Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( langsam läuft die Versorgung )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von RageQuit

Lohnt sich TLOU 2? 1 fand ich geil, habe aber nur schlechtes über 2 gelesen peinlich/erstaunt



Ja. Einfach nur ja!

Manche mochten die Story nicht, aber das lag an der Story selbst und nicht an der Art und Weise wie sie erzählt wurde. Handwerklich kann man dem Titel nichts vorwerfen. Klasse Spiel.

Ich mochte auch die Story, und bin auch der Meinung, dass das perfekt zusammen passt.
29.10.2021 14:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Fand die Grafik vom TloU 1 Remaster absolut in Ordnung. Vor allem spielt es sich modern, da fehlen keine wichtigen QoL Features oder so, es fühlt sich zu keinem Zeitpunkt „altbacken“ an.

Wenn dir Teil 2 gefallen hat, ist Teil 1 eigentlich ein No-Brainer. Und Spoiler hin oder her: Die Beziehung zwischen Joel und Ellie begreift man erst so richtig, wenn man es gespielt hat.
29.10.2021 15:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
So. Nun hab ich ne 980 Pro 2TB in meiner Playstation 5. Das gefällt mir. Vor allem der Preis von 199¤
31.10.2021 14:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wo hast du die geschossen??? peinlich/erstaunt
31.10.2021 19:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Meine Frau wollte Wissen was ich mir zu Weihnachten wünsche. War auf Saturn.de und da den Preisfehler gesehen und bestellt peinlich/erstaunt Dann bei mydealz gepostet.
31.10.2021 20:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Stark Breites Grinsen
01.11.2021 7:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hey Leute, hab mir Disneys Tarzan für die PS2 geholt (naja, für die Freundin) - anyways: Das Game kann keine der Save Cards finden - ohne die eingelegte CD kann ich auf der Save Card Savegames sehen/löschen/etc, Schreibschutz steht im Menü auf "No" - kennt das wer bzw. gibt es dafür nen Fix?
02.11.2021 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Breites Grinsen
02.11.2021 23:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Bin heute an meinem lokalen Spieledealer zufällig vorbeigekommen wo ich früher meine Spiele gekauft habe. Da stand dann tatsächlich ein PS5 Karton hinter der Theke. Bei Nachfrage wars dann sogar die echte Konsole und kein Aussteller. Aber die PS5 gabs nur im Bundle mit einem zweiten Controller und Far Cry 6. Hätte ich das Spiel tauschen dürfen hätte ich glaub ich echt zugeschlagen. Aber dann wollten die halt ernsthaft 750¤ für das Bundle. Breites Grinsen
03.11.2021 22:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Guardians of the Galaxy macht bisher echt richtig Spaß. Es erzeugt mal wieder das Gefühl einen Film spielen zu können. Hoffentlich kommen davon in Zukunft wieder mehr Spiele. Open World hat ja auch seine Vorzüge, aber eine gute Story mit interessanten Charakteren spielt sich auch mal wieder gut und erzeugt einfach eine tolle Stimmung.
07.11.2021 10:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Braucht das PS5-Pulse in der PS5 ein USB-Dongle?
07.11.2021 17:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja.
07.11.2021 17:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
missmutig gucken
Butwhy.gif
07.11.2021 17:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Und der dongle (mein letzter stand) musste vorne im USB Port sein, hinten gab es sehr häufig Abbrüche.
07.11.2021 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
Wie komme ich am besten an eine PS5? Für Twitter scheine ich zu langsam zu sein traurig
09.11.2021 19:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

Wie komme ich am besten an eine PS5? Für Twitter scheine ich zu langsam zu sein traurig



Bei MM/Saturn mit Anzahlung vor Ort bestellen. Allerdings haben die Filialen aktuell wohl technische Probleme.
10.11.2021 7:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

Wie komme ich am besten an eine PS5? Für Twitter scheine ich zu langsam zu sein traurig



Bei MM/Saturn mit Anzahlung vor Ort bestellen. Allerdings haben die Filialen aktuell wohl technische Probleme.


"Technische Probleme" so kann man es auch bezeichnen
10.11.2021 11:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Sony hat jetzt wohl einen Direktverkauf. Aber natürlich sind keine Konsolen verfügbar.
10.11.2021 11:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

Wie komme ich am besten an eine PS5? Für Twitter scheine ich zu langsam zu sein traurig



Hier

https://vonfloerke.com/products/sony-playstation-5

Habe ich über Gameswirtschaft gefunden

https://www.gameswirtschaft.de/angebote/ps5-ticker-playstation5-kaufen-10-11-21/

Shop soll wohl sauber sein, bekannt auf Höhle der Löwen?

Zahlung über Amazon Pay hat bei mir nicht funktioniert, daher über KK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 10.11.2021 13:11]
10.11.2021 13:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das doch biggest Scam in History.
Van Floerke war doch schon 1000x Insolvenz und ist ein Herren und Damenaustatter Breites Grinsen

https://www.stern.de/wirtschaft/news/von-floerke--skandal-gruender-aus-hoehle-der-loewen-muss-insolvenz-anmelden-8940078.html

Hol dein Geld zurück so lang du kannst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 10.11.2021 13:25]
10.11.2021 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Die Inhaber haben zwar gewechselt, allerdings kenn ich viele, die dort vorbestellt haben und bisher hat nur ein Bruchteil seine Konsolen bekommen.
Stornier den Mist. Eventuell gibt’s bald nochmal eine Vorbestelleraktion bei MMS
10.11.2021 13:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Von Floerke ist schon okay, Arbeitskollege hat seine auch daher und man muss sich den Twitter Stress nicht antun.

Sony schickt aktuell erste Einladungen für den Direktverkauf raus. Einfach mal anmelden unter https://direct.playstation.com und man ist automatisch auf der Warteliste.

Bei Amazon FR gab es heute morgen einen Drop, evtl. mal Amazon DE morgen früh im Auge behalten.
https://www.amazon.de/Sony-Interactive-Entertainment-PlayStation-5/dp/B08H93ZRK9
10.11.2021 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

Wie komme ich am besten an eine PS5? Für Twitter scheine ich zu langsam zu sein traurig



discord, die informieren direkt über dops
10.11.2021 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Nephron

Von Floerke ist schon okay, Arbeitskollege hat seine auch daher und man muss sich den Twitter Stress nicht antun.

Sony schickt aktuell erste Einladungen für den Direktverkauf raus. Einfach mal anmelden unter https://direct.playstation.com und man ist automatisch auf der Warteliste.

Bei Amazon FR gab es heute morgen einen Drop, evtl. mal Amazon DE morgen früh im Auge behalten.
https://www.amazon.de/Sony-Interactive-Entertainment-PlayStation-5/dp/B08H93ZRK9



Hab den Support mal angeschrieben, werde berichten.
10.11.2021 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wer GTA noch kaufen wollte: Geht erstmal nicht, weil Sony in Australien irgendwas verkackt (Amis konnten gestern schon spielen) und wohl von Take 2 Ärger bekommen hat. Eventuell wieder ab 16 Uhr, wenn der offizielle Release bei uns ist.
11.11.2021 13:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Update vom 11. November 2021 (14:30 Uhr): Die Konsole fehlt, doch zumindest die Kohle ist wieder da: Von-Floerke-Kunden berichten, dass sie heute eine Gutschrift erhalten haben. In der dazugehörigen Mail heißt es: Auf Grundlage von nicht berechtigten Kunenbeschwerden innerhalb des Versandzeitsraums hat Amazon Pay leider die Zusammenarbeit mit uns beendet - wir haben leider seit diesem Zeitpunkt auch keinen Zugriff mehr auf entsprechende Zahlungsdaten. Amazon Pay hat uns gegenüber bestätigt, dass die Aufträge storniert und an die betroffenen Kunden, mithin auch an Sie, erstattet werden. Wir empfehlen lhnen reinvorsorglich, bei Amazon Pay den Käuferschutz über den sogenannten A-Z-Garantieantrag zu beantragen und in Anspruch zu nehmen und nach dorthin sodann auch diese Gutschrift zu übersenden. Amazon Pay ist verpflichtet, dass von diesen vereinnahmte Geld an Sie wieder auszukehren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, das Gerät im Rahmen einer neuen Bestelung über einen anderen Zahlungsdienstleister zu tätigen - solange entsprechend online verfügbar." Analoges gilt im Ubrigen für PS5-Käufe, die bei Von Floerke via Klarna bezahlt wurden: Auch in diesen Fällen sollte ein Käuferschutz-Antrag gestellt werden.

Das Von-Floerke-Management hat der Redaktion erneut bestätigt, dass die mit Kreditkarte bezahlten PS5-Bestellungen in den kommenden Tagen verschickt werden sollen und somit nicht von einer Stornierung betroffen sind.



https://www.gameswirtschaft.de/angebote/ps5-ticker-playstation5-kaufen-11-11-21/

Derzeit ist die PS5 noch bestellbar. Muss aber jeder selber wissen Breites Grinsen

Edit/
In einem Forum gelesen, dass wohl viele über Klarna / Amazon Pay vorbestellt haben und dann kurze Zeit später storniert haben (Überraschung; Vorbestellung != Sofort Lieferung). Das hat wohl bei Floerke zu ein paar Problemen geführt...

Ob und wie das jetzt alles wirklich abgelaufen ist weiß ich aber aber auch nicht, gibt kein offizielles Statement. Daher würde ich das ganze mit Vorsicht genießen.

Meine Einschätzung:
Kleiner Shop der durch die Umstrukturierungen (Insolvenz / Übernahme) ohnehin schon etwas angeschlagen ist, wurde völlig von den PS5 Bestellung überrollt. Dazu viele die erst kaufen und danach stornieren. Daraufhin wurde Amazon Pay / Klara eingefroren. Alles in allem wurden die einfach völlig auseinander genommen.

Oder großer Scam peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 11.11.2021 15:45]
11.11.2021 15:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Möglicherweise morgen früh bei Amazon, da die Artikelseite bearbeitet wurde.

 
Bestelle jetzt eine PlayStation 5, die von Amazon verkauft und versendet wird und erhalte eine PlayStation Now Mitgliedschaft (1 Monat) gratis dazu



https://www.amazon.de/dp/B08H93ZRK9
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 11.11.2021 17:17]
11.11.2021 17:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Diese super shady PS+ automatische Verlängerung, die sich nach jedem Update wie von Geisterhand wieder zu aktivieren scheint, ist echt so eine richtige Abzocke. Speichert bloß keine Zahlungsdaten bei Sony kann ich euch nur raten.
11.11.2021 17:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Hab jetzt auch seit ein paar Wochen eine PS5.
Also gesucht habe ich auch erst seit ein paar Wochen und Zack bei der MM Vorbestellaktion eine erhalten 👍.
Zuerst habe ich Astros Playroom durchgespielt, das ist wirklich genial.
Jetzt hab ich mir Ratchet und Clank Rift Apart besorgt und bin absolut begeistert über die Grafik und Stimmung im Game. Viel geiler noch als der alte Teil.

Also grundsätzlich ist es schon der Burner, was das zocken mit dem Controller betrifft.Hätte vorher nicht gedacht, das das so ein Unterschied ausmacht wie zum PS4 Controller.
11.11.2021 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Der Controller macht auf jeden Fall richtig Spaß, gerade bei den beiden Spielen. Miles Morales würde ich als nächstes Empfehlen, da sich Spiderman auf der PS5 einfach noch viel dynamischer spielen lässt.
11.11.2021 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( langsam läuft die Versorgung )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:33:12 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum