kopfballversuch unglücklich misslang, als dass er tatsächlich vorhatte, den Ball mit dem Arm aus dem Strafraum zu bugsieren.



Ok: Vielleicht war es genau die Absicht von Bellingham Hummels so zu stören, dass er den Ball mit dem Arm dann schön klären kann. Also 11m.
06.12.2021 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von RageQuit

Was willst du hören? Das der Bayern Kader mit 1 Mrd Marktwert dem Dortmund Kader mit 600 Mio (Davon 150 Mio alleine Haaland) überlegender ist, und deshalb Dortmund im eigenen Stadion auf Konter spielen muss? Sollte jedem klar sein.



a) kommt nichtmal BildTransfermarkt.de auf 1 Mrd. Sondern nur 840 Millionen.

b) Was für eine unsinnige Argumentation.

"Wir haben kaufen uns nur Junge Spieler ohne Marktwert, wir können halt nicht die Meisterschaft gewinnen und fliegen deswegen immer aus der CL raus - aber wir sind die ganz großen! Und Bayern macht alles langweilig!"

 
Zitat von MvG

Klar wäre es schöner wenn der BVB mehr versuchen würde, selbst das Spiel zu machen... aber es sind halt a) immer noch die Bayern, und insbesondere diese Saison fehlt im Mittelfeld und insbesondere in der Abwehr die Selbstsicherheit und auch die Qualität, Situationen spielerisch zu lösen. Dass man da versucht, weniger Risiko zu gehen, ist legitim.
Und b) hat man halt vorne einen Haaland stehen, der einfach eine Waffe bei Kontersituationen ist. Gefühlt so schnell wie Aubameyang in seinen besten Zeiten und dazu eben körperlich unglaublich robust... warum soll man den nicht entsprechend einsetzen? Mit Auba hat man auch 10 lange Bälle nach vorne geschlagen bei Kontern, 8 Mal wars Abseits und 2 Mal kommt eben ein Tor bei rum.

Zumal das 2:2 herausgespielt war und kein Konter, wenn ich mich richtig erinnere.


So wie Dortmund und so mancher Fan sich gerne selber sieht, erwarte ich ein anderes auftreten daheim. Vorallem, wenn Rose in der PK noch sagt, dass es ein Spiel mit Signalwirkung sei.
Zurückhaltende Dortmunder daheim ist für mich als Fußballfan ein schwaches Signal.

Ja, das 2:2 war tatsächlich kein Konter, meinte auch eher das Spiel allgemein.
(Unsere Abwehrverhalten war bei beiden Treffern nicht gut :s)
06.12.2021 14:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Geimnismann

Den "Shitstorm" aka berechtige Kritik gabs wegen des Einspruchs und der Tatsache, dass es für die deutliche 0:4-Niederlage des FCN scheißegal war und ist, ob der Typ Jatta oder Daffeh heißt und es deswegen schlicht schäbig vom FCN war, das Spiel so doch noch gewinnen zu wollen.
Oder wieviele Mannschaften haben seitdem noch Einspruch eingelegt?



Naja, das ist aber auch zu einfach dargestellt.
06.12.2021 14:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Du darfst gerne erklären, was genau ich da vereinfacht dargestellt haben soll.
06.12.2021 14:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Geimnismann

Du darfst gerne erklären, was genau ich da vereinfacht dargestellt haben soll.



Naja, zu sagen "auf den kams nicht an", find ich halt schwierig wenn ein Spieler spielt, der eigentlich nicht spielberechtigt ist. Wann darf ich dann solche Spieler einsetzen? Solange sie kein Tor schießen?

Und natürlich legt sonst niemand Einspruch ein, wenn auch der FCN nicht damit erfolgreich ist.
06.12.2021 14:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krak0s

wall of text



Nein.

ich weiß wann der VAR eingreifen darf und was seine Kompetenzen sind. ich find sie trotzdem scheiße.
06.12.2021 15:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich finde auch gut, dass krak0s Ideen hat wie der BVB gegen den FCB zu spielen hat um dem "deutschen Fußball" einen Gefallen zu tun. Am Besten Nagelsmann trainiert die anderen 17 Mannschaften auch noch um bei verbesserter Wettbewerbsfähigkeit™ Steigbügelhalter für internationale Erfolge des FCB sein zu dürfen.
06.12.2021 15:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
verschmitzt lachen
Klar, Lewandowskis Nachfolger muss ja irgendwie mal die Bundesliga kennenlernen. Aber lieber bei einem anderen Verein.
06.12.2021 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Fragment

Ich finde auch gut, dass krak0s Ideen hat wie der BVB gegen den FCB zu spielen hat um dem "deutschen Fußball" einen Gefallen zu tun. Am Besten Nagelsmann trainiert die anderen 17 Mannschaften auch noch um bei verbesserter Wettbewerbsfähigkeit™ Steigbügelhalter für internationale Erfolge des FCB sein zu dürfen.



Klassischer kraker, wEiL dIe AnDeReN sIcH eInFaCh NiChT gEnUg AnStReNgEn
06.12.2021 15:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Fragment

Ich finde auch gut, dass krak0s Ideen hat wie der BVB gegen den FCB zu spielen hat um dem "deutschen Fußball" einen Gefallen zu tun. Am Besten Nagelsmann trainiert die anderen 17 Mannschaften auch noch um bei verbesserter Wettbewerbsfähigkeit™ Steigbügelhalter für internationale Erfolge des FCB sein zu dürfen.



Scheint ja ganz schön weh zu tun, wenn man von Magdeburg platt gemacht wird.
06.12.2021 15:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von seastorm

Klar, Lewandowskis Nachfolger muss ja irgendwie mal die Bundesliga kennenlernen. Aber lieber bei einem anderen Verein.



Wann unterschreibt Haaland endlich den Vorvertrag in München? Frage für den Oberrang.
06.12.2021 17:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Fragment

Ich finde auch gut, dass krak0s Ideen hat wie der BVB gegen den FCB zu spielen hat um dem "deutschen Fußball" einen Gefallen zu tun. Am Besten Nagelsmann trainiert die anderen 17 Mannschaften auch noch um bei verbesserter Wettbewerbsfähigkeit™ Steigbügelhalter für internationale Erfolge des FCB sein zu dürfen.



Naja, du musst aber zugeben, dass es schon irgendwie immer langweiliger wird über die letzten Jahren, weil der BVB sowohl beim Kader (Haaland ausgenommen) als auch beim Spielsystem immer weiter abbaut. Und zu erwarten, dass es eine zweitbete Mannschaft in Deutschland zu sollte, die eben die Eier mitbringt mitspielen zu wollen und auch zu können ist genau das, was diese Liga braucht. Aber ok, dann aber bitte nicht weinen wenn weiterhin immer nur einer Meister wird.
Ich persönlich wünsche mir aber, dass andere Teams spielerisch halt auch mal auf das Niveau kommen statt immer nur den Käse mit der einen Übermannschaft. Polemik ist aber einfacher, verstehe ich.
06.12.2021 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Geimnismann

Den "Shitstorm" aka berechtige Kritik gabs wegen des Einspruchs und der Tatsache, dass es für die deutliche 0:4-Niederlage des FCN scheißegal war und ist, ob der Typ Jatta oder Daffeh heißt und es deswegen schlicht schäbig vom FCN war, das Spiel so doch noch gewinnen zu wollen.
Oder wieviele Mannschaften haben seitdem noch Einspruch eingelegt?


Wieso? Wenn Jatta als Daffeh oder andersrum nicht spielberechtigt unter dem Namen ist würde ich auch direkt an den Grünen Tisch. In der Jugend war das gang und gäbe, dass irgendwelche Leute unter falschen Pässen gespielt hatten und dann am Grünen Tisch 0:3 gewertet wurde. Komisch, dass so ein Regelrowdy wie du aufeinmal andere Ansichten bei der Sache hat.



Die Kritik hat an deinem Ego gekratzt, oder? traurig
06.12.2021 17:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Fragment

Ich finde auch gut, dass krak0s Ideen hat wie der BVB gegen den FCB zu spielen hat um dem "deutschen Fußball" einen Gefallen zu tun. Am Besten Nagelsmann trainiert die anderen 17 Mannschaften auch noch um bei verbesserter Wettbewerbsfähigkeit™ Steigbügelhalter für internationale Erfolge des FCB sein zu dürfen.



Naja, du musst aber zugeben, dass es schon irgendwie immer langweiliger wird über die letzten Jahren, weil der BVB sowohl beim Kader (Haaland ausgenommen) als auch beim Spielsystem immer weiter abbaut. Und zu erwarten, dass es eine zweitbete Mannschaft in Deutschland zu sollte, die eben die Eier mitbringt mitspielen zu wollen und auch zu können ist genau das, was diese Liga braucht. Aber ok, dann aber bitte nicht weinen wenn weiterhin immer nur einer Meister wird.
Ich persönlich wünsche mir aber, dass andere Teams spielerisch halt auch mal auf das Niveau kommen statt immer nur den Käse mit der einen Übermannschaft. Polemik ist aber einfacher, verstehe ich.




Klar, Dortmund ist Schuld dass Ihnen ständig die Leute weggekauft werden. Ist ja nicht so als gäbe es wirtschaftliche Strukturen die das mittelfristig bis auf wenige Ausnahmen zu verhindern wissen. Die wollen es halt einfach nicht genug und sollen mal lieber Harakiri spielen.
06.12.2021 17:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tharan

Ich persönlich wünsche mir aber, dass andere Teams spielerisch halt auch mal auf das Niveau kommen statt immer nur den Käse mit der einen Übermannschaft. Polemik ist aber einfacher, verstehe ich.



wirklich realistisch ist da doch auf längere Sicht eh nur RB. Und das muss man auch nicht so geil finden.
06.12.2021 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von seastorm

Klar, Dortmund ist Schuld dass Ihnen ständig die Leute weggekauft werden.



Was.
06.12.2021 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ich finde, man sollte sich schon über einen Elfmeter aufregen dürfen, der einfach keiner ist.

Ist halt aus Bayern-Sicht immer MiMiMi, weil man halt von oben runterkuckt (und es auch nicht anders gewöhnt ist) - aber so ist das halt.

Wo ist das Problem? So einen Elfmeter kannste einfach nicht geben. Geht mal wieder auf den Platz und spielt Fußball, kannste dir echt nicht mehr anschauen hier.
06.12.2021 17:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Bazooker

Wo ist das Problem? So einen Elfmeter kannste einfach nicht geben. Geht mal wieder auf den Platz und spielt Fußball, kannste dir echt nicht mehr anschauen hier.



Sind Experten, wie z.B. Collinas Erben, anderer Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 06.12.2021 17:52]
06.12.2021 17:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bazooker

Ich finde, man sollte sich schon über einen Elfmeter aufregen dürfen, der einfach keiner ist.



Über die Szene von Reus also?
06.12.2021 17:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2021 02:51:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2021 12:06:55 Maestro hat diesen Thread repariert.
06.08.2021 19:35:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum