Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Bitte Tür zumachen nicht vergessen, danköööö!



Bitte das Verriegeln nicht vergessen, Gatekeeper.
18.11.2021 23:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sprich Freund und tritt ein!

Also im Video, sonst zählts ja net, ist ja klar.
18.11.2021 23:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich könnte anbieten dein Video nachzukommentieren, damit es den harten Standards der Community genügt!
18.11.2021 23:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
18.11.2021 23:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So verschieden sind die Leute. Ich mag klassische LP mit Kommentaren z. B. gar nicht, weil ich Gaming-Videos primär wegen der Spiele und ihrer Atmosphäre anschaue. Da möchte ich vom Spieler am besten gar nichts hören.

Im Übrigen spreche ich in dem Video ein paar Worte. Damit ist es glasklar ein LP.
19.11.2021 0:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Breites Grinsen!
"Ich mag das eigentliche Konzept nicht, also hab ich hier mein neues.... wie das mögt ihr nicht - IHR FASCHISTEN!"
19.11.2021 0:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mir macht das nichts aus, ich hör ständig Stimmen.
19.11.2021 0:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das sind dann halt eher Walkthrough, die sind im Allgemeinen Gaming vlt. besser aufgehoben.
19.11.2021 0:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Regel kannte ich noch garnicht peinlich/erstaunt ist mir eigentlich relativ egal ob mit oder ohne Gelaber. Hauptsache kein SpeedrunBreites Grinsen also man sollte schon was vom Spiel mitbekommen und all seine Facetten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.11.2021 0:18]
19.11.2021 0:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Hauptsache kein Speedrun


Ey!
19.11.2021 0:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich meine sowas wie HL in 45 Minutenpeinlich/erstaunt
19.11.2021 0:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, ich bin zumindest ein wenig verwundert, was für strenge Maßstäbe hier angesetzt werden.

Würde der Thread im Minutentakt mit komplett themenfremden User-Videos überflutet werden, könnte ich ja noch verstehen, warum man dann irgendwann streng nach enger Definition aussiebt. Aber der Thread hier hat es seit dem 25.08. auf sechs Seiten gebracht. Man könnte den Thread vielleicht auch um einige Kategorien zu User-Spiele-Videos erweitern und ihn damit vielleicht sogar etwas beleben, ohne dass gleich die Überflutung droht.

Speedruns von Usern wären z. B. sicher auch ganz witzig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.11.2021 0:34]
19.11.2021 0:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du kannst ja gerne im Subforum von uns einen Thread dazu eröffnen.
19.11.2021 0:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich meine sowas wie HL in 45 Minutenpeinlich/erstaunt



Ich weiß sehr gut was Speedruns sind Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 19.11.2021 0:39]
19.11.2021 0:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Du kannst ja gerne im Subforum von uns einen Thread dazu eröffnen.



Aufsplitten...

Ganz offensichtlich hast du meinen Punkt nicht verstanden.
19.11.2021 0:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ach, sorry. War ja wirklich ein Subforum. Ich nehme alles zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.11.2021 0:50]
19.11.2021 0:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Lasst ihn doch. Es geht ja nix kaputt wenn er sein Video postet. Was ist denn das Problem dabei?
19.11.2021 6:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich meine sowas wie HL in 45 Minutenpeinlich/erstaunt



Ich weiß sehr gut was Speedruns sind Breites Grinsen



Hah Fallout guck ich mir nachher mal an Breites Grinsen
19.11.2021 9:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 11

Der unethische Freimann geht wieder über Leichen.
19.11.2021 14:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
19.11.2021 17:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 12

Lambda Core wartet. Aber leider hab ich keinen Navi für den Komplex.
20.11.2021 21:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 13

Heute: ich treffe eine (hoffentlich nicht) kontroverse Entscheidung.
22.11.2021 17:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also beim letzten Fallenlassen dacht ich, die is weg. War mir bei meinem letzten Playthrough garnicht so klar, wie man da immerwieder auf höheren Ebenen durch die selbe Gegend spaziert.
22.11.2021 22:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


Wrath of the Righteous kann dann wohl demnächst weitergehen
24.11.2021 19:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Wie Stalker, nur in VR.

Teil 00 - Onboarding
Wir erlernen das Game und treffen den ersten Charakter in der Zone...oder so?



Zum Bregor-Thread im Subforum
24.11.2021 21:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=3082


Wie Stalker, nur in VR.

Teil 00 - Onboarding
Wir erlernen das Game und treffen den ersten Charakter in der Zone...oder so?



Zum Bregor-Thread im Subforum


Ziemlich cool, dass die Probes Bänder dran haben, ähnlich wie die Probes vom Stalker aus dem 1979 Film.

Und erster Gegner, erster Schockmoment. Breites Grinsen

Mal sehen ob nochmal schwarze Statuen kommen, die Text Snippets als Worldbuilding geben oder so.

Die rotfarbige Leiste an deinem linken Handgelenk waren deine HP. Nicht sicher ob du das gesehen hast.

Die Flashlight hatte doch einen eigenen Slot, an den man sie anbringen konnte?

/e: Bis 21:50 hab ich gucken können, also kA wenn du dazu irgendwas festgestellt hast danach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 24.11.2021 22:34]
24.11.2021 22:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaub man kann die Sachen halt an beliebigen Slots anbringen, aber ja, au dem Poster sah das so aus als hätten alle Dinge ihren Platz an der Uniform.

Ah, die Probes sollen an den Ärmel, da hatte ich ja 2 Messer. :3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.11.2021 23:23]
24.11.2021 23:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

Ich glaub man kann die Sachen halt an beliebigen Slots anbringen, aber ja, au dem Poster sah das so aus als hätten alle Dinge ihren Platz an der Uniform.

Ah, die Probes sollen an den Ärmel, da hatte ich ja 2 Messer. :3


25.11.2021 7:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009




Teil 00 - Onboarding

Teil 01 - How To Kill A Shadow
Wir erkunden die Basis und machen uns auf zur ersten Mission. Dabei lernen wir Dinge.



Zum Bregor-Thread im Subforum



####


Hab andere Ansicht genommen, könnt ja mal sagen welche besser ist. Diese hier ist die SteamVR ausgabe, hat mehr FOV, dafür sieht man das "stitching" der Bilder im Nahbereich.
25.11.2021 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 1 - The Vacuum Cleaner

Der Titel sagt es schon, es gibt ein neues Koop LP mit Akira und mir. Viel Spaß!
26.11.2021 6:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum