Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=3069

Teil 7 - In the Woods

Jep, es geht tatsächlich weiter. Und der nächste Teil kommt zeitnah, versprochen!



Gesundheit! @30:09 Breites Grinsen


/


Zum Thread



!!! NEU NEU NEU !!!

What is happening?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 14.11.2021 14:35]
14.11.2021 13:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Jay666


Gesundheit! @30:09 Breites Grinsen




Wurde ausgerichtet, danke. Breites Grinsen



Teil 8 - Archive

Und weiter gehts.
14.11.2021 16:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Jay666

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wheeee, 10 Minuten für Residue Processing. Ich hatte das deutlich länger im Kopf.



 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=3066

The Abbey - 06 - Where's Waldo?

mühsam ernährt sich das eichhörnchen



Mir fällt grade erst auf dass ich zwei Videos mit dem Titel sehe. Unterschiedliche Länge, aber das zweite spielt nicht ab. Was is denn da passiert?



Ähh. Kein Plan. Aber danke für den Hinweis. Ich räume das Mal auf
14.11.2021 16:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Borknager

Und weiter gehts.



Das waren mal n Haufen neue Informationen zu den Geschehnissen, endlich tut sich da was. Ich denke du hast auf jeden Fall die richtige Reaktion gewählt Eddie gegenüber.
14.11.2021 19:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 09

Surface Tension wird weiter gerockt. Aber es kommt zu einem Zwischenfall...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://cdn.discordapp.com/attachments/390093267792035840/909545879596314664/x-muxed-00.37.06.099-00.37.20.133.mp4
15.11.2021 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
nitpicky asshole mode: on


Das ist ein Warenhaus


Das ist ein Lagerhaus

(englisch: Warehouse)

15.11.2021 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Operation Tango DLC - Schallonge 1 - 3
Operation Tango DLC - Tausend Tode

hf
15.11.2021 22:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
also in Anime Form wurde zumindest schon ein Transmann zu James Bonde Breites Grinsen
Und die Sprachbarriere ist echt ein gutes Feature
lern die Sprache - oder stirb
15.11.2021 23:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jay666

nitpicky asshole mode: on


Das ist ein Warenhaus
https://abload.de/img/warenhaustzkv8.jpg

Das ist ein Lagerhaus
https://abload.de/img/lagerhausn5kmn.jpg
(englisch: Warehouse)




Unhaltbare Anschuldigung!
Ich hab "War'n Haus" gesagt, weil wenn man über ne Mine stolpert, war da mal ein Haus.
16.11.2021 5:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Breites Grinsen

Ich hab wieder sehr mitgefiebert. Die Sprünge vom Boden aus, besonders an der Treppe.. ich such da immer nach erhöhten Abspringpositionen peinlich/erstaunt
16.11.2021 9:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Jay666

nitpicky asshole mode: on


Das ist ein Warenhaus
https://abload.de/img/warenhaustzkv8.jpg

Das ist ein Lagerhaus
https://abload.de/img/lagerhausn5kmn.jpg
(englisch: Warehouse)





fun fact - auf dem Karstadt am Leo sitzt normal (zumindest früher) ein riesengroßer Weihnachtsmann im Winter fröhlich
16.11.2021 9:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von _Akira_

Operation Tango DLC - Tausend Tode



Ich finds unfassbar Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass ihr es in dem Grid Room Rätsel bis einen Raum vorm Ziel geschafft habt, ohne das Rätsel zu verstehen Breites Grinsen


/Ey! Jay hat überhaupt nicht gesagt dass er The Abbey hasst! Lügenakira! Wütend Ich hab nur gesagt ich bin zornig über die innere Logik des Spiels.

//


Zum Thread



!!! NEU NEU NEU !!!

Buggy Laptop
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 16.11.2021 22:21]
16.11.2021 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Operation Tango DLC - L A S E R

wir so immer noch in der schweiz so und dann so pew pew pew und drohnen und ich so "ich weiss doch auch nicht" und borki so "nein, nicht den roten draht!" und dann alles so bäm puff mit richtig viel rauch und so.
16.11.2021 22:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Jay666

Buggy Laptop



Bist du im Besitz eines Android Smartphones, mit Google Übersetzer Installiert? Die Funktion, Über die Kamera Bilder und Texte übersetzten zu lassen funktioniert eigentlich recht gut. Probier das doch mal aus, ob es dir mit deinen Kyrillischen Problemen Hilft.
17.11.2021 9:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Jay666

Buggy Laptop



Bist du im Besitz eines Android Smartphones



nein

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Funktioniert auch bei Apple. I will try this.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 17.11.2021 12:34]
17.11.2021 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 10

Heute: weiter auf Surface Tension.
18.11.2021 9:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke

Kalles Blogposts könnten/sollten eigentlich in den Lpip I guess. Ergäbe mehr Sinn als hier.



Ich nehme Psykes Post mal als Anlass und siedle in diesen Thread um.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern habe ich einen DantoX gebaut und meinem Team die komplette Missions versaut wegen eines Misclicks. Klassischer GTFO-Moment:


18.11.2021 11:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2146

Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 10

Heute: weiter auf Surface Tension.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du mieser Penner! Gib Rest von der Folge pls!
18.11.2021 18:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Operation Tango DLC - G O L D

die letzten beiden challenges
18.11.2021 19:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke

Kalles Blogposts könnten/sollten eigentlich in den Lpip I guess. Ergäbe mehr Sinn als hier.



Ich nehme Psykes Post mal als Anlass und siedle in diesen Thread um.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern habe ich einen DantoX gebaut und meinem Team die komplette Missions versaut wegen eines Misclicks. Klassischer GTFO-Moment:






Und ich dachte immer der Sinn an Let's Play ist der Spieler, der dies auf seine Weise kommentiert ...
18.11.2021 20:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Okay, wenn das hier so strickt gehandhabt wird wie im Kleingartenverein, dann halt nicht.
18.11.2021 21:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wat. Ein LP besteht nunmal aus einem kommentierten Spiel, da ist auch MP ok wenn gequasselt wird.

Das da ist ein Walkthrough mit Fail.

Sorry, aber ja, das ist hier dann der falsche Thread.
18.11.2021 21:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Da könnte ja jeder kommen.
18.11.2021 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, könnte. Wir sind sehr offen für neue LPler.
18.11.2021 21:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Wat. Ein LP besteht nunmal aus einem kommentierten Spiel, da ist auch MP ok wenn gequasselt wird.

Das da ist ein Walkthrough mit Fail.

Sorry, aber ja, das ist hier dann der falsche Thread.



Betreib ruhig weiter dein albernes Gatekeeping, wenn du dich damit besser fühlst. Aber mein Video wäre auch ohne Fail kein Walktrough. Ich mache keine Guides, sondern filme lediglich meine Spielerfahrung mit.
18.11.2021 22:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Meine Güte Karlsson. Es ist halt kein LP im eigentlichen Sinn. War doch auch nie so gedacht. Was ist denn jetzt das Problem?
18.11.2021 23:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe eigentlich kein Problem. Ich fand Psykes Hinweis auf diesen Thread ganz sinnig und habe daher mein Video hier reingepostet. Aber wenn hier nur klassische LP erlaubt sind, weil alles andere wertvollen Seitenplatz verbraucht, dann kann ich damit dealen.
18.11.2021 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
"Kleingartenverein" klingt halt gleich pampig.
Es wird vermutlich hier kaum jemand gucken, weils ohne Kommentar daherkommt wie ein Wurstbrot ohne Wurst.
Aber vielleicht irre ich mich auch. Kann sein.
18.11.2021 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

"Kleingartenverein" klingt halt gleich pampig.



Jo. Es war eine pampige Reaktion auf eine pampige Begrüßung.

Aber dafür verarschiede mich jetzt ganz nett aus dieser Thread-Community.
18.11.2021 23:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bitte Tür zumachen nicht vergessen, danköööö!
18.11.2021 23:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum