Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Hurra, die Welt geht unter! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AngusG

Leet
Bei mir ruft alle paar Wochen die Telekom an und will mir ne schnellere Leitung andrehen, weil hier jetzt Glasfaser liegt. Ich bin aber mit den vorhandenen 100k ganz zufrieden und nicht bereit, für mehr (unnötige) Bandbreite noch mehr Geld zu bezahlen.

Ich bin also mit Schuld an der Misere. peinlich/erstaunt
14.09.2021 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Für Homeoffice und Selbstständige die digitale Leistungen bringen ist das wirklich mies in D. Kaum Bandbreite und überteuert
14.09.2021 19:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Dürfte mit 5G ähnlich großartig sein. In vielen Gegenden nicht verfügbar und da wo es verfügbar ist, gibt es dann extrem teure Verträge, die dann kaum einer in Anspruch nimmt.
14.09.2021 19:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Na, da sind wir dem globalen thermonuklearen Krieg ja noch einmal von der Schippe gesprungen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-china-trump-krieg-1.5410733
14.09.2021 21:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

Na, da sind wir dem globalen thermonuklearen Krieg ja noch einmal von der Schippe gesprungen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-china-trump-krieg-1.5410733



Na toll, muss uns doch der Klimawandel hinraffen, statt ein Abschlussfeuerwerk
14.09.2021 22:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012



Rest in Peace


traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 15.09.2021 10:25]
15.09.2021 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Tötung Hunderter Delfine bei einer Jagd auf den Färöer-Inseln hat bei Umweltschützern für Empörung gesorgt. Die autonome Regierung der zu Dänemark gehörenden Inseln verteidigte am Dienstag die als „Grindadrap“ bezeichnete traditionelle Jagdpraxis, die „gut organisiert und vollkommen reguliert“ sei. Jäger hatten binnen eines Tages mehr als 1400 Delfine in einen Fjord getrieben und anschließend getötet.



 
Dass bei dieser Jagd so viele Delfine getötet wurden, sei ungewöhnlich, sagte ein lokaler Fernsehjournalist. „Es hat einige Zeit gedauert, sie alle zu töten. Normalerweise geht das ziemlich schnell.“ Wie der dänische Rundfunk am Dienstag berichtete, sagte selbst der ehemalige Vorsitzende der färöischen Vereinigung für den Grindwalfang, die Tötung einer solch großen Anzahl an Delfinen sei überzogen.



Leider konnte man nichts machen.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/faeroeer-inseln-jaeger-toeten-mehr-als-1400-delfine-an-einem-tag-17537761.html
15.09.2021 10:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Der Markt hat das geregelt.
15.09.2021 10:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schützenswertes Kulturgut.
15.09.2021 10:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
der hitzetod der erde kann nicht schnell genug kommen.
15.09.2021 10:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Firma Ströer hat keinen Bock mehr auf Politik:

 
Wenige Tage vor der Bundestagswahl hat der Konzern Ströer, zu dem auch das Nachrichtenportal t-online gehört, entschieden, keine parteipolitische Außenwerbung mehr zu zeigen. In einer Mitteilung berichtet das Unternehmen von persönlichen Anfeindungen und Drohungen in Richtung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von Boykottaufrufen und Sachbeschädigungen von Firmeneigentum – "aus verschiedenen politischen und gesellschaftlichen Meinungsrichtungen".



https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90801282/bundestagswahl-stroeer-will-keine-parteipolitische-werbung-mehr-zeigen.html

Pressemitteilung:
https://www.stroeer.com/nc/presse/pressemitteilungen/news-artikel/stopp-fuer-parteipolitische-werbung-stroeer-nimmt-ab-sofort-keine-auftraege-mehr-an.html
15.09.2021 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Der Fall Nemi El-Hassan und die blinden Flecke



https://uebermedien.de/63671/der-fall-nemi-el-hassan-und-die-blinden-flecke/
15.09.2021 14:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von AngusG

Bei mir ruft alle paar Wochen die Telekom an und will mir ne schnellere Leitung andrehen, weil hier jetzt Glasfaser liegt. Ich bin aber mit den vorhandenen 100k ganz zufrieden und nicht bereit, für mehr (unnötige) Bandbreite noch mehr Geld zu bezahlen.

Ich bin also mit Schuld an der Misere. peinlich/erstaunt


Wir kriegen auch grade Glasfaser und alleine diese unglaublich unseriöse Drückerscheiße (stand auch schon mal son Arschloch vor der Tür und hat uns vollgelabert) wär bei jedem anderen Produkt Grund genug damit ich etwas aus Prinzip nicht kaufe.

Hier schau ich erstmal wie die Preise werden. Glasfaser wäre halt schon geil.
15.09.2021 15:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
5¤ auf 80+ pro Monat.
15.09.2021 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Klassiker. Auf der einen Seite hasse ich den Kabelanbieter hier. Monopilst, weil niemand anderes was zu Stande bringt. Seit ich denken kann zahle ich knapp 3stellig im Monat für Internet. (Ganz früher 360 im Quartal, früher dann mal weniger weil länger weg und 20 Mbit reichten um online zu sein, aktuell wieder nen Hunni für Gigabit. Verachtenswert im Vergleich zu anderen 39-Fr-für-10Gbit-Angeboten. Auf der anderen Seite muss man ihnen dankbar sein und die Füsse küssen dass sie uns überhaupt mit Internet versorgen.
15.09.2021 16:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
hab mir jetzt Gigabit Leitung bei Vodafone bestellt peinlich/erstaunt
Kostet nur 2 euro mehr im Monat als die bisherigen 250.000 also warum auch nicht peinlich/erstaunt
39.99 ¤ nun
15.09.2021 16:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von CriMeARiver

warum auch nicht peinlich/erstaunt



Weil Vodafon
15.09.2021 16:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Jeff Bezos und Yuri Milner: Milliardäre lassen an der Unsterblichkeit forschen

https://www.merkur.de/wirtschaft/jeff-bezos-yuri-milner-milliardaere-forschung-unsterblichkeit-investition-start-up-altos-lab-zr-90966585.html
15.09.2021 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von CriMeARiver

warum auch nicht peinlich/erstaunt



Weil Vodafon



Vorallem nicht Mobilfunk oder TV + Inet aus deren Hand.
15.09.2021 16:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von CriMeARiver

warum auch nicht peinlich/erstaunt



Weil Vodafon



bisher hier selten Probleme mit gehabt bis auf 1-2 mal.
Weniger als mit 1&1 und den ganzen anderen Kackvereinen.

Zudem ist die Kabelgebühr bei mir schon in der Miete drin und stark reduziert.
15.09.2021 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Vodafone hatte ich auch niemals Probleme mit (Kabel it is)
15.09.2021 16:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von CriMeARiver

warum auch nicht peinlich/erstaunt



Weil Vodafon



bisher hier selten Probleme mit gehabt bis auf 1-2 mal.
Weniger als mit 1&1 und den ganzen anderen Kackvereinen.

Zudem ist die Kabelgebühr bei mir schon in der Miete drin und stark reduziert.



Bei uns auch. Was wird jetzt eigentlich daraus, das wurde doch von einem Gericht gekippt?
15.09.2021 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Kabelanschlussgebühr zahlt man nur für TV.
15.09.2021 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.09.2021 16:38:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jeff Bezos und Yuri Milner: Milliardäre lassen an der Unsterblichkeit forschen

https://www.merkur.de/wirtschaft/jeff-bezos-yuri-milner-milliardaere-forschung-unsterblichkeit-investition-start-up-altos-lab-zr-90966585.html



Will man wirklich unsterblich baumeln?
15.09.2021 16:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Maestro

5¤ auf 80+ pro Monat.


Ja, fast. Ich zahle jetzt 65 ¤ für alles zusammen (100k VDSL mit IP-Telefonie, Magenta TV irgendwas und Disney+ über Telekom). 250k über Glasfaser sollen am Ende 5 ¤ mehr kosten. Natürlich hat man mir dazu noch irgendwelche Goodies angeboten, die mich aber nicht interessieren (mehr Sender in HD, TVnow pro lol).

Eigentlich müsste ich mal einiges von meinem Paket abstoßen. Fernsehen beschränkt sich hier eh auf eine Stunde morgens, alles andere wird gestreamt. Bin aber zu faul, das auseinander zu dröseln und entsprechend zu kündigen. Bin froh, dass gerade alles zuverlässig läuft. Breites Grinsen
15.09.2021 16:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von kRush*

Kabelanschlussgebühr zahlt man nur für TV.



Jop, Kabelgrundgebühr zahle ich nicht. 49,99¤ für Gigabit und Festnetztelefon. Hatte nie Probleme, auch nicht, als der Bums noch Unitymedia hieß. :shrug:

Die Telekomdudes standen natürlich auch schon vor der Tür.

"BLABLA GLASFASER RICHTIG GYLE"

"Ich zahl aktuell n Fuffi für Gigabit, wie sähe es bei euch dann aus?"

"Danke, Ihnen auch noch einen schönen Tag."
15.09.2021 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Che Guevara

Will man wirklich unsterblich baumeln?


Ha! n1
15.09.2021 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hätte lieber New Game+

Wer will schon Idiocracy live erleben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.09.2021 17:16]
15.09.2021 17:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shp.makonnen

Jop, Kabelgrundgebühr zahle ich nicht. 49,99€ für Gigabit und Festnetztelefon.



Und trotzdem ist das Kabel-TV Signal auf deiner Leitung, da technisch nicht abschaltbar wenn auch Internet gebucht ist.
15.09.2021 17:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Hurra, die Welt geht unter! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2021 23:14:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2021 09:44:20 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.08.2021 10:55:57 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
16.08.2021 11:21:40 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum