Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kenwood )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Hier die gleiche Technik in ansehnlich: https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/neuer_leasingvertrag_skoda_octavia_hybrid_sonderleasing_kombi_blau_energy_blau

Die laden mit maximal 3kw, je nach Entfernung müsstests du täglich lange einkaufen.


Y no BEV? https://www.null-leasing.com/renault-leasing/angebote/6E-XdmLjlP~renault-zoe

Die Zoe lädt mit 22 kW AC, da findet man immer eine freie Säule.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 19.08.2021 9:04]
19.08.2021 9:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wenn er dir gefällt hol dir den Formatieror, es ist halt ein SUV auf dem VAG Baukasten, d.
H. mit dem Antriebsstrang bekommst du sicher ein Dutzend andere Modelle.
19.08.2021 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 19.08.2021 11:09]
19.08.2021 11:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Geil, vorhin hatte der Spurhalteassistent so einen Meltdown-Moment.
Ich fahr ganz normal mittig auf der Spur, plötzling Pliiing Warnung im Display: "biTtE mItTig FaHreN!", ging auch nicht mehr weg, stattdessen setzte dann zur Abrundung ein dauerhaftes Warnton-Pling Pling ein. Absolut nicht auszuhalten.
Aber wie schaltet man das nun mit dem Tatschscreen auf die Schnelle ab? Ach egal, das Ding hat ja Sprachbedienung.
Ich also
Olla Olla
Lane Assist abschalten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hallo! Herzlich Willkommen zum Sprachassistenten! Sie können folgende..... JA FICK DICH DOCH EINFACH DU DUMME SAU
Im nächsten Moment funktionierte Lane Assist wieder


Ein schön kitzeliges Feature hat außerdem das Navi zu bieten, denn das mag keine Autobahn-Abfahrten mit engen Kurvenradien. Da verliert es die Orientierung und FÄNGT AN, DIE ROUTE NEU ZU BERECHNEN.
Das ist besonders geil, weil ja nach so einer Abfahrt meistens irgendwie Kreuzung folgt und man das Navi ja normalerweise aus Gründen benutzt...
20.08.2021 15:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

Geil, vorhin hatte der Spurhalteassistent so einen Meltdown-Moment.
Ich fahr ganz normal mittig auf der Spur, plötzling Pliiing Warnung im Display: "biTtE mItTig FaHreN!", ging auch nicht mehr weg, stattdessen setzte dann zur Abrundung ein dauerhaftes Warnton-Pling Pling ein. Absolut nicht auszuhalten.
Aber wie schaltet man das nun mit dem Tatschscreen auf die Schnelle ab? Ach egal, das Ding hat ja Sprachbedienung.
Ich also
Olla Olla
Lane Assist abschalten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hallo! Herzlich Willkommen zum Sprachassistenten! Sie können folgende..... JA FICK DICH DOCH EINFACH DU DUMME SAU
Im nächsten Moment funktionierte Lane Assist wieder


Ein schön kitzeliges Feature hat außerdem das Navi zu bieten, denn das mag keine Autobahn-Abfahrten mit engen Kurvenradien. Da verliert es die Orientierung und FÄNGT AN, DIE ROUTE NEU ZU BERECHNEN.
Das ist besonders geil, weil ja nach so einer Abfahrt meistens irgendwie Kreuzung folgt und man das Navi ja normalerweise aus Gründen benutzt...




Du fährst eines der neueren VAG Fahrzeuge oder?
Nur damit ich das auf meine Liste der Fahrzeuge setze die ich niemals kaufen werde
20.08.2021 16:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
yes
20.08.2021 16:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
Er fährt einen fahrenden Gamingrechner.

ASUS ROG Cupra Strix Leon, glaube ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 20.08.2021 16:27]
20.08.2021 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.08.2021 16:27:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von FelixDelay

Geil, vorhin hatte der Spurhalteassistent so einen Meltdown-Moment.
Ich fahr ganz normal mittig auf der Spur, plötzling Pliiing Warnung im Display: "biTtE mItTig FaHreN!", ging auch nicht mehr weg, stattdessen setzte dann zur Abrundung ein dauerhaftes Warnton-Pling Pling ein. Absolut nicht auszuhalten.
Aber wie schaltet man das nun mit dem Tatschscreen auf die Schnelle ab? Ach egal, das Ding hat ja Sprachbedienung.
Ich also
Olla Olla
Lane Assist abschalten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hallo! Herzlich Willkommen zum Sprachassistenten! Sie können folgende..... JA FICK DICH DOCH EINFACH DU DUMME SAU
Im nächsten Moment funktionierte Lane Assist wieder


Ein schön kitzeliges Feature hat außerdem das Navi zu bieten, denn das mag keine Autobahn-Abfahrten mit engen Kurvenradien. Da verliert es die Orientierung und FÄNGT AN, DIE ROUTE NEU ZU BERECHNEN.
Das ist besonders geil, weil ja nach so einer Abfahrt meistens irgendwie Kreuzung folgt und man das Navi ja normalerweise aus Gründen benutzt...



hatte ich letztens mit dem Spur-Assi auch - mittig gefahren, ding fucking dong und hab dann einmal kurz gelenkt, war wieder gut…

und das mit dem Navi kenn ich auch - hatte ich aber bisher in allen VAG Fahrzeugen und auch beim Stern - kA woran das liegt Breites Grinsen
20.08.2021 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FelixDelay

yes



Muss man die Gamingmaschine wirklich spanisch ansprechen?
20.08.2021 16:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von FelixDelay

yes



Muss man die Gamingmaschine wirklich spanisch ansprechen?


Keine Ahnung, aber Standard ist halt "Hola Hola" Hässlon

Achja, mit dem Rumgeplinge war es nicht getan, der hat offenbar parallel auch noch ständig versucht, zu warnen oder so, denn das Lenkrad vibrierte dabei die ganze Zeit noch wie bei einer ordentlichen Unwucht Hässlon
20.08.2021 16:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Felix fährt einkaufen, 2021, animiert

20.08.2021 16:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von FelixDelay

Geil, vorhin hatte der Spurhalteassistent so einen Meltdown-Moment.
Ich fahr ganz normal mittig auf der Spur, plötzling Pliiing Warnung im Display: "biTtE mItTig FaHreN!", ging auch nicht mehr weg, stattdessen setzte dann zur Abrundung ein dauerhaftes Warnton-Pling Pling ein. Absolut nicht auszuhalten.
Aber wie schaltet man das nun mit dem Tatschscreen auf die Schnelle ab? Ach egal, das Ding hat ja Sprachbedienung.
Ich also
Olla Olla
Lane Assist abschalten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hallo! Herzlich Willkommen zum Sprachassistenten! Sie können folgende..... JA FICK DICH DOCH EINFACH DU DUMME SAU
Im nächsten Moment funktionierte Lane Assist wieder


Ein schön kitzeliges Feature hat außerdem das Navi zu bieten, denn das mag keine Autobahn-Abfahrten mit engen Kurvenradien. Da verliert es die Orientierung und FÄNGT AN, DIE ROUTE NEU ZU BERECHNEN.
Das ist besonders geil, weil ja nach so einer Abfahrt meistens irgendwie Kreuzung folgt und man das Navi ja normalerweise aus Gründen benutzt...



Willkommen bei MIB3

Das möchte man aktuell einfach nicht.
20.08.2021 20:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Wo du gerade da bist: Was macht eigentlich dein Audi Coupe?
20.08.2021 20:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Gestern Pkw intensiv Training in Gründau gemacht. War dank 4 Leute in einer Gruppe echt geil, quasi nur gefahren. Der eine Teilnehmer hatte ne Supra am Start. Schon echt ein geiles Gerät. Hatten beide auf den gleitflächen jedoch gegen Skoda Fabia und den z3 das nachsehen, aufgrund der doch sehr breiten Reifen. Die Supra hat 275er hinten.. Hat mich überrascht. peinlich/erstaunt

Lohnt das Perfektionstraining? Gefühlt ist auf dieser Anlage nicht viel mehr zu machen mit Geschwindigkeit. Hätte Bock auf mehr fahrdynamik. Was gibt's da sonst noch so von anderen Anbietern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 21.08.2021 11:31]
21.08.2021 11:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich hab Ende Juli noch mal Intensivtraining in Schlüsselfeld mit dem 370Z gemacht.
Jetzt letzens große Gruppe mit 16 Autos gehabt, alles querbeet an Publikum, Seat Ibiza, Passat, aber auch MX5, RS6, TTS, M2.

Vor Jahren war ich da mit dem RX-8 schon bis zum Perfektionstraining.
Hat dort einige Runden auf deren "Rennstrecke", wo dann tatsächlich mal bissl auf das Kurvenfahren im Landstraßenmodus und später dann Ideallinie eingegangen wird. Viel höhere Geschwindigkeiten auf den Testflächen als beim Intensivtraining kriegst da aber auch nicht her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 21.08.2021 12:24]
21.08.2021 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Sportfahrertraining in Lüneburg war super, ist ungefähr auf dem gleichen Lernniveau wie die Falztreffen-Ausfahrt.

Leider mit schlechterem Catering.
21.08.2021 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

Sportfahrertraining in Lüneburg war super, ist ungefähr auf dem gleichen Lernniveau wie die Falztreffen-Ausfahrt.



Die verdient allerings nicht so richtig den Titel "Training". Das ist mehr so Automobildarwinismus
21.08.2021 13:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Klingt geil. Nur am Arsch der Heide. traurig

Gibt's was vernünftiges aufm Hockenheim Ring?
21.08.2021 13:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Mr.AK

Wo du gerade da bist: Was macht eigentlich dein Audi Coupe?



Hello

Das Coupe hat dieses Jahr erst 300km gemacht. Ein Standfahrzeug, auch dank des Wetters. Dann ging vor 3 Wochen noch der Hallgeber im Zündverteiler kaputt und die Bude startete nicht mehr. Jetzt ist von einem Schrauberkumpel ein "Leih"-Verteiler drin und er fährt. Suche aktuell in dem Forum nach einem Hallgeber oder Zündverteiler. Kostet nicht die Welt, aber man muss genau schauen welchen man erwischt. Es gibt gefühlt 40 Stück und alle haben andere Kennlinien bei der Fliehkraftverstellung mit den Augen rollend

Sonst ist nichts am Coupe passiert.
21.08.2021 14:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
War bei meinem Sierra damals auch so.
ADAC-Mann meinte ich sei 20 Jahre zu spät. Früher habe er immer Hallgeber dabeigehabt, aber moderne Autos bräuchten sowas nicht - hab dann einen neuen Zündverteiler bekommen; hatte die Fordwerkstatt in einer Schublade liegen Breites Grinsen
21.08.2021 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Heute endlich mal dazu gekommen, ein paar (halbwegs...) anständige Bilder von meinem Auto zu machen. War zwar ungewaschen aufgrund der spontanen Aktion nach der Arbeit, aber auf den Bildern fällt es auch nicht sonderlich auf:





Hatte hier nicht letztens noch jemand den/die Supra in der engeren Auswahl bei der Wahl des neuen Autos?

Zudem noch eine Frage, da ich unentschlossen bin: Felgen komplett schwarz/dunkeldunkelgrau machen oder so lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 21.08.2021 19:30]
21.08.2021 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Freches Kennzeichen!

Schönes Ding.
21.08.2021 19:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Aspe

Freches Kennzeichen!

Schönes Ding.



Die Nummer ist nur so gewählt, da alle anderen Nummern, die ich im Sinn hatte, "nicht möglich" waren oder bereits vergeben waren...ich unkreativer Dödel hab dann im Affekt die 340 genommen und fand es anschließend selbst etwas peinlich :-/
21.08.2021 19:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von McClane



Zudem noch eine Frage, da ich unentschlossen bin: Felgen komplett schwarz/dunkeldunkelgrau machen oder so lassen?




KEIN SCHWARZ!
21.08.2021 20:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von McClane

Supracontent




Das erste Bild ist super, wäre noch besser wenns Fenster ganz auf oder ganz zu wäre.

Die Supra sieht... nun ja, für eine Supra schon ganz gut aus in der Farbe. Breites Grinsen Das Heck ist auch definitiv die Schokoladenseite von dem Auto.

ERK war das glaube ich, der die in der Auswahl hatte.

Bezüglich Felgen: Bitte kein ganz schwarz. Wenn Anthrazit, mit nem ordentlichen Metallicanteil. Ganz schwarz raubt einer Felge jegliche Kontur.


/edit: Kann mich jemand aufklären, was an dem Kennzeichen peinlich/frech ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 21.08.2021 20:41]
21.08.2021 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Blöde Frage. Im Wikiartikel zur V-Klasse (https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_447) steht beim V300, dass er nur bis 12/21 gebaut wird.

Weiss jemand warum? Stimmt das? peinlich/erstaunt
21.08.2021 20:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von McClane

Supracontent


/edit: Kann mich jemand aufklären, was an dem Kennzeichen peinlich/frech ist?



Ich finds halt selbst etwas eigenartig, auf seinem Kennzeichen die Leistung des Autos zu präsentieren.
21.08.2021 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist doch voll okay! peinlich/erstaunt
21.08.2021 20:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von McClane

 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von McClane

Supracontent


/edit: Kann mich jemand aufklären, was an dem Kennzeichen peinlich/frech ist?



Ich finds halt selbst etwas eigenartig, auf seinem Kennzeichen die Leistung des Autos zu präsentieren.




EZ Lösung: Leistung erhöhen, dann denken alle der hat weniger als er hat!
21.08.2021 21:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kenwood )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2021 15:25:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2021 00:13:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum