Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wird in ne Bildzeitung eingewickelt und kommt in den Sondermüll
09.09.2021 15:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Vielleicht fährt er Manta und upgraded von Fuchsschwanz auf Fuchsarsch an der Antenne.
09.09.2021 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
Ich hab heute mit dem technischen Berater gesprochen...
Ich bin nicht viel schlauer als vorher!
Immerhin: bin nicht nur auf Kompaktklasse beschränkt.

Schlecht: Man sagt mir weiterhin nicht wie viel Geld ich bekomme. Und man sagt noch immer, dass man mir das ja nicht sagen könnte bis der Bescheid bei mir eingeht. Bei einem Elektroauto wird keine Automatik gefördert... Ich soll einfach nun irgendwas einreichen und wenn ich es mir nicht leisten kann, dann soll ich Widerspruch einlegen. Was irgendwie keinen Sinn macht...

Ich überlege nun ein Auto zu nehmen, was ich mir nur mit maximaler Förderung leisten könnte...
09.09.2021 18:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
missmutig gucken
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Man sagt mir weiterhin nicht wie viel Geld ich bekomme.


Es kann einfach nicht wahr sein. Boah, das ist doch echt zum ausflippen.
09.09.2021 18:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Man sagt mir weiterhin nicht wie viel Geld ich bekomme.


Es kann einfach nicht wahr sein. Boah, das ist doch echt zum ausflippen.


Ja... Er meinte, dass er mich versteht. Aber es ginge halt nicht, er wisse das nicht, die Beraterin wisse das auch nicht... Das würde ganz woanders entschieden. Anscheinend haben die da kein Telefon und keine E-Mail...
Möglichkeiten wird es sicher geben.

Ich hab jetzt echt Angst vor Problemen, wenn die Förderung doch nicht so hoch ausfällt und ich dann nachher 5.000¤-10.000¤ zu wenig hab und dann das Auto nicht kaufen kann.

Mit voller Förderung würde es gerade so auf gehen... Mehr Leihen ist dann aber nicht mehr drin, war schon ein Wunder das ich es in den letzten Tagen noch soweit geschafft hab.
09.09.2021 18:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Und günstigere Optionen gibt es nicht?
09.09.2021 18:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Bestimmt gibt es auch günstigere Optionen. Aber ich würd schon gern:
a) nach all dem Stress das kaufen, was mir dann auch zusteht und was ich mir dann auch leisten kann
b) das auf Dauer "grüner" und im Unterhalt günstigere Auto wählen
c) im Fall des teuersten Autos mir auch irgendwie einen Traum erfüllen und mehr Komfort haben. Ich habe die letzten 15 Jahre auf meine Gesundheit zugearbeitet und teilweise eine Hölle durchlebt
d) ich kann keinen Neuwagen bestellen, dazu habe ich keine Zeit
e) Gebrauchtwagen sind massiv eingeschränkt und ich hab keine große Ahnung wie man die beurteilt und noch weniger Zeit sowie noch weniger Kraft nach all dem Mist.
09.09.2021 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Frage
Haben Elektroautos eh nicht nur einen Vorwärts und einen Rückwärtsgang? So das da der Kritikpunkt Automatik sowieso nicht anfällt?
09.09.2021 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Erixx der heidesprinter
Dieses verfickte drecksunternehmen.
Ich stand um 17:30 am Bahnhof, für den Zug um 37. Der kam dann ohne Ansage gar nicht, stattdessen sollte ein Ersatzbus kommen. Der Zug ne Stunde später kam dann laut App um 39, in der Realität um 52.
Für nen Krankenhaus Besuch von 14-17 Uhr in 25 km Entfernung habe ich um 12:40 die Wohnung verlassen und werde um 19:30 wieder da sein.
Arschgeigen. Zum Glück kann ich morgen wieder Auto fahren.
E: und der Zug steht wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 09.09.2021 19:10]
09.09.2021 19:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von D@emon

Haben Elektroautos eh nicht nur einen Vorwärts und einen Rückwärtsgang? So das da der Kritikpunkt Automatik sowieso nicht anfällt?


Kein Getriebe, keine Förderung. Kannst ja keinen Haken auf dem Formular setzen.
09.09.2021 19:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von D@emon

Haben Elektroautos eh nicht nur einen Vorwärts und einen Rückwärtsgang? So das da der Kritikpunkt Automatik sowieso nicht anfällt?



Ja,aber er bekommt nur einen Automatikzuschuss,wenn die Automatik aufpreispflichtig ist.

Beim Verbrenner hat er also mehr Budget als beim Elektrofahrzeug
09.09.2021 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Irgendwie hat die dumme Logitechsoftware es geschafft, die Zurück-Taste meiner G602 gleichzeitig mit Vorwärts zu belegen und ich krieg das nicht behoben Hässlon
09.09.2021 19:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von D@emon

Haben Elektroautos eh nicht nur einen Vorwärts und einen Rückwärtsgang? So das da der Kritikpunkt Automatik sowieso nicht anfällt?



Ja,aber er bekommt nur einen Automatikzuschuss,wenn die Automatik aufpreispflichtig ist.

Beim Verbrenner hat er also mehr Budget als beim Elektrofahrzeug


Exakt so. Icefeldt und Lunovis werden da bald wohl auch Experten. Breites Grinsen

Ich weiß aber weiterhin nicht ob ich es wagen soll. peinlich/erstaunt
09.09.2021 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hast du eigentlich eine Jobzusage, oder betreibst du den Aufwand damit dieses Hindernis weg ist?

Eventuell käme ja ein Arbeitgeberdarlehen in Betracht. Kriegst du dann mehr als das realistische Minimum, könntest du sondertilgen.
09.09.2021 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
CCLXXXIIX



Entweder:
CCLXXXIX

oder

CCLXXXVIII
09.09.2021 19:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Und bevor jemand CCLXXXX aufmacht: CCLXL
09.09.2021 19:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von flowb

Dieses verfickte drecksunternehmen.
Ich stand um 17:30 am Bahnhof, für den Zug um 37. Der kam dann ohne Ansage gar nicht, stattdessen sollte ein Ersatzbus kommen. Der Zug ne Stunde später kam dann laut App um 39, in der Realität um 52.
Für nen Krankenhaus Besuch von 14-17 Uhr in 25 km Entfernung habe ich um 12:40 die Wohnung verlassen und werde um 19:30 wieder da sein.
Arschgeigen. Zum Glück kann ich morgen wieder Auto fahren.
E: und der Zug steht wieder.



Auto nehmen, Problem gelöst
09.09.2021 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Darf er halt nicht, ne?
09.09.2021 19:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ja Deutschland ÖPNV Katastrophe, is ja bekannt.
09.09.2021 19:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Abso

Hast du eigentlich eine Jobzusage, oder betreibst du den Aufwand damit dieses Hindernis weg ist?

Eventuell käme ja ein Arbeitgeberdarlehen in Betracht. Kriegst du dann mehr als das realistische Minimum, könntest du sondertilgen.


Mein Arbeitgeber gibt solche Darlehen nur nach der Probezeit, in besonderen Fällen. Ich wäre evtl. ein besonderer Fall, aber ich bin noch bis Januar 2022 in Probezeit. Daher leider keine Option. Kann man auch nix dran rütteln, ist ÖD...
09.09.2021 19:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Abso

Darf er halt nicht, ne?


Bin halt zu gesetzestreu, das ding ist nicht bei der Polizei bekannt und mir hat schon Ende Juli ein Arzt gesagt, dass es eigentlich nicht nötig ist, ich es aber absitzen muss. Aber bei nem Unfall hätte ich halt ein massives Problem.
09.09.2021 20:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Abso

Darf er halt nicht, ne?


Bin halt zu gesetzestreu, das ding ist nicht bei der Polizei bekannt und mir hat schon Ende Juli ein Arzt gesagt, dass es eigentlich nicht nötig ist, ich es aber absitzen muss. Aber bei nem Unfall hätte ich halt ein massives Problem.


Ich finds klasse, dass Du das so handhabst. Machen echt viele nicht, auch einige Schmerzpatienten während der Einstellung auf eine neue Dosis oder neues Medikament.

Hätte ich ein Auto und währe in der Nähe, dann würd ich mich als Chauffeur anbieten. traurig
09.09.2021 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von juckrebel

Vielleicht fährt er Manta und upgraded von Fuchsschwanz auf Fuchsarsch an der Antenne.



Respekt
09.09.2021 20:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Abso

Darf er halt nicht, ne?


Bin halt zu gesetzestreu, das ding ist nicht bei der Polizei bekannt und mir hat schon Ende Juli ein Arzt gesagt, dass es eigentlich nicht nötig ist, ich es aber absitzen muss. Aber bei nem Unfall hätte ich halt ein massives Problem.


Ich finds klasse, dass Du das so handhabst. Machen echt viele nicht, auch einige Schmerzpatienten während der Einstellung auf eine neue Dosis oder neues Medikament.

Hätte ich ein Auto und währe in der Nähe, dann würd ich mich als Chauffeur anbieten. traurig


Jetzt ist es egal, morgen darf ich wieder.
09.09.2021 20:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Painface


----------

WTF?!

https://www.youtube.com/watch?v=OiTlNylrfNQ



Geil! Aber unironisch.
09.09.2021 21:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab jetzt echt Angst vor Problemen, wenn die Förderung doch nicht so hoch ausfällt und ich dann nachher 5.000¤-10.000¤ zu wenig hab und dann das Auto nicht kaufen kann.



Dann kauf doch was solides günstigeres. Was bringt dir dein Traumauto, wenn du die die erste Reparatur nicht leisten kannst?
Das dürfte dir doch deutlich Stress ersparen. Wenn du nicht die maximale Förderung bekommst, dann läufst du doch wieder nur hinterher.
09.09.2021 22:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab jetzt echt Angst vor Problemen, wenn die Förderung doch nicht so hoch ausfällt und ich dann nachher 5.000¤-10.000¤ zu wenig hab und dann das Auto nicht kaufen kann.



Dann kauf doch was solides günstigeres. Was bringt dir dein Traumauto, wenn du die die erste Reparatur nicht leisten kannst?
Das dürfte dir doch deutlich Stress ersparen. Wenn du nicht die maximale Förderung bekommst, dann läufst du doch wieder nur hinterher.


Na das ist ein Neuwagen, da wird nicht viel an Reparaturen anfallen. Und ich hab ja auch nicht Probleme mit dem Unterhalt, sondern mit der Anschaffung. Ist halt ein gewisser Unterschied, ob da bspw. 22.000¤ gefördert werden oder "nur" 9.000¤ gefördert werden. Und warum soll ich bspw. ein Auto für 9.000¤ kaufen, wenn ich auch einen für 22.000¤ kaufen könnte, was dann besser wäre? Das macht doch keinen Sinn.

/Edit: Unterhalt wäre mit dem teureren Wagen halt auch geringer, da Elektro. Kann zuhause laden und ab nächstes Jahr, wie schon mal in nem alten Post erwähnt, sogar öfters kostenlos laden dank Solarstrom bei Muttern. peinlich/erstaunt
Auch der Lidl neben meiner Stammapotheke bietet kostenloses Laden für Kunden an, da bin ich auch andauernd. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 09.09.2021 23:15]
09.09.2021 23:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von cienFuchs

Wenn wir schon über Klopapier reden:
Heute war Arsch-Op 2 - Directors Cut. Ging dieses mal glatt über die Bühne.
„ Freuen Sie sich schon, Herr Fuchs?“ Im Gegensatz zu letzter Woche gabs nur minimale Schmerzen und ich konnte vor einer Stunde nach Hause watscheln. Hätten wir nicht erst die Entzündung verringert, dann wäre mir die halbe Arschbacke fehlen und nicht nur ein daumengroßes Stück. Jetzt lässt immer mehr die Betäubung nach, aber hab ja Drogen ausgehändigt bekommen. Soweit alles prima.
Dieses Mal ist der Verband allerdings näher am Zentrum, ich werde also alle meine Abwischkünste einsetzen müssen, damit mir morgen keine komischen Fragen gestellt werden. Fingers crossed



Wir war der Gestank diesmal?


Höchstens, als sie mit der geilen Stromzange meinen Hintern gegrillt haben, aber selbst hab ich nix wahrgenommen. Dafür hat sich’s angehört, als ob da jemand mit ner elektrischen Fliegenklatsche Mücken jagt. Hab mir das rausgeschnittene Stück auch ansehen können, bevor sie es in ein Glas gepackt haben. Vielleicht ist der Arzt Sammler oder ich kann es später aufm Flohmarkt kaufen.


Oder das Zeug geht zu Niffler um es genauer untersuchen zu lassen.

Oder in die Kadaversammelstelle.


Ja geil man beschreib mal bisschen genauer. Daumengroße Arschabszessweichteilresektate haben wir so 5-10 jeden Tag.
09.09.2021 23:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Hass!
Warum steht auf den kack Briefwahlantrag nicht groß und breit ONLINE beantragen. Hab seit 5 Tagen versucht an Briefumschlag zu denken, jetzt sehe ich diesen QR Code für den Online Antrag.
Antihass:
Seit wann gibt es diese neuzeitliche Sache auf den Briefwahlanträgen?
10.09.2021 9:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Keine Ahnung seit wann, aber mit dem QR-Code geht das so schnell und einfach, es ist echt die Wucht in Tüten (mit QR-Code).
10.09.2021 9:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2021 12:12:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2021 13:28:25 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass(tm) CCLXXXIIX")
08.09.2021 10:24:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum