Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
...


Teil 27 - Thinning the Ranks

Wir ermitteln weiter und brauchen euer Feedback.
30.04.2022 20:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Für die, die heute nichts anderes vorhaben:


Run 02 - The Valley
Run 02 - The Tangle 1 - Teil 1
Run 02 - The Tangle 1 - Teil 2
Run 02 - The Tangle 2 - Teil 1
Run 02 - The Tangle 2 - Teil 2
Run 02 - The Sprawl - Teil 1
Run 02 - The Sprawl - Teil 2
Run 02 - The Mountain

Ich wusste nicht, dass man auch zweimal ins gleich Gebiet fahren kann. Unsere Roadmap daher:

The Valley -> The Tangle -> The Tangle -> The Sprawl -> The Mountain

Das ganze ist jetzt im Verlauf von 1 1/2 Monaten entstanden. Hoffe die ganzen Unterbrechungen stören nicht zu sehr, so ist es halt gerade.

Den nächsten Lauf werde ich nach Verfügbarkeit hochladen und nicht am Stück.

Edit: Der Cut zwischen Tangle 1 und 2 ist nicht ganz sauber. gelobe Besserung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 01.05.2022 10:51]
01.05.2022 10:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Da sagste was, ich wollt ja auch:



Mechwarrior 5: Mercenaries - 30 - Bow and Arrow II
Mechwarrior 5: Mercenaries - 31 - Bow and Arrow III
Mechwarrior 5: Mercenaries - 32 - Party Crashers




Schönen SLDF-era Archer abgegriffen.
01.05.2022 11:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 27 - Thinning the Ranks

Wir ermitteln weiter und brauchen euer Feedback.


Hmm, schwierig. Ich habe da jetzt auch nicht so die eindeutige Lösung parat, allerdings eine stimmige Theorie. Vergesst nicht, dass da noch ein Hinweis offen ist. Vielleicht löst sich dann alles in Wohlgefallen auf.

Ich würde mal die Unfalltheorie in den Raum werfen. Die Obduktion hatte gezeigt, dass die Blessuren am Körper des Opfers vom verzweifelten Kampf mit der Innenseite der Tresortür stammen. Nicolo war also lebendig im Tresor gefangen. Der Schaum vorm Mund soll nur vom Weinsaufen stammen. Ich bin nicht so der Weintrinker. Mir kommt es etwas komisch vor. Vielleicht beim Ersticken, oder um Hilfe schreien. Keine Ahnung.

Ich habe die Obduktion leider nicht mehr ganz im Kopf. Wurde die Todesursache eindeutig geklärt? Ersticken? Ich gehe jetzt mal davon aus.

Basilio hatte die Kombination des Tresors während einer Kundenvorführung geändert, den Tresor allerdings offen stehen lassen. Die Standardkombination war allen Mitarbeitern bekannt, somit auch Augusta.

Als Basilio am Abend noch einmal ins Büro kam, hat sich Nicolo mit Hilfe von Augusta im Tresor versteckt, unter der Annahme, dass Augusta die Kombination kennt und ihn später, wenn Basilio gegangen ist, wieder rausholt. In etwa wie der Liebhaber im Wandschrank. Unter Umständen war das nicht das erste Mal.

Allerdings war die Kombination eine Andere und Nicolo war gefangen. Nicolo kannte allerdings Felicia, die offenbar Tresore knacken kann. Er trug Augusta auf, sie zu kontaktieren. Somit kam der merkwürdige Auftrag für Felicia zustande: Nur den Tresor öffnen, aber nichts klauen. Die Hintertür steht schon offen, weil Augusta sie offen ließ. Felicia konnte also schnell an den Tresor und Augusta hat während des Tresorknackens Billy beschäftigt.

Das hat leider alles zu lange gedauert und Nicolo ist erstickt. Felicia findet den toten Nicolo im Tresor. Augusta kommt in dem Moment auch dazu und schreit vor Entsetzen. Felicia erschrickt, schmeißt die Tresortür wieder zu und türmt.

Am nächsten Morgen findet Basilio den toten Nicolo im Tresor. Er kannte die neue Kombination.

Ihr müsst wohl Augusta beschuldigen, Nicolo eingesperrt zu haben. Er war damit zwar einverstanden, aber das hat zum Tode geführt. Ihr könnt dann hoffentlich auf einen tragischen Unfall umschwenken und Augusta nicht verhaften lassen.

PS: Einziger Widerspruch: Billy behauptete erst den Dieb und dann den Schrei gehört zu haben. Das passt nicht in die obige Theorie und widerspricht auch der Aussage von Felicia. Jemand lügt also, oder erinnert sich falsch. Ich frage mich ja, wo Billy Felicia beim Abhauen gesehen haben will. Im Innenhof?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 01.05.2022 12:58]
01.05.2022 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wir streamen jetzt noch das End-Event von Rimworld Boatmurdered:
https://www.twitch.tv/bregorpot

Kommts herbei.
01.05.2022 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Mechwarrior 5: Mercenaries - 33 - Industrial Espionage
Mechwarrior 5: Mercenaries - 34 - Industrial Espionage II
Mechwarrior 5: Mercenaries - 35 - Eyes on Democracy


Wir machen einen Auftrag für jemanden der aussieht wie Elon Musk vor Paypal und danach schauen wir uns mal an, wie Demokratie bei den Federated Suns eigentlich funktioniert.

Spoiler alert:



Kostenloses Meme gibt's auch dazu. Während wir auf die Clans in MW5 warten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 03.05.2022 9:50]
03.05.2022 9:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja komm, Michael Hasek-Davion! "Ich will first Prince anstelle des first Prince sein" Hasek-Davion. "Ich nehme die Capellan March und mach mein eigenes Ding" Hasek-Davion.
03.05.2022 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Die Memes schreiben sich von selbst Breites Grinsen
03.05.2022 15:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 28 - The Bridge Agent

Wir lösen den letzten Fall auf und beginnen den nächsten.



Teil 11 - Sweet Dreams

Kim hilft uns aus der Klemme und wir gehen in den wohl verdienten Feierabend.
04.05.2022 8:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 28 - The Bridge Agent

Wir lösen den letzten Fall auf und beginnen den nächsten.


Da lag ich doch recht nah an der Wahrheit. Schön.

 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 11 - Sweet Dreams

Kim hilft uns aus der Klemme und wir gehen in den wohl verdienten Feierabend.


Die Atmosphäre und insbesondere die Vertonung finde ich immer noch großartig. Die skurilen Charaktere ebenso. Die Rollenspielmechanik verstehe ich allerdings noch nicht so ganz. Das Aufleveln hat gefühlt fast keinen Einfluss, oder ich merk's bloß nicht. Naja, mal abwarten. Ich glaube, ihr seid noch ganz am Anfang einer langen Reise.
07.05.2022 12:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Mechwarrior 5: Mercenaries - 35 - Eyes on Democracy
Mechwarrior 5: Mercenaries - 36 - Eyes on Democracy II
Mechwarrior 5: Mercenaries - 37 - Eyes on Democracy III


Mech mech, shooty shooty, boom boom.
09.05.2022 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Big Stompy Robots gehen immer!

Ganz zum Schluß stellst Du dann fest, dass ein 60 Tonnen-Mech mit 2x Gausskanone eigentlich nichts anderes mehr einbauen kann.

Surprise! Breites Grinsen

Rifleman suckt eh. Und die AI kann vermutlich das Ding nicht sinnvoll einsetzen, oder?
10.05.2022 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Big Stompy Robots gehen immer!

Ganz zum Schluß stellst Du dann fest, dass ein 60 Tonnen-Mech mit 2x Gausskanone eigentlich nichts anderes mehr einbauen kann.

Surprise! Breites Grinsen

Rifleman suckt eh. Und die AI kann vermutlich das Ding nicht sinnvoll einsetzen, oder?




Ich habe es zumindest einmal ausprobiert. Kommt glaube ich in einer der nächsten Folgen dran.
Habe natürlich wie immer vergessen auf den Schaden zu achten nach der Mission, aber wenn die AI damit trifft ist das schon ganz nice.

Und Rifleman geht schon klar! Braucht halt nur ne XL Engine und DHS, dann passen ganz passable ACs rein und mindestens 1.5 Laservomit Breites Grinsen
10.05.2022 13:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 29 - The Clockwork Extortion

Wir lösen weiter Mycroft Fälle.
12.05.2022 8:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Mechwarrior 5: Mercenaries - 37 - Eyes on Democracy III
Mechwarrior 5: Mercenaries - 38 - Operation: Galahad
Mechwarrior 5: Mercenaries - 39 - Invasion Defense: Davion


Wir machen den ersten Part des Kestrel Lancers DLC.
12.05.2022 19:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
13.05.2022 12:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
*slaps hood*
13.05.2022 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Breites Grinsen
13.05.2022 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
böse gucken
Wußt ichs doch!
13.05.2022 15:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Übrigens ist "Tex talks Battletech" wirklich richtig gut, wenn auch verdammt lang...


 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 29 - The Clockwork Extortion

Wir lösen weiter Mycroft Fälle.


Was ich beim letzten Mal vergessen habe zu erwähnen:
Ihr solltet im Garten eures Hauses mit Konzentrationmodus und dem richtigen, angepinnten Hinweis rumlaufen. Ihr hattet das Anpinnen vergessen.
Mich würde es nicht überaschen, wenn ihr bei diesem Fall, "The Tale of the Empty House", die restlichen Räume freischaltet.
13.05.2022 21:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Ratatoskr

Übrigens ist "Tex talks Battletech" wirklich richtig gut, wenn auch verdammt lang...




Es ist so! Jeder sollte diese Reihe gucken. Und dann in den Sumpf fallen den BPL Podcast auch noch zu verfolgen. Herrlich guter Nerdshit. Breites Grinsen

Das mit der Länge.. der Typ geht halt nicht hin und liest zu einem Thema die Wikieinträge vor, sondern behandelt seine Videos wie eine Master Level Thesis. Da steckt mehr Recherche und Arbeit hinter als man im ersten Moment vermuten mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 13.05.2022 21:48]
13.05.2022 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Boah wie mich diese Wikieintragvorleser aufregen. Wütend
14.05.2022 0:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Rimworld Boatmurdered Season 2 startet. Anmeldungen hier:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218966&PID=1249602352#reply_1249602352
14.05.2022 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 09 - Adulthood
14.05.2022 18:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 12 - The Hardie Boys

Wir treffen die Hardie Boys, was so mittelmäßig gut verläuft.



Teil 30 - Love, Death, and Cordona

Ein letzter Mycroft Fall.
16.05.2022 8:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 12 - The Hardie Boys

Wir treffen die Hardie Boys, was so mittelmäßig gut verläuft.


Oha, das vorzeitige Ende war abzusehen. Das Spiel hat dich mehrfach gewarnt. Schön, dass es das Spiel dann auch durchzieht.

Verstehe ich das richtig: Du musst den Dicken irgendwie einzeln erwischen und unter Druck setzen, um an mehr Infos zu kommen?
Haben die Figuren denn sowas wie einen Tagesablauf und verlassen auch mal das Hotel?
Bisher hatte die Uhrzeit eher wenig Auswirkung.
Vergesst euren Termin mit dem Balkonraucher nicht!

Du solltest beim Hin- und Herlaufen auch öfters mal Rauszoomen. Da musst du nicht so oft klicken.



 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 30 - Love, Death, and Cordona

Ein letzter Mycroft Fall.


Etwas komisch, dass Sherlock als Beobachter für das Treffen engagiert wird, aber nichts machen soll. Die Agenten von MyCroft haben manchmal komische Vorstellungen.

Der Messerpfahl ist mir noch etwas unklar. Will man mit der öffentlichen Zurschaustellung der Mordwaffen die Bevölkerung einschüchtern? Oder wozu das Ganze?
17.05.2022 18:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 31 - Saints and Panzers

Es wird viel gekämpft.
18.05.2022 7:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 10 - Wiederholungen
18.05.2022 16:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Mechwarrior 5: Mercenaries - 38 - Operation: Galahad
Mechwarrior 5: Mercenaries - 39 - Invasion Defense: Davion
Mechwarrior 5: Mercenaries - 40 - Errant Signal


Aufgrund von <Ausrede hier einfügen> komm ich grad weniger zum Aufnehmen, darum geht's nicht so schnell voran. Aber bald ist ja auch wieder Wochenende!
18.05.2022 22:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Tut mir Leid, das Du Deine Zeit mit Sperren im Ukraine News-Thread verbringen musstest. traurig

Ich versuche in Zukunft besser drauf zu achten. Ich habe 20 Jahre ohne Sperre durchgehalten und jetzt gleich zwei mal...

Ich freu mich aber über jede neue Episode.
18.05.2022 22:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum