Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

JaNe war auch 1 cooler Dude. Sehr entspannt, eine Stimme zum Schwulwerden und er hat jedes Spiel gerockt. Ein herber Verlust.




"offline seit über sieben Monaten" traurig War immer schön mit ihm.

Noch jemand im Kopf was aus ihm geworden ist?

/e Kontext
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 07.08.2022 22:58]
07.08.2022 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich glaube Lehrer. Breites Grinsen Auf Steam ist er alle paar Monate mal kurz online, pwnt ein Game und ist dann wieder weg.
07.08.2022 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
ja so ist das, das Leben zieht einen manchmal weiter.

Mürbchen und JochenPeter liefern ja auch nimmer traurig
07.08.2022 23:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Flitzpiepe42

ja so ist das, das Leben zieht einen manchmal weiter.

Mürbchen und JochenPeter liefern ja auch nimmer traurig



Das Forum stirbt traurig
07.08.2022 23:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gottseidank!
08.08.2022 7:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 34 - Fuck the World

Wir legen uns mit ganz harten Typen an.
08.08.2022 8:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 34 - Fuck the World

Wir legen uns mit ganz harten Typen an.


Fuck the Planet!

Erstaunlich rhetorisch begabt, die Punks. Leider sehr nihilistisch in ihren Ansichten, aber wortgewandt.
Ob Cindy die Klamotten beeindrucken?

War nicht irgendeine Bunkeranlage nördlich der Kirche? Vielleicht versteckt sich da Ruby.
Ansonsten gab es noch ein größeres Haus im Südwesten, in das ihr nicht hineinkamt. Aber mit dem neuen Multi-Tool stehen in der Welt alle Türen offen. Vielleicht sogar im Whirling-Rags...
08.08.2022 22:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 35 - Fortress Accident

Wir erforschen den geheimen Keller bei der Buchhandlung.
12.08.2022 0:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 35 - Fortress Accident

Wir erforschen den geheimen Keller bei der Buchhandlung.


Natürlich ausprobieren, bevor man es abgibt. Soviel Zeit muss sein.

Warum braucht sie das Ding eigentlich noch mal genau? Um den Data Loss zu verstehen? Also macht's mal besser nicht kaputt.

Skillpoint gern in Suggestion.

Wessen Stromrechnung habt ihr jetzt eigentlich verbessert? Oder war das für Umwelt?

Mit dem Brecheisen könntet ihr noch einmal die Tür auf der Dachterrasse inspizieren. Oder halt wieder dagegen rennen. Das könnt ihr so gut.
13.08.2022 11:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Ratatoskr


Natürlich ausprobieren, bevor man es abgibt. Soviel Zeit muss sein.

Warum braucht sie das Ding eigentlich noch mal genau? Um den Data Loss zu verstehen? Also macht's mal besser nicht kaputt.



Die Frage ist eben ob wir das Filament aus versehen kaputt machen wenn wir es in den PC stopfen. peinlich/erstaunt

Ich glaube die Eis Truhe hätte wir noch einfacher öffnen können, wenn wir vorher den Strom abgeschaltet hätten, aber egal.
13.08.2022 12:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 36 - HARDCORE

Wir liefern das Filament ab.
14.08.2022 10:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 36 - HARDCORE

Wir liefern das Filament ab.


Da geht die Party ab in der Kirche! 1A Technolyrics!


Fehlt nur noch, dass ihr die Hüfte schwingt. Bringt den mal die Disco Moves bei!

Bei dem zweiten Filament "Production Schedule" hättet ihr wohl erst PLAY drücken müssen, und danach erst irgendwann PRINT.

PS: Rock forever! Acele wird mir immer sympathischer.
15.08.2022 1:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 37 - Morve sur toile

Wir investieren!
17.08.2022 22:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 37 - Morve sur toile

Wir investieren!


Guter Fortschritt.

Ihr habt beim Durchprobieren aller Zweige vergessen den Zweig mit DJ Eyck, oder wie der hieß, zu betreten. Der sollte 1-2-1 sein. Von dem DJ hat Egg Head seinen Namen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das letzte Mal dort alle Optionen ausprobiert habt.

Nach achtmal 1 wird darauf hingewiesen, dass ihr eine völlig idiotische Antwort braucht, ihr einem solchen Spruch aber noch nicht begegnet seid. Das öffnet hoffentlich dann eine dritte Option und den Ausweg aus dem Labyrinth. Entweder muss man das Egg Head entlocken, oder man befragt die anderen Raver.

Jetzt habt ihr Millionen auf der Bank, aber kaum einen Pfennig in der Hosentasche. Also weiter Pflaschensammeln.
18.08.2022 0:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
amuesiert gucken


Teil 38 - The Sound of Silence

Wie der Titel schon sagt.
20.08.2022 9:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=737&g=3091

Teil 38 - The Sound of Silence

Wie der Titel schon sagt.


Schönen Urlaub!

Ich dachte eher an das Gebäude unter euch ganz am Ende, aber das war doch auch gut. Einfach mal mit dem Wind sprechen. Dann kommt man fix voran.
Ich finde es sehr schön, dass es für die meisten Probleme mehrere Lösungen gibt.

Ihr habt das Filament mit dem Schedule im Radiocomputer stecken lassen. Das war wertvoll.

Um die Insel zu besuchen, müsst ihr euch vielleicht ein Boot besorgen, sprich entweder Joyce oder Lilienne bezirzen. Ein romantischer Segelausflug mit lecker Kirschenessen am Sandstrand. Ohne Kim, versteht sich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 21.08.2022 11:16]
20.08.2022 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil


Minecraft - 01 - Profis

Was neues altes. h0ros, Punguin und ich haben eine Minecrfaft SMP-Welt angefangen und machen jetzt.
Hier sind echte Profis am Werk, daher brauchen wir auch nur eine Dreiviertelstunde,um Eisen zu finden und sterben ganz selten.
28.08.2022 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Minecraft - 02 - I'm on a boat

Und weiter. Wir sehen uns ein wenig um und fahren Boot. Dinge passieren.
28.08.2022 23:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
MC :]

Ich muss wirklich mal den Account auf Vordermann bringen.
29.08.2022 14:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Minecraft - 02 - I'm on a boat

Und weiter. Wir sehen uns ein wenig um und fahren Boot. Dinge passieren.


Ihr baut natürlich einen Bahnhof/Bahnwärterhäuschen mit Gleisanschluss zum unteren Dorf, ist doch klar.
31.08.2022 1:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ohhh, Bahnhof!
Das mag ich.
Wird gemacht.
31.08.2022 6:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Minecraft - 01 - Profis
Minecraft - 02 - I'm on a boat

Minecraft - 03 - We have to go derper

Wir bauen aus und sammeln Ressourcen.
ich muss irgendwie ne Möglichkeit finden, h0ros' Perspektive mit einzubauen, denn sie findet ne coole Höhle, während ich Treppenhaus baue.
Mehr so'n Hörspiel.
31.08.2022 12:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Einfach zwei Videos hochladen, beim ersten einen kleinen countdown für den Start des zweiten Videos einbauen, ????, profit? peinlich/erstaunt
31.08.2022 12:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Maestro

Einfach zwei Videos hochladen, beim ersten einen kleinen countdown für den Start des zweiten Videos einbauen, ????, profit? peinlich/erstaunt




Aber bitte nur 1x Mikrospur pro Person. Breites Grinsen
31.08.2022 12:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was benutzt ihr eigentlich für einen Textur Mod?
31.08.2022 15:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Maestro

Einfach zwei Videos hochladen, beim ersten einen kleinen countdown für den Start des zweiten Videos einbauen, ????, profit? peinlich/erstaunt


Erstmal zwei Videos haben.
Der Laptop hat mit OBS reichlich zu kämpfen. Ne GTX 1050 sollte das aber eigentlich hinbekommen.

Ist ShadowPlay effizienter als OBS?

Ressourcen sind
Faithful 64x
Clearvisionglass 32x

Und als Mods Fabric mit
Sodium, Lithium, Phosphor für Performance & Lighting,
Lamb Dynamic Lights für Beleuchtung durch Fackeln, die man in der Hand hält oder wirft
und noch ein bisschen Gedöns wie Tooltips für Shulkerboxen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 31.08.2022 17:13]
31.08.2022 15:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Beide können über nvenc aufnehmen, da hättest du die Arbeit auf die Grafikkarte a ausgelagert. Musste schauen was Minecraft mehr beansprucht, CPU oder GPU.
31.08.2022 17:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin noch am Durchprobieren.
Oder ich's nehme die HD630 als Encoder, aber vielleicht werfe ich der CPU damit Knüppel zwischen die Beine.

Also Shadowplay hat keine Magie, die OBS nicht auch hat? Das war die eigentliche Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 31.08.2022 18:25]
31.08.2022 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ney, hats nicht.
Würde eh obs empfehlen, der ist zumindest in der Lage mit nvenc in constant fps aufzunehmen, macht weniger Probleme.
31.08.2022 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin da nochmal durchgegangen.

Full HD in 30 FPS mit Constant Quality 24 war ok. Ich werd aber noch auf 25 hochstellen, weil der Laptop halt nur ne 512GB SDD hat und da nur noch 200GB frei sind. Breites Grinsen

Ohne Kopfhörer isses dann allerdings schon a bissl fies. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 31.08.2022 19:21]
31.08.2022 19:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum