Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Hurra, die Welt geht unter! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von Buxxbaum

Wenn man Kosten ins Feld führt muss man halt auch sehen, dass wir für 2% der Emissionen weltweit zuständig sind.



Wir stellen aber nur
83 000 000 / 7 900 000 000 = 0,0105
1,05 % der Weltbevölkerung. Also emittieren wir fast doppelt so viel wie uns zusteht wenn wir den Status Quo NICHT ändern wollen


Ich hab nichts zur individuellen Verantwortung gesagt. Dem Klima ist erstmal herzlich egal wo die Emissionen herkommen. Wir haben unzweifelhaft einen im Verhältnis zur Bevölkerung höheren Anteil als der Durchschnitt, dennoch sind wir halt verhältnismäßig irrelevant im Gesamtimpact. Wie gesagt, selbst wenn wir auf 0 fahren passieren solche Unwetter und Katastrophen trotzdem fast im gleichen Ausmaß.

Nirgends habe ich gesagt man solle den Status Quo beibehalten. Bitte nur nicht irreführend suggerieren, dass Kosten durch Klimafolgen in Deutschland wesentlich reduziert würden, weil Deutschland einen etwas kleineren Teil zum Klimawandel beiträgt (bspw. schnellerer Kohleausstieg). Folgekosten des Klimawandels zu reduzieren ist ein globales Problem, was man maßgeblich nur aus der globalen Perspektive löst.


Guckst du dir mal bitte an, wieviel CO2 wir kumuliert seit 18xx schon in die Luft geblasen haben? Da haben Chinesen, Afrikaner und Inder noch ne Menge Luft.

Einen "etwas kleineren Teil zum Klimawandel" my ass.



https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/World_fossil_carbon_dioxide_emissions_six_top_countries_and_confederations.png

Aber China holt im Medaillenspiegel rasch auf.



Ist aber nicht kumuliert sondern pro Jahr.

Kumuliert sieht es (noch) anders aus:

25.08.2021 22:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Erst wenn sie merken, das Lastenrad statt Auto bzw. Autos für ihren Fall funktioniert, wird Schritt 2 (=Auto weg) kommen.



Und dann ist plötzlich Herbst, das Wetter wird schlechter und es wird wieder mit dem Auto gefahren.



gut möglich. Ich fahre allerdings auch im Herbst/Winter mit dem Rad auf Arbeit.



Löblich. Damit bist du aber sicherlich eine kleine Minderheit.
25.08.2021 22:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Erst wenn sie merken, das Lastenrad statt Auto bzw. Autos für ihren Fall funktioniert, wird Schritt 2 (=Auto weg) kommen.



Und dann ist plötzlich Herbst, das Wetter wird schlechter und es wird wieder mit dem Auto gefahren.



gut möglich. Ich fahre allerdings auch im Herbst/Winter mit dem Rad auf Arbeit.



Löblich. Damit bist du aber sicherlich eine kleine Minderheit.




nein, ich auch
25.08.2021 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Erst wenn sie merken, das Lastenrad statt Auto bzw. Autos für ihren Fall funktioniert, wird Schritt 2 (=Auto weg) kommen.



Und dann ist plötzlich Herbst, das Wetter wird schlechter und es wird wieder mit dem Auto gefahren.



gut möglich. Ich fahre allerdings auch im Herbst/Winter mit dem Rad auf Arbeit.



Löblich. Damit bist du aber sicherlich eine kleine Minderheit.




nein, ich auch


Ich gehöre auch zur Minderheit
25.08.2021 22:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Erst wenn sie merken, das Lastenrad statt Auto bzw. Autos für ihren Fall funktioniert, wird Schritt 2 (=Auto weg) kommen.



Und dann ist plötzlich Herbst, das Wetter wird schlechter und es wird wieder mit dem Auto gefahren.



gut möglich. Ich fahre allerdings auch im Herbst/Winter mit dem Rad auf Arbeit.



Löblich. Damit bist du aber sicherlich eine kleine Minderheit.


Dann gibt es bei euch wohl zu schlechte Radwege:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.radfahren-bei-schlechtem-wetter-adfc-zu-studie-wir-brauchen-den-ausbau-der-radinfrastruktur-jetzt.b10159f0-8441-4acf-82b7-df8d4b35e28d.html
Studie
25.08.2021 22:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die Wege in München sind auch ne Frechheit, fahre dennoch das ganze Jahr. Mein Auto hat letztes Jahr 200km gemacht um die Batterie zu laden und es ein wenig zu bewegen, das Rad um die 4000.
25.08.2021 23:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Meretrix

Dann gibt es bei euch wohl zu schlechte Radwege:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.radfahren-bei-schlechtem-wetter-adfc-zu-studie-wir-brauchen-den-ausbau-der-radinfrastruktur-jetzt.b10159f0-8441-4acf-82b7-df8d4b35e28d.html
Studie



Isso.

 
Why Canadians Can't Bike in the Winter (but Finnish people can)

When talking about bicycle infrastructure in Canada, the number one excuse I hear is "winter." Many Canadians see the cold and snow as a fundamental barrier to year round cycling. But one city, Oulu in Finland, with winter weather worse than most Canadian cities, shows that winter cycling has nothing to do with the weather, and everything to do with safe cycling infrastructure.



25.08.2021 23:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von Buxxbaum

Wenn man Kosten ins Feld führt muss man halt auch sehen, dass wir für 2% der Emissionen weltweit zuständig sind.



Wir stellen aber nur
83 000 000 / 7 900 000 000 = 0,0105
1,05 % der Weltbevölkerung. Also emittieren wir fast doppelt so viel wie uns zusteht wenn wir den Status Quo NICHT ändern wollen


Ich hab nichts zur individuellen Verantwortung gesagt. Dem Klima ist erstmal herzlich egal wo die Emissionen herkommen. Wir haben unzweifelhaft einen im Verhältnis zur Bevölkerung höheren Anteil als der Durchschnitt, dennoch sind wir halt verhältnismäßig irrelevant im Gesamtimpact. Wie gesagt, selbst wenn wir auf 0 fahren passieren solche Unwetter und Katastrophen trotzdem fast im gleichen Ausmaß.

Nirgends habe ich gesagt man solle den Status Quo beibehalten. Bitte nur nicht irreführend suggerieren, dass Kosten durch Klimafolgen in Deutschland wesentlich reduziert würden, weil Deutschland einen etwas kleineren Teil zum Klimawandel beiträgt (bspw. schnellerer Kohleausstieg). Folgekosten des Klimawandels zu reduzieren ist ein globales Problem, was man maßgeblich nur aus der globalen Perspektive löst.


Guckst du dir mal bitte an, wieviel CO2 wir kumuliert seit 18xx schon in die Luft geblasen haben? Da haben Chinesen, Afrikaner und Inder noch ne Menge Luft.

Einen "etwas kleineren Teil zum Klimawandel" my ass.



https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/World_fossil_carbon_dioxide_emissions_six_top_countries_and_confederations.png

Aber China holt im Medaillenspiegel rasch auf.



Ist aber nicht kumuliert sondern pro Jahr.

Kumuliert sieht es (noch) anders aus:

https://i.imgur.com/F7luuEC.png



Kumuliert ist die Lage natürlich gänzlich anders, da bin ich ganz bei dir.
25.08.2021 23:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Meretrix

Dann gibt es bei euch wohl zu schlechte Radwege:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.radfahren-bei-schlechtem-wetter-adfc-zu-studie-wir-brauchen-den-ausbau-der-radinfrastruktur-jetzt.b10159f0-8441-4acf-82b7-df8d4b35e28d.html
Studie



Isso.

 
Why Canadians Can't Bike in the Winter (but Finnish people can)

When talking about bicycle infrastructure in Canada, the number one excuse I hear is "winter." Many Canadians see the cold and snow as a fundamental barrier to year round cycling. But one city, Oulu in Finland, with winter weather worse than most Canadian cities, shows that winter cycling has nothing to do with the weather, and everything to do with safe cycling infrastructure.







Finnische Spikereifen am Rad beste <3

(Für Glatteis. Wenn der Schnee zu hoch liegt und nicht geräumt ist, ist's dann irgendwann leider doch vorbei)
26.08.2021 1:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Deutsche Post bereitet sich für die diesjährige Bundestagswahl auf deutlich mehr Briefwähler vor als noch bei der Bundestagswahl vor vier Jahren. "Ob das im hohen 40er-Prozentbereich oder sogar im 50er-Prozentbereich sein wird, werden wir sehen", sagte Tobias Meyer, Vorstand für den Bereich Post und Pakete Deutschland. "Vorbereitet sind wir auch auf den Fall, dass mehr als 60 Prozent der Wähler Briefwahl nutzen."



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-08/bundestagswahl-deutsche-post-briefwahl-waehler-einschreiben
26.08.2021 8:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-belarus-fluechtlinge-101.html

Der Flüchtlingsstreit der EU mit Belarus macht sich auch in Polen bemerkbar. An der Grenze sitzt seit gut zwei Wochen eine Gruppe von Flüchtlingen fest und kann weder vor noch zurück.

 
Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki findet seit Tagen immer wieder deutliche Worte zu diesem Thema: "Die Menschen werden von Lukaschenko instrumentalisiert. Es ist der Versuch, eine große europäische Migrationskrise auszulösen. Aber Polen baut jetzt einen Damm gegen diese Provokationen und Verhaltensweisen."

 
Deshalb folgen den Worten auch Taten - der Bau eines zweieinhalb Meter hohen Zauns an der 418 Kilometer langen Grenze zu Belarus hat begonnen. "Wir schützen unsere Grenze auf die richtige Art und Weise, aber gleichzeitig wissen wir, dass diese Menschen auf der anderen Seite Unterstützung brauchen", so Morawiecki. "Deswegen haben wir einen Transporter mit Hilfsgütern geschickt, der an der Grenze steht und wartet. Wir bauen darauf, dass die belarussische Seite zur Vernunft kommen wird."

26.08.2021 9:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Deutsche Post bereitet sich für die diesjährige Bundestagswahl auf deutlich mehr Briefwähler vor als noch bei der Bundestagswahl vor vier Jahren. "Ob das im hohen 40er-Prozentbereich oder sogar im 50er-Prozentbereich sein wird, werden wir sehen", sagte Tobias Meyer, Vorstand für den Bereich Post und Pakete Deutschland. "Vorbereitet sind wir auch auf den Fall, dass mehr als 60 Prozent der Wähler Briefwahl nutzen."



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-08/bundestagswahl-deutsche-post-briefwahl-waehler-einschreiben


60%? Das überrascht mich jetzt echt. Ich hätte das nie so hoch geschätzt. Wahrscheinlich hätte ich sowas 10-20% getippt.

e: Achso, darauf sind sie vorbereitet. Jaja. Gut, aber 40% sind ja immer noch deutlich mehr als ich gedacht hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 26.08.2021 9:50]
26.08.2021 9:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.08.2021 9:51:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
60% aller zugelassenen Wähler, oder aller üblicherweise zur Wahl gehenden?
26.08.2021 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ermittler durchsuchen DRK-Räume nach Kochsalz-Impfskandal

 

Knapp 10.200 Spritzen könnten von einer Krankenschwester ohne Corona-Impfstoff aufgezogen worden sein. Beamte durchsuchten nun das Impfzentrum und Räume des Betreibers.



 

Im Skandal um möglicherweise Tausende unwirksame Corona-Schutzimpfungen in Norddeutschland hat die Polizei eine Razzia gestartet. Die Durchsuchungen fanden vor allem im Landkreis Friesland in Niedersachsen statt, wie das Polizeipräsidium Oldenburg mitteilte. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Vakzin durchsuchten demnach unter anderem das Impfzentrum in Roffhausen sowie Räumlichkeiten der Kreisverbände des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Jeverland und Varel-Friesische Wehde. Weitere Details sollen im Tagesverlauf bekannt gegeben werden.



 

Der Anwalt der beschuldigten Krankenschwester wies jedoch darauf hin, dass die Frau bereits bei einer ersten Aussage nach der Tat angegeben habe, Impfstoffreste aus übrigen Ampullen genutzt zu haben. Auf diese Weise habe sie den Verlust des Impfstoffes aus dem zuvor zerbrochenen Fläschchen zumindest teilweise auffangen wollen.

Kochsalzlösung wird regulär zur Verdünnung der Impfflüssigkeit eingesetzt und ist für den Körper unschädlich. Allerdings wird bei einer Verabreichung kein Impfschutz aufgebaut. Die meisten potenziell betroffenen Bürger erhielten im fraglichen Zeitraum eine von zwei Impfungen, in wenigen Fällen auch beide. Um die möglicherweise fehlenden Impfungen nachzuholen, sollen gut zehntausend Betroffene als Vorsichtsmaßnahme nachgeimpft werden.




Ich hoffe doch, dass Recht kommt.
26.08.2021 13:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Howie Hughes

e: Achso, darauf sind sie vorbereitet. Jaja. Gut, aber 40% sind ja immer noch deutlich mehr als ich gedacht hätte.


Hier waren es 2017 35,6%. peinlich/erstaunt
26.08.2021 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Ermittler durchsuchen DRK-Räume nach Kochsalz-Impfskandal


Ich hoffe doch, dass Recht kommt.




Eine Heldin! Bravo 👏
26.08.2021 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.08.2021 14:36:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Ermittler durchsuchen DRK-Räume nach Kochsalz-Impfskandal

 

Knapp 10.200 Spritzen könnten von einer Krankenschwester ohne Corona-Impfstoff aufgezogen worden sein. Beamte durchsuchten nun das Impfzentrum und Räume des Betreibers.



 

Im Skandal um möglicherweise Tausende unwirksame Corona-Schutzimpfungen in Norddeutschland hat die Polizei eine Razzia gestartet. Die Durchsuchungen fanden vor allem im Landkreis Friesland in Niedersachsen statt, wie das Polizeipräsidium Oldenburg mitteilte. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Vakzin durchsuchten demnach unter anderem das Impfzentrum in Roffhausen sowie Räumlichkeiten der Kreisverbände des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Jeverland und Varel-Friesische Wehde. Weitere Details sollen im Tagesverlauf bekannt gegeben werden.



 

Der Anwalt der beschuldigten Krankenschwester wies jedoch darauf hin, dass die Frau bereits bei einer ersten Aussage nach der Tat angegeben habe, Impfstoffreste aus übrigen Ampullen genutzt zu haben. Auf diese Weise habe sie den Verlust des Impfstoffes aus dem zuvor zerbrochenen Fläschchen zumindest teilweise auffangen wollen.

Kochsalzlösung wird regulär zur Verdünnung der Impfflüssigkeit eingesetzt und ist für den Körper unschädlich. Allerdings wird bei einer Verabreichung kein Impfschutz aufgebaut. Die meisten potenziell betroffenen Bürger erhielten im fraglichen Zeitraum eine von zwei Impfungen, in wenigen Fällen auch beide. Um die möglicherweise fehlenden Impfungen nachzuholen, sollen gut zehntausend Betroffene als Vorsichtsmaßnahme nachgeimpft werden.




Ich hoffe doch, dass Recht kommt.



Die Räume wurden übrigens wegen möglichem Abrechnungsbetrug durchsucht und nicht wegen Impfunge n.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 26.08.2021 15:22]
26.08.2021 15:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
Axel Springer kauft Politico

Dürfen nun keine Links mehr von Politico gepostet werden?
26.08.2021 16:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Ja.
26.08.2021 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Erst wenn sie merken, das Lastenrad statt Auto bzw. Autos für ihren Fall funktioniert, wird Schritt 2 (=Auto weg) kommen.



Und dann ist plötzlich Herbst, das Wetter wird schlechter und es wird wieder mit dem Auto gefahren.



gut möglich. Ich fahre allerdings auch im Herbst/Winter mit dem Rad auf Arbeit.



Löblich. Damit bist du aber sicherlich eine kleine Minderheit.


Ich habe es jetzt mal für dich rausgesucht, weil mich sowas stört. In Freiburg sind im Winter zwischen 68 und 82 % (Mittelwert ist 73%) so viele Fahrräder wie im Sommer. Daten von hier Quelle. Kleine Minderheit my ass.
26.08.2021 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Eine grüne Universtätsstadt am Arsch der Welt ist sehr repräsentativ. Du bist sehr smart.
26.08.2021 17:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von M'Buse

Eine grüne Universtätsstadt am Arsch der Welt ist sehr repräsentativ. Du bist sehr smart.


Und dass du Idiot auch belegte Zahlen anzweifelst, weil sie nicht in dein stockkonservatives Weltbild passen, wundert hier auch niemanden mehr.
26.08.2021 17:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was soll die Beleidigung? Freiburg dürfte nun mal nicht sehr repräsentativ sein. Anhand der Anzahl Lastenräder im Prenzlauer Berg und Kreuzberg zieht man doch auch keine bundesweiten Rückschlüsse auf deren Verbreitung.
26.08.2021 17:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Parax


Ist aber nicht kumuliert sondern pro Jahr.

Kumuliert sieht es (noch) anders aus:

https://i.imgur.com/F7luuEC.png



Was außer UK, Russland, Belarus, Balkan übersehe ich bei Nicht-EU27-Europa, dass mir der Posten so relativ hoch vorkommt?
26.08.2021 17:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
M'buse such doch mal die NL Zahlen raus, gern fuer Grossstadt und Land.
26.08.2021 17:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.08.2021 17:26:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wieso? Ich weiß, dass die Niederländer bei Wind und Wetter Rad fahren und kein Brot backen können. Meine Ex war Niederländerin.
26.08.2021 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Wege in München sind auch ne Frechheit, fahre dennoch das ganze Jahr. Mein Auto hat letztes Jahr 200km gemacht um die Batterie zu laden und es ein wenig zu bewegen, das Rad um die 4000.

dann Verkauf dein scheiß auto. Hauptsache allen den Parkplatz wegnehmen die ihn wirklich brauchen.
26.08.2021 17:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Hurra, die Welt geht unter! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2021 23:14:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2021 09:44:20 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.08.2021 10:55:57 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
16.08.2021 11:21:40 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum