Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 32 ( Arbeit hat man lieber keine )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Diese equity Teile darf man aber nicht unbedingt wie Cash rechnen, oder? Und die machen schon einen Teil der Gehälter dort aus.
17.09.2021 16:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Oli

Diese equity Teile darf man aber nicht unbedingt wie Cash rechnen, oder? Und die machen schon einen Teil der Gehälter dort aus.



ich hab auch equity in meiner Gesamtberechnung mit drin. Man darf nur nicht den Fehler machen, die Gesamtsumme als "Basis" zu nehmen, sondern nur das Fixgehalt. Da ist auch der "Fehler im System" meiner Meinung nach, dass nicht mehr auf "Fxigehalt" verglichen wird, sondern Fix + Bonus + Equity.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 17.09.2021 16:50]
17.09.2021 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ja sehe ich auch so. Man sollte schon auch gut vom Fix leben können um sich nicht so sehr über die Aktienentwicklung stressen zu müssen..
17.09.2021 16:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bei Amazon gäbe es vermutlich ein ähnliches Basisgehalt, aber dafür $80k in stonks oben drauf.

17.09.2021 21:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bei uns gibts das nicht. Variabel ist nur der jährliche Bonus, der ist ein wenig von erreichten Zielen und der Gesamtlage des Unternehmens abhängig. Aber sagen wir mal so, der ist schon großzügig. (und nicht Teil der Gehaltsverhandlungen)
Ansonsten ist das Gehalt fix, und ne konstante kleine Steigerung, quasi Inflationsausgleich, pro Jahr immer drin. Alles Weitere hängt von eigenen Verhandlungen ab.
Am hungertuch nagt hier keiner, wenn ich mir das anschaue...

Kein Wunder dass viele schon 15 Jahre oder länger dabei sind.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 17.09.2021 22:11]
17.09.2021 22:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 32 ( Arbeit hat man lieber keine )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum