Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Der Hass ist ein fruchtbares Laster )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von pOTmobil

@Arkhobal:
Eben, mach es so.
Das ist halt so bei Ossis. Ressourcen-Schonung und Vernunft liegt uns im Blut.



31.08.2021 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von pOTmobil

@Arkhobal:
Eben, mach es so.
Das ist halt so bei Ossis. Ressourcen-Schonung und Vernunft liegt uns im Blut.



Du weißt schon, dass ich ausm Westen bin?
31.08.2021 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von pOTmobil

Das ist halt so bei Ossis. Ressourcen-Schonung und Vernunft liegt uns im Blut.



<lacht in Bitterfeld>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.08.2021 19:47]
31.08.2021 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von pOTmobil

@Arkhobal:
Eben, mach es so.
Das ist halt so bei Ossis. Ressourcen-Schonung und Vernunft liegt uns im Blut.



Du weißt schon, dass ich ausm Westen bin?


Nein. Dann würde ich mal zum (westdeutschen) Arzt gehn.
31.08.2021 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von pOTmobil

@Arkhobal:
Eben, mach es so.
Das ist halt so bei Ossis. Ressourcen-Schonung und Vernunft liegt uns im Blut.



Du weißt schon, dass ich ausm Westen bin?



Unna liegt ja im Osten des Ruhrgebietes. Mit etwas Augenzudrücken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 31.08.2021 19:52]
31.08.2021 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Warst Du nicht mal Landverwalter im Sachsen-Forum oder so?!
31.08.2021 19:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das war Stroganoff
31.08.2021 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von pOTmobil

@Arkhobal:
Eben, mach es so.
Das ist halt so bei Ossis. Ressourcen-Schonung und Vernunft liegt uns im Blut.



Du weißt schon, dass ich ausm Westen bin?



Unna liegt ja im Osten des Ruhrgebietes. Mit etwas Augenzudrücken...



Kunde, du hast doch echt ne Datenbank am Laufen.

/Und selbst wenn ich mal Landesverwalter gewesen wäre - du weißt doch, dass das gute Führungspersonal eh von drüben kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 31.08.2021 19:57]
31.08.2021 19:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von M'Buse

Die Bahn hat einfach meinen Halt gestrichen. Jetzt muss ich ein Stück Regio fahren traurig



Ja Leck mich doch.

Auf dem Bahnhof wird erst angesagt, dass mit dem Zug nun doch alles tutti ist und jetzt doch der Halt wie geplant stattfindet. Dann fährt der Zug ein und endet bei Abschnitt D. Ich stehe aufgrund der vorangegangenen Info aber an Abschnitt A. Fotzen.
Weil der Zug plötzlich nur noch halb so lang ist und ich ca. 2km zum Einstieg laufen musste, sind natürlich die geilen Plätze weg. Also setze ich mich ins Bordrestaurant. Da herrscht ein enormer Lautstärkepegel, weil hier offenbar das Jugendzentrum für halbstarkes DB Zugpersonal ist. Und jetzt haben die Arschlöcher nicht Mal mehr was warmes zu essen.
Danke Merkel.
31.08.2021 20:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Im Bordreystaurant auch nur Pilsetten
31.08.2021 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von da t0bi

Und DB Schenker dann wieder mit den Billotarifen auf dem Markt
Hauptsache die Büchsen sind voll, kOnZernErgebNiS



Zu DB Schenker sei aber auch gesagt, dass die innerhalb des Konzerns die einzige (?) Profitable Sparte sind.
31.08.2021 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

Im Bordreystaurant auch nur Pilsetten



Das chili taugt. peinlich/erstaunt
31.08.2021 21:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ja und auch Currywurst mit Pommes kann man sich reinziehen.
Ich hab Hunger traurig
31.08.2021 21:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von M'Buse

Ja und auch CurrywurstPowerriegel mit Pommes kann man sich reinziehen.
Ich hab Hunger traurig



FTFY

31.08.2021 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist der Busler Facharbeiter in der Produktion? Wenn nein: Kein Wunder, dass man ihm keine Currywurst kredenzt.
31.08.2021 21:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Der Powerriegel des Buslers ist KitKat White.
31.08.2021 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Büßler hat keinen Power Riegel mehr, seit er ihn geTwixt hat, kommt da nur noch Blindleistung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 31.08.2021 22:22]
31.08.2021 22:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Anzeige ist raus
01.09.2021 6:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also quasi ein Riegel der nicht dick macht? Ist es nicht das was wir eigentlich alle wollen?
01.09.2021 7:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
Vasektomie incoming
01.09.2021 7:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.09.2021 8:21:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von SpassCola

Vasektomie incoming



Ich approve den Jokus und Vasektomien! Breites Grinsen
01.09.2021 8:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von pOTmobil

@Arkhobal:
Eben, mach es so.
Das ist halt so bei Ossis. Ressourcen-Schonung und Vernunft liegt uns im Blut.



Du weißt schon, dass ich ausm Westen bin?



Unna liegt ja im Osten des Ruhrgebietes. Mit etwas Augenzudrücken...



Kunde, du hast doch echt ne Datenbank am Laufen.

/Und selbst wenn ich mal Landesverwalter gewesen wäre - du weißt doch, dass das gute Führungspersonal eh von drüben kommt.



Bei der AfD gut demonstriert
01.09.2021 10:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Kollegin hat so viel widerlichstes Parfum aufgetragen, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme.

Hab sie sogar schonmal drauf hingewiesen, hielt dann 2 Tage und jetzt ist wieder Gasangriff. Meine Fresse ey.
01.09.2021 10:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 01.09.2021 10:31]
01.09.2021 10:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Irdorath

Immer noch besser als mit dem Fahrrad unter nem Q7 landen, mfM


Bezieht sich das auf mich? Wenn ja: Was laberst du da?
01.09.2021 10:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von indifferent

Kollegin hat so viel widerlichstes Parfum aufgetragen, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme.

Hab sie sogar schonmal drauf hingewiesen, hielt dann 2 Tage und jetzt ist wieder Gasangriff. Meine Fresse ey.



Kann am Alter liegen, habe auch eine Kollegin in den besten Jahren bei der die olfaktorische Eigenwahrnehmung schon etwas nachgelassen hat. Die bringt auch gerne eine kräftige Wolke ihrer favorisierten Fragrance mit, ist aber nicht mehr bei mir im Büro also wayne.
01.09.2021 10:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Chili schneiden, Hände waschen, Chili einkochen, Hände waschen, Geschirr abwaschen, Hände waschen, Chili abfüllen, Hände waschen.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 01.09.2021 12:52]
01.09.2021 12:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Arsch-Update:

Geplant war eine Ambulante Behandlung mit Lokalanästhesie. 8 Uhr sollte es losgehen. Aufmachen, Eiter raus, krankes oder kaputtes Gewebe raus, zunähen und gegen Mittag wieder nach Hause.
Zum normalen Arschfrei-Kittel gabs noch einen Slip aus so nem Netzstoff, sehr sexy. Dann sollte ich mich auf den Op-Tisch legen, sie zieht mir die Buxe runter und dann lieg ich da 10 Minuten unten ohne rum und darf ihr bei den Vorbereitungen zugucken, peinlicher gehts nicht. Doch, natürlich geht das. Dann holt sie nämlich ne DSR. "Das ist nur für uns und die Versicherung" *klickklickklick*
Hab vergessen nach Abzügen zu fragen.
-"Seit wann haben Sie das?"
"Seit Mitte letzter Woche."
-"Oha!" (gepaart mit einer Mimik des Erstaunens und ich glaube auch ein wenig "Respekt zu dieser Leistung" erkannt zu haben)
Naja irgendwann kommt dann der Arzt rein: "Oha!" Sein Gesicht habe ich jedoch nicht gesehen, denn er war hinter mir und piekst da erstmal mit seinem Finger rum. Die Begrüssung hatte ich mir echt anders vorgestellt.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Entzündung so gross ist, dass der neue Plan darin besteht, an diesem Tag erstmal den Eiter zu entfernen und dann nach etwa einer Woche, sobald die Entzündung abgeklungen ist, das Gewebe, welches weg muss, zu entfernen.
Also Buxe hoch, in ein anderes Behandlungszimmer, Buxe runter. Wieder warten. Dann gings endlich los. Erstmal hat er wieder mit dem Finger geprüft, obs auch wirklich richtig weh tut. Ich gab ihm eine positive Antwort auf diese Frage. Betäubungsspritzen gab es 4. Ich habe mitgezählt und währenddessen meine Hände in irgend sone gepolsterte Stange unterm Op-Tisch gekrallt, die gingen sicher bis zum Knochen durch. Endlich setzte die Betäubung ein. Ein bisschen was merkt man ja immer, aber es war erträglich.
-"Sooooo, da kommts raus. Können Sie es riechen?"
"Ich riech grad nix"
-"Ich schon."
Mir kam noch ein "Chli stinke muess es" über die Lippen und die ganze Runde war ob des wohlplatzierten Spruches erheitert. Meine Heiterkeit war jedoch nur von kurzer Dauer, denn dann wurde mit irgendwas Desinfizierendem gespült und meine Backe brannte wie Feuer. Ich hatte es geschafft! Dicker Verband drauf und dann ins Krankenbett. Dann gabs Kaffee und Gipfeli zum Znüni und die Erleichterung war gross. Jetzt zwei bis drei Stunden warten und dann Abflug.
Abflug gabs nach der Zeit aber nicht. Anstatt mich zu entlassen, wurde ich nach etwa zwei Stunden wieder ins Behandlungszimmer gebeten, denn es blutete mehr als gewünscht.
Also nochmal fast der gleiche Ablauf. Mitm Finger drauf rumdrücken, 4 Spritzen, gepolsterte Stange, rumfuhrwerken.
-"Ich hab jetzt umgestochen(keine Ahnung was das bedeutet) und die zwei Gefässe veröde ich mit dem Laser"
Ich denk noch: "Cool, was es heutzutage alles gibt, richtig modern hier". Ja, cool war es beim ersten Gefäss. Das zweite war offenbar nicht im betäubten Bereich. Ich hätte fast meinen heissgeliebten gepolsterten Griff abgerissen.
-"Tat das weh?
"JA, SEHR"
Was schade war, denn eigentlich wäre bei dem Grillgeruch noch "Tsch Tsch" aus der anderen COOP-Werbung angebracht. Mein Humorzentrum wurde aber offenbar auch weggelasert.
Aber jetzt hatte ich es endlich geschafft. Verband drauf, ab ins Bett. Zwei bis drei Stunden warten, dann gehts Heim. Es wurde Mittag serviert: Ein belegtes Laugenbrötli mit Putenfleisch und eine Bouillon. Nach Zwei Stunden gucken die sich wieder meinen Verband an.
"Jetzt kann ich nach Hause, oder?"
Blutiger Verband sagt Nein. Ich musste wieder ins Behandlungszimmer.
-"Dieses Mal machen wirs anders, Herr Fuchs"
Ich war inzwischen bereit, unter Vollnarkose meine ganze Arschbacke herzugeben. Wer braucht schon zwei? Alles, aber bitte nicht mehr den Laser!
Der Anfang war nicht wirklich anders. Rumfingern, 4 Spritzen, gepolsterte Stange, rumwerkeln. Und tatsächlich: Kein Laser. Glück gehabt. Stattdessen musste Schwester Bettina die Bipolare Zange oder sowas holen. Sie schiebt so ein Elektrisches Gerät rein und ich dachte noch "Lustig, was das wohl macht?"
Die Antwort kam kurz danach. Schmerzen. Es ist eine Schmerzmaschine. Die macht wohl so ziemlich das gleiche wie der Laser, wenn nicht all das betäubt ist, was betäubt sein sollte.
-"So langsam gewöhnen Sie sich an mich, gell, Herr Fuchs?"
Ich glaub ich hab nur irgendwas murmeln können.
Jetzt wurde auch zum ersten Mal genäht, dann Verband drauf. Schwester Bettina ist noch aufgefallen: "Sie haben ja richtige Schweissperlen auf der Stirn". Danke, Schwester Offensichtlich!
Dann wieder ab ins Krankenbettli. Nach ner Stunde wollen sie nochmal nachschauen. Wenn die mir zu dem Zeitpunkt noch ein Zvieri mit Kaffee und Kuchen serviert hätten, dann hätt ich glaub angefangen zu heulen und zu schreien.
Nach ner Stunde sollte ich nochmal in den Behandlungsraum, aufm Weg dahin leichte Flashbacks. Ich liege wieder aufm Tisch und warte auf den Doktor. Mir ist dann aufgefallen, dass ich schon beim Warten nach der gepolsterten Stange gegriffen habe und mich festkrallte. Aber diesmal hatte ich es wirklich geschafft. Nur noch ein bisschen mitm Finger stochern(was stimmt mit dem Mann nicht?), Verbandswechsel. Abschied.
18 Uhr durfte ich gehen.

Weiteres Vorgehen: Heute war Kontrolle und Verbandswechsel. Sieht schon viel besser aus. Ich hab auch kaum Schmerzen. Nur als er mitm Finger rumstocherte und nochmal gespült hat.
Morgen nachmittag nochmal das gleiche und dann Mitte nächster Woche die zweite OP, die dann angeblich nicht mehr so schmerzhaft sein soll. Ich bin (an)gespannt.
01.09.2021 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was haste denn eigentlich am Arsch gehabt? Furunkel?
01.09.2021 14:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Der Hass ist ein fruchtbares Laster )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.09.2021 08:22:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2021 20:15:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum