Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

MW5 bei Steam -33%



Ich habe das beste Timing!



Ich habe Dein Let's Play fertig (soweit veröffentlicht) /o\

Schöne Ostertage!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 13.04.2022 20:51]
13.04.2022 18:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Jesus Christus, und ich dachte ich habe kein Leben Breites Grinsen
/e Ich würde noch was hochschieben können, aber mein Rechner zuhause ist aus und ich hab kein remote Hochfahring über Teamviewer aktiviert.

/e: Dito!"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 13.04.2022 23:42]
13.04.2022 23:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Mein Rechner ist zu alt für MW5:M traurig Da kann ich die big stompy Robots nur durch andere genießen.
14.04.2022 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ich hätte das game gerne mit RayTracing, das muss so geil aussehen mit den Lasern und allem.

(Oh gibts ja aber nur für Spiegelungen und Reflexionen auf RTX Karten)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.04.2022 10:05]
14.04.2022 10:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
RT tatsächlich absolut sinnlos, macht nur reflections und shadows und auf ner 3070 ist es danach unspielbar, selbst mit DLSS.
14.04.2022 12:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, ich will ja auch richtiges RT. Was das Lighting komplett übernimmt. Aber das dauert wohl noch etwas.
14.04.2022 12:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
MW5: Heroes of inner sphere DLC direkt dazu, die kampagne ist müll.

Der DLC hat neue mechs und "richtiges" free play und mehr Szenarios überall.
14.04.2022 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Meh, die Kampagne ist kein MW3, aber Müll ist sie auch nicht.
14.04.2022 15:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hatte das Spiel nach 5 Std deinstalliert mit der Basiskampagne, so scheiße fand ich es.

Hab mir dann noch den DLC geholt da er das ganze "fixen" sollte, und ja war tatsächlich so.
14.04.2022 15:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Also vanilla kam ja ohne mechlab. Da musste man eh erstmal warten bis Mods das gefixt haben Breites Grinsen
14.04.2022 15:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
oge dann wird heute noch der rest gekauft
14.04.2022 17:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die MW3 Campaign war so toll. Die ganzen Briefings und so. Das war in Homeworld: Desert of Kharak auch so geil.

Kann nicht wer mal die MW3 Campaign in MW5 nachbauen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.04.2022 18:06]
14.04.2022 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
MW2 CD konnte man einfach in den CD Player legen... peinlich/erstaunt
14.04.2022 19:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

MW2 CD konnte man einfach in den CD Player legen... peinlich/erstaunt



Sobald alle DLCs durch sind kommt mein Musikmod wieder. Vorher hab ich keine Lust jedes Mal den Mod neu zu machen wenn sie gerade wieder das wwise project zerschießen beim Update Hässlon

/e mw2/mercs/TimothySeals Musik, angepasst für dynamische Musik mit allem pipapo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 14.04.2022 19:21]
14.04.2022 19:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 06 - Tutoren und Trees

Die Entscheidungen werden nur härter.
17.04.2022 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

MW2 CD konnte man einfach in den CD Player legen... peinlich/erstaunt



Aber nicht Track 1 spielen Augenzwinkern Mitte der 90er war so ziemlich der Höhepunkt der Redbook Audio tracks bei games. Die meisten Spiele konnten CDs nicht wirklich füllen also nutzte man den Platz halt für Audio.
17.04.2022 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Als ich mich intensiv mit dem MW2/Mercs Soundtrack befasst habe, habe ich auf jedenfall einige Eindrücke bekommen, worauf zu achten war wenn man damals für diese grauen/weißen PC Lautsprecher gemischt hat, die jeder neben dem Monitor stehen hatte. Heilige Scheiße. Breites Grinsen

/e: Badewanne über 9000
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 17.04.2022 19:34]
17.04.2022 19:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Let's Play Returnal - Teil 4

Wir kommen im dritten Gebiet an und erkunden dieses. Habe nach wie vor seit dem Tower patch den Bug dass keine Musik mehr läuft bei den Boss fights leider.
17.04.2022 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Geht weiter.



Mechwarrior 5: Mercenaries - 18 - A cunning decoy
Mechwarrior 5: Mercenaries - 19 - Pillage
Mechwarrior 5: Mercenaries - 20 - Misdirect Assault


Das übliche, drei Folgen, unzählige Missionen, hier und da was angefangen. Ich hab immer son bisschen Zeitdruck im Hinterkopf weil irgendwann demnächst das Kestrel Lancers DLC losgeht und ich da ein paar Heavies in der Garage stehen haben will. Bin aber glaub ich auf'm guten Weg peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 18.04.2022 20:27]
18.04.2022 20:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 07 - Family matters

Unsere Familie wächst wieder näher zusammen, und gleichzeitig auseinander.
19.04.2022 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Rimworld BOATMURDERED Season 2 - 1. Start in Season 2

Und die Wahnsinnsfahrt geht in die zweite Runde!
19.04.2022 22:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Next


Rimworld BOATMURDERED Season 2 - 2. Remomber, Remomber, the 12th of Septober
20.04.2022 22:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 23 - Blindsided


Sorry wegen dem abrupten Ende von diesem Teil. Wir hatten wegen technischen Problemen etwas später angefangen und ich musste wirklich dringend los.
21.04.2022 8:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Let's Play Returnal - Teil 4

Wir kommen im dritten Gebiet an und erkunden dieses. Habe nach wie vor seit dem Tower patch den Bug dass keine Musik mehr läuft bei den Boss fights leider.


Die Bosse hast du echt noch gut drauf. Man ist der Bildschirm voll mit Projektilen!

Die Erzählung bleibt schön undurchsichtig. Auch das Leveldesign gefällt mir gut.


 
Zitat von Maestro

Geht weiter.

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3094

Mechwarrior 5: Mercenaries - 18 - A cunning decoy
Mechwarrior 5: Mercenaries - 19 - Pillage
Mechwarrior 5: Mercenaries - 20 - Misdirect Assault


Das übliche, drei Folgen, unzählige Missionen, hier und da was angefangen. Ich hab immer son bisschen Zeitdruck im Hinterkopf weil irgendwann demnächst das Kestrel Lancers DLC losgeht und ich da ein paar Heavies in der Garage stehen haben will. Bin aber glaub ich auf'm guten Weg peinlich/erstaunt


Gut, dass du dich in der Flut an Ausrüstungsgegenständen so gut auskennst. Ich wäre etwas überfordert. Da war Mechwarrior 4 noch etwas einfacher gestrickt. Das muss ich wohl demnächst mal wieder auskramen.

ACs mit Unmengen verschiedener Kaliber... Was ist eigentlich aus Ultra ACs oder LBX geworden? Kommt das erst mit Clan Invasion?


 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 23 - Blindsided


Sorry wegen dem abrupten Ende von diesem Teil. Wir hatten wegen technischen Problemen etwas später angefangen und ich musste wirklich dringend los.


Der Fall geht doch gut voran. Der Verstorbene scheint ja nicht unbedingt der netteste Mensch gewesen zu sein. Wer verhökert denn seine kleine Schwester an einen alten Sack.
21.04.2022 20:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Ratatoskr

[...]
 
Zitat von Maestro

Geht weiter.

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3094

Mechwarrior 5: Mercenaries - 18 - A cunning decoy
Mechwarrior 5: Mercenaries - 19 - Pillage
Mechwarrior 5: Mercenaries - 20 - Misdirect Assault


Das übliche, drei Folgen, unzählige Missionen, hier und da was angefangen. Ich hab immer son bisschen Zeitdruck im Hinterkopf weil irgendwann demnächst das Kestrel Lancers DLC losgeht und ich da ein paar Heavies in der Garage stehen haben will. Bin aber glaub ich auf'm guten Weg peinlich/erstaunt


Gut, dass du dich in der Flut an Ausrüstungsgegenständen so gut auskennst. Ich wäre etwas überfordert. Da war Mechwarrior 4 noch etwas einfacher gestrickt. Das muss ich wohl demnächst mal wieder auskramen.

ACs mit Unmengen verschiedener Kaliber... Was ist eigentlich aus Ultra ACs oder LBX geworden? Kommt das erst mit Clan Invasion?


[...]



Es ist ja erst früh in den 3020er Jahren, da ist das alles noch LosTech. Die Gray Death Legion findet in 3028 erst den Helm Memory Core, wo so ein paar Tricks drin stehen wie man die gute alte Technik wieder herstellt. Ab dann gibt's ganz langsam wieder sowas wie LBX ACs und Endo-Steel Structure. Das ist im Mod so gelöst, das die Dinge alle einen Eintrag für "year of introduction" haben, dann guckt der Mod welches Datum ingame ist und seeded den Kram in die Shops, basierend auf dem USILR Rating der Planeten.
21.04.2022 20:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Mechwarrior 5: Mercenaries - 21 - A cunning decoy II
Mechwarrior 5: Mercenaries - 22 - The Traitor
Mechwarrior 5: Mercenaries - 23 - The Traitor II




22.04.2022 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=3095

The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 07 - Family matters

Unsere Familie wächst wieder näher zusammen, und gleichzeitig auseinander.



So, die letzten beiden Teile aufgeholt, gute Entscheidungen wieder. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte vielleicht der rothaarigen Pilgerin mehr Aufmerksamkeit geschenkt, aber ansonsten einverstanden. Wobei die Begegnung mit dem Baum vermutlich deine Spiritualität besser gepushed hat. Und so wie die Sache mit der "shameful marriage" aufgebauscht wird, könnt ich mir vorstellen dass du nach den Entscheidungen, Gloria als Schwester zu akzeptieren und vor Gericht die Wahrheit zu sagen, sowieso keine großen Chancen mehr hast, ein Noble zu werden, von daher solltest du vielleicht eher als Kleriker die Gesellschaft revolutioneren.


Zum Vorlesen: Ich finds schon angenehm wies is, auch wenn ich dir recht geb dass es manchmal etwas ausufert. Vielleicht kannst du einen Mittelweg finden, die deskriptiven Teile zusammezufassen, aber gesprochenen Dialog vorzulesen? Wär doch ein Jammer, die ganzen entwickelten Charakterstimmen jetzt aufzugeben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 22.04.2022 12:43]
22.04.2022 12:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 08 - Cleansing Flame

Großpapa hat einen kleinen Anfall...
22.04.2022 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 8 - Martin Martinaise

Wir tun jetzt einfach mal so als hätte ich nicht vergessen diesen Teil vor Ostern hochzuladen. peinlich/erstaunt Dafür ist der nächste auch schon aufgenommen.

Das Finale von Man of Medan ist auch im Kasten. Ich will aber noch einen Bonus Teil aufnehmen.
23.04.2022 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Das Video musste erst in Quarantäne
23.04.2022 17:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum