Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Pre-GW Edition


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im Discord (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben für immer!
_______________________________________________________
Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.

Download der Lpip-Droid-App

Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.

Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Zum Thread im Unterforum

Dank Nightbooster haben wir auch wieder ein XBMC Addon.
Aktuelle Version:
1.0.0 >> Download <<

zum Thread im Unterforum
_______________________________________________________
Links:
25.08.2021 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Dürfen wir jetzt?


FPD:

 
Zitat von Pinguin86

Zwischenposter ey...
Da hab ich mir so viel Mühe gegeben...

http://letsplayimpot.de/?u=751&g=2891

Halli Hallo Hallöle,



Nach fast zwei Jahren gibt es auch mal wieder ein paar Folgen Graveyard Keeper.
Bammbamm hatte mir vor langer langer Zeit den DLC geschenkt und ich dachte mir irgendwann kann ich euch den ja mal zeigen. Damit ich mich nicht alleine mit den Leichen und den Mechaniken wieder vertraut machen muss, hab ich mir ordentliche Verstärkung geholt. Mit dabei sind diesesmal BammBamm, Jay und Xerxes. Gemeinsam schauen wir was es alles an Neuem auf dem Friedhof zu tun gibt.

Viel Spaß mit den ersten Folgen!

Graveyard Keeper - 01. Eine völlig neue Gameexperience! feat. Bammbamm, Jay und Xerxes
In der ersten Folge erlebt ihr direkt die völlig neue Spielerfahrung die ein DLC so mit sich bringt. Es fühlt sich quasi wie ein ganz neues Spiel an. Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut euch die erste Folge an und überzeugt euch selbst davon ob ich hier ganz schamlos Lüge und nur versuche neue Zuschauer zu generieren.

Graveyard Keeper - 02. Wir wollten doch die Scheune bauen feat. Bammbamm, Jay und Xerxes
Tja, jetzt ist das ja schon die zweite Folge und es ist alles wieder wie immer. Dank der Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens vergesse ich fast das zu machen, was eigentlich für diese Folge geplant war. Glücklicherweise merke ich das dann irgendwann und wir bauen dann doch die Schenke. Horadrik, die Konkurenz kommt!

Gönnt euch!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 25.08.2021 17:40]
25.08.2021 17:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Zwischenposter ey...
Da hab ich mir so viel Mühe gegeben...



Halli Hallo Hallöle,



Nach fast zwei Jahren gibt es auch mal wieder ein paar Folgen Graveyard Keeper.
Bammbamm hatte mir vor langer langer Zeit den DLC geschenkt und ich dachte mir irgendwann kann ich euch den ja mal zeigen. Damit ich mich nicht alleine mit den Leichen und den Mechaniken wieder vertraut machen muss, hab ich mir ordentliche Verstärkung geholt. Mit dabei sind diesesmal BammBamm, Jay und Xerxes. Gemeinsam schauen wir was es alles an Neuem auf dem Friedhof zu tun gibt.

Viel Spaß mit den ersten Folgen!

Graveyard Keeper - 01. Eine völlig neue Gameexperience! feat. Bammbamm, Jay und Xerxes
In der ersten Folge erlebt ihr direkt die völlig neue Spielerfahrung die ein DLC so mit sich bringt. Es fühlt sich quasi wie ein ganz neues Spiel an. Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut euch die erste Folge an und überzeugt euch selbst davon ob ich hier ganz schamlos Lüge und nur versuche neue Zuschauer zu generieren.

Graveyard Keeper - 02. Wir wollten doch die Scheune bauen feat. Bammbamm, Jay und Xerxes
Tja, jetzt ist das ja schon die zweite Folge und es ist alles wieder wie immer. Dank der Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens vergesse ich fast das zu machen, was eigentlich für diese Folge geplant war. Glücklicherweise merke ich das dann irgendwann und wir bauen dann doch die Schenke. Horadrik, die Konkurenz kommt!

Gönnt euch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 25.08.2021 17:37]
25.08.2021 17:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Breites Grinsen
25.08.2021 17:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Was könnt ihr eigentlich?
25.08.2021 17:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Threads erstellen schonmal nicht
25.08.2021 17:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Würd ich jetzt nicht sagen, guck mal wie viele das sind!
25.08.2021 17:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Man wie voll der Bildschirm ist! xD
25.08.2021 18:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 5 - Eddy

Das Ende des ersten Kapitels.
25.08.2021 21:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


Weiter gehts, diesmal mit Monza und wieder viel freier Fahrt.

Viel Spaß!

Formel 1 2021 - Braking Point - 05 - Chapter 5

Zum Thread
28.08.2021 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen ForceCom Style?



So, weiter gehts! Diesmal gehts nach Mexiko. Das ist echt bisschen tricky, wenn man direkt in Strecken geworfen wird, die man so eher weniger fährt. Aber wird schon.

Die letzte Folge im Pink Panther, danach wird aus Racing Point dann Aston Martin! <3

Viel Spaß!

Formel 1 2021 - Braking Point - 06 - Chapter 6

Für später:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.youtube.com/watch?v=zkUVOvU7M20


Zum Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 31.08.2021 19:59]
31.08.2021 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 6 - Family Secrets

Es geht weiter mit Chapter 2.
01.09.2021 17:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=3069

Teil 6 - Family Secrets

Es geht weiter mit Chapter 2.



Toll das du das machst. Ich komme nicht oft dazu die Teile zu sehen, aber ich finde das Game und dein letsplay sehr angenehm und kurzweilig.
04.09.2021 14:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Dr._Pymonte - The Shapeshifting Detective kaufen

17 Uhr, mit Xerxes-3.0 & Pinguin86
18 Uhr, mit Xerxes-3.0 & Pinguin86
19 Uhr, mit Xerxes-3.0 & Pinguin86
20 Uhr, mit Xerxes-3.0 & Pinguin86

So, wir haben da mal ganz Heimlich ein neues FMV Game begonnen... Vier Teile haben wir zusammen, da aber bei den ersten beiden Teilen der Thread noch zu war, kommen jetzt erst alle.

ach ja: wir könnten wirklich Hilfe gebrauchen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 05.09.2021 0:38]
05.09.2021 0:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von _Akira_

 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=3069

Teil 6 - Family Secrets

Es geht weiter mit Chapter 2.



Toll das du das machst. Ich komme nicht oft dazu die Teile zu sehen, aber ich finde das Game und dein letsplay sehr angenehm und kurzweilig.



Freut mich das es dir gefällt.
Ich hab im Moment etwas Stress auf Arbeit, da hab ich dann zum Feierabend nicht so viel Lust zum aufnehmen, aber am Wochenende geht es dann weiter. Augenzwinkern
06.09.2021 19:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Yo Flitze, dein Ernst? Jetzt steh ich wohl in der Pflicht.

Demnächst: Wrath of the Righteous LP, in Überlänge.

Danke <3
07.09.2021 9:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

Yo Flitze, dein Ernst? Jetzt steh ich wohl in der Pflicht.

Demnächst: Wrath of the Righteous LP, in Überlänge.

Danke <3



Gerne (:
07.09.2021 18:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Flitzpiepe42

(:


07.09.2021 19:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ü
07.09.2021 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Pinguin86

Zwischenposter ey...
Da hab ich mir so viel Mühe gegeben...

http://letsplayimpot.de/?u=751&g=2891

Halli Hallo Hallöle,



Nach fast zwei Jahren gibt es auch mal wieder ein paar Folgen Graveyard Keeper.
Bammbamm hatte mir vor langer langer Zeit den DLC geschenkt und ich dachte mir irgendwann kann ich euch den ja mal zeigen. Damit ich mich nicht alleine mit den Leichen und den Mechaniken wieder vertraut machen muss, hab ich mir ordentliche Verstärkung geholt. Mit dabei sind diesesmal BammBamm, Jay und Xerxes. Gemeinsam schauen wir was es alles an Neuem auf dem Friedhof zu tun gibt.

Viel Spaß mit den ersten Folgen!

Graveyard Keeper - 01. Eine völlig neue Gameexperience! feat. Bammbamm, Jay und Xerxes
In der ersten Folge erlebt ihr direkt die völlig neue Spielerfahrung die ein DLC so mit sich bringt. Es fühlt sich quasi wie ein ganz neues Spiel an. Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut euch die erste Folge an und überzeugt euch selbst davon ob ich hier ganz schamlos Lüge und nur versuche neue Zuschauer zu generieren.

Graveyard Keeper - 02. Wir wollten doch die Scheune bauen feat. Bammbamm, Jay und Xerxes
Tja, jetzt ist das ja schon die zweite Folge und es ist alles wieder wie immer. Dank der Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens vergesse ich fast das zu machen, was eigentlich für diese Folge geplant war. Glücklicherweise merke ich das dann irgendwann und wir bauen dann doch die Schenke. Horadrik, die Konkurenz kommt!

Gönnt euch!



Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum Ihr nicht den Portal Stein nehmt, und gaaanz am Ende der 4. Folge fällt es Euch dann ein - nur um den Stein nicht wiederzufinden... Breites Grinsen
08.09.2021 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Herzlichen, Chef \o/
09.09.2021 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oh, schon wieder? Alles Gute <3
09.09.2021 21:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ja, es war mal wieder soweit fröhlich


Danke euch :*
10.09.2021 6:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Alles Gute
10.09.2021 7:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nur echt mit Weihnachtsdeko und ohne Hose <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 10.09.2021 7:20]
10.09.2021 7:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Black1900

Alles Gute


Häbbi Börsdää Hitmiccs
10.09.2021 23:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Happy Birthday

dafuk was ist mit deinen Haaren passiert? peinlich/erstaunt
(ich erinner mich an ein Bild vor 10 Jahren)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.09.2021 23:25]
10.09.2021 23:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Danke euch fröhlich Bregor hat mir ja schon vor nem halben Jahr oder so gratuliert Breites Grinsen Meine Haare sind halt kurz am pflegeleichtesten und leider hab ich nicht die Gene von meimem Vadder übernommen, der ist 63 und hat lange, braune Haare mit quasi null grau.

Unfair traurig

Naja, was solls, is halt wies is.
11.09.2021 9:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Erste Folge Wrath of the Righteous aufgenommen, 45min Char gebaut. Alles wie Erwartet. Muss es aber nochmal machen, hab nur ne schwarze Aufnahme mit Ton.
11.09.2021 12:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
 
Zitat von Fersoltil

Erste Folge Wrath of the Righteous aufgenommen, 45min Char gebaut. Alles wie Erwartet. Muss es aber nochmal machen, hab nur ne schwarze Aufnahme mit Ton.



Breites Grinsen
11.09.2021 13:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum