|
|
|
Never shall we die
|

Es geht weiter. Schneller als die Statixxzei erlaubt.
T1: Existiert Bielefeld?
T2: Wann findet Vincent raus, dass man sehr viel Geld für CS Skins ausgeben kann
T3: LWAS
T4: Musik
|
|
|
|
|
|
|
Ich erlaube das hier nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo hat doch Statixx in der (Fleisch)tasche. Wir brauchen #modimmo
|
|
|
|
|
|
|
Willste Immo nen RGB-Lüfter in die Schädeldecke installieren? Das erlaube ich.
|
|
|
|
|
|
|
Sowie ein paar zusaetzliche RAM-Riegel, des koschd au net so viel.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
Wir brauchen #modimmo
| |
Ganz genau
|
|
|
|
|
|
|
T2: Das weiss er schon ganz lange.
|
|
|
|
|
|
|
T1: Merkel sagte: unklar
T2: Is mir egal
T3: 
| Zitat von blue
Zaehne geputzt, Zahnseide applikiert, Zahnarzttermin kann kommen, Freunde.
| |
Jo wie immer, nach 2 Jahren hingesteppt: Ajo bisserl Zahnstein, alles bestens Bruder.
Zahnaerzte sind maximal ueberfluessig und geben einem jetzt noch einen noch ueberfluessigeren Zahnfleischuntersuchungsbefundwisch mit, in dem steht: Ajo, alles bestens Bruder.
Hiermit gruesse ich mit meinen perfekten Zaehnen lieb.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Immortalized
| Zitat von Irdorath
Wir brauchen #modimmo
| |
Ganz genau
| |
Es ist so, da wird mit harter Hand durchgegriffen, ausser bei mir, denn ich habe eben meine Briefwahl abgegeben #deshalbFDP
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du deinen Briefwahlzettel zu früh abgibst, wird er nur gefälscht oder geht verloren. Mann muss es genau zum Termin timen.
Ich sag Mal so, wenn die FDP unter 15% hat, ist das ein Beweis für die Wahlfälschungshypothese.
|
|
|
|
|
|
|
Mir ist letztens ein Stück Füllung an der Innenseite eines Schneidezahns rausgebrochen. Aber ich hab das eher so indirekt bemerkt, weil fühlte sich komisch an. Konnte aber auch mitm Spiegel absolut nichts erkennen. Naja, dachte ich mir, haste vielleicht nur falsch gedenkt oder so.
Steppe also turnusmäßig jetzt, Monate danach, zur Kontrolle+Zahnreinigung und denke mir so, hajo, wenn da was ist, sehen die das ja.
Also fangen die so mit Reinigung an, zwischendurch kommt der Doktor, macht Gucki Gucki - ja lol ne alles super, nix zu tun!
Sie macht weiter mit diesem Zahnreinigungssalz. Plötzlich: oah nein, ich glaub, ich hab Ihnen da gerade ein Stück von der Füllung rausgeschossen!
Ich fühl so, fühlt sich an wie vorher...
Jetzt Termin, um die Füllung wieder herzustellen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 23.08.2021 10:43]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
wenn die FDP unter 15% hat
| |
Richtig geil.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FelixDelay
Mir ist letztens ein Stück Füllung an der Innenseite eines Schneidezahns rausgebrochen. Aber ich hab das eher so indirekt bemerkt, weil fühlte sich komisch an. Konnte aber auch mitm Spiegel absolut nichts erkennen. Naja, dachte ich mir, haste vielleicht nur falsch gedenkt oder so.
Steppe also turnusmäßig jetzt, Monate danach, zur Kontrolle+Zahnreinigung und denke mir so, hajo, wenn da was ist, sehen die das ja.
Also fangen die so mit Reinigung an, zwischendurch kommt der Doktor, macht Gucki Gucki - ja lol ne alles super, nix zu tun!
Sie macht weiter mit diesem Zahnreinigungssalz. Plötzlich: oah nein, ich glaub, ich hab Ihnen da gerade ein Stück von der Füllung rausgeschossen!
Ich fühl so, fühlt sich an wie vorher...
Jetzt Termin, um die Füllung wieder herzustellen.
| |
Auf dem Boden: Schafskäse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
Wenn du deinen Briefwahlzettel zu früh abgibst, wird er nur gefälscht oder geht verloren. Mann muss es genau zum Termin timen.
Ich sag Mal so, wenn die FDP unter 15% hat, ist das ein Beweis für die Wahlfälschungshypothese.
| |
Der wird dann zu den Gruenen gezaehlt oder? Mist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von statixx
| Zitat von Irdorath
wenn die FDP unter 5% hat
| |
Richtig geil.
| |
Könnte mal wieder!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blue
| Zitat von Irdorath
| |
| |

CDU
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
| Zitat von blue
| Zitat von Irdorath
| |
| |
https://media1.giphy.com/media/3orif1zS11iWKhUJpK/giphy.gif
CDU
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blue
| Zitat von Immortalized
| Zitat von Irdorath
Wir brauchen #modimmo
| |
Ganz genau
| |
Es ist so, da wird mit harter Hand durchgegriffen, ausser bei mir, denn ich habe eben meine Briefwahl abgegeben #deshalbFDP
| |
Ganz genau
|
|
|
|
|
|
|
Bei uns kam noch keine Wahlbenachrichtigung an. Die wollen verhindern, dass Immo Bunte-skanzlerin wird. #DiEwAhLiStGeKlAuTeGaLwErGeWiNnTfRuEhErWaRaLlEsBeSsErDaKoNnTeMaNdIeSeNtExTnOcHkUrSiVsChReIbEnScHeIsSe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#Immocanclern
|
|
|
|
|
|
|
Maßgeblich ist, was bei der Teletext-Umfrage rauskommt.
|
|
|
|
|
|
|
kann man auch per Brieftaube an der Umfrage teilnehmen?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst überhaupt nicht an der Wahl teilnehmen weil du nicht dazu gehörst Marvin
|
|
|
|
|
|
|
Beurkundungspraxis Leute.
Ich wähle Immortalized.
|
|
|
|
|
|
|
Was soll das, die Wahlen sind frei. Immo steht nicht mit beiden Beinen auf dem Boden der FDGO.
|
|
|
|
|
|
|
-Marvin- woher hast du die Gengar Kette?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
Was soll das, die Wahlen sind frei. Immo steht nicht mit beiden Beinen auf dem Boden der FDGO.
| |
Ich fordere doch nicht den Kommunismus, sondern möchte Marvin partitionieren
|
|
|
|
|
|
Thema: SWT the Terrible ( Never shall we die ) |