Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Hurra, die Welt geht unter! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich hätte lieber New Game+


Du willst also in der Dritten Welt wiederkommen?
15.09.2021 17:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jeff Bezos und Yuri Milner: Milliardäre lassen an der Unsterblichkeit forschen

https://www.merkur.de/wirtschaft/jeff-bezos-yuri-milner-milliardaere-forschung-unsterblichkeit-investition-start-up-altos-lab-zr-90966585.html



Will man wirklich unsterblich baumeln?



wenigstens jung
15.09.2021 17:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von shp.makonnen


Die Telekomdudes standen natürlich auch schon vor der Tür.

"BLABLA GLASFASER RICHTIG GYLE"

"Ich zahl aktuell n Fuffi für Gigabit, wie sähe es bei euch dann aus?"

"Danke, Ihnen auch noch einen schönen Tag."



Genau das Breites Grinsen nur halt für 40.
Ich bin okay mit das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 15.09.2021 18:19]
15.09.2021 18:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich hätte lieber New Game+


Du willst also in der Dritten Welt wiederkommen?



Lieber so?

15.09.2021 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich bin da immer in Welt 8 verreckt. Jahrzehnte später mit dem Emu durchgezockt, nope nope nopeBreites Grinsen
15.09.2021 19:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich hätte lieber New Game+


Du willst also in der Dritten Welt wiederkommen?



Egal, hauptsache glücklich Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.09.2021 19:50]
15.09.2021 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
https://www.tagesspiegel.de/politik/polizei-twittert-moegliche-gefaehrdungslage-hundertschaft-in-alarmbereitschaft-vor-synagoge-in-hagen/27616498.html

 
Ein Tag vor dem jüdischen Versöhnungstag Jom Kippur ist ein Großaufgebot der Polizei an der Synagoge Hagen (NRW) im Einsatz.

Ein Dortmunder Polizeisprecher bestätigte dem Tagesspiegel: „Wir haben den Einsatz von den Hagener Kollegen übernommen. Es handelt sich um eine Gefährdungslage an der Synagoge. Mehr können wir aus einsatztaktischen Gründen nicht sagen.“



Update: Gefährdung hat sich zum Glück nicht bestätigt:

https://www1.wdr.de/nachrichten/hagen-synagoge-polizei-gefahrenlage-100.html

 
Die Polizei in Hagen hatte Hinweise auf eine mögliche Gefährdungslage an einer jüdischen Einrichtung erhalten. Inzwischen hat sich die Lage entspannt.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot angerückt und hatte das Gebiet mit Straßensperren weitläufig gesichert. Am frühen Donnerstagmorgen (16.09.2021) konnte dann ein Großteil der Einsatzkräfte abgezogen werden. Kurze Zeit später erklärte die Dortmunder Polizei den Einsatz vor Ort als beendet, da keine Hinweise auf eine Gefährdung festgestellt werden konnten. Zu den Hintergründen machte die Polizei zunächst keine Angaben.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 16.09.2021 7:11]
15.09.2021 21:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Maestro

5¤ auf 80+ pro Monat.



nope.
16.09.2021 7:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Bullitt

 
Der Fall Nemi El-Hassan und die blinden Flecke



https://uebermedien.de/63671/der-fall-nemi-el-hassan-und-die-blinden-flecke/


Die ganze Nummer ist einfach so abgefuckt. Props gehen raus an Springer.
16.09.2021 7:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Dagrachon

https://www.tagesspiegel.de/politik/polizei-twittert-moegliche-gefaehrdungslage-hundertschaft-in-alarmbereitschaft-vor-synagoge-in-hagen/27616498.html

 
Ein Tag vor dem jüdischen Versöhnungstag Jom Kippur ist ein Großaufgebot der Polizei an der Synagoge Hagen (NRW) im Einsatz.

Ein Dortmunder Polizeisprecher bestätigte dem Tagesspiegel: „Wir haben den Einsatz von den Hagener Kollegen übernommen. Es handelt sich um eine Gefährdungslage an der Synagoge. Mehr können wir aus einsatztaktischen Gründen nicht sagen.“



Update: Gefährdung hat sich zum Glück nicht bestätigt:

https://www1.wdr.de/nachrichten/hagen-synagoge-polizei-gefahrenlage-100.html

 
Die Polizei in Hagen hatte Hinweise auf eine mögliche Gefährdungslage an einer jüdischen Einrichtung erhalten. Inzwischen hat sich die Lage entspannt.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot angerückt und hatte das Gebiet mit Straßensperren weitläufig gesichert. Am frühen Donnerstagmorgen (16.09.2021) konnte dann ein Großteil der Einsatzkräfte abgezogen werden. Kurze Zeit später erklärte die Dortmunder Polizei den Einsatz vor Ort als beendet, da keine Hinweise auf eine Gefährdung festgestellt werden konnten. Zu den Hintergründen machte die Polizei zunächst keine Angaben.





 
Jugendlicher soll Terroranschlag auf Synagoge geplant haben
Staatsschützer durchsuchen die Wohnung eines jungen Syrers: Nach SPIEGEL-Informationen soll der 16-Jährige eine Sprengstoffattacke auf eine Synagoge geplant haben.



https://www.spiegel.de/panorama/hagen-jugendlicher-soll-terroranschlag-auf-synagoge-geplant-haben-a-142b7351-5443-4d51-a4a9-dfabd8fc50bb
16.09.2021 9:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Australia to build eight nuclear-powered submarines under new Indo-Pacific pact

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.09.2021 9:54]
16.09.2021 9:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.09.2021 12:17:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Total überraschend bei einer Lobbyorganisation.
16.09.2021 12:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
LobbyismusKorruption
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 16.09.2021 13:27]
16.09.2021 13:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hat die Union nicht aus der Maskenaffäre gelernt?

Ach Spiegel you so silly.
16.09.2021 14:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Was ist denn in Leipzig los?

 
Möglicher Sprengsatz an Leipziger Schule entdeckt - Gebäude evakuiert
* Bei Explosionen von Sprengsätze sind in den vergangenen Wochen mehrere Menschen in Leipzig verletzt worden.
*Jetzt wurde in der Stadt in unmittelbarer Nähe zu einer Grundschule eine weitere mögliche Sprengvorrichtung entdeckt.
*Das Gebäude wurde evakuiert.



https://www.rnd.de/panorama/leipzig-moeglicher-sprengsatz-an-schule-entdeckt-gebaeude-evakuiert-HPGKRWWAAGKLXQL75FKKTDRA3I.html

 
In den vergangenen Wochen waren im Leipziger Stadtgebiet mehrere selbstgebaute Sprengsätze gefunden worden, bei Detonationen wurden mehrere Menschen verletzt. Ob es einen Zusammenhang zum aktuellen Fall gibt, ist bisher unklar.

16.09.2021 16:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat den vereitelten Anschlag auf die Synagoge in Hagen als eine »islamistisch motivierte Bedrohungslage« bezeichnet. Es seien Tatort, Täter und Tatzeit für einen möglichen Anschlag benannt worden. Daher hätten die Behörden sofort Maßnahmen in die Wege geleitet.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hagen-herbert-reul-spricht-von-islamistisch-motivierter-bedrohungslage-a-2b876d2e-35aa-40eb-b589-dfdf780ca4a8
16.09.2021 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Vlt wollte ein Staatsanwalt mal Connewitz aufarbeiten
16.09.2021 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat den vereitelten Anschlag auf die Synagoge in Hagen als eine »islamistisch motivierte Bedrohungslage« bezeichnet. Es seien Tatort, Täter und Tatzeit für einen möglichen Anschlag benannt worden. Daher hätten die Behörden sofort Maßnahmen in die Wege geleitet.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hagen-herbert-reul-spricht-von-islamistisch-motivierter-bedrohungslage-a-2b876d2e-35aa-40eb-b589-dfdf780ca4a8


 
Erhöhte Sensibilität sei gegenüber allen Extremisten erforderlich. »In Halle waren es die Rechtsradikalen, die einen Anschlag verübt haben. Anderswo sind es Islamisten. Am dritten Ort haben wir Linksextremisten«, sagte Laschet. »Alle Extreme müssen wir ohne Scheu, ohne blind auf einem Auge zu sein, bekämpfen.«



Bruh.
16.09.2021 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Linksextremisten haben immerhin eine Minderjährige in eine Fernsehdebatte geschickt um Achim unangenehme Fragen zu stellen.
Das ist mindestens(!) so schlimm wie Rechtsterrorismus.
16.09.2021 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Leipzig steht doch direkt oben drüber. Das kann ja nur Linksextremismus sein.
16.09.2021 18:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
böse gucken
Waren bestimmt diese Zecken von der FDP.
16.09.2021 18:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es war 1 Dose.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2021_83898.htm
16.09.2021 18:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat den vereitelten Anschlag auf die Synagoge in Hagen als eine »islamistisch motivierte Bedrohungslage« bezeichnet. Es seien Tatort, Täter und Tatzeit für einen möglichen Anschlag benannt worden. Daher hätten die Behörden sofort Maßnahmen in die Wege geleitet.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hagen-herbert-reul-spricht-von-islamistisch-motivierter-bedrohungslage-a-2b876d2e-35aa-40eb-b589-dfdf780ca4a8


 
Erhöhte Sensibilität sei gegenüber allen Extremisten erforderlich. »In Halle waren es die Rechtsradikalen, die einen Anschlag verübt haben. Anderswo sind es Islamisten. Am dritten Ort haben wir Linksextremisten«, sagte Laschet. »Alle Extreme müssen wir ohne Scheu, ohne blind auf einem Auge zu sein, bekämpfen.«



Bruh.



On both sides!
16.09.2021 19:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken
Diese dummen Arschlöcher.
16.09.2021 19:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Antibiotika in Tierhaltung : Setzt Europa lebensrettende Reserven leichtfertig aufs Spiel?

Schätzungsweise 33.000 Menschen sterben pro Jahr in der EU, weil Antibiotikum nicht mehr wirkt. Um Resistenzen zu verhindern, sollen weniger Antibiotika an Tiere gehen. Doch das EU-Parlament lehnt den Vorschlag ab. Ein Sieg der Lobbyisten?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/eu-parlament-gegen-strengere-antibiotika-regeln-fuer-tiere-17540836.html
16.09.2021 19:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Nighty

Was ist denn in Leipzig los?

 
Möglicher Sprengsatz an Leipziger Schule entdeckt - Gebäude evakuiert
* Bei Explosionen von Sprengsätze sind in den vergangenen Wochen mehrere Menschen in Leipzig verletzt worden.
*Jetzt wurde in der Stadt in unmittelbarer Nähe zu einer Grundschule eine weitere mögliche Sprengvorrichtung entdeckt.
*Das Gebäude wurde evakuiert.



https://www.rnd.de/panorama/leipzig-moeglicher-sprengsatz-an-schule-entdeckt-gebaeude-evakuiert-HPGKRWWAAGKLXQL75FKKTDRA3I.html

 
In den vergangenen Wochen waren im Leipziger Stadtgebiet mehrere selbstgebaute Sprengsätze gefunden worden, bei Detonationen wurden mehrere Menschen verletzt. Ob es einen Zusammenhang zum aktuellen Fall gibt, ist bisher unklar.





In der verlorenen Stadt Berlin war bei ähnlichen Vorfällen ein frustrierter Lehrer der Übeltäter...
16.09.2021 20:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


https://twitter.com/LilithWittmann/status/1438533408796332032
https://www.heise.de/news/Verfahren-gegen-Lilith-Wittmann-eingestellt-weil-CDU-connect-ungeschuetzt-war-6194222.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.09.2021 20:38]
16.09.2021 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Alter, das ist witziger als das, was der Funthread zuletzt so geboten hat. Breites Grinsen
16.09.2021 20:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Facebook zensiert die Meinungsfreiheit!!11

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-loescht-netzwerk-von-querdenken-bewegung-a-d048b948-c2de-4a9e-a645-90fb19be1127
16.09.2021 20:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Hurra, die Welt geht unter! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2021 23:14:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2021 09:44:20 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.08.2021 10:55:57 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
16.08.2021 11:21:40 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum