Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Hurra, die Welt geht unter! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023


Was ich damit reinrotzen will: Busler hat für die generelle, deutschlandweite Verbreitung für das Fahrrad als ernstuznehmendes Verkehrsmittel (= für den Arbeitsweg) schon eher recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 26.08.2021 17:33]
26.08.2021 17:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von caschta

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Wege in München sind auch ne Frechheit, fahre dennoch das ganze Jahr. Mein Auto hat letztes Jahr 200km gemacht um die Batterie zu laden und es ein wenig zu bewegen, das Rad um die 4000.

dann Verkauf dein scheiß auto. Hauptsache allen den Parkplatz wegnehmen die ihn wirklich brauchen.



Uh, Parkplatzknappheitsbetroffene untereinander!

26.08.2021 17:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von M'Buse

Wieso? Ich weiß, dass die Niederländer bei Wind und Wetter Rad fahren und kein Brot backen können. Meine Ex war Niederländerin.



Warum hat Irdo dich verlassen?

26.08.2021 17:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von caschta

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Wege in München sind auch ne Frechheit, fahre dennoch das ganze Jahr. Mein Auto hat letztes Jahr 200km gemacht um die Batterie zu laden und es ein wenig zu bewegen, das Rad um die 4000.

dann Verkauf dein scheiß auto. Hauptsache allen den Parkplatz wegnehmen die ihn wirklich brauchen.



Uh, Parkplatzknappheitsbetroffene untereinander!

https://abload.de/img/ema7vck3ek1ajwjry.gif


Ich bezahle 2 Stellplätze, fühle aber mit allen die von vergammelten dauerparken belästigt werden. Würde der parkraum nur annähernd die Kaltmiete kosten würden viel plötzlich merken oh ich brauch ja doch kein auto. 2¤ im monat Anwohnerparken is leider ein schlechter Scherz.
26.08.2021 17:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

Ermittler durchsuchen DRK-Räume nach Kochsalz-Impfskandal

 

Knapp 10.200 Spritzen könnten von einer Krankenschwester ohne Corona-Impfstoff aufgezogen worden sein. Beamte durchsuchten nun das Impfzentrum und Räume des Betreibers.



 

Im Skandal um möglicherweise Tausende unwirksame Corona-Schutzimpfungen in Norddeutschland hat die Polizei eine Razzia gestartet. Die Durchsuchungen fanden vor allem im Landkreis Friesland in Niedersachsen statt, wie das Polizeipräsidium Oldenburg mitteilte. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Vakzin durchsuchten demnach unter anderem das Impfzentrum in Roffhausen sowie Räumlichkeiten der Kreisverbände des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Jeverland und Varel-Friesische Wehde. Weitere Details sollen im Tagesverlauf bekannt gegeben werden.



 

Der Anwalt der beschuldigten Krankenschwester wies jedoch darauf hin, dass die Frau bereits bei einer ersten Aussage nach der Tat angegeben habe, Impfstoffreste aus übrigen Ampullen genutzt zu haben. Auf diese Weise habe sie den Verlust des Impfstoffes aus dem zuvor zerbrochenen Fläschchen zumindest teilweise auffangen wollen.

Kochsalzlösung wird regulär zur Verdünnung der Impfflüssigkeit eingesetzt und ist für den Körper unschädlich. Allerdings wird bei einer Verabreichung kein Impfschutz aufgebaut. Die meisten potenziell betroffenen Bürger erhielten im fraglichen Zeitraum eine von zwei Impfungen, in wenigen Fällen auch beide. Um die möglicherweise fehlenden Impfungen nachzuholen, sollen gut zehntausend Betroffene als Vorsichtsmaßnahme nachgeimpft werden.




Ich hoffe doch, dass Recht kommt.



Die Räume wurden übrigens wegen möglichem Abrechnungsbetrug durchsucht und nicht wegen Impfunge n.



Ah danke, hatte nur die Meldung gesehen und da war die Info noch nicht dabei.

Scheint ja eine ordentliche Truppe zu sein.
26.08.2021 17:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.0f4c27c7-ced6-48c5-9b93-04da8c5ae3a3.original.png

Was ich damit reinrotzen will: Busler hat für die generelle, deutschlandweite Verbreitung für das Fahrrad als ernstuznehmendes Verkehrsmittel (= für den Arbeitsweg) schon eher recht.



Eigentlich wurde eine andere These aufgestellt. Nämlich die, dass die Mehrheit der Radfahrer im Herbst/Winter das Rad stehen lässt und dann das Auto nimmt. In der City würde ich vermuten, dass die Leute dann aber eher ÖPNV nehmen statt Auto.
26.08.2021 17:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von M'Buse

Wieso? Ich weiß, dass die Niederländer bei Wind und Wetter Rad fahren und kein Brot backen können. Meine Ex war Niederländerin.



Dann weißt du doch, dass es nicht am Wetter liegt?
26.08.2021 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von M'Buse

Wieso? Ich weiß, dass die Niederländer bei Wind und Wetter Rad fahren und kein Brot backen können. Meine Ex war Niederländerin.



Dann weißt du doch, dass es nicht am Wetter liegt?



Das ändert doch aber nichts daran, dass es hier um Deutschland geht und dass Freiburg kein sonderlich repräsentatives Beispiel für Gesamtdeutschland ist.
26.08.2021 17:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mobius

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.0f4c27c7-ced6-48c5-9b93-04da8c5ae3a3.original.png

Was ich damit reinrotzen will: Busler hat für die generelle, deutschlandweite Verbreitung für das Fahrrad als ernstuznehmendes Verkehrsmittel (= für den Arbeitsweg) schon eher recht.



Eigentlich wurde eine andere These aufgestellt. Nämlich die, dass die Mehrheit der Radfahrer im Herbst/Winter das Rad stehen lässt und dann das Auto nimmt. In der City würde ich vermuten, dass die Leute dann aber eher ÖPNV nehmen statt Auto.



Hoppla, hatte die zwischenzeitliche Aussage tatsächlich falsch gelesen, dachte 60 % der Freiburger würden mit dem Rad kommen. Weiterkäbbeln.
26.08.2021 17:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von M'Buse

Was soll die Beleidigung?



 
Zitat von M'Buse

Eine grüne Universtätsstadt am Arsch der Welt ist sehr repräsentativ. Du bist sehr smart.



Entschuldige bitte, dass ich mich von deinem Ton habe leiten lassen.
26.08.2021 17:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Parax


Ist aber nicht kumuliert sondern pro Jahr.

Kumuliert sieht es (noch) anders aus:

https://i.imgur.com/F7luuEC.png



Was außer UK, Russland, Belarus, Balkan übersehe ich bei Nicht-EU27-Europa, dass mir der Posten so relativ hoch vorkommt?



Schweiz, Norwegen, Island, Liechtenstein. Ukraine? Türkei evtl.
26.08.2021 17:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von M'Buse

Wieso? Ich weiß, dass die Niederländer bei Wind und Wetter Rad fahren und kein Brot backen können. Meine Ex war Niederländerin.



Dann weißt du doch, dass es nicht am Wetter liegt?



Das ändert doch aber nichts daran, dass es hier um Deutschland geht und dass Freiburg kein sonderlich repräsentatives Beispiel für Gesamtdeutschland ist.


Ich zitiere mal meinen Link von oben:
 
Zitat von Meretrix

Dann gibt es bei euch wohl zu schlechte Radwege:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.radfahren-bei-schlechtem-wetter-adfc-zu-studie-wir-brauchen-den-ausbau-der-radinfrastruktur-jetzt.b10159f0-8441-4acf-82b7-df8d4b35e28d.html

Studie



Radwege ausbauen und Lastenräder fördern, dann klappt's auch bei schlechtem Wetter. Was spricht dagegen, wenn man automobilen Individualverkehr reduzieren will?
26.08.2021 18:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Mobius

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.0f4c27c7-ced6-48c5-9b93-04da8c5ae3a3.original.png

Was ich damit reinrotzen will: Busler hat für die generelle, deutschlandweite Verbreitung für das Fahrrad als ernstuznehmendes Verkehrsmittel (= für den Arbeitsweg) schon eher recht.



Ich bin ja kein Verkehrswissenschaftler, aber schafft nicht Infrastruktur häufig auch Verkehr?
26.08.2021 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Die Infrastruktur in meiner Hose ist übrigens hervorragend ausgebaut!
26.08.2021 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von seastorm

Die Infrastruktur in meiner Hose ist übrigens hervorragend ausgebaut!



Und trotzdem schafft sie nicht mehr Verkehr. Sad.
26.08.2021 18:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von M'Buse

Wieso? Ich weiß, dass die Niederländer bei Wind und Wetter Rad fahren und kein Brot backen können. Meine Ex war Niederländerin.



Dann weißt du doch, dass es nicht am Wetter liegt?



Das ändert doch aber nichts daran, dass es hier um Deutschland geht und dass Freiburg kein sonderlich repräsentatives Beispiel für Gesamtdeutschland ist.


Ändert aber was an den möglichen Perspektiven. Wer nur auf ein aber in Schland ist das gerade so zurückfällt, bringt die Diskussion nicht voran. Auf Radperndler:innen sind eine Minderheit mit Schau mal Land X/Gebiet Y antworten ist da völlig legitim. Aber dieses Thema kommt hier ja eh jeden zweiten Tag auf, also sei es drum.
Und außerdem gibt es auch in den Niederlanden sicherlich drölfzighundert Leute, die wunderbar backen können. Wage ich mal ganz ohne Quelle zu behaupten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 26.08.2021 18:28]
26.08.2021 18:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Meine Güte darum geht es doch gar nicht. Klar ist mehr Radverkehr gut und sollte gefördert werden.
Die Diskussion drehte sich doch aber darum, ob jetzt schon die Mehrheit bei Wind und Wetter mit dem Rad fährt. Das mit den Zahlen von Freiburg zu bejahen finde ich eben schwierig, weil Freiburg sicher nicht repräsentativ ist.
26.08.2021 18:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M`Buse

Meine Güte darum geht es doch gar nicht. Klar ist mehr Radverkehr gut und sollte gefördert werden.
Die Diskussion drehte sich doch aber darum, ob jetzt schon die Mehrheit bei Wind und Wetter mit dem Rad fährt. Das mit den Zahlen von Freiburg zu bejahen finde ich eben schwierig, weil Freiburg sicher nicht repräsentativ ist.



Dann hau doch mal Zahlen raus, die eure These belegen, statt nur rumzumaulen, wie wenig repräsentativ die Zahlen anderer Leute sind.

Denn bisher hast du bloß eine Behauptung aufgestellt ohne irgendwas zu liefern.

Also bitte mal Zahlenwerk, aus dem hervorgeht, dass Radfahrer zum Herbst/Winter überwiegend aufs Auto umsteigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.08.2021 18:45]
26.08.2021 18:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von M`Buse

Meine Güte darum geht es doch gar nicht. Klar ist mehr Radverkehr gut und sollte gefördert werden.
Die Diskussion drehte sich doch aber darum, ob jetzt schon die Mehrheit bei Wind und Wetter mit dem Rad fährt. Das mit den Zahlen von Freiburg zu bejahen finde ich eben schwierig, weil Freiburg sicher nicht repräsentativ ist.



Dann hau doch mal Zahlen raus, die deine These belegen, statt nur rumzumaulen, wie wenig repräsentatitv die Zahlen anderer Leute sind.

Denn bisher hast du bloß eine Behauptung aufgestell ohne irgendwas zu liefern.



Wieso sollte ich? Ich hab die These doch nicht aufgestellt.
26.08.2021 18:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von M`Buse

Eine grüne Universtätsstadt am Arsch der Welt ist sehr repräsentativ. Du bist sehr smart.








 
Auch die mit dem Fahrrad zurückgelegten Distanzen
hängen von der Jahreszeit ab (Tabelle 6). Im Winter
werden mit dem Fahrrad im Durchschnitt drei Kilo-
meter pro Weg zurückgelegt, im Sommer 4,4 Kilome-
ter. Ein Großteil des Anstiegs geht auf Freizeitwege
zurück. Deren Wegelänge steigt im Vergleich zu We-
gen mit anderen Zwecken überproportional stark an.
Ein Grund ist die höhere Vielfalt an Freizeitaktivitäten.
Während ein Großteil der Bevölkerung für Aktivitäten
wie Arbeit und Ausbildung immer denselben Ort auf-
sucht, gilt dies in der Freizeit nur für einen Teil der
Aktivitäten, wie zum Beispiel den Besuch eines Sport-
vereins. In vielen anderen Situationen kann in der
Freizeit sowohl zwischen Aktivitäten als auch Orten
gewählt werden. Im Sommer werden weiter entfern-
te Orte aufgesucht und oft ist die Freizeitaktivität der
Weg selbst.
Die mit dem Fahrrad zurückgelegten Wege zur Arbeit
sind im Sommer ebenfalls etwas länger als im Win-
ter. Bei längeren Arbeitswegen, für die im Sommer
das Fahrrad genutzt wird, steigt damit die Wahr-
scheinlichkeit, dass sie im Winter mit einem anderen Verkehrsmittel zurückgelegt werden. Einkaufs- und
Ausbildungswege finden im Durchschnitt im näheren
Umfeld statt und weisen in allen Jahreszeiten ähn-
liche Distanzen auf.
Freizeitwege tragen im Sommer damit doppelt zum
Anstieg der durchschnittlichen Tagesstrecke mit dem
Fahrrad bei: zum einen über ihre zahlenmäßige Zu-
nahme, zum anderen über den Anstieg der Distan-
zen. Fahrradnutzer legen im Winter durchschnittlich
7,3 Kilometer zurück, im Sommer 11,6 Kilometer.



http://www.mobilitaet-in-deutschland.de/pdf/MiD2017_Analyse_zum_Rad_und_Fu%C3%9Fverkehr.pdf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 26.08.2021 18:47]
26.08.2021 18:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von M`Buse

Meine Güte darum geht es doch gar nicht. Klar ist mehr Radverkehr gut und sollte gefördert werden.
Die Diskussion drehte sich doch aber darum, ob jetzt schon die Mehrheit bei Wind und Wetter mit dem Rad fährt. Das mit den Zahlen von Freiburg zu bejahen finde ich eben schwierig, weil Freiburg sicher nicht repräsentativ ist.



Dann hau doch mal Zahlen raus, die deine These belegen, statt nur rumzumaulen, wie wenig repräsentatitv die Zahlen anderer Leute sind.

Denn bisher hast du bloß eine Behauptung aufgestell ohne irgendwas zu liefern.



Wieso sollte ich? Ich hab die These doch nicht aufgestellt.



Du verteidigst die These aber die ganze Zeit. Und dass du das tust, hat doch sicher mit Fakten zu tun und nicht mit Ideologie, oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.08.2021 19:23]
26.08.2021 18:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nun ja, Freiburg dürfte aber wohl tatsächlich nicht repräsentativ sein. Neben den speziellen Einwohner*innen dort (sehr grün, jung, gebildet) ist es auch eine der wärmsten Städte Deutschlands, was wohl bedeuten dürfte, dass die Straßenbedingungen im Winter nicht mit jenen in Garmisch zur selben Jahreszeit vergleichbar sein sollte.
26.08.2021 18:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo eben und einzig darum ging es mir.
Hier wird einem ja direkt eine politische Agenda unterstellt.

Eupescos Zahlen sehen aussagekräftiger aus und sprechen gegen Buxxes These. Kann ich mit leben.
26.08.2021 18:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Als jemand der 7 Jahre in der Umgebung Freiburg gewohnt hat würde ich auch rein anektdotisch behaupten dass das was den Fahrradverkehr angeht weit über dem Durchschnitt sein dürfte.
26.08.2021 18:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M`Buse

Hier wird einem ja direkt eine politische Agenda unterstellt.



Vielleicht, weil du selber keine Fakten nennst, sondern nur deine Meinung raushaust und Fakten beiseitewischst, die zu deiner Meinung in Widerspruch stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.08.2021 18:50]
26.08.2021 18:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Delta

Als jemand der 7 Jahre in der Umgebung Freiburg gewohnt hat würde ich auch rein anektdotisch behaupten dass das was den Fahrradverkehr angeht weit über dem Durchschnitt sein dürfte.




ja


Stadtgruppe 200k kbis 500k





¤\ Aber Achtung. Nur weil in Freiburg im allgemeinen mehr Fahrradfahrer unterwegs sind, hat das nicht zu bedeuten, dass im Winter der prozentuale Anteil höher liegt als in anderen Städten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 26.08.2021 18:52]
26.08.2021 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von M`Buse

Hier wird einem ja direkt eine politische Agenda unterstellt.



Vielleicht, weil du selber keine Fakten nennst, sondern nur deine Meinung raushaust und Fakten beiseitewischst, die zu deiner Meinung in Widerspruch stehen.



Wo habe ich denn meine Meinung zu dem Thema postuliert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 26.08.2021 18:52]
26.08.2021 18:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M`Buse

Wo habe ich denn meine Meinung zu dem Thema postuliert?



Alles klar. Ich wünsche dir wieder einmal einen angenehmen Rückzug aus einer Diskussuion, bei der du mal liefern sollst. Und dieses Mal wäre es wirklich so easy.
26.08.2021 18:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von M`Buse

Wo habe ich denn meine Meinung zu dem Thema postuliert?



Alles klar. Ich wünsche dir wieder einmal einen angenehmen Rückzug aus einer Diskussuion, bei der du mal liefern sollst. Und dieses Mal wäre es wirklich so easy.



Was soll ich denn liefern?
26.08.2021 18:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von M`Buse

Wo habe ich denn meine Meinung zu dem Thema postuliert?



Alles klar. Ich wünsche dir wieder einmal einen angenehmen Rückzug aus einer Diskussuion, bei der du mal liefern sollst. Und dieses Mal wäre es wirklich so easy.



Was soll ich denn liefern?



Geht es wieder los, dass man wiederholen muss, was man einen Mausrädchenscroll drüber gepostet hat?

 
Zitat von KarlsonvomDach

Also bitte mal Zahlenwerk, aus dem hervorgeht, dass Radfahrer zum Herbst/Winter überwiegend aufs Auto umsteigen.

26.08.2021 18:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Hurra, die Welt geht unter! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2021 23:14:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2021 09:44:20 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.08.2021 10:55:57 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
16.08.2021 11:21:40 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum