Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( langsam läuft die Versorgung )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Breites Grinsen

Jemand zufälligerweise hier, der auch lieber die Digitale Version haben will und gegen seine/ihre Laufwerk Version tauschen will? Breites Grinsen
07.09.2021 12:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spiel das doch erst, wenn die PS5 Version erscheint.
07.09.2021 12:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ah, dachte irgendwie die wäre schon längst releast Breites Grinsen CD Project ist schon ne gute Kackfirma
07.09.2021 12:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von RageQuit

Ah, dachte irgendwie die wäre schon längst releast Breites Grinsen CD Project ist schon ne gute Kackfirma



https://www.tz.de/leben/games/cyberpunk-2077-multiplayer-2022-night-city-online-cd-projekt-red-games-spiele-zr-90117447.html

 
„Cyberpunk 2077“ für PS5 und Xbox Series X/S wohl erst 2022

07.09.2021 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von RageQuit

Ich bin nun doch von der Digitalen zur Laufwerk PS5 geswitcht, die PSN Preise für ältere Spiele sind mir einfach viel zu hoch :o

In diesem Sinne: hat einer Cyberpunk günstig abzugeben? :D



Ich nehme an hier im Forum hat kaum jemand die Disc Version. Es wurde ja vor Release zu genüge über Spieler gelacht, die beim zocken den DJ machen ¯\_(ツ)_/¯

Aber ja, man spart ordentlich Geld mit der Disc Version.
07.09.2021 16:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von -Riddick-

Ich nehme an hier im Forum hat kaum jemand die Disc Version. Es wurde ja vor Release zu genüge über Spieler gelacht, die beim zocken den DJ machen ¯\_(ツ)_/¯



Ich nehme an hier im Forum hat kaum jemand nicht die Disc Version. Weil es staendig nur die in irgendwelche Bundles zu kaufen gibt. ¯\_(ツ)_/¯
Jetzt habe ich halt 1 Spiel im Regal, unnormal geil.

Auf CD kaufe ich natuerlich trotzdem keine Spiele, die Leute sollen ja nicht denken, dass ich arm waere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.09.2021 17:21]
07.09.2021 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von RageQuit

Ich bin nun doch von der Digitalen zur Laufwerk PS5 geswitcht, die PSN Preise für ältere Spiele sind mir einfach viel zu hoch peinlich/erstaunt

In diesem Sinne: hat einer Cyberpunk günstig abzugeben? Breites Grinsen



Ich nehme an hier im Forum hat kaum jemand die Disc Version. Es wurde ja vor Release zu genüge über Spieler gelacht, die beim zocken den DJ machen ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

Aber ja, man spart ordentlich Geld mit der Disc Version.



Natürlich die Disc Version, haben ist besser als brauchen.
07.09.2021 17:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich kauf die Spiele immer wo sie am günstigsten sind. Das ist meist als Disc Version, hin und wieder - durch Sales oder günstiges PSN Guthaben bzw. im US Store - lohnt sich auch der digitale Kauf.

Seine Spiele gebraucht zu verkaufen lohnt selten, aber mit Freunden Spiele zu tauschen oder zu leihen und selbst gebraucht zu kaufen sind die Hauptgründe warum ich eine Discversion wollte.
07.09.2021 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019



My Body is ready!
07.09.2021 18:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Natürlich die Disc-Version.
Etwas zum anfassen und lieb haben
07.09.2021 18:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von RageQuit

In diesem Sinne: hat einer Cyberpunk günstig abzugeben? Breites Grinsen



Grad mal geschaut, gibts für 20¤ inkl. Versand. Hatte kurz überlegt es anzubieten, aber bei dem Preis schlägst du einfach zu bei ebay und ich warte mal ab was der Nextgen-Patch noch bringt Breites Grinsen
07.09.2021 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


It's the final trailer.
08.09.2021 13:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
komplett lost wer sich die Digitale Version gekauft hat und wirklich dabei dachte, er spare Geld, not gonna lie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 08.09.2021 16:35]
08.09.2021 16:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Tigerkatze

komplett lost wer sich die Digitale Version gekauft hat und wirklich dabei dachte, er spare Geld, not gonna lie




Why?
08.09.2021 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wenn man sich nur 1-2 aktuelle Spiele im Jahr kauft rechnet sich die digitale schon. Bei älteren Spielen ist der Preisverfall halt signifikant.

e:/ Hatte die digitale seit release und habe nur Warzone (F2P) und RE8 gespielt. RE8 hatte ich für 50 dollar ausm US Store.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 08.09.2021 17:14]
08.09.2021 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hm, hab meine (mit Laufwerk) seit Samstag und bisher 5 Spiele. Aber was soll das Aussagen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 08.09.2021 17:20]
08.09.2021 17:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Tigerkatze

komplett lost wer sich die Digitale Version gekauft hat und wirklich dabei dachte, er spare Geld, not gonna lie



Wenn ich mich recht erinnere war hier die Ansage schon eher Richtung Digitale Edition, da es sowieso soviele Rabatte gibt und man die Discs nicht wechseln muss. Das nicht wechseln müssen ist aber eigentlich der einzige Vorteil, wie ich zumindest erkannt habe.
08.09.2021 17:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Tigerkatze

komplett lost wer sich die Digitale Version gekauft hat und wirklich dabei dachte, er spare Geld, not gonna lie



Wenn ich mich recht erinnere war hier die Ansage schon eher Richtung Digitale Edition, da es sowieso soviele Rabatte gibt und man die Discs nicht wechseln muss. Das nicht wechseln müssen ist aber eigentlich der einzige Vorteil, wie ich zumindest erkannt habe.



Digitalen Käufen dürften hier die meisten zumindest aufgeschlossen gegenüber sein - deswegen jedoch auf das Laufwerk zu verzichten wird wohl den wenigsten in den Sinn kommen.

Das ist meine Einschätzung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.09.2021 19:01]
08.09.2021 17:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Für lasche 100¤ mehr hat man eben die Option, ob man sie nutzt steht auf einen anderen Blatt.
08.09.2021 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Tigerkatze

komplett lost wer sich die Digitale Version gekauft hat und wirklich dabei dachte, er spare Geld, not gonna lie



Wenn ich mich recht erinnere war hier die Ansage schon eher Richtung Digitale Edition, da es sowieso soviele Rabatte gibt und man die Discs nicht wechseln muss. Das nicht wechseln müssen ist aber eigentlich der einzige Vorteil, wie ich zumindest erkannt habe.



Digitalen Käufen dürften hier die meisten zumindest aufgeschlossen gegenüber sein - deswegen jedoch auf das Laufwerk zu verzichten wird wohl den wenigsten in den Sinn kommen.

Das ist meine Einschätzung.



Ich kaufe auch digital aber mittlerweile eher die günstigeren Spiele. Zum Releasepreis aber lieber die Disc, die kann ich immerhin noch verkaufen, falls das Spiel nicht passt.
08.09.2021 19:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Wenn man wenig spielt und alles digital im dritten Sale kauft, dann rechnet sich das vielleicht. Ansonsten ist es einfach - rein ökonomisch betrachtet - ein Verlustgeschäft mit der Digitalversion. Kann übrigens jeden verstehen, der einfach keinen Bock auf das Hantieren mit den Discs hat, was ja auch ein absolut legitimer Punkt ist. Trotzdem wird der 100-Euro-Preisvorteil für die allermeisten Käufer mit der Zeit nicht lange bestehen bleiben.
08.09.2021 19:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hauptsache auf den Controller gibt's noch Garantie!
08.09.2021 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Laufen eigentlich ALLE PS4 Spiele auch auf der PS5? Oder nur sehr viele?

Konkret geht es mir um das Resident Evil 1 Remake.
09.09.2021 9:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bisher habe ich nur von irgendwelchen Spielen gehört, die nen Metascore von unter 30 hatten, die nicht liefen. Und bei einem kann dann auch ein Patch raus. RE1R sollte also Ohne Probleme laufen.
09.09.2021 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Eigentlich schon (fast) alle. RE1 Remake PS5 gibts auf Youtube zumindest zuhauf.
09.09.2021 9:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ok.

Gibt es Gerüchte, dass Resi 1 nochmal neu aufgelegt wird, so wie sie es jüngst mit Resi 2 und 3 gemacht haben? Oder gibt es neben dem Remaster von der 2002er Gamecube Version keine weiteren Pläne? Eigentlich schade.
09.09.2021 9:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Tigerkatze

Wenn man wenig spielt und alles digital im dritten Sale kauft, dann rechnet sich das vielleicht. Ansonsten ist es einfach - rein ökonomisch betrachtet - ein Verlustgeschäft mit der Digitalversion. Kann übrigens jeden verstehen, der einfach keinen Bock auf das Hantieren mit den Discs hat, was ja auch ein absolut legitimer Punkt ist. Trotzdem wird der 100-Euro-Preisvorteil für die allermeisten Käufer mit der Zeit nicht lange bestehen bleiben.



Ja natuerlich, das ist hier doch keine Kosten-Nutzen-Rechnung, sondern eher eine "Naja ich kauf halt eh immer digital, weil mir die 10 Euro mehr egal sind."-Rechnung.
Und in dieser Rechnung spart man 100 Euro.
09.09.2021 9:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Ich bin davon ausgegangen, dass bei den CDs auch ein Key beiliegt...

Und das die Preise im Store auch bei alten Games noch so frech sind, hätte ich auch nicht gedacht.
09.09.2021 9:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Auf psdeals.net Account einrichten und Preisalarm einstellen.
09.09.2021 9:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Liegt halt einfach an der Monopolstellung des Sony Stores. Denke Gerichte werden da schon irgendwann reinklagen, dass sie ihn öffnen müssen für 3rd Party Anbieter.
09.09.2021 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( langsam läuft die Versorgung )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:33:12 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum