Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
...


Teil 2 - Stop, Hammer time!

Ohje, was soll ich sagen... Breites Grinsen
02.12.2021 18:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Borknager

Weiter gehts, aus dem scheinbar banalen Diebstahl wird schnell etwas größeres.


Ich mag.
Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr ja erstmal so lassen und dann gucken, ob irgendwas frustrierend schwer oder zu pillepalle wird.

Das Mithören ist irgendwie ja doch trial & error, ich weiß nicht, ob mehr Zeit da wirklich was verbessern würde.
02.12.2021 18:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - How To Kill A Shadow
Teil 02 - Did I Shot The Sheriff?

Teil 03 - Sort Stuff
Es passiert nicht viel, wir räumen unseren Kram auf!

Teil 04 - Helix by the Station
Wir holen erstmal ein tolles Artefakt und danach erkunden wir einen Bahnhof, das ist etwas nerviger.


Teil 05 - To the Village
Wir machen ein paar Minimissionen und dann gehts ab ins nächste Gebiet!



Zum Bregor-Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.12.2021 22:36]
02.12.2021 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Black Mesa - Iron Freeman Challenge - Versuch 2 - Folge 16

Heute: Gonarch's Lair Anfang.
02.12.2021 21:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 2 - Lady Craven

Weiter gehts, aus dem scheinbar banalen Diebstahl wird schnell etwas größeres.


Sieht interessant aus. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die offene Spielwelt in die anderen Spielmechaniken einfügt. Hoffentlich ist es nicht bloß Rumgelaufe zwischen den Schauplätzen.


 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3083

Teil 2 - Stop, Hammer time!

Ohje, was soll ich sagen... Breites Grinsen


War doch eine Hammerzeit. Also ich war bestens unterhalten. Auch genau weil es für euch nicht zu einfach war.


 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=3082

Teil 01 - How To Kill A Shadow
Teil 02 - Did I Shot The Sheriff?

Teil 03 - Sort Stuff
Es passiert nicht viel, wir räumen unseren Kram auf!

Teil 04 - Helix by the Station
Wir holen erstmal ein tolles Artefakt und danach erkunden wir einen Bahnhof, das ist etwas nerviger.


Zum Bregor-Thread im Subforum


Und täglich grüßt das Nachladen!

Die Bedienung ist schon recht fummelig. Da ist Alyx bewusst einfachere Wege gegangen. Mal abwarten, was die Story noch bringt. Und wie die "Tide" sich wirklich auswirkt.

(Teil 5 noch nicht gesehen.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 02.12.2021 23:14]
02.12.2021 23:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, nachladen ist schon etwas "Hardcoriger" weil man die Magazine net einfach wegwerfen sollte. Breites Grinsen

Ich hoffe auch da kommt überhaupt noch Story und nicht immer nur das weiße Mädchen was ein bisschen was erzählt.
03.12.2021 0:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Die Gegner erinnern mich an Prey. Die schwarzen "Spinnen", die anderen Schwarzen, das unsichtbare Phantom. Auf jeden Fall sind die Gefechte bisher sehr unterhaltsam, wenn du weißt, was ich meine. Breites Grinsen Genau mein Humor! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 03.12.2021 22:28]
03.12.2021 22:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn Borknager nicht wäre würde ich denken es gibt garkeine Adventures mehr. Ich seh bei Steam immer nur den selben Kram peinlich/erstaunt



Ach ein paar gute Sachen findet man immer noch.


 
Zitat von Q241191

Was siehst du denn so?

Borknager, du musst unbedingt noch Virtuaverse letsplayen!



Du bist sehr hartnäckig was das angeht, es muss also wirklich gut sein. Breites Grinsen Okay, wenn es das nächste mal im Sale ist, dann kaufe ich es mir. Augenzwinkern

 
Zitat von Ratatoskr


War doch eine Hammerzeit. Also ich war bestens unterhalten. Auch genau weil es für euch nicht zu einfach war.



Ja, es macht auch Spaß, ich war nur etwas frustriert, wie blöd ich mich manchmal mit dem Controller angestellt habe. Breites Grinsen



Teil 11 - The Mad Hunter

Damit ist auch Chapter 2 beendet.
04.12.2021 11:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 3 - Ghosts of the Past - Conclusion

Wir schließen den ersten Fall ab.
04.12.2021 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Borknager

Du bist sehr hartnäckig was das angeht, es muss also wirklich gut sein. Breites Grinsen Okay, wenn es das nächste mal im Sale ist, dann kaufe ich es mir. Augenzwinkern
[/b]

Es lohnt sich allein schon wegen der Cyberpunkästhetik und der Musik und viele Rätsel sind "old school". Was das bedeutet, wirst du dann merken. Augenzwinkern
04.12.2021 22:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 3 - Ghosts of the Past - Conclusion

Wir schließen den ersten Fall ab.


Boah, wirklich? Er hat doch nicht etwa Skip gedrückt? Nach drei Minuten? "Master of Deduction"... ja klar...

Das Minirätsel hat nur oberflächlich etwas mit Chemie zu tun. Das ist eher ein Matherätsel für Fünftklässler. Die farbigen Symbole sind irgendwelche Substanzen, die ihr mit der richtigen Dosis zusammen mischen sollt. Die Ausgangsmaterialien am unteren Bildschirmrand sollen mit den "Operationen" am oberen Bildschirmrand das Ergebnis rechts erzeugen. Dazu müsst ihr die Symbole mit Pfeilen verbinden.

 
Code:
 /\
/A3\       .-------.
\  / ----> |Mischen|         /\
 \/        |       |        /A3\
           | a + b | =====> \B2/
 /\  ----> |       |         \/
/  \       '-------'
\B2/
 \/


Das Ganze kann dann sicherlich auch mehrstufig werden, wo ihr mehrere Operationen anwenden müsst.

Das ist mein Verständnis nach dem Lesen der Anleitung, die ihr gezeigt habt. Ich besitze das Spiel nicht.


---
Into the Radius: Teil 5
---
Die Tide war jetzt nicht so der Brüller... weder grafisch noch spielerisch. Da hatte ich mir doch mehr erhofft. Wenigstens machen die Gegner ordentlich Stress, sodass du manchmal leicht in Panik verfällst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 05.12.2021 14:22]
05.12.2021 14:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo die Kämpfe sind schon cool wenn man net auf munitionsverschwendung achtet.
05.12.2021 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 12 - Inheritance

Alyson hat mit der Vergangenheit zu kämpfen.
06.12.2021 9:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 4 - Lost in Cordona

Wir besuchen mit Anlaufschwierigkeiten das Grab unserer Mutter und rennen dann durch die Stadt.

Sorry, der Teil ist etwas arg pixlig geraten. Rohdatei hab ich leider schon gelöscht.
07.12.2021 18:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 03 - Sort Stuff
Teil 04 - Helix by the Station
Teil 05 - To the Village

Teil 06 - Mission Impossible
Wir wollen weiter machen, aber uns wird ein Problem in den Weg gelegt. Aber das überwinden wir auch und so.



Zum Bregor-Thread im Subforum
07.12.2021 21:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich hoffe, das Schnaufen verschwindet gleich. Schaue jetzt 27 Minuten und es nervt langsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 07.12.2021 22:13]
07.12.2021 22:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh mein süßes Astmakind.
07.12.2021 22:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Q241191

Ich hoffe, das Schnaufen verschwindet gleich. Schaue jetzt 27 Minuten und es nervt langsam.



Alter.

So ne Brille ist Arbeit!
08.12.2021 1:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Du kannst in OBS bei den Audio-Einstellungen die Schnaufunterdrückung aktivieren.
08.12.2021 7:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Randbauer

Du kannst in OBS bei den Audio-Einstellungen die Schnaufunterdrückung aktivieren.



Breites Grinsen
08.12.2021 10:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3083

Teil 2 - Stop, Hammer time!

Ohje, was soll ich sagen... Breites Grinsen



"Ich war jetzt kurz schwer von Begriff" sagter Breites Grinsen
08.12.2021 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 4 - Lost in Cordona

Wir besuchen mit Anlaufschwierigkeiten das Grab unserer Mutter und rennen dann durch die Stadt.

Sorry, der Teil ist etwas arg pixlig geraten. Rohdatei hab ich leider schon gelöscht.


Lost in Cordona, sehr schön. Könnte es sein, dass das Spiel gerne ein bisschen erkundet werden möchte? Da haben die Spielemacher so eine nette Open World kreiert und ihr wollt nur Fast Travel.Breites Grinsen
08.12.2021 23:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 5 - Police Academy

Das Spiel hat auch ein Kampfsystem. Hurra.
10.12.2021 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 3 - Wired Up

Wir stolpern mitten in einen Krieg!
11.12.2021 20:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3083

Teil 3 - Wired Up

Wir stolpern mitten in einen Krieg!


so gut!
11.12.2021 23:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wann gehts wieder in den Radius? verwirrt
12.12.2021 1:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3083

Teil 3 - Wired Up

Wir stolpern mitten in einen Krieg!



Oh sehr schön. Ihr beiden seid echt ein gutes Duo für solche Spiele!
12.12.2021 1:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Q241191

Wann gehts wieder in den Radius? verwirrt



Wenn ich wieder Zeit dafür freischaufel neben allem anderen was ich gerne mache. D:
12.12.2021 2:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Es gibt Dinge an denen du Freude hast?!
12.12.2021 10:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Age ist zumindest seine Hassliebe...


Und GW ist zu selten.
12.12.2021 10:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum