Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dann mal zu den wirklich wichtigen Vereinen:
Hat einer der Frankfurter hier ein EintrachtTV abo? Wenn ja, versteh ich das richtig dass die Spiele nicht live sind, sondern später dann in voller Länge abrufbar sind? Wenn ja, wie lang? Und gibts dann Live n Radiostream oder gar nix?
07.12.2021 12:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Do`Urden

Ist das jetzt so ein Ding wo die BVB Detektive noch nächstes Jahr nach Dingen zum Weinen suchen?



Immer noch so butthurt, dass man sich von Freiburg hat zerlegen lassen?



Muss ich die Themen der letzten 50 Seiten in Balkendiagrammen aufzeichnen damit es auch so ein Spatzenhirn wie du es rafft?
07.12.2021 13:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von xplingx

Gibts eigentlich die Szene aus der 31. Minute irgendwo online? Da soll Davies wohl mit der Hand im Sechzehner geklärt haben Mata halt...



Gab es Anfangs online, aber der DFB hat alles aus dem Netz nehmen lassen (angeblich wegen Urheberrecht). Der Spielbericht wurde im Nachhinein auch mehrmals geändert und ein paar Bayernspieler waren wohl noch Corona-positiv. Man wollte das Spiel aber nicht verschieben und hat sich deshalb auf das Ergebnis geeinigt. Dafür übernimmt Bayern ein größeres Aktienpaket vom BVB und dieser darf 2024 Meister werden.
07.12.2021 13:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Do`Urden

Ist das jetzt so ein Ding wo die BVB Detektive noch nächstes Jahr nach Dingen zum Weinen suchen?



Immer noch so butthurt, dass man sich von Freiburg hat zerlegen lassen?



Muss ich die Themen der letzten 50 Seiten in Balkendiagrammen aufzeichnen damit es auch so ein Spatzenhirn wie du es rafft?



Von dir kommt ja eh nur BVB-Geweine. Verpiss dich doch einfach aus dem KöFu, wenn du keine Diskussionen über Bundesliga-Spiele ertragen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 07.12.2021 13:09]
07.12.2021 13:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tigerkatze

Immer noch so butthurt, dass man sich von Freiburg hat zerlegen lassen?



Dein Beitrag dient also der Diskussion?
07.12.2021 13:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Diskussionen im KöFu, wenn der BVB mal wieder von den Bayern auf den Sack bekommt:

07.12.2021 13:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von xplingx

Gibts eigentlich die Szene aus der 31. Minute irgendwo online? Da soll Davies wohl mit der Hand im Sechzehner geklärt haben Mata halt...



Gab es Anfangs online, aber der DFB hat alles aus dem Netz nehmen lassen (angeblich wegen Urheberrecht). Der Spielbericht wurde im Nachhinein auch mehrmals geändert und ein paar Bayernspieler waren wohl noch Corona-positiv. Man wollte das Spiel aber nicht verschieben und hat sich deshalb auf das Ergebnis geeinigt. Dafür übernimmt Bayern ein größeres Aktienpaket vom BVB und dieser darf 2024 Meister werden.



Breites Grinsen
07.12.2021 13:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
postillon oder bundesliga business
07.12.2021 13:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von xplingx

Gibts eigentlich die Szene aus der 31. Minute irgendwo online? Da soll Davies wohl mit der Hand im Sechzehner geklärt haben Mata halt...



Gab es Anfangs online, aber der DFB hat alles aus dem Netz nehmen lassen (angeblich wegen Urheberrecht). Der Spielbericht wurde im Nachhinein auch mehrmals geändert und ein paar Bayernspieler waren wohl noch Corona-positiv. Man wollte das Spiel aber nicht verschieben und hat sich deshalb auf das Ergebnis geeinigt. Dafür übernimmt Bayern ein größeres Aktienpaket vom BVB und dieser darf 2024 Meister werden.


Breites GrinsenBreites Grinsen
07.12.2021 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Do'Urden

Diskussionen im KöFu, wenn der BVB mal wieder von den Bayern auf den Sack bekommt:

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/022/524/tumblr_o16n2kBlpX1ta3qyvo1_1280.jpg



Dieses Gewhine ist immer wieder unterhaltsam.
07.12.2021 14:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von xplingx

Gibts eigentlich die Szene aus der 31. Minute irgendwo online? Da soll Davies wohl mit der Hand im Sechzehner geklärt haben Mata halt...



Was soll da gewesen sein? Der kicker-Ticker erwähnt überhaupt nix in die Richtung.
07.12.2021 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von xplingx

Gibts eigentlich die Szene aus der 31. Minute irgendwo online? Da soll Davies wohl mit der Hand im Sechzehner geklärt haben Mata halt...



Was soll da gewesen sein? Der kicker-Ticker erwähnt überhaupt nix in die Richtung.



Hat der Doppelpass offensichtlich am Sonntag auch schon drüber diskutiert, weil irgendeiner der Besoffenen da auch einen Elfer gesehen hat.

Meunier flankt von rechts in den Strafraum und Davies grätscht mit angelegtem Arm in den Schuss und klärt so. Ball trifft ihn am Arm, aber wenn der Arm nicht dagewesen wäre, hätte er eben seinen Körper getroffen. Lächerlich, das überhaupt zu diskutieren.
07.12.2021 15:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Diese Szene ist gemeint:
https://twitter.com/RevierFussball/status/1467394312640073731?s=20

(Natürlich ist für Dortmunder sowas 1:1 das gleiche, isso, weil isso)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 07.12.2021 15:53]
07.12.2021 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Der Ball hätte halt nicht seinen Körper getroffen, sondern wär ganz normal durchgeflogen.

MvG komm langsam mal klar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 07.12.2021 15:55]
07.12.2021 15:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von MvG

Ball trifft ihn am Arm, aber wenn der Arm nicht dagewesen wäre, hätte er eben seinen Körper getroffen.



Puh also nach der Ansicht aus krak0s‘ Link oben sieht das aber anders aus. Der Ball ändert deutlich seine Flugrichtung um am Körper abzuprallen, ist der Arm nicht da sieht es so aus als ob er durchgehen könnte. So klar wie Du das schreibst ist es nicht, eher auch ne knifflige Entscheidung würde ich sagen.
07.12.2021 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von xplingx

Gibts eigentlich die Szene aus der 31. Minute irgendwo online? Da soll Davies wohl mit der Hand im Sechzehner geklärt haben Mata halt...



Was soll da gewesen sein? Der kicker-Ticker erwähnt überhaupt nix in die Richtung.


Da hat Davies die Flanke von Meunier zur Ecke rausgefaustet, Oberarm am Körper, Unterarm abgespreizt. Das wäre meiner Meinung nach der klarste Elfmeter gewesen. Mache dem Zwayer da auch keine Vorwürfe, dass er das nicht sieht, geht zu schnell und ist aus seiner Perspektive wahrscheinlich auch nicht zu sehen. Der VAR hätte sich das aber durchaus nochmal angucken können.
07.12.2021 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
verschmitzt lachen
Ach, du meinst er hättet Kontakt zum VAR aufnehmen können wie beim Handelfmeter für Bayern? Ja, komisch, hat er nicht gemacht 8)
07.12.2021 16:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von RageQuit

Ach, du meinst er hättet Kontakt zum VAR aufnehmen können wie beim Handelfmeter für Bayern? Ja, komisch, hat er nicht gemacht 8)


Naja, da hat er das Handspiel gesehen und dann nachgefragt. Bei Davies hat er das nicht gesehen, da erwarte ich vom VAR, dass er den Schiedsrichter auf das potentielle Handspiel aufmerksam macht.
07.12.2021 16:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
unglaeubig gucken
Schön, wie man sich noch am dritten Tag danach lächerlich machen kann.
07.12.2021 16:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also bei der Szene sagt man doch sonst immer "da kann man sich nicht beschweren wenn der Schiedsrichter pfeift"
07.12.2021 16:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
betruebt gucken
Hoffentlich hat einfach Rafati recht und Zwayer wird min. 2 Jahre Dortmund vorenthalten. Soll er Bayern pfeifen bis er umfällt.
07.12.2021 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von RageQuit

MvG komm langsam mal klar



Ja echt, wie ich hier einfach seit 4 Tagen haltlosen Schwachsinn poste geht echt nicht klar.
07.12.2021 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Du suhlst dich doch nur in Aufmerksamkeit als einziger "vernünftiger" BVB Fan. Total lost.
07.12.2021 16:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jetzt hast du mich durchschaut, genauso wie den DFB. Fakk. traurig
07.12.2021 16:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von RageQuit

Hoffentlich hat einfach Rafati recht und Zwayer wird min. 2 Jahre Dortmund vorenthalten. Soll er Bayern pfeifen bis er umfällt.



Ich würde Zwayer ja zukünftig jedes Spiel vom BVB pfeifen lassen. Aus Kulanz.
07.12.2021 16:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mit Zwayer wirds n Dreyer!
07.12.2021 16:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von MvG

 
Zitat von RageQuit

MvG komm langsam mal klar



Ja echt, wie ich hier einfach seit 4 Tagen haltlosen Schwachsinn poste geht echt nicht klar.



 
Zitat von MvG
Ball trifft ihn am Arm, aber wenn der Arm nicht dagewesen wäre, hätte er eben seinen Körper getroffen. Lächerlich, das überhaupt zu diskutieren.



Hast du eine andere Szene gesehen als ich? Der Arm war eben nicht direkt am Körper.

Klar braucht man die Hand auch für Bewegungen, aber das ist doch die Krux an der Regel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 07.12.2021 16:25]
07.12.2021 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von MvG

 
Zitat von RageQuit

MvG komm langsam mal klar



Ja echt, wie ich hier einfach seit 4 Tagen haltlosen Schwachsinn poste geht echt nicht klar.



 
Zitat von MvG
Ball trifft ihn am Arm, aber wenn der Arm nicht dagewesen wäre, hätte er eben seinen Körper getroffen. Lächerlich, das überhaupt zu diskutieren.



Hast du eine andere Szene gesehen als ich? Der Arm war eben nicht direkt am Körper.

Klar braucht man die Hand auch für Bewegungen, aber das ist doch die Krux an der Regel.



Die Szene wurde am Samstag aus mehreren Perspektiven gezeigt, wenn ich mich richtig erinnere. In dem Ausschnitt auf Twitter sieht es aufgrund der Perspektive aus, als würde der Ball eigentlich vor Davies entlang fliegen, wenn die Hand nicht da wäre. Aus der seitlichen Perspektive sah man aber, dass Meunier eher Richtung Rückraum flankt und der Ball Davies Oberkörper voll getroffen hätte... wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Ich kann mich in jedem Fall erinnern, dass ich die Szene im Spiel als "Kein Elfmeter" abgespeichert hatte.
Hätte unter normalen Umständen ja gesagt "Der VAR hat sich ja auch nicht gemeldet, wird schon stimmen", aber das ist in dieser Konstellation vermutlich kein Argument Breites Grinsen
07.12.2021 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Mit Zwayer wirds n Dreyer!



Was hat Malu damit zu tun? Und wer ist die dritte Person? Manu?
Fragen über Fragen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 07.12.2021 16:36]
07.12.2021 16:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von krak0s

Da pimmelt Fraggy schon herum und ist wegen Magdeburg

Was zum Fick ist denn mit Magdeburg?
07.12.2021 16:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Neue Saison, neues Glück )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2021 02:51:10 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2021 12:06:55 Maestro hat diesen Thread repariert.
06.08.2021 19:35:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum