Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 05

Heute: old man juck ist verwirrt in Black Mesa.
30.10.2021 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
wtf man, natürlich war das schon immer so, sogar im Original Mata halt...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, natürlich nicht. Seh ich auch zum ersten mal.

Und Residue Processing ist doch das Kapitel nachdem man aus der Müllpresse entkommt.
30.10.2021 23:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Jay666

wtf man, natürlich war das schon immer so, sogar im Original Mata halt...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, natürlich nicht. Seh ich auch zum ersten mal.

Und Residue Processing ist doch das Kapitel nachdem man aus der Müllpresse entkommt.



Ach ja, das werde ich immer falsch im Kopf haben. Sobald ich den ersten Kanal mit grünem Shit sehe = Residue Processing. Breites Grinsen
30.10.2021 23:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


The Abbey - 05 - It doesn't work that way

tja... es könnte so einfach sein... aber das spiel so: no
31.10.2021 15:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008



Ich glaube ich muss nochmal alle Teile schauen um eine sinnvolle Idee zu haben peinlich/erstaunt
31.10.2021 18:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Jay666

https://abload.de/img/abbeynofykpz.jpg


Ich glaube ich muss nochmal alle Teile schauen um eine sinnvolle Idee zu haben peinlich/erstaunt



sag mir bescheid wenn du einen sinn erkannt hast. danach suche ich auch noch.
31.10.2021 20:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 06

On a Rail. Und es ist zu dunkel.
01.11.2021 13:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von _Akira_

sag mir bescheid wenn du einen sinn erkannt hast. danach suche ich auch noch.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also es scheint ja offensichtlich, dass man das Glas mit den Samen irgendwie erwärmen muss.

- Kannst du die Kerze im Inventar irgendie an der Fackel im Weinkeller entzünden? Keine Ahnung inwiefern dich das weiterbringt, aber du hast es glaub ich noch nicht probiert
- Der Koch betont auf Nachfrage, er bräuchte alle SEINE Pfannen und Töpfe. Vielleicht gibts irgendwo anders noch eine. Mir ist aber bisher auch nix aufgefallen. Vielleicht kann man den Schild zweckentfremden, oder ein Teil der defekten Destille
- Möglicherweise ist auch in der Schmiede eine Zange oder so, mit der man das Glas in der Küche ins Feuer halten kann. Müsste man nur mal reinkommen.

Ansonsten halt nochmal überall hingehen, alles nochmal abklicken. Ich hab das Gefühl an manchen Orten warst du noch garnicht oder bisher kaum. Schau nochmal in deine Kammer/"Zelle". Und warst du eigentlich schon in der Bibliothek ganz am Anfang am oberen Rand in dem Durchgang drin?


Ansonsten bisher leider auch keine zündende Idee.
01.11.2021 19:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zum Thread



!!! NEU NEU NEU !!!

Welcome to Hotel Kamtschatka
02.11.2021 23:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Der Thread zum LP



!!! NEU NEU NEU !!!


Cross Country
03.11.2021 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Back 4 Blood - Folge 01 - Bar Room Blitz

Plötzlich! Back4Blood Geballere. Total ohne Hintergedanken euch das Spiel schmackhaft zu machen damit wir nicht immer auf gute Randoms hoffen müssen (so wie wir ihn hier glücklicherweise haben).
03.11.2021 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja verständlich. So Schmackhaft machen ist ja auch doof.
03.11.2021 21:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zum Thread



!!! NEU NEU NEU !!!

Golovnyye ubory
04.11.2021 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=3081

Back 4 Blood - Folge 01 - Bar Room Blitz



Fun fact! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Sonne ist nicht gelb.
05.11.2021 11:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Wrath of the Righteous - 012 - Ein alter Bekannter

Wir treffen jemanden Bekanntes. Ich verpeile ein paar Sachen und wir fangen eine Quest an
06.11.2021 22:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


Zum Thread



!!! NEU NEU NEU !!!

Go Sex!



Ich finde es übrigens höchst bedenklich, wenn so ein Kasper wie ich hier in letzter Zeit gefühlt ein Drittel der Uploads ausmacht. Hört mal alle auf zu streamen und kommt back to the roots hier Wütend
10.11.2021 18:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich encode ja schon seit 45 Minuten!
10.11.2021 18:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Jay666

Ich finde es übrigens höchst bedenklich, wenn so ein Kasper wie ich hier in letzter Zeit gefühlt ein Drittel der Uploads ausmacht. Hört mal alle auf zu streamen und kommt back to the roots hier Wütend


Kann ich dort meinen Twitch Prime auch da lassen verschmitzt lachen?
10.11.2021 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 07

Wenn ihr euch auch ansehen wollt, was mit Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Wache
ist:
https://www.youtube.com/watch?v=iYgmMaDYP2w
10.11.2021 19:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
6:35 so: "Ich vertrau dem nich, wir nehmen die Leiter. Ich hab Angst vor so ner Falle."


8:30 so: *sucht Deckung hinter Explosivfässern*

Breites Grinsen
10.11.2021 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Jay666

Spoiler - markieren, um zu lesen:
6:35 so: "Ich vertrau dem nich, wir nehmen die Leiter. Ich hab Angst vor so ner Falle."


8:30 so: *sucht Deckung hinter Explosivfässern*

Breites Grinsen



Oh, gar nicht gesehen. Breites Grinsen
10.11.2021 20:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war ja knapp am Ende. Ich hab nicht mitbekommen dass das alle waren und dachte jetz isses jeden Moment vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 10.11.2021 20:52]
10.11.2021 20:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


The Abbey - 06 - Where's Waldo?

mühsam ernährt sich das eichhörnchen
10.11.2021 21:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab erst 6 Minuten geschaut und bin schon maßlos enttäuscht Breites Grinsen

/Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie wütend mich das Spiel macht! Es ist voller red Herrings. Wieso ist da dieser Torbogen in der Library wenn man da nicht hingehen kann? Wieso hat der Friedhof einen zweiten Screen in dem es absolut NIECHTS gibt? Wieso findet man ein Buch in dem man nicht lesen kann? Und was geht mit der Pfanne? Ich hab ja kurz fast geweint vor Freude, dass es tatsächlich noch irgendwo anders Kochgeschirr gibt, aber ich habe fest damit gerechnet, dass man die in der Küche auf den Herd stellen und den Wachsverschluss darin schmelzen kann. Ich komm nicht drauf klar Wütend

Bleibt nur übrig jede verschlossene Tür mit dem verdammten Schlüssel zu probieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 10.11.2021 22:47]
10.11.2021 22:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 08

SPEEDRUN STRATS BOIIII
12.11.2021 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wheeee, 10 Minuten für Residue Processing. Ich hatte das deutlich länger im Kopf.



 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=3066

The Abbey - 06 - Where's Waldo?

mühsam ernährt sich das eichhörnchen



Mir fällt grade erst auf dass ich zwei Videos mit dem Titel sehe. Unterschiedliche Länge, aber das zweite spielt nicht ab. Was is denn da passiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 13.11.2021 14:35]
13.11.2021 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 7 - In the Woods

Jep, es geht tatsächlich weiter. Und der nächste Teil kommt zeitnah, versprochen!
14.11.2021 11:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2146

Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 08

SPEEDRUN STRATS BOIIII


Zwischen 5 und 10 Umdrehungen pro Sekunde. Ich hab aber keine Ahnung von Strömungsmaschinen.
14.11.2021 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2146

Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 08

SPEEDRUN STRATS BOIIII


Zwischen 5 und 10 Umdrehungen pro Sekunde. Ich hab aber keine Ahnung von Strömungsmaschinen.


Danke für die Antwort. Leider weiß ich die Frage nicht mehr. Breites Grinsen

14.11.2021 12:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Damals. Breites Grinsen

https://letsplayimpot.de/?v=50592&s=17:40
14.11.2021 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum