Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Tut mir Leid, das Du Deine Zeit mit Sperren im Ukraine News-Thread verbringen musstest. traurig

Ich versuche in Zukunft besser drauf zu achten. Ich habe 20 Jahre ohne Sperre durchgehalten und jetzt gleich zwei mal...

Ich freu mich aber über jede neue Episode.



Mach dir kein Kopf, die verursachen keine Eintragungen und führen zu nix. Du kannst halt nur 6 Stunden nicht Posten
Das wäre ja auch ein bisschen überzogen. Hab das aber damals extra nicht dazu geschrieben. Und hier guckt ja niemand rein Breites Grinsen

Freut mich das es dir gefällt!
18.05.2022 22:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 13 - Jeu de boules

Wir üben uns im Boule spielen und anderen Sachen.
21.05.2022 20:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 31 - Saints and Panzers

Es wird viel gekämpft.


Ein Fall jagt den Nächsten. Das Spiel hat doch mehr zu bieten als man denkt. In meinen Augen dürfen da ruhig noch ein paar Fälle kommen.


 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 13 - Jeu de boules

Wir üben uns im Boule spielen und anderen Sachen.


"Üben Boule" ist reichlich übertrieben. Eher Kugelstoßen ins Hafenbecken. Ich bin ja mal gespannt, wo ihr Ersatz finden wollt. Vielleicht beim Pawn Shop.

Ihr solltet auch mal mehr nach Leergut Ausschau halten. Hobocop braucht Geld. Ihr habt zuletzt eher nichts mehr gefunden.

Wie schnell die Zeit in diesem Spiel vergeht. Da verquatscht man sich super schnell.
22.05.2022 12:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 14 - Hobocop to the Rescue!

Wir verdienen uns unseren Lebensunterhalt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 24.05.2022 11:26]
24.05.2022 11:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Beim Rauszoomen ist mir eine rauchende Frau auf dem Dach eures Hotels aufgefallen. Kommt ihr da hoch?

Hübsche Jacke. Passt zum Thema Hobocop.
25.05.2022 22:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 15 - Dead End

Die Frau ist uns auch aufgefallen, leider hängen wir aber etwas fest.
27.05.2022 7:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Mhmm, ihr könntet höchstens mal die ganzen "White Checks" machen, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit recht gering ist. Vielleicht habt ihr mal Glück. Es gab, glaube ich, eine Auflistung aller noch offenen "White Checks" im Questlog. Da konnte man oben auf "Map" drücken. Beim Fehlschlag hat man allerdings oftmals Moral verloren.

Beim Aufleveln sollten ihr vielleicht auch mal mehr darauf achten, welche Fähigkeiten von diesen "White Checks" benötigt werden.

Es gab doch auch noch sowas wie Forschung, dass Boni gab. So habt ihr ja Hobocop gelernt. Vielleicht lohnt es sich, da noch mal zu schauen.

Ihr habt auch noch einige interaktive Gegenstände, die ihr euch zum Teil noch nie angeschaut habt.
27.05.2022 15:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen


Teil 16 - Begin

Wir versuchen uns an ein paar White Checks und fangen endlich mit dem Spiel an.
01.06.2022 7:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


Mechwarrior 5: Mercenaries - 39 - Invasion Defense: Davion
Mechwarrior 5: Mercenaries - 40 - Errant Signal
Mechwarrior 5: Mercenaries - 41 - Errant Signal II

Es geht langsam weiter. ImmersiveHud Mod immer noch broken as fuck, sehr traurig, aber was solls!

Und weil ich es auch grad suchte, nachdem ich es endlich verstanden habe:

EXCELTECH! SHEETWARRIOR! WOO!



Megamek - 01 - Classic Randbauer

Megamek ist ein Tool, das alle Regeln des Battletech Tabletops umsetzt, inklusive campaign operations und unit management. Dazu noch eine Taktikebene wo man nicht würfeln und zählen muss, nur lesen.
Was liegt da näher als eine kleine Unit zu erstellen und die üblichen Verdächtigen zu verheizen.
01.06.2022 10:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
@Maestro.

gibt es einen Grund das du den Mech für Reichweite auf mlaser nähe bringst?
01.06.2022 23:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Gib mal Timestamp, ich weiß nicht mal mehr was ich gestern gegessen habe. Breites Grinsen

Ansonsten das übliche, Dummheit, oder Hitze!

/e: Ach du meinst den Archer? Jo Hitze vermutlich, und er tankt besser als die anderen Mechs momentan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 01.06.2022 23:52]
01.06.2022 23:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
sieht auf alle fälle lustig aus.

erinnert mich an alte kampangen. als man leute kannte die zeit hatten zum spielen fröhlich.

btw. treten macht zwar mehr schaden und einen Piloten Wurf wenn du triefst allerdings auch wenn du nicht triefst, halt dann für dich selber (der Grund warum der Wolverine lag. )
02.06.2022 0:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
ups, falscher Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 02.06.2022 1:04]
02.06.2022 1:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Schnufftrainer

sieht auf alle fälle lustig aus.

erinnert mich an alte kampangen. als man leute kannte die zeit hatten zum spielen fröhlich.

btw. treten macht zwar mehr schaden und einen Piloten Wurf wenn du triefst allerdings auch wenn du nicht triefst, halt dann für dich selber (der Grund warum der Wolverine lag. )



*lacht in Battletech GW*

Wir werden bestimmt das ein oder andere Bild in den BT Thread stellen Breites Grinsen

Ja die Mechanik beim Treten ist mir bekannt, das war einfach richtig, richtig Pech. Classic Randbauer eben, nur das es ausnahmsweise nicht Randy himself war peinlich/erstaunt

Ich wollte Megamek seit gut einem Jahr verstehen, aber so richtig hab ich erst reingefunden, als ich angefangen habe das Tabletop zu spielen. Megamek setzt die Regeln eben nur um, erklärt dir aber nicht wie das Spiel funktioniert.
Die letzte Hürde war dann nur zu verstehen wie zum Teufel man eine Kampagne aufsetzt. Und die Antwort war da witzigerweise: Denke dir was aus und Cheat dir deinen Start zusammen. Ja, so funktioniert das tatsächlich.
02.06.2022 1:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 32 - The Missing Shopkeeper

Wir lösen den letzten Nebenfall und wenden uns dann wieder der Hauptstory zu.
02.06.2022 7:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Maestro

EXCELTECH! SHEETWARRIOR! WOO!


Geil, Mechbattles.txt! Breites Grinsen
02.06.2022 7:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Xerxes ich habe dir eine Installation von Mechwarrior (1989) vorbereitet.

Tu es! Komm schon! Du willst es doch auch! Breites Grinsen
02.06.2022 8:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Schnufftrainer

sieht auf alle fälle lustig aus.

erinnert mich an alte kampangen. als man leute kannte die zeit hatten zum spielen fröhlich.

btw. treten macht zwar mehr schaden und einen Piloten Wurf wenn du triefst allerdings auch wenn du nicht triefst, halt dann für dich selber (der Grund warum der Wolverine lag. )



*lacht in Battletech GW*

Wir werden bestimmt das ein oder andere Bild in den BT Thread stellen Breites Grinsen

Ja die Mechanik beim Treten ist mir bekannt, das war einfach richtig, richtig Pech. Classic Randbauer eben, nur das es ausnahmsweise nicht Randy himself war peinlich/erstaunt

Ich wollte Megamek seit gut einem Jahr verstehen, aber so richtig hab ich erst reingefunden, als ich angefangen habe das Tabletop zu spielen. Megamek setzt die Regeln eben nur um, erklärt dir aber nicht wie das Spiel funktioniert.
Die letzte Hürde war dann nur zu verstehen wie zum Teufel man eine Kampagne aufsetzt. Und die Antwort war da witzigerweise: Denke dir was aus und Cheat dir deinen Start zusammen. Ja, so funktioniert das tatsächlich.



Das doofe ist echt, das man nach der Schussphase dann alles durchliest weil man wissen will wie es so gelaufen ist...oder eben nicht und damit dealt bis was kaputt geht.
Wenn man keine Ahnung von den Regeln hat, versteht man auch nicht was genau da gerade abgelaufen ist.

Da ist das TT im echten Leben schon geiler, weil man eben selbst würfelt und sieht was passiert. Dafür dann natürlich auch langsamer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.06.2022 10:34]
02.06.2022 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Gut, dass ich gerade den ersten Band Battletech gelesen habe.

TO&E steht für Table of Organization & Equipment.

Decision at Thunder Rift, fick ja!
02.06.2022 15:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Muss ich auch mal wieder "lesen". Das Hörbuch ist btw ziemlich geil und der Sprecher hat einen super Mechwarrior Chor von Home is the Regiment mit sich selber eingesungen für das dritte Buch.
02.06.2022 16:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nur auf Audible, oder? Das will ich nicht :&
02.06.2022 17:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Kannst auch auf Apple hören verschmitzt lachen

Oder Google Play.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 02.06.2022 17:48]
02.06.2022 17:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Auf Google Play gibt's nur Christopher Graybill. etwas für sehr schlecht befinden
02.06.2022 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ich habe zuhause noch die alten Bücher mit Magie 5 min Termine Werbung drinnen fröhlich.
(soll natürlich Terrine Heißen zur Belustigung lass ich meinen Fehler drin Augenzwinkern)
Immer noch beste Werbung ever Breites Grinsen

wen du irgendwann auf einer halb halb Lanzen aufstockst bin gerne dabei. nehme aber auch Statisten rolle als Arzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schnufftrainer am 03.06.2022 0:38]
02.06.2022 21:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Schnufftrainer

Magie 5 min Termine Werbung




Gott, der hat gedauert.
02.06.2022 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 16 - Begin

Wir versuchen uns an ein paar White Checks und fangen endlich mit dem Spiel an.


Oha, jetzt fängt das Spiel erst an? Es könnte also länger dauern.

Ich glaube, ihr solltet euch mal eine Karte der Umgebung leisten. Das hilft sicherlich bei der Orientierung.

Das Fumee-Pamphlet war doch irgendwie von der Spinnerin auf dem Balkon bei dem Boot von Joyce. Sie ist das auch im "Artist Spotlight" Interview (laut eurer Autoritätsstimme im Kopf). Vielleicht könnt ihr jetzt mit ihr darüber quatschen.

Was brauchtet ihr für eine Fähigkeit, um die Leiche von Baum zu holen? Endurance, um den Brechreiz zu unterdrücken? Ihr solltet das beim nächsten Aufleveln viellecht mal trainieren. Das war auch ein White Check, denke ich.


 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 32 - The Missing Shopkeeper

Wir lösen den letzten Nebenfall und wenden uns dann wieder der Hauptstory zu.


Das geht doch mit Siebenmeilenstiefeln voran. Selbst das Matherätsel ging locker flockig von der Hand, und das ohne Mathebier. Man merkt euch an, dass ihr schon ein halbes Jahr in das Spiel investiert habt. Weiterso!


 
Zitat von Maestro

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3094

Mechwarrior 5: Mercenaries - 39 - Invasion Defense: Davion
Mechwarrior 5: Mercenaries - 40 - Errant Signal
Mechwarrior 5: Mercenaries - 41 - Errant Signal II

Es geht langsam weiter. ImmersiveHud Mod immer noch broken as fuck, sehr traurig, aber was solls!


Wann geht denn nun das von dir groß und breit angekündigte DLC-Geballer los? Dicke Mechs hast du doch so langsam.
03.06.2022 0:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Schnufftrainer

sieht auf alle fälle lustig aus.

erinnert mich an alte kampangen. als man leute kannte die zeit hatten zum spielen fröhlich.

btw. treten macht zwar mehr schaden und einen Piloten Wurf wenn du triefst allerdings auch wenn du nicht triefst, halt dann für dich selber (der Grund warum der Wolverine lag. )



*lacht in Battletech GW*

Wir werden bestimmt das ein oder andere Bild in den BT Thread stellen Breites Grinsen

Ja die Mechanik beim Treten ist mir bekannt, das war einfach richtig, richtig Pech. Classic Randbauer eben, nur das es ausnahmsweise nicht Randy himself war peinlich/erstaunt

Ich wollte Megamek seit gut einem Jahr verstehen, aber so richtig hab ich erst reingefunden, als ich angefangen habe das Tabletop zu spielen. Megamek setzt die Regeln eben nur um, erklärt dir aber nicht wie das Spiel funktioniert.
Die letzte Hürde war dann nur zu verstehen wie zum Teufel man eine Kampagne aufsetzt. Und die Antwort war da witzigerweise: Denke dir was aus und Cheat dir deinen Start zusammen. Ja, so funktioniert das tatsächlich.



Das doofe ist echt, das man nach der Schussphase dann alles durchliest weil man wissen will wie es so gelaufen ist...oder eben nicht und damit dealt bis was kaputt geht.
Wenn man keine Ahnung von den Regeln hat, versteht man auch nicht was genau da gerade abgelaufen ist.

Da ist das TT im echten Leben schon geiler, weil man eben selbst würfelt und sieht was passiert. Dafür dann natürlich auch langsamer.


03.06.2022 0:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen


Teil 33 - Sacrificial Lamb

Es geht heiß her bei Sherlock.
03.06.2022 6:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
@rata in Folge 45 peinlich/erstaunt
03.06.2022 7:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Schnufftrainer

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Schnufftrainer

sieht auf alle fälle lustig aus.

erinnert mich an alte kampangen. als man leute kannte die zeit hatten zum spielen fröhlich.

btw. treten macht zwar mehr schaden und einen Piloten Wurf wenn du triefst allerdings auch wenn du nicht triefst, halt dann für dich selber (der Grund warum der Wolverine lag. )



*lacht in Battletech GW*

Wir werden bestimmt das ein oder andere Bild in den BT Thread stellen Breites Grinsen

Ja die Mechanik beim Treten ist mir bekannt, das war einfach richtig, richtig Pech. Classic Randbauer eben, nur das es ausnahmsweise nicht Randy himself war peinlich/erstaunt

Ich wollte Megamek seit gut einem Jahr verstehen, aber so richtig hab ich erst reingefunden, als ich angefangen habe das Tabletop zu spielen. Megamek setzt die Regeln eben nur um, erklärt dir aber nicht wie das Spiel funktioniert.
Die letzte Hürde war dann nur zu verstehen wie zum Teufel man eine Kampagne aufsetzt. Und die Antwort war da witzigerweise: Denke dir was aus und Cheat dir deinen Start zusammen. Ja, so funktioniert das tatsächlich.



Das doofe ist echt, das man nach der Schussphase dann alles durchliest weil man wissen will wie es so gelaufen ist...oder eben nicht und damit dealt bis was kaputt geht.
Wenn man keine Ahnung von den Regeln hat, versteht man auch nicht was genau da gerade abgelaufen ist.

Da ist das TT im echten Leben schon geiler, weil man eben selbst würfelt und sieht was passiert. Dafür dann natürlich auch langsamer.


https://abload.de/img/20220603_0015311j3jfv.jpg



was
03.06.2022 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum