Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 32 ( Arbeit hat man lieber keine )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Lacht in Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt.


Bei meiner aktuellen Stelle waren Personalrat und Personalreferentin auch dabei. Erstere anscheinend nur Vorschrift halber (hat nix gesagt, sich nur vorgestellt), Letztere hat das Gespräch "geleitet" und die Formalitäten nochmal erläutert, das eigentliche Gespräch lief aber mit dem Vorgesetzten. Der hat ein paar Fragen zum Lebenslauf und ein paar fachliche sowieso methodische Themen abgeklopft, und das war's. Sehr angenehmes Gespräch, gerne wieder. Am Folgetag um 16 Uhr kam die Zusage.
24.08.2021 9:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich hab ne Anfrage bekommen, bin aber sehr unsicher.
Die Firma ist nämlich zum einen nur zwei Straßen von meiner entfernt.
Zum anderen sind die zur Miete bei einem Kunden von mir, der auch im gleichen Gebäude sitzt.

Und dann machen die so grob das gleiche wie jetzt, was ich so eigentlich nicht mehr machen wollte und das bedeutet auch, mein Sidebusiness wird mir ziemlich sicher nicht erlaubt.

Könnte ziemlich Ärger geben, am Ende ist halt der Vermieter sauer, dass seine Untermieter von seinem Dienstleister die Leute abwerben, dann auch noch direkt sein Ansprechpartner. So von Außenwirkung kommt das ja schon so rüber, als hätten die mich am Ende im Treppenhaus abgefangen, als ich wegen des Kunden vor Ort war.

Ich werde es mir mal ansehen, glaube aber nicht dass die Konditionen so viel besser sein werden als jetzt.
24.08.2021 11:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kannst ja deinen Sidehustle zum Teil der Verhandlungsmasse machen.
24.08.2021 11:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
Einfach Homeoffice beantragen und für beide arbeiten!
24.08.2021 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Mit Home Office tut sich der aktuelle Chef sehr schwer, weil: "was arbeiteten ihr dann da, was macht ihr da?"

Ist natürlich Clever bei einer Tätigkeit, bei der man quasi jede Leistung protokolliert. Ich hab mir eine Zeitlang dann aus trotz alle großen Projekte auf die Home Office Tage gelegt. Er ignoriert aber komplett das ich im Home Office die doppelte Leistung in weniger Arbeitszeit bringe, im Vergleich zu einem Büro Tag...
24.08.2021 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von moha
. Er ignoriert aber komplett das ich im Home Office die doppelte Leistung in weniger Arbeitszeit bringe, im Vergleich zu einem Büro Tag...


Naja, die Leistung FaceTime mit chef hast du leider zu 0% erfüllt.
24.08.2021 11:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von moha

Mit Home Office tut sich der aktuelle Chef sehr schwer, weil: "was arbeiteten ihr dann da, was macht ihr da?"

Ist natürlich Clever bei einer Tätigkeit, bei der man quasi jede Leistung protokolliert. Ich hab mir eine Zeitlang dann aus trotz alle großen Projekte auf die Home Office Tage gelegt. Er ignoriert aber komplett das ich im Home Office die doppelte Leistung in weniger Arbeitszeit bringe, im Vergleich zu einem Büro Tag...



Das alleine ist doch schon Grund genug sich das andere Angebot anzuhören :/
24.08.2021 11:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ja, das auf jeden Fall.
24.08.2021 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Frage
Müssen Leute heute immer noch in assessment center? Dachte diese Barbarei hat irgendwann in der 2010ern aufgehört?!
24.08.2021 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von moha

Mit Home Office tut sich der aktuelle Chef sehr schwer, weil: "was arbeiteten ihr dann da, was macht ihr da?"

Ist natürlich Clever bei einer Tätigkeit, bei der man quasi jede Leistung protokolliert. Ich hab mir eine Zeitlang dann aus trotz alle großen Projekte auf die Home Office Tage gelegt. Er ignoriert aber komplett das ich im Home Office die doppelte Leistung in weniger Arbeitszeit bringe, im Vergleich zu einem Büro Tag...


Warst du nicht unzufrieden mit deinem jetzigen Job (und dem Chef)? Kann man sich doch zumindest mal anhören.
24.08.2021 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Warst du mal auf /r/recruitinghell?
Wenn man das dort so liest, sind die neueren Praktiken eher ein Downgrade vom Assessment Center.

"Write an original 40-60 word poem about your current or most recent job" Breites Grinsen
24.08.2021 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Letztens folgende Aufgabe zum Vorstellungsgespräch bekommen:


 
Aufgabe „Projekt-Challenge“:



Der Produktbereich „[zensiert]“ befindet sich genauso wie das gesamte Unternehmen aktuell in einer Phase der Transformation. Der Markt, die Kundenanforderungen und der Wettbewerb ändern sich gefühlt stärker als in den vergangenen Jahren und stellt uns daher vor organisatorische und fachliche Herausforderungen.

Folgenden Aspekte könnten Ursachen dafür sein, die Herausforderungen zu verschärfen:

· Demografischer Wandel – Know-how Verlust aufgrund Ruhestand und viele Neueinstellungen

· Prozesse / Methoden / Tools: Umstellung der Entwicklungsmethoden (Stichwort Agilität) und Entwicklungsinfrastruktur

· Multiprojektmanagement, also viele parallel stattfindende Projekt in der Akquise und in der Entwicklung/Abwicklung mit nicht synchronisierten Zeitplänen



In diesem Umfeld werden Sie als Technischer Projektleiter für ein kürzlich eingebuchtes Projekt (Bestehend aus Hardware und Software) nominiert. Bereits in der Akquisitionsphase - in der Sie nicht involviert waren- hat uns der Kunde dieses Projektes in einem Lastenheft seine Anforderungen an das zukünftige System definiert, woraufhin ein Systemkonzept, das Budget und ein Liefer- und Meilensteinplan abgestimmt und vertraglich vereinbart wurden. Bitte erarbeiten Sie ein Konzept welche Maßnahmen aus Ihrer Sicht in der Entwicklungsplanung berücksichtigt werden müssten und stellen dieses innerhalb von 15 Min. als Präsentation vor. Bitte Bedenken Sie, dass in der Regel die Präzision der Kundenanforderungen nicht ausreichend ist für die Durchführung der Entwicklung und dass in der Regel Anpassentwicklung an bestehenden Produkten notwendig ist. Die Art und Weise der Präsentation und auch die Art des Konzepts steht Ihnen frei. Beziehen Sie die Informationen, die Sie im ersten Gespräch erfahren haben und auch aus weiteren Quellen mit ein.



Sowas ist mir lieber als ein Assessment-Center. Ist es anspruchsvoll? Ja. Zeigt es, dass man keine Pfeiffe will? Jup.

Ist also Fluch und Segen zugleich.

¤dit:
Hier, nochwas gefunden was ich mal bekommen hab.
https://imgur.com/qp7OySj
https://imgur.com/W0bXfe9
https://imgur.com/uIAawT1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 24.08.2021 12:11]
24.08.2021 11:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Fragment

Müssen Leute heute immer noch in assessment center? Dachte diese Barbarei hat irgendwann in der 2010ern aufgehört?!

ich glaube man verlässt die Absolventen bubble wo so viel gesiebt wird. Daher kriegt man das weniger mit.
24.08.2021 11:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nikkl

Letztens folgende Aufgabe zum Vorstellungsgespräch bekommen:


 
Aufgabe „Projekt-Challenge“:



Der Produktbereich „[zensiert]“ befindet sich genauso wie das gesamte Unternehmen aktuell in einer Phase der Transformation. Der Markt, die Kundenanforderungen und der Wettbewerb ändern sich gefühlt stärker als in den vergangenen Jahren und stellt uns daher vor organisatorische und fachliche Herausforderungen.

Folgenden Aspekte könnten Ursachen dafür sein, die Herausforderungen zu verschärfen:

· Demografischer Wandel – Know-how Verlust aufgrund Ruhestand und viele Neueinstellungen

· Prozesse / Methoden / Tools: Umstellung der Entwicklungsmethoden (Stichwort Agilität) und Entwicklungsinfrastruktur

· Multiprojektmanagement, also viele parallel stattfindende Projekt in der Akquise und in der Entwicklung/Abwicklung mit nicht synchronisierten Zeitplänen



In diesem Umfeld werden Sie als Technischer Projektleiter für ein kürzlich eingebuchtes Projekt (Bestehend aus Hardware und Software) nominiert. Bereits in der Akquisitionsphase - in der Sie nicht involviert waren- hat uns der Kunde dieses Projektes in einem Lastenheft seine Anforderungen an das zukünftige System definiert, woraufhin ein Systemkonzept, das Budget und ein Liefer- und Meilensteinplan abgestimmt und vertraglich vereinbart wurden. Bitte erarbeiten Sie ein Konzept welche Maßnahmen aus Ihrer Sicht in der Entwicklungsplanung berücksichtigt werden müssten und stellen dieses innerhalb von 15 Min. als Präsentation vor. Bitte Bedenken Sie, dass in der Regel die Präzision der Kundenanforderungen nicht ausreichend ist für die Durchführung der Entwicklung und dass in der Regel Anpassentwicklung an bestehenden Produkten notwendig ist. Die Art und Weise der Präsentation und auch die Art des Konzepts steht Ihnen frei. Beziehen Sie die Informationen, die Sie im ersten Gespräch erfahren haben und auch aus weiteren Quellen mit ein.



Sowas ist mir lieber als ein Assessment-Center. Ist es anspruchsvoll? Ja. Zeigt es, dass man keine Pfeiffe will? Jup.

Ist also Fluch und Segen zugleich.

¤dit:
Hier, nochwas gefunden was ich mal bekommen hab.
https://imgur.com/qp7OySj
https://imgur.com/W0bXfe9
https://imgur.com/uIAawT1




aww
24.08.2021 12:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Nikkl

Letztens folgende Aufgabe zum Vorstellungsgespräch bekommen:


 
Aufgabe „Projekt-Challenge“:



Der Produktbereich „[zensiert]“ befindet sich genauso wie das gesamte Unternehmen aktuell in einer Phase der Transformation. Der Markt, die Kundenanforderungen und der Wettbewerb ändern sich gefühlt stärker als in den vergangenen Jahren und stellt uns daher vor organisatorische und fachliche Herausforderungen.

Folgenden Aspekte könnten Ursachen dafür sein, die Herausforderungen zu verschärfen:

· Demografischer Wandel – Know-how Verlust aufgrund Ruhestand und viele Neueinstellungen

· Prozesse / Methoden / Tools: Umstellung der Entwicklungsmethoden (Stichwort Agilität) und Entwicklungsinfrastruktur

· Multiprojektmanagement, also viele parallel stattfindende Projekt in der Akquise und in der Entwicklung/Abwicklung mit nicht synchronisierten Zeitplänen



In diesem Umfeld werden Sie als Technischer Projektleiter für ein kürzlich eingebuchtes Projekt (Bestehend aus Hardware und Software) nominiert. Bereits in der Akquisitionsphase - in der Sie nicht involviert waren- hat uns der Kunde dieses Projektes in einem Lastenheft seine Anforderungen an das zukünftige System definiert, woraufhin ein Systemkonzept, das Budget und ein Liefer- und Meilensteinplan abgestimmt und vertraglich vereinbart wurden. Bitte erarbeiten Sie ein Konzept welche Maßnahmen aus Ihrer Sicht in der Entwicklungsplanung berücksichtigt werden müssten und stellen dieses innerhalb von 15 Min. als Präsentation vor. Bitte Bedenken Sie, dass in der Regel die Präzision der Kundenanforderungen nicht ausreichend ist für die Durchführung der Entwicklung und dass in der Regel Anpassentwicklung an bestehenden Produkten notwendig ist. Die Art und Weise der Präsentation und auch die Art des Konzepts steht Ihnen frei. Beziehen Sie die Informationen, die Sie im ersten Gespräch erfahren haben und auch aus weiteren Quellen mit ein.



Sowas ist mir lieber als ein Assessment-Center. Ist es anspruchsvoll? Ja. Zeigt es, dass man keine Pfeiffe will? Jup.

Ist also Fluch und Segen zugleich.

¤dit:
Hier, nochwas gefunden was ich mal bekommen hab.
https://imgur.com/qp7OySj
https://imgur.com/W0bXfe9
https://imgur.com/uIAawT1



https://i.imgur.com/bHmsR9n.png
aww



24.08.2021 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Nikkl

¤dit:
Hier, nochwas gefunden was ich mal bekommen hab.
https://imgur.com/qp7OySj
https://imgur.com/W0bXfe9
https://imgur.com/uIAawT1



In drei Stunden soll man denen u.a. ne Unternehmensstrategie inkl. Kennzahlen und deren Analyse schreiben? Nicht schlecht.
24.08.2021 17:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von Abso

Lacht in Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt.




Wobei du den AC nicht unterstellen kannst, dass sie völliger Bullshit sind. Gerade die Grunduntersuchungen sind was die grundsätzlichen Fähigkeiten angeht schon ganz hilfreich in der Selektion.

Es werden eher passende Kandidaten ausgefiltert...
24.08.2021 18:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Nikkl

¤dit:
Hier, nochwas gefunden was ich mal bekommen hab.
https://imgur.com/qp7OySj
https://imgur.com/W0bXfe9
https://imgur.com/uIAawT1



In drei Stunden soll man denen u.a. ne Unternehmensstrategie inkl. Kennzahlen und deren Analyse schreiben? Nicht schlecht.


Hat gebockt, fanden die auch gut, dann kam aber die Ernüchterung: 60k brutto. lolthxbaibai
24.08.2021 18:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
boah ey ... sowas sollte direkt am Anfang geklärt werden, damit man nicht die Zeit aller Beteiligten verschwendet
24.08.2021 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von MP5 - faker

 
Zitat von Abso

Lacht in Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt.




Wobei du den AC nicht unterstellen kannst, dass sie völliger Bullshit sind. Gerade die Grunduntersuchungen sind was die grundsätzlichen Fähigkeiten angeht schon ganz hilfreich in der Selektion.

Es werden eher passende Kandidaten ausgefiltert...


Definitiv sind die Tests kein Bullshit, ich weiß. Aber nach 2+2 Tagen plus Medical war ich dann auch bedient. Breites Grinsen
24.08.2021 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Real_Futti

Wie laufen Reisen im ÖD ab? Last Minute Zugticket im Kohlebunker zur Geogaskonferenz nach Wladiwostok?
Da gibt es doch bestimmt ein Regelwerk, das 8 Mal umsteigen zumutbar ist, wenn der Flug dadurch 12¤ billiger ist (auch wenn er 30h länger dauert).


Wie verschaffst du dir eigentlich dein Bild vom öD?
Wahlprogramm der FDP?


Ganz ehrlich, dass habe ich am ÖD auch gehasst. Das highlight war mal die wunderschöne reise: Indianapolis abflug um 5:30 (also morgens um 3 aus dem Hotel raus), nach Toronto fliegen, da entspannte 10 Stunden Aufenthalt und weiter nach Frankfurt. Gab auch noch eine deutlich humanere Variante, aber die war teurer.
Immerhin hatte ich da mal keinen Jetlag danach. Im Flieger konnte ich dank schreikind nicht schlafen, dafür dann zu hause mit kurzer Unterbrechung von mittags bis zum nächsten Morgen gepennt, dann war ich wieder fit.



Läuft bei mir völlig anders. Heute angesprochen, da die erste "Dienstreise" (ist nicht weit) in ner guten Woche ansteht. Das Wort öpnv ist überhaupt nicht gefallen. "Buchen Sie sich übers Internet einen Dienstwagen" war der erste Satz.
Fliegen muss und will ich zum Glück extrem selten. Hab ja zwei Hunde.
Es kommt halt wirklich immer drauf an, wo man landet, denke ich. Gibt halt auch noch Ämter, wo die Zeiterfassung über Lochkarten wie in den 70ern funktioniert. Bei uns ist es mittlerweile so, dass man gesondert vermerken muss, wenn man ne Rechnung auf Papier behalten will, sonst wird alles digitalisiert und das Papier vernichtet.
Ich denke, wir sind relativ modern. Vorgesetzter ist auch ziemlich cool.
24.08.2021 18:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Harpa

Warst du nicht unzufrieden mit deinem jetzigen Job (und dem Chef)? Kann man sich doch zumindest mal anhören.



Ja, aber hauptsächlich weil es total unentspannt und stressig ist mit ihm zu arbeiten. Er ist eine richtiger Otto größtenteils und hat keine Ahnung von Planung und Mitarbeiterführung.

Das Team ist gut, die Konditionen für das was ich mache auch.
24.08.2021 19:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von moha

 
Zitat von Harpa

Warst du nicht unzufrieden mit deinem jetzigen Job (und dem Chef)? Kann man sich doch zumindest mal anhören.



Ja, aber hauptsächlich weil es total unentspannt und stressig ist mit ihm zu arbeiten. Er ist eine richtiger Otto größtenteils und hat keine Ahnung von Planung und Mitarbeiterführung.

Das Team ist gut, die Konditionen für das was ich mache auch.



Wusste gar nicht, dass wir Arbeitskollegen sind.
24.08.2021 19:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von Abso

 
Zitat von MP5 - faker

 
Zitat von Abso

Lacht in Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt.




Wobei du den AC nicht unterstellen kannst, dass sie völliger Bullshit sind. Gerade die Grunduntersuchungen sind was die grundsätzlichen Fähigkeiten angeht schon ganz hilfreich in der Selektion.

Es werden eher passende Kandidaten ausgefiltert...


Definitiv sind die Tests kein Bullshit, ich weiß. Aber nach 2+2 Tagen plus Medical war ich dann auch bedient. Breites Grinsen



Mit das anstrengendste was die Konzentrationsfähigkeit betrifft, dass ich bisher machen musste. "Bedient" ist da eine nette Umschreibung ;D
24.08.2021 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Er bringt halt teils echt so Dinger wie: "ja da kam gerade ein Server, der muss morgen raus, der Kunde braucht das dringend, alles vorbereiten, migrieren, gogogo. Dann ballert man Überstunden, verschiebt andere Termine kurzfristig und lässt Projekte liegen, steht am nächsten Tag beim Kunden vor der Türe und der ist dann total überrascht das wir schon da sind, "Ende nächster Woche wäre uns lieber gewesen, aber okay..." Und Ende nächster Woche hockt man dann gelangweilt rum.
Priorisieren oder einschätzen von Wichtigkeit kann er auch null. Du steckst z.B. gerade mitten in einem Projekt, 40 CNC Maschinen mit 200 PC Arbeitsplätzen zu einem neuen Standort umzuziehen und musst definitiv die Woche fertig sein wegen Vertragsstrafen, dann ruft ein Z Kunde an der Bei jeder Rechnung diskutiert, alles mindestens 3 Monate zu spät bezahlt und mit dem man 100¤ Umsatz im Jahr macht,weil der Drittdrucker nicht mehr schwarz weiß druckt und er will das man da sofort hinfährt.

Oder er fragt: Hast du Luft?
Hast du Luft reicht bei ihm aber von "da braucht einer den Chrome Browser" also 5 min bis zum Servermigrationsprojekt mit 10 Mann-Tagen.
Ich antworte da immer drauf, dass er einfach sagen soll worum es geht, weil ich das sonst nicht einschätzen kann, klar ne.
Nein, nicht für ihn, er wird dann infantil und Pampig "sag einfach ob du Luft hast!"
Nein, hab ich dann natürlich nicht.
24.08.2021 19:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Puh, macht dich das nicht fertig?
24.08.2021 19:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich hätte bloggen sollen, bis zu meiner Kündigung hätte es definitiv genug Stoff gegeben.
24.08.2021 19:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [gc]Fidel

Puh, macht dich das nicht fertig?



Ja natürlich, er ist die Woche im Urlaub und es ist so entspannt wie lange nicht mehr.
24.08.2021 20:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von moha

 
Zitat von [gc]Fidel

Puh, macht dich das nicht fertig?



Ja natürlich, er ist die Woche im Urlaub und es ist so entspannt wie lange nicht mehr.



Heißt das etwa
Spoiler - markieren, um zu lesen:
du hast Luft?


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 24.08.2021 20:14]
24.08.2021 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
...
Breites Grinsen
24.08.2021 20:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 32 ( Arbeit hat man lieber keine )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.10.2021 21:54:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum