Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Was ist denn mit den i I l Ls los?
01.04.2022 0:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
April.
01.04.2022 0:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020



The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 02 - Grantiger Großvater und knallharte Konsequenzen
01.04.2022 9:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
DISCLAIMER:

Alles was ich hier tue geschieht nach eigenen Recherchen, ohne das mir das einer erklärt hätte und nach dem bisschen know-how was ich mir so zusammenreimen konnte, denn die 3D Printing Community ist alles andere als hilfreich.

Aber ich hoffe der ein oder andere freut sich über den kleinen Einblick, oder so.



Let's Fucking Print - 01 - Bregors Marauder IIc - Supports
Let's Fucking Print - 02 - Bregors Marauder IIc - UVTools
Let's Fucking Print - 03 - Bregors Marauder IIc - Druck freischnitzen


Bregors Fucking Marauder IIc.

Apropos..



Mechwarrior 5: Mercenaries - 03 - Defending the Dig Site
Mechwarrior 5: Mercenaries - 04 - Training new Pilots
Mechwarrior 5: Mercenaries - 05 - Money and Salvage



Wir trainieren unsere Piloten ein bisschen und machen Geld. Und Salvage. Besser Rücklagen schaffen bevor es weiter in der Story geht.
01.04.2022 10:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich bin echt zwiegespalten mit Mechwarrior 5

Das Basisspiel ist so... meh. Die Kampagne ist langweilig, es gibt nur 5 Missionen etc.

Aber mit Mods / DLCs ist es dann doch wieder spaßig.
01.04.2022 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja ohne Mods kannst du das SpieI in die Tonne treten. Ohne Mods gab's nicht maI ein MechIab Breites Grinsen

Mit Mods wirds rund. Leider zerfickt es wie gesagt den coop, aber irgendwann wird auch der wieder gehen.

PGI bringt wohl noch ein DLC raus (große Enttäuschung, aber das n anderes Thema. Fucking melee Waffen mit den Augen rollend ) und dann wird die Firma, vermute ich, mit irgendwelchen Schrottprojekten beschäftigt. Hoffentlich öffnen sie zu dem Zeitpunkt die Codeebene im Editor und es kann richtig gemoddet werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 01.04.2022 10:24]
01.04.2022 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Frage
Kann mal bitte jemand in seinem Browser nachschauen, ob meine Zertifikatserneuerung auf LPIP.de funktioniert hat? Hier auf Arbeit geht's grad schlecht.

Danke
01.04.2022 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Gültigkeit Ende: Sat, 02 Apr 2022 19:38:44 GMT

Eher nicht traurig
01.04.2022 13:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich habs jetzt irgendwie in Chrome am Handy geschafft die Info zu finden, da steht ausgestellt heute, bis Juni peinlich/erstaunt
01.04.2022 16:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Jetzt hat mein Browser das auch geschnallt.

Ich guck gerade die MW5 Videos. Danke dafür.
01.04.2022 16:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
froehlich grinsen
Eyy, freut mich!

/e ich hab vorhin noch einen Piloten eingestellt, du wirst jetzt mein Pilot für den LRM fire support Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 01.04.2022 18:18]
01.04.2022 18:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich guck das auch mal, muss nur Zeit finden.
01.04.2022 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Maestro

Eyy, freut mich!

/e ich hab vorhin noch einen Piloten eingestellt, du wirst jetzt mein Pilot für den LRM fire support Breites Grinsen



Von der Seitenlinie zugucken und ab und zu einen Knaller reinwerfen? Count me in!
02.04.2022 9:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Rallt die KI das mit den LRMs inzwischen oder rennt die immer noch trotzdem auf Messer Distanz ran?
02.04.2022 9:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
MW5
Ich habs schon mal auf die Steam Wunschliste gepackt, gibts neben den Mods irgendwelche DLC die man mitnehmen sollte?
02.04.2022 10:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fersoltil

Rallt die KI das mit den LRMs inzwischen oder rennt die immer noch trotzdem auf Messer Distanz ran?



Durch merctech gibt's jetzt roles die man per mechlab zuweisen kann.
Funktioniert.. Ähh.. Ganz gut Breites Grinsen

/e wegen dlc, ich glaube die Mods setzen sie nicht voraus. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Kestrel Lancers macht ne kleine Kampagne und heroes macht hero mechs.

Mehr mechs und Quests sind nie verkehrt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 02.04.2022 11:09]
02.04.2022 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 19 - Refugee Camp

Weiter gehts!
03.04.2022 8:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Maestro

DISCLAIMER:

Alles was ich hier tue geschieht nach eigenen Recherchen, ohne das mir das einer erklärt hätte und nach dem bisschen know-how was ich mir so zusammenreimen konnte, denn die 3D Printing Community ist alles andere als hilfreich.

Aber ich hoffe der ein oder andere freut sich über den kleinen Einblick, oder so.

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3096

Let's Fucking Print - 01 - Bregors Marauder IIc - Supports
Let's Fucking Print - 02 - Bregors Marauder IIc - UVTools
Let's Fucking Print - 03 - Bregors Marauder IIc - Druck freischnitzen


Bregors Fucking Marauder IIc.


Interessantes Hobby. Mir würde für sowas, glaube ich, die Geduld und das Bastelgeschick fehlen. Das ganze Rumgefriemel mit dem Messer. Meine zwei linken Hände hätten das Modell sicherlich nach kürzester Zeit zerfummelt.


 
Zitat von Maestro

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3094

Mechwarrior 5: Mercenaries - 03 - Defending the Dig Site
Mechwarrior 5: Mercenaries - 04 - Training new Pilots
Mechwarrior 5: Mercenaries - 05 - Money and Salvage



Wir trainieren unsere Piloten ein bisschen und machen Geld. Und Salvage. Besser Rücklagen schaffen bevor es weiter in der Story geht.


Ja, ein großes Strategiespiel im Battletech-Universum hätte was. Total War: Battletech! Mit Raumschlachten wie in "Star Wars: Empire at War".

Man darf ja noch träumen.


 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=3095


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 02 - Grantiger Großvater und knallharte Konsequenzen


Ich hoffe, du zündelst schön mit an der kommenden Rebellion. Die strikte Ständeordnung gehört niedergebrannt. Egal was Neues aus der Asche entsteht. Es kann nur besser sein.


 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=738&g=3084

Teil 19 - Refugee Camp

Weiter gehts!


Die Notdürftigsten werden am Schlimmsten missbraucht. Das war leider schon immer so in der Menschheitsgeschichte. Die Wachleute haben sich wohl ordentlich schmieren lassen und die dekadente "feine" Gesellschaft wusste es auszunutzen. Wo ist eine Guillotine, wenn man sie mal braucht. Die arme, junge Frau.

Kannst du den Verletzten noch befragen? Oder muss man erst den Tathergang rekonstruieren, bevor man mit den anderen Flüchtlingen sprechen kann?
03.04.2022 15:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Ratatoskr


 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=3095


The Life and Suffering of Sir Brante - Folge 02 - Grantiger Großvater und knallharte Konsequenzen


Ich hoffe, du zündelst schön mit an der kommenden Rebellion. Die strikte Ständeordnung gehört niedergebrannt. Egal was Neues aus der Asche entsteht. Es kann nur besser sein.



WE HAVE NOTHING TO LOSE BUT OUR CHAINS
03.04.2022 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Ratatoskr

 
Zitat von Maestro

DISCLAIMER:

Alles was ich hier tue geschieht nach eigenen Recherchen, ohne das mir das einer erklärt hätte und nach dem bisschen know-how was ich mir so zusammenreimen konnte, denn die 3D Printing Community ist alles andere als hilfreich.

Aber ich hoffe der ein oder andere freut sich über den kleinen Einblick, oder so.

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3096

Let's Fucking Print - 01 - Bregors Marauder IIc - Supports
Let's Fucking Print - 02 - Bregors Marauder IIc - UVTools
Let's Fucking Print - 03 - Bregors Marauder IIc - Druck freischnitzen


Bregors Fucking Marauder IIc.


Interessantes Hobby. Mir würde für sowas, glaube ich, die Geduld und das Bastelgeschick fehlen. Das ganze Rumgefriemel mit dem Messer. Meine zwei linken Hände hätten das Modell sicherlich nach kürzester Zeit zerfummelt.



Ich bin jetz bei weitem nicht geschickt und bastel eigentlich auch total ungern, aber irgendwie hat das was, irgendwie machts trotzdem Spaß. Breites Grinsen
Mein Tatterich hat schon ein paar Antennen gehimmelt..



Siehe hier, die Antenne beim Mech rechts ist nicht das Original. Ich vermute das ist auch der Grund, warum bei den offiziellen Minis die Antennen eher dicker sind, wenn die in "original Größe" wären, so wie bei meinen Drucks, dann brechen die halt beim schief angucken einfach direkt ab. Darum hier: Selber was geschnitzt, angeklebt, passt. Wenn das Ding auf'm Tisch steht funktioniert das wunderbar peinlich/erstaunt

 
Zitat von Ratatoskr

 
Zitat von Maestro

[quote=218830,1249562191,"Maestro"]
http://letsplayimpot.de/?u=551&g=3094

Mechwarrior 5: Mercenaries - 03 - Defending the Dig Site
[b]Mechwarrior 5: Mercenaries - 04 - Training new Pilots
Mechwarrior 5: Mercenaries - 05 - Money and Salvage



Wir trainieren unsere Piloten ein bisschen und machen Geld. Und Salvage. Besser Rücklagen schaffen bevor es weiter in der Story geht.


Ja, ein großes Strategiespiel im Battletech-Universum hätte was. Total War: Battletech! Mit Raumschlachten wie in "Star Wars: Empire at War".

Man darf ja noch träumen.




Ja, GENAU SO! So richtig 4X und die Politik darf auch nicht zu kurz kommen. Und wer unbedingt will kann sich wie in Hearts of Iron auch die Mechs selber zusammen stellen, aber ganz ehrlich, für so ein Spiel wäre für mich persönlich das nicht mal nötig. Gibt genug Varianten das einem da nicht langweilig werden dürfte.

Gibt btw einen MechCommander Mod für MW5, frage mich wie da der Stand mittlerweile ist, vor nem Jahr wurde da noch aktiv dran geschraubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 03.04.2022 15:17]
03.04.2022 15:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Deine Mühe und Sorgfalt hat sich in meinen Augen auf alle Fälle gelohnt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Hut ab.

Jetzt darf Bregor noch den Pinsel schwingen und schön anmalen.
03.04.2022 22:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Danke dir!

Ob Bregor malt wissen wir noch nicht Breites Grinsen
03.04.2022 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vielleicht irgendwann mal peinlich/erstaunt
03.04.2022 23:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@Maestro
sind eigentlich alle Mechs Omnis oder gibts da Hardpoint Affinitäten wie beim Flashman oder Catapult?
04.04.2022 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Sollten hardpoints sein wenns keine mods dafür installiert sind im game, jeder mech hat eine bestimmte anzahl von waffenslots die fest vorgegeben sind.
04.04.2022 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt ja sicher au h Varianten. Dann sind die hardpoints etwas anders.
04.04.2022 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Jeder Mech hat glaub ich zwischen 3 und 10 Varianten, von daher gibts da für die Enthusiasten mehr als genug.
04.04.2022 13:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Jo gibt Varianten. Siehst dann im mechlab über den Armen/Torsos wie viele Energie/Ballistic/Missile Waffen rein passen.

Vorm mod war das btw noch dümmer gelöst, da hatte man keinen "Energie" slot, sondern es wurde einem vorgegeben, welche Waffe da genau rein passt. Das hat halt das, was die Leute am Mechs bauen reizt, komplett ausgehebelt. Wenn man dahinter eine Sinnhaftigkeit sieht, kann man in den Mod Optionen aber das weight balancing anschalten, dann bekommt man Mali, wenn man statt der AC5 ne 20 rein schraubt, weil der Mech dann Schlagseite hat.

Omnis sind geplant von den Moddern, glaub da sitzt grad in Summe einer dran der in seiner Freizeit die Clan Mechs von MWO rüber portiert Breites Grinsen
04.04.2022 13:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fucking Claner! (to strong)
04.04.2022 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
You dare to refuse my batchall?
04.04.2022 18:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIX ( Pre-GW Edition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2021 17:38:31 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum