Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken Neu mit 23% mehr Vitamin H



Keine Regeln, nur Hass™

Einfach nur dem Letzten

Der Startpost als .txt-File

Aktuelle Themen:

Squad will sich ein Auto besorgen
Bundestgaswahlen
Homeoffice und Kinder, bzw vice versa.
Allgemein Menschen und die Menschheit an sich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 13.09.2021 13:28]
08.09.2021 8:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

AUP Martina 01.02.2021
Ich könnte so kotzen vor Wut Wütend
Arbeitskollegin mit ihrer Tochter ist betroffen

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/missbrauchsverdacht-in-spandauer-kita-awo-vorsitzender-schockiert-massive-vorwuerfe-von-eltern
08.09.2021 9:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich wollt gerade was anderes abhassen aber nach der Meldung gibts nur ein F.
08.09.2021 9:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Alter.
08.09.2021 9:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
böse gucken
Scheiße.
08.09.2021 9:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Fuck. Will mir nicht vorstellen wie es deiner Arbeitskollegin, den anderen Eltern und v.a. den Kindern dort geht.
08.09.2021 9:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Deutscher BF
Ähnliches grade in der Kita erlebt in die unser Sohn bis vor kurzem ging.
Stellte sich bei uns gottseidank als Humbug heraus, einige Eltern haben aber so rumeskaliert und Mitarbeiterinnen bedroht dass die Polizei kommen musste um die MA zu schützen.
08.09.2021 9:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

AUP Martina 01.02.2021
 
Zitat von Crosshead

Fuck. Will mir nicht vorstellen wie es deiner Arbeitskollegin, den anderen Eltern und v.a. den Kindern dort geht.




Ist heute sofort nach Hause gegangen und hat erstmal Urlaub verordnet bekommen.
08.09.2021 10:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Martina

Ich könnte so kotzen vor Wut Wütend
Arbeitskollegin mit ihrer Tochter ist betroffen

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/missbrauchsverdacht-in-spandauer-kita-awo-vorsitzender-schockiert-massive-vorwuerfe-von-eltern



Was ein Dreck! traurig

----------

WTF?!

08.09.2021 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Ich wohn so leicht an einem Hang in einem Dorf. Wenn ich also Pizza bestelle dauert es unabhängig von der Zeitangabe so zwischen 30-90Min. Die Klingel ist von meinem Zimmer leicht zu überhören. Das führt dazu, dass ich voller Hoffnung meinen Kopf in Richtung Fenster drehe wenn ich einen Vierzylinder mit kleinem Hubraum den "Berg" hochquälen höre. Das Problem ist, dass ich arm bin und entsprechend in einer armen Gegend wohne wo verfickt nochmal jeder Nachbar einen schwachbrüstigen Vierzylinder fährt. Ich habs schon langsam im Nacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 08.09.2021 12:44]
08.09.2021 12:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kauf dir ne ordentliche Klingel ey, die kosten doch nix.
08.09.2021 12:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Grüßt Kollege Pawlow auch regelmässig und Du bekommst direkt Hunger?
08.09.2021 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Schild aufhängen. "Pizza bitte in Fenster XY werfen, dange"
08.09.2021 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
Hier gibts neues "Klopapier" auf der Arbeit. Meine Fresse, das hat exakt dieselben Materialeigenschaften wie Eisdielenservietten, es fühlt sich in der Hand auch so an. Es ist physikalisch unmöglich, sich damit den Arsch zu säubern. Zum Glück hatte ich noch ne Packung Tempos inner Tasche, sonst hätte ich den Walk of Shame mit runtergelassener Hose und bekacktem Arschloch zum Papierhandtuchspender gehen müssen, vermutlich wäre genau in dem Moment der Bürgermeister oder so reingekommen. Ich habe sogar getestet, den letzten Tropfen vom Zipfel damit wegzusaugen, der ist lotuseffektmäßig das Blatt runtergeglitten und auf der Brille gelandet. WTF ey, wer produziert so einen Abfall? Ist das aus nem Scherzartikelladen? Das löst sich auch garantiert nicht in Wasser auf. Ich bins. Erstmal wieder ne Woche Homeoffice.
08.09.2021 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

smoking44
Haha, wo arbeitest du? Ich fühle dich, Bruder. Als ich bei der Stadt hier angefangen habe gab's auch nur das Klopapier Ausführung Sovietrestbestand, da habe ich hier im Thread regelmäßig geHASSt. Mittlerweile immerhin auf annähernd Normalpapier geupgraded worden. F.
08.09.2021 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Einfach zu Hause entwursten oder ne Reisepackung feuchtes Klogi einpacken.
08.09.2021 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Nikkl
Klogi



wtf?
08.09.2021 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von shp.makonnen

Hier gibts neues "Klopapier" auf der Arbeit. Meine Fresse, das hat exakt dieselben Materialeigenschaften wie Eisdielenservietten, es fühlt sich in der Hand auch so an. Es ist physikalisch unmöglich, sich damit den Arsch zu säubern. Zum Glück hatte ich noch ne Packung Tempos inner Tasche, sonst hätte ich den Walk of Shame mit runtergelassener Hose und bekacktem Arschloch zum Papierhandtuchspender gehen müssen, vermutlich wäre genau in dem Moment der Bürgermeister oder so reingekommen. Ich habe sogar getestet, den letzten Tropfen vom Zipfel damit wegzusaugen, der ist lotuseffektmäßig das Blatt runtergeglitten und auf der Brille gelandet. WTF ey, wer produziert so einen Abfall? Ist das aus nem Scherzartikelladen? Das löst sich auch garantiert nicht in Wasser auf. Ich bins. Erstmal wieder ne Woche Homeoffice.



Mako hat einen guten Tag - check [x]
08.09.2021 14:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Smoking44*

Haha, wo arbeitest du?



 
Zitat von Smoking44*

bei der Stadt hier

08.09.2021 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Nikkl

Einfach zu Hause entwursten oder ne Reisepackung feuchtes Klogi einpacken.


Ja, Fettberge!

Make way evil! I'm armed to the teeth and packing a hamster!
08.09.2021 15:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

Schild aufhängen. "Pizza bitte in Fenster XY werfen, dange"


Oder dazusagen "Klingel putt, ruft an wenn ihr da seid"
08.09.2021 15:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei dhl in der it sind mal wieder hart die schildbürger unterwegs.

die wollen den packstation prozess umstellen, also muss ich mein "gerät" aktivieren.
auf der startseite meines kundenkontos werde ich informiert, in den bereich "Packstation" zu gehen und dort das gerät zu aktivieren.
Ich gehe in den Bereich und erhalte dort folgende Instruktionen:
1. app benutzen (tu ich)
2. im kundenkonto anmelden (hab ich)
3. in den bereich "packstation" gehen (bin ich) und den weiterführenden anweisungen folgen (gibts nich...)


wie die immer null qualitätskontrolle haben.
als sie damals die scheiß sms-pin eingeführt haben, hatten sie die pin auch erst ans ende ihres scheiß textes gepackt, was für ne sms zu lang war und man deshalb keine pins bekam...


/e: ach lol, die penner meinen einen anderen bereich "packstation"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 09.09.2021 13:31]
09.09.2021 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wenn wir schon über Klopapier reden:
Heute war Arsch-Op 2 - Directors Cut. Ging dieses mal glatt über die Bühne.
„ Freuen Sie sich schon, Herr Fuchs?“ Im Gegensatz zu letzter Woche gabs nur minimale Schmerzen und ich konnte vor einer Stunde nach Hause watscheln. Hätten wir nicht erst die Entzündung verringert, dann wäre mir die halbe Arschbacke fehlen und nicht nur ein daumengroßes Stück. Jetzt lässt immer mehr die Betäubung nach, aber hab ja Drogen ausgehändigt bekommen. Soweit alles prima.
Dieses Mal ist der Verband allerdings näher am Zentrum, ich werde also alle meine Abwischkünste einsetzen müssen, damit mir morgen keine komischen Fragen gestellt werden. Fingers crossed
09.09.2021 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von cienFuchs

Arsch-Op 2 - Directors Cut



Breites Grinsen
09.09.2021 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von cienFuchs

Wenn wir schon über Klopapier reden:
Heute war Arsch-Op 2 - Directors Cut. Ging dieses mal glatt über die Bühne.
„ Freuen Sie sich schon, Herr Fuchs?“ Im Gegensatz zu letzter Woche gabs nur minimale Schmerzen und ich konnte vor einer Stunde nach Hause watscheln. Hätten wir nicht erst die Entzündung verringert, dann wäre mir die halbe Arschbacke fehlen und nicht nur ein daumengroßes Stück. Jetzt lässt immer mehr die Betäubung nach, aber hab ja Drogen ausgehändigt bekommen. Soweit alles prima.
Dieses Mal ist der Verband allerdings näher am Zentrum, ich werde also alle meine Abwischkünste einsetzen müssen, damit mir morgen keine komischen Fragen gestellt werden. Fingers crossed



Wir war der Gestank diesmal?
09.09.2021 14:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von cienFuchs

ich werde also alle meine Abwischkünste einsetzen müssen, damit mir morgen keine komischen Fragen gestellt werden. Fingers crossed



Was haben Sie denn, es ist doch gute Sitte, dass einem die Freunde auf dem Verband unterschreiben!
09.09.2021 14:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
traurig gucken
 
Zitat von Elizaveta Bäm

wenn ich einen Vierzylinder mit kleinem Hubraum den "Berg" hochquälen höre.



F
09.09.2021 14:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von cienFuchs

Wenn wir schon über Klopapier reden:
Heute war Arsch-Op 2 - Directors Cut. Ging dieses mal glatt über die Bühne.
„ Freuen Sie sich schon, Herr Fuchs?“ Im Gegensatz zu letzter Woche gabs nur minimale Schmerzen und ich konnte vor einer Stunde nach Hause watscheln. Hätten wir nicht erst die Entzündung verringert, dann wäre mir die halbe Arschbacke fehlen und nicht nur ein daumengroßes Stück. Jetzt lässt immer mehr die Betäubung nach, aber hab ja Drogen ausgehändigt bekommen. Soweit alles prima.
Dieses Mal ist der Verband allerdings näher am Zentrum, ich werde also alle meine Abwischkünste einsetzen müssen, damit mir morgen keine komischen Fragen gestellt werden. Fingers crossed



Wir war der Gestank diesmal?


Höchstens, als sie mit der geilen Stromzange meinen Hintern gegrillt haben, aber selbst hab ich nix wahrgenommen. Dafür hat sich’s angehört, als ob da jemand mit ner elektrischen Fliegenklatsche Mücken jagt. Hab mir das rausgeschnittene Stück auch ansehen können, bevor sie es in ein Glas gepackt haben. Vielleicht ist der Arzt Sammler oder ich kann es später aufm Flohmarkt kaufen.
09.09.2021 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atomsk

bei dhl in der it sind mal wieder hart die schildbürger unterwegs.

die wollen den packstation prozess umstellen, also muss ich mein "gerät" aktivieren.
auf der startseite meines kundenkontos werde ich informiert, in den bereich "Packstation" zu gehen und dort das gerät zu aktivieren.
Ich gehe in den Bereich und erhalte dort folgende Instruktionen:
1. app benutzen (tu ich)
2. im kundenkonto anmelden (hab ich)
3. in den bereich "packstation" gehen (bin ich) und den weiterführenden anweisungen folgen (gibts nich...)


wie die immer null qualitätskontrolle haben.
als sie damals die scheiß sms-pin eingeführt haben, hatten sie die pin auch erst ans ende ihres scheiß textes gepackt, was für ne sms zu lang war und man deshalb keine pins bekam...


/e: ach lol, die penner meinen einen anderen bereich "packstation"...


Was hast du mit Irdos Wohnung zu tun?
09.09.2021 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von cienFuchs

Wenn wir schon über Klopapier reden:
Heute war Arsch-Op 2 - Directors Cut. Ging dieses mal glatt über die Bühne.
„ Freuen Sie sich schon, Herr Fuchs?“ Im Gegensatz zu letzter Woche gabs nur minimale Schmerzen und ich konnte vor einer Stunde nach Hause watscheln. Hätten wir nicht erst die Entzündung verringert, dann wäre mir die halbe Arschbacke fehlen und nicht nur ein daumengroßes Stück. Jetzt lässt immer mehr die Betäubung nach, aber hab ja Drogen ausgehändigt bekommen. Soweit alles prima.
Dieses Mal ist der Verband allerdings näher am Zentrum, ich werde also alle meine Abwischkünste einsetzen müssen, damit mir morgen keine komischen Fragen gestellt werden. Fingers crossed



Wir war der Gestank diesmal?


Höchstens, als sie mit der geilen Stromzange meinen Hintern gegrillt haben, aber selbst hab ich nix wahrgenommen. Dafür hat sich’s angehört, als ob da jemand mit ner elektrischen Fliegenklatsche Mücken jagt. Hab mir das rausgeschnittene Stück auch ansehen können, bevor sie es in ein Glas gepackt haben. Vielleicht ist der Arzt Sammler oder ich kann es später aufm Flohmarkt kaufen.


Oder das Zeug geht zu Niffler um es genauer untersuchen zu lassen.

Oder in die Kadaversammelstelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 09.09.2021 15:09]
09.09.2021 15:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.09.2021 13:28:25 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass(tm) CCLXXXIIX")
08.09.2021 10:24:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum