Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
Danke an jucki für Poterick Brante - sorry, dass das so viel Text ist -.- Richtig spannend aber auch hart erdrückend das Setting, aber hey - hast ja nochn paar Leben ...

Mechwarrior Maestro liefert, nice! Dankbarerweise bin ich krank und konnt mir das direkt am Stück geben fröhlich

Fricken, merci für Returnal, es bleibt spannend - kommt da noch was oder bleibt das ein Showcase?

last but not least danke alle Rimworld Boatmurdered-Leader, die erste Staffel war ein Fest Breites Grinsen
05.04.2022 12:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hab eigentlich vor alle Level zumindest einmal zu zeigen, war nur am Wochenende irgendwie zu KO zum Video aufnehmen.
05.04.2022 13:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Zum Let's Print -
lohnt es sich echt, die ganze Arbeit in die Hohlräume zu stecken? Oder sollte man das einfach lassen und solid drucken?
05.04.2022 15:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich habe die selbe Frage im 3D Druck Thread gestellt. Breites Grinsen

Keine Ahnung ob man das muss. Ich höre nur immer das ungehärtetes Resin im Modell halt kacke ist. Warum das so ist schreibt aber nie jemand dazu. Ich mach mir die Arbeit einfach.

/e: Zum solide Drucken: Der Drucker mag es eben nicht, große Flächen zu drucken, da entstehen zu große Kräfte wenn der Druck nach dem kurzen Belichten bei normalen Ebenen von der FEP Folie gezogen wird.

Außerdem spart es Resin. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 05.04.2022 15:44]
05.04.2022 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 03 - Candied Lots

Oh süßes süßes Schicksal.
05.04.2022 19:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Let's play Returnal - Teil 3

Musste aufgrund des Patches nochmal einen neuen Run anfangen. Wir besuchen das Haus damit erneut und erkunden dann das zweite Gebiet komplett.
06.04.2022 9:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Dropship:




Mechwarrior 5: Mercenaries - 06 - Noble Cause
Mechwarrior 5: Mercenaries - 07 - Noble Cause II
Mechwarrior 5: Mercenaries - 08 - Noble Cause III




Wir halten die Moralkarte mal ganz hoch und helfen armen, unterdrückten Bauersleuten sich gegen die großen, bösen Firmen zu wehren. Oder gegen Banditen. Bei Battletech schließt das eine das andere nicht aus und oft arbeiten die beiden auch zusammen.

/e: Vergessen zu posten, falls ihr euch ein bestimmtes Portrait wünscht zu eurem Piloten, hier ist eine Liste, unter den Bildern: https://www.nexusmods.com/mechwarrior5mercenaries/mods/477
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 06.04.2022 16:59]
06.04.2022 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=3093

Teil 7 - Radio

Tja seht selbst.



Also da hast du dich bei den quicktime events wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Würde mich interessieren ob man alle lebend rauskriegen kann, aber wenn einer geopfert werden muss, hats mit Conrad sicher nicht den sympathischsten erwischt.

Erneut frag ich mich jedoch wieso sie nicht einfach auf ihr Boot zurückkehren und auf Hilfe warten. Funktioniert das Funkgerät an Bord etwa auch nicht ohne die Verteilerkappe für den Motor? Keine Batterien die die Bordelektrik versorgen?

Naja, anyway. My guess/Vorhersage: Das Funkgerät des Geisterschiffes funkt in die Zeit aus der es stammt, es kommt keine Hilfe *click*. Oder vielleicht ist es es ihr eigener Funkspruch der das Flugzeugwrack to be erst auf den Plan gerufen hat, warum nicht noch ein Zeitparadoxon mit in die Schale werfen.
Wann gehts weiter?



 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=3095

The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 03 - Candied Lots

Oh süßes süßes Schicksal.



Puh, das Spiel schmeißt einem ja echt eine mieserable Situation aus dem Lehrbuch nach der anderen entgegen, Drama 1o1. Wenigstens die Prämisse im World Building ist kreativ, aber es fällt mir teils echt schwer, mich in den Charakter hineinzuversetzen, weil mein eigenes Unrechtsempfinden (das ein kleiner Junge der in so einer Welt aufwächst vermutlich nicht haben würde) ständig nur eskalieren will. Das Spiel is auf jeden Fall nur was für Tage an denen man sich ein bisschen elend fühlen will Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 06.04.2022 16:57]
06.04.2022 16:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Es ist schon sehr Grimdark. Als Spieler muss ich aber schon sagen, dass ich froh bin, dass das Spiel nicht zurückhält. Wenn sie eine Welt machen wollen, die halt eine uns nicht mehr bekannte gesellschaftliche (aber sehr wohl historische) Ordnung zeigt. Das macht es sehr viel echter und versetzt einen besser in den Headspace eines Buben, der drin aufwächst.
Hätten sie z.B. Opa seichter gemacht und weniger antagonistisch, würde uns dieser Einblick fehlen, und ich als Spieler hätte nicht so den Drang drüber nachzudenken, wie sehr ich die alte Ordnung herausfordern will. Wenn die alte Ordnung keinen Biss hat, wieso sollte ich es nicht riskieren, sie umzuwerfen?
06.04.2022 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Da geb ich dir recht, aber das ist nicht was ich meine. Weiß auch nicht wie ich das treffend beschreiben soll. Ich hab das Gefühl das Geschehen hangelt sich so von einem einschneidenden Erlebnis zum nächsten, dazwischen vergeht halt einfach Zeit, in der (offscreen) vermutlich auch mal erfreuliche Dinge geschehen, die Stimmung und Moral der Protagonisten ebenfalls beeinflusst. Es geht der Familie ja nun trotz des durchmischten Standes nicht schlecht wie ggf. rein „niederem Volk“. Das versetzt mich in eine viel düsterere Stimmung als es vielleicht der Situation angemessen wäre, sodass ich anstelle des Poterick die meiste Zeit wohl eher dieser Gesellschaft gänzlich entfliehen wollen würde anstatt den Drang zu entwickeln sie zu verändern.
06.04.2022 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Understandable. Have a Grimdark day.
06.04.2022 18:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Jay666


Wann gehts weiter?




Samstag, vielleicht schaff ich es dann auch den Rest des Spiels aufzunehmen.



Teil 7 - Joyce Messier

Bin in Eile, deswegen seht selbst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 07.04.2022 7:20]
07.04.2022 7:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Maestro

Dropship:


http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3094

Mechwarrior 5: Mercenaries - 06 - Noble Cause
Mechwarrior 5: Mercenaries - 07 - Noble Cause II
Mechwarrior 5: Mercenaries - 08 - Noble Cause III



Wir halten die Moralkarte mal ganz hoch und helfen armen, unterdrückten Bauersleuten sich gegen die großen, bösen Firmen zu wehren. Oder gegen Banditen. Bei Battletech schließt das eine das andere nicht aus und oft arbeiten die beiden auch zusammen.

/e: Vergessen zu posten, falls ihr euch ein bestimmtes Portrait wünscht zu eurem Piloten, hier ist eine Liste, unter den Bildern: https://www.nexusmods.com/mechwarrior5mercenaries/mods/477



Bin jetzt erst zum gucken gekommen (vom 3. Teil). Mir ist egal, welches Portrait und welche Stimme mein Charakter bekommt - aber falls ich weiblich bleibe, dann doch bitte Mrs. Jones... Augenzwinkern

Ansonsten nehme ich den Gaultesian Male 10, das ist der 4. von oben, 4. von rechts.
07.04.2022 13:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 20 - Bernadotti Company Ltd.

Wir prügeln uns bis zum Boss durch.
08.04.2022 7:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Maestro

Dropship:


http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3094

Mechwarrior 5: Mercenaries - 06 - Noble Cause
Mechwarrior 5: Mercenaries - 07 - Noble Cause II
Mechwarrior 5: Mercenaries - 08 - Noble Cause III



Wir halten die Moralkarte mal ganz hoch und helfen armen, unterdrückten Bauersleuten sich gegen die großen, bösen Firmen zu wehren. Oder gegen Banditen. Bei Battletech schließt das eine das andere nicht aus und oft arbeiten die beiden auch zusammen.

/e: Vergessen zu posten, falls ihr euch ein bestimmtes Portrait wünscht zu eurem Piloten, hier ist eine Liste, unter den Bildern: https://www.nexusmods.com/mechwarrior5mercenaries/mods/477



Bin jetzt erst zum gucken gekommen (vom 3. Teil). Mir ist egal, welches Portrait und welche Stimme mein Charakter bekommt - aber falls ich weiblich bleibe, dann doch bitte Mrs. Jones... Augenzwinkern

Ansonsten nehme ich den Gaultesian Male 10, das ist der 4. von oben, 4. von rechts.



In Folge 15 wird es dann auftauchen, gerade eingebaut. Bist jetzt der einäugige blonde mit dem osteuropäischem Akzent. Breites Grinsen
08.04.2022 19:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 7 - Joyce Messier

Bin in Eile, deswegen seht selbst.


Hobocop kämpft also nicht für seinesgleichen? Interessant.
Auf der Schiene hätte man sich vielleicht auch bei der "Gewerkschaft" einschleimen können.

Vielleicht hätte das auch nur eine weitere Forschungsmöglichkeit freigeschalten. Das ganze Konzept "Forschung" finde ich für ein Rollenspiel noch etwas seltsam, aber das Spiel will ja offensichtlich anders sein.


 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 20 - Bernadotti Company Ltd.

Wir prügeln uns bis zum Boss durch.


Ihr habt da noch einen Hinweis offen. Ihr müsst nochmal in ein Archiv. Vielleicht verändert sich da noch etwas am Fall, zum Beispiel das ihr mit dem Täter, dem Diplomaten, sprecht.

Ansonsten stimme ich eurem Vorschlag zu. Die Wahrheit macht euch frei. Die andere Option hängt viel zu sehr vom Wohlwollen von Bernadotti ab. Er hätte alle Fäden in der Hand und könnte sich das jederzeit anders überlegen. Keine sichere Zukunft für die Frau und ihr Neugeborenes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 09.04.2022 13:06]
09.04.2022 13:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Mechwarrior 5: Mercenaries - 09 - To the border
Mechwarrior 5: Mercenaries - 10 - Frontline Support
Mechwarrior 5: Mercenaries - 11 - Frontline Support II
Mechwarrior 5: Mercenaries - 12 - Frontline Support III


Nochmal ein Drop zum Wochenende, ich weiß nicht wann ich nächste Woche zum hochladen komme. Evtl geht da Dienstag noch mal was.
Anyways, wir schlagen uns auf die Seite von Hanse "Riecht auch wie'n Fuchs" Davion und verteidigen die Grenze zu Kurita ein bisschen.
09.04.2022 14:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 04 - Tommas & Sophia

Heute: Relations
09.04.2022 18:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Borknager

Samstag, vielleicht schaff ich es dann auch den Rest des Spiels aufzunehmen.



Sorry war heute nicht in der Verfassung für QTEs. traurig



Teil 21 - Mermaid

Bisschen durch die Gegend laufen mit Johnnys Hilfe habe ich aber geschafft.
09.04.2022 20:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 22 - The Zeppelin Ghost Hunter

Da ich jetzt erstmal im Urlaub bin, gleich noch ein Teil. Schöne Ostern euch!
10.04.2022 8:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Schöne Ostern!

h0ros und ich gucken die Teile sehr gerne.
Ggf. könntest Du die Mausempfindlichkeit runterstellen, denn in den Actionszenen ziehst Du gerade immer zu weit, korrigierst dann über und bist ein zweites Mal daneben, das kostet unheimlich viel Zeit.
10.04.2022 10:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=3095

The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 04 - Tommas & Sophia

Heute: Relations



Ich finds immer sehr befriedigend, wenn in einem LP zu so einem Game die selben Entscheidungen getroffen werden, die ich auch nehmen würde.
10.04.2022 16:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 22 - The Zeppelin Ghost Hunter

Da ich jetzt erstmal im Urlaub bin, gleich noch ein Teil. Schöne Ostern euch!


Danke fürs Aufnehmen trotz der Umstände. Einen erholsamen Urlaub!

Ich hoffe, ihr vergesst nicht ein blindes Duell mit John zu wagen. Den Anzug dafür habt ihr schon mal. Ihr müsst nur die drei Klubregeln befolgen.
10.04.2022 23:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
So, bin dann mal über Ostern weg, hier sind ein paar vIdEoS



Mechwarrior 5: Mercenaries - 13 - Onwards
Mechwarrior 5: Mercenaries - 14 - Target of Opportunity
Mechwarrior 5: Mercenaries - 15 - Shut their eyes
Mechwarrior 5: Mercenaries - 16 - Collateral Damage
Mechwarrior 5: Mercenaries - 17 - First Strike




Eins davon ist sogar die Kampagne!!1
12.04.2022 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 05 - Arknians

Großpapa und Stephan sind zurück. Außerdem kriegen wir einen nahen Blick auf die herrschende Klasse.
12.04.2022 16:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab mich auch schon über den Bedeutungsunterschied zwischen Sword und Mantle gewundert. Ich glaub allerdings das hat nichts mit Militär zu tun sondern mit diesem Ritual wo man das Schwert küssen muss.

im Steam-Forum hat ein Entwickler den Unterschied in einem Thread erklärt (Spoiler-heavy, daher vielleicht nicht den ganzen Thread lesen wenn man dem LP unbeeinflusst folgen will)

 
There are two types of Nobility in The Blessed Arknian Empire - Noble of the Sword and Noble of the Mantle.

Noble of the Sword. This type of nobility is hereditary - the title can be passed down to one's children. The nobility of the Sword can be earned by receiving land and the corresponding title from a higher ranking feudal lord. The life of a hereditary noble is governed by tradition as they must fight for their clan's interests. All Arknians are Sword noblemen by birth.

Noble of the Mantle. The class of people who have earned their Mantle of nobility through public or military service to the Empire. It can't be passed down to one's children.


 
So, The Blue Book holds all the names of Noble of the Sword families in the history of The Blessed Arknian Empire. The biggest Gregor Brante's dream is to be included in this book. Nobility of the Sword can't be earned, it should be in your blood, so if Sir Brante would be born in a family where the mother is Noble of the Sword he would be Noble of the Sword too, even if his father ain't.



Quintessenz für Gregors Charakter:Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Noble of the Mantle hätte Robert das Recht, eine Noble of the Sword zu heiraten, wodurch alle Nachkommen von der müttlerichen Seite den Status erben (so wie Stephan) würden. Durch Roberts Ehe mit Lydia (Noble of the Mantle und Commoner) ist jedoch kein Noble-Status vererbbar, somit kann Gregors Plan jedoch nicht aufgehen. Daher rührt seine extreme Verachtung für alle Familienmitglieder außer Stephan.
13.04.2022 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ergibt sich Sinn, thx.
13.04.2022 14:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
MW5 bei Steam -33%
13.04.2022 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab extra mehr bezahlt!
13.04.2022 15:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

MW5 bei Steam -33%



Ich habe das beste Timing!
13.04.2022 18:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum