Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von monischnucki

 
CCLXXXIIX



Entweder:
CCLXXXIX

oder

CCLXXXVIII





https://media2.giphy.com/media/ihcXeDirmlLrp72Wb6/giphy.gif?cid=ecf05e47usjauf2bjhdsnqgghx7v286iucioqno5tqhrffc2&rid=giphy.gif&ct=g




Um auch gleich Armas Post danach zu entschärfen:
 
Zitat von Armag3ddon

Und bevor jemand CCLXXXX aufmacht: CCLXL


 
LXL ist keine gültige römische Zahl.


https://www.numere-romane.ro/roman-numeral-converted-to-arabic-number.php?roman_numeral=LXL&arabic_number=90&lang=de


Nice. Breites Grinsen
CCXC!
13.09.2021 15:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Oh Gott...

Pro: Vermieterin lässt unsere VErkabelung aktualiseren. Damit bald kein DSL 50k mehr sondern Gigabit Kabel. Yay.

Contra: SIE VERLEGEN ES GRADE AUFPUTZ! Wütend
13.09.2021 15:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
13.09.2021 15:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Die einzige Unterkunft im Urlaub mit Shared bathroom Weils hier nix anderes mehr gab.
Prinzipiell ist die Unterkunft top, alles komplett neu und sauber.

Am ersten Tag hat einer die Toilette komplett vollgeschissen, der muss irgendwie ne tote Katze gegessen haben. Sah entsprechend aus und roch des Todes.
Jetzt am zweiten Tag sieht die Dusche aus wie Sau, als hätte einer seine Schuhe darin abgespült und alles drin liegen lassen.

Was ist nur wrong mit den Leuten? Zum Glück nur eine Nacht ey.
13.09.2021 15:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Menschen sind eigentlich immer das Hauptproblem an billigen Unterkünften.

Möglicherweise sind die Leute auch in ihren Einzelzimmern so asozial und kacken sich an Tag 1 selbst die Bude voll, aber davon muss man dann wenigstens nichts mitkriegen.
13.09.2021 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Zumal man ja auch da selbst wieder rein muss.

 
Was ist nur wrong mit den Leuten? Zum Glück nur eine Nacht ey.


Im Fitnessstudio lag zwischen den Waschbecken benutzes Tuch zum Händeabtrocknen. Jeweils seitlich von den Waschbecken waren die Mülleimer und eben die Tuchspender. Wie kann man nur so dumm oder so kacke sein? Ich mein es ist ja mehr Arbeit sich vom Tuchspender abzuwenden als einfach nach unten zu werfen.
13.09.2021 15:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich Checks halt auch nicht. Müll wegwerfen bitte 1000¤ Strafe. Kippenstummel 2000¤.

Alternativ 1 Woche Sozialarbeit, kippenstummel aufheben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 13.09.2021 16:01]
13.09.2021 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Fitness ist echt immer geil. Shampoo/Duschgel leer? Sofort Flasche auf den Boden fallen lassen! Bonuspunkte dafür, wenn noch der Deckel abgeschraubt/gerissen und einzeln weggepfeffert wird.
Dann wurde hier zum säubern der Geräte auf einzelne, bereits feuchte Tücher umgestellt. Wahrscheinlich dank 'Rona, was auch sehr begrüßenswert ist, da für die meisten Spatzenhirne der Prozess Tuch abreißen -> Sprühflasche mit Reinungsmittel in die Hand nehmen -> Sprüher betätigen -> Tuch mit Gerät benutzen mindestens 3 Schritte zuviel enthält. Jetzt kommen die Tücher halt fix und fertig feucht aus dem Spender. Ergebnis: genutzte Tücher werden neben dem Gerät auf den Boden geschmissen. Breites Grinsen
Vom Thema Toiletten will ich echt gar nicht erst anfangen.
13.09.2021 16:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Bleifresser

Die einzige Unterkunft im Urlaub mit Shared bathroom Weils hier nix anderes mehr gab.
Prinzipiell ist die Unterkunft top, alles komplett neu und sauber.

Am ersten Tag hat einer die Toilette komplett vollgeschissen, der muss irgendwie ne tote Katze gegessen haben. Sah entsprechend aus und roch des Todes.
Jetzt am zweiten Tag sieht die Dusche aus wie Sau, als hätte einer seine Schuhe darin abgespült und alles drin liegen lassen.

Was ist nur wrong mit den Leuten? Zum Glück nur eine Nacht ey.



Das mit dem Klo war sicher wuSel.
13.09.2021 16:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Bleifresser

Ich Checks halt auch nicht. Müll wegwerfen bitte 1000¤ Strafe. Kippenstummel 2000¤.

Alternativ 1 Woche Sozialarbeit, kippenstummel aufheben.



Rauchen und vapen in der Öffentlichkeit komplett verbieten
13.09.2021 16:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Menschen in der Öffentlichkeit verbiete
13.09.2021 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich erzähle immer wieder gern die folgende Geschichte:

Eines Tages komme ich gut gelaunt aus der Schwimmhalle in die Duschen, um mich nach ein bisschen Schwimmi-Schwimmi vom Chlor- und Uringeschwängerten Wasser zu befreien. Die Duschen dort haben so halb abgetrennte Abteile. Soll heißen es gibt zwischen den einzelnen Brauseköpfen zwar Trennwände, die gehen aber nicht ganz bis zum Boden runter. Einen Abfluss gibt es leider nur in jeder dritten Kabine. Das ist schon so ekelhaft genug, weil das ganze Fußpilzwasser der Nachbarn über die eigenen Füße fließt, bevor es seinen Weg zum Abfluss findet.

Naja man gewöhnt sich ja irgendwie an alles. Auf jeden Fall stehe ich da und denke an nix böses als plötzlich ein halb aufgelöster hellbrauner Scheisshaufen durch meine Kabine schwimmt, seine komplette Umgebung braun färbt und eine Spur flockenartiger Stückchen hinter sich herzieht.

Also sprinte ich aus der Kabine um nachzusehen, wer eigentlich die Drecksau ist, da sich so eine Ekelhaftigkeit erlaubt. In der zweiten Kabine neben mit sehe ich nur einen Vater, der ein Kind an den Armen hochzieht, damit es nicht in das vollgeschissene Wasser plumpst, dass es soeben produziert hat. Ich war in diesem Moment so perplex, dass ich den Typ nicht mal anbrüllen konnte. Hab nur nur die Füße abgewaschen und bin gegangen. Traurig. traurig
13.09.2021 17:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Natanael

Oh Gott...

Pro: Vermieterin lässt unsere VErkabelung aktualiseren. Damit bald kein DSL 50k mehr sondern Gigabit Kabel. Yay.

Contra: SIE VERLEGEN ES GRADE AUFPUTZ! Wütend





Wütend
13.09.2021 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ahaha, haben die da unten Acrylat hingeschmiert?
13.09.2021 17:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hätte ich selber nicht schlechter gekonnt, nice.
13.09.2021 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.09.2021 17:17:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [derChirurg]

Ich erzähle immer wieder gern die folgende Geschichte:

Eines Tages komme ich gut gelaunt aus der Schwimmhalle in die Duschen, um mich nach ein bisschen Schwimmi-Schwimmi vom Chlor- und Uringeschwängerten Wasser zu befreien. Die Duschen dort haben so halb abgetrennte Abteile. Soll heißen es gibt zwischen den einzelnen Brauseköpfen zwar Trennwände, die gehen aber nicht ganz bis zum Boden runter. Einen Abfluss gibt es leider nur in jeder dritten Kabine. Das ist schon so ekelhaft genug, weil das ganze Fußpilzwasser der Nachbarn über die eigenen Füße fließt, bevor es seinen Weg zum Abfluss findet.

Naja man gewöhnt sich ja irgendwie an alles. Auf jeden Fall stehe ich da und denke an nix böses als plötzlich ein halb aufgelöster hellbrauner Scheisshaufen durch meine Kabine schwimmt, seine komplette Umgebung braun färbt und eine Spur flockenartiger Stückchen hinter sich herzieht.

Also sprinte ich aus der Kabine um nachzusehen, wer eigentlich die Drecksau ist, da sich so eine Ekelhaftigkeit erlaubt. In der zweiten Kabine neben mit sehe ich nur einen Vater, der ein Kind an den Armen hochzieht, damit es nicht in das vollgeschissene Wasser plumpst, dass es soeben produziert hat. Ich war in diesem Moment so perplex, dass ich den Typ nicht mal anbrüllen konnte. Hab nur nur die Füße abgewaschen und bin gegangen. Traurig. traurig


Na ja, wenn der Vater es hochreißen konnte war er der Scheißhulk oder das Kind noch deutlich vor Schulalter. Also klar, ekelhaft, aber Unfälle passieren.
13.09.2021 17:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Natanael

Oh Gott...

Pro: Vermieterin lässt unsere VErkabelung aktualiseren. Damit bald kein DSL 50k mehr sondern Gigabit Kabel. Yay.

Contra: SIE VERLEGEN ES GRADE AUFPUTZ! Wütend



https://i.imgur.com/Gtqko6W.jpg

Wütend



Jonge, wer hat das gemacht, ein besoffener Boris?
13.09.2021 17:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Er hat tatsächlich am Telefon russisch gesprochen Breites Grinsen
13.09.2021 17:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Natanael

Er hat tatsächlich am Telefon russisch gesprochen Breites Grinsen





Der Installateur bei Natanael, 2021 nachkoloriert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 13.09.2021 17:31]
13.09.2021 17:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Ist das okay wenn du hier Videos aus der Familien-Whatsapp-Gruppe teilst? peinlich/erstaunt
13.09.2021 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Natanael

Oh Gott...

Pro: Vermieterin lässt unsere VErkabelung aktualiseren. Damit bald kein DSL 50k mehr sondern Gigabit Kabel. Yay.

Contra: SIE VERLEGEN ES GRADE AUFPUTZ! Wütend



https://i.imgur.com/Gtqko6W.jpg

Wütend


Muahahaha Breites Grinsen



Das ist echt ziemlich guter Hass Breites Grinsen Breites Grinsen
13.09.2021 17:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Natanael

Oh Gott...

Pro: Vermieterin lässt unsere VErkabelung aktualiseren. Damit bald kein DSL 50k mehr sondern Gigabit Kabel. Yay.

Contra: SIE VERLEGEN ES GRADE AUFPUTZ! Wütend



https://i.imgur.com/Gtqko6W.jpg

Wütend



Nachbesserung verlangen, sonst Mietminderung. Der ästhetische Schaden mindert den Gebrauchswert der Wohnung erheblich.
13.09.2021 17:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Wütend
Grad gesehen, dass das Z-Schnitzel bei unserem Dönerladen immernoch Z-Schnitzel heißt. Macht der das unbewusst oder damit die Nazis ihn in Ruhe lassen (also alle hier im Osten)?
13.09.2021 17:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pOTmobil

Wütend
Grad gesehen, dass das Z-Schnitzel bei unserem Dönerladen immernoch Z-Schnitzel heißt. Macht der das unbewusst oder damit die Nazis ihn in Ruhe lassen (also alle hier im Osten)?



Frag ihn halt und weise ihn darauf hin, dass das nicht so cool ist. Man kann sich auch anstellen. Wenn er es dann nicht ändert kannst du dir ja immer noch einen anderen Dönerladen suchen.
13.09.2021 17:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vielleicht ist die Karte auch von 1996, oder dort auffem Dorf kehrt halt keiner.
13.09.2021 18:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Der Hass mit der Kraftfahrzeughilfe geht in eine neue Runde und das Chaos ist komplett.
Nun bin ich endgültig nicht mehr mobil, man vertröstet mich weiter mit den immer selben Aussagen und liest meine Mails offensichtlich nicht mal mehr.
Es sieht gerade alles so aus, als ob es doch eine deutlich geringere Förderung wird, womit mir dann einiges fehlt. War ja klar, dass jegliche Träume platzen.

Auch geil: Ich muss eines meiner Medikamente absetzen. Noch geiler: Gefäßmalformation im linken Auge, hab Mittwoch einen Termin bei der Ophthalmoonkologie der Uni-Klinik weil die ordentlich Probleme macht. Beim Stichwort Onkologie wird mir ja schon anders, aber mit dem Auge dann noch... Yikes.

Ich hasse mein Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 13.09.2021 18:31]
13.09.2021 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Ist doch eh nicht verboten, es Zigeunerschnitzel zu nennen.
Wahrscheinlich auch einfach weitläufig bekannter bei der Klientel, die in einem Dönerladen solch ein Schnitzel essen.

So, who cares?
13.09.2021 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Kantig.
13.09.2021 18:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Er (Arschloch) hat schon recht, es ist nicht verboten.
13.09.2021 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2021 12:12:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2021 13:28:25 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass(tm) CCLXXXIIX")
08.09.2021 10:24:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum