Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von G-Shocker

Freundin hatte gestern Abend einen schwereren Reitunfall und jetzt wurde ihr in einer Not-OP über Nacht die Milz entfernt.
Geht ihr aber den Umständen entsprechend ganz gut. Zum Glück war der Krankenwagen da schnell in der Pampa, bei den inneren Blutungen hätte das wohl echt richtig scheiße laufen können...

Weiß jemand was das für Auswirkungen auf das Leben danach hat? Milz ist, nach kurzer Recherche, ja kein unwichtiges Organ. Oder irre ich mich da?



Ja Scheisse. etwas für sehr schlecht befinden

Dr. Niffler hat das Wichtigste schon genannt, daher von mir nur noch Daumen gedrückt, dass sonst alles heile bleibt.

Rücken/Gelenke usw. noch heile? Das ist bei einem Sturz vom Gaul auch nicht immer ohne.



Gebrochen ist wohl nichts und auch die Gelenke, der Rücken scheint gut davongekommen zu sein.

Hat sich die Schutzweste ja schon wieder gelohnt, sonst wären die Rippen wohl gebrochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 15.09.2021 10:15]
15.09.2021 10:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von G-Shocker
wenn man grundsätzlich aufmerksamer bei Krankheiten ist.



Was heisst das, nicht ins Currywoschdhaus gehen?



Kein Gulasch in der Uni-Mensa, auch als "Erstsemesterfalle" bekannt.

Gute Besserung! Krankenhaus suckt, gerade umso mehr.

Hass: Wie Leute von nett und freundlich innerhalb kürzester Zeit auf meh und "meine Rechte" schalten können, wenn man die Geschäftsbeziehung beendet (hier: Miete kündigt).
Fühlt sich verbal n bisschen an wie "wie könnt ihr es wagen *slap*!"
15.09.2021 10:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
- hoppla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 15.09.2021 10:15]
15.09.2021 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Unfallwochen im p0T

Update von mir: Wurde gestern 4 Stunden lang operiert, wurde nun eine Lappenplastik gemacht. Dafür wurde ein Muskelstrang aus dem Oberschenkel entfernt und in die Wunde am Fuß eingesetzt, zusätzlich wurde Haut vom Oberschenkel abgetragen und auf den Muskel transplantiert.
Gestern komplett im Arsch gewesen von Narkose und Schmerzmitteln, heute geht es schon etwas besser. Habe jetzt 5 Tage absolute Bettruhe, was freue ich mich darauf. Das linke Bein, aus dem Muskel und Haut entnommen wurden, bereitet mir aktuell deutlich mehr Schmerzen als der rechte Fuß.
Jetzt heißt es abwarten. Der Lappen wird einmal pro Stunde mittels Ultraschall kontrolliert, bisher sieht alles gut aus. Hoffe, es geht jetzt langsam bergauf.
15.09.2021 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von MvG

Unfallwochen im p0T

Update von mir: Wurde gestern 4 Stunden lang operiert, wurde nun eine Lappenplastik gemacht. Dafür wurde ein Muskelstrang aus dem Oberschenkel entfernt und in die Wunde am Fuß eingesetzt, zusätzlich wurde Haut vom Oberschenkel abgetragen und auf den Muskel transplantiert.
Gestern komplett im Arsch gewesen von Narkose und Schmerzmitteln, heute geht es schon etwas besser. Habe jetzt 5 Tage absolute Bettruhe, was freue ich mich darauf. Das linke Bein, aus dem Muskel und Haut entnommen wurden, bereitet mir aktuell deutlich mehr Schmerzen als der rechte Fuß.
Jetzt heißt es abwarten. Der Lappen wird einmal pro Stunde mittels Ultraschall kontrolliert, bisher sieht alles gut aus. Hoffe, es geht jetzt langsam bergauf.



Uff.

Schon eine Prognose, wann Du wieder Ärsche treten kannst, wenn alles da bleibt wo es sein soll?
15.09.2021 10:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Puh. Gute Besserung.
15.09.2021 10:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Vorher hieß es mal, wenn alles optimal läuft könnte ich 2 Wochen nach der OP das Krankenhaus verlassen, darauf würde ich aber nicht soviel geben.

Die Schwester meinte, dass ich von der Stelle, an der die Haut entnommen wurde, noch ne gewisse Zeit was hätte, das würde immer lange brauchen um zu heilen.
Ist über Nacht auch erstmal komplett durchgeblutet

Ich lasse mich einfach überraschen. Ich vermute auch, dass ich danach erstmal noch in die Reha muss. Mein rechtes Sprunggelenk ist ja mittlerweile 5 Wochen mittels Fixateur ruhig gestellt. Das wird sicher interessant, das wieder zu belasten.
Aktuell ist das rechte Bein am Fixateur an einem Infusionsständer aufgehängt, damit die Ferse nicht belastet wird. Hätte nicht gedacht, dass man so schlafen kann peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 15.09.2021 10:23]
15.09.2021 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frage
 
Zitat von MvG

Der Lappen wird einmal pro Stunde mittels Ultraschall kontrolliert, bisher sieht alles gut aus.



Mata halt...

Was hat Futti mit deinem Bein zu tun?
15.09.2021 10:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von MvG

Unfallwochen im p0T

Update von mir: Wurde gestern 4 Stunden lang operiert, wurde nun eine Lappenplastik gemacht. Dafür wurde ein Muskelstrang aus dem Oberschenkel entfernt und in die Wunde am Fuß eingesetzt, zusätzlich wurde Haut vom Oberschenkel abgetragen und auf den Muskel transplantiert.
Gestern komplett im Arsch gewesen von Narkose und Schmerzmitteln, heute geht es schon etwas besser. Habe jetzt 5 Tage absolute Bettruhe, was freue ich mich darauf. Das linke Bein, aus dem Muskel und Haut entnommen wurden, bereitet mir aktuell deutlich mehr Schmerzen als der rechte Fuß.
Jetzt heißt es abwarten. Der Lappen wird einmal pro Stunde mittels Ultraschall kontrolliert, bisher sieht alles gut aus. Hoffe, es geht jetzt langsam bergauf.



Oh man ey traurig Wünsche Dir echt ganz gute Besserung, drücke alle Daumen die ich hab dass das gut ausheilt.
15.09.2021 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Ufff, gute Besserung an Sgoggers Maid und MvG traurig

Auch wenn ich bei "Lappen" schmunzeln musste :> passt ja.
15.09.2021 10:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter, MvG. Weiterhin gute Besserung und viel Kraft, das durchzustehen.

/ an Shoggors Freundin natürlich auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 15.09.2021 11:03]
15.09.2021 11:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Ufff, gute Besserung an Sgoggers Maid und MvG traurig

Auch wenn ich bei "Lappen" schmunzeln musste :> passt ja.



Heißt halt so Breites Grinsen

Musculus Gracilis Lappenplastik, um genau zu sein.

Kann ich niemandem empfehlen.
15.09.2021 11:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Da kommt einem der aktuelle eigene Hass immer unwichtig vor. Alles Gute MvG und G-Schocker. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 15.09.2021 12:41]
15.09.2021 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Scheise Mann, F Schogger und MvG. Beste Genesung, Daumen sind gedrückt! Ich schicke auch ein paar thoughts & prayers (besonders effektiv, da aus US of A).

15.09.2021 12:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

Update von mir: Wurde gestern 4 Stunden lang operiert, wurde nun eine Lappenplastik gemacht. Dafür wurde ein Muskelstrang aus dem Oberschenkel entfernt und in die Wunde am Fuß eingesetzt, zusätzlich wurde Haut vom Oberschenkel abgetragen und auf den Muskel transplantiert.



Und darum gibt es heute:

 
Zitat von [WHE]MadMax

Kein Gulasch in der Uni-Mensa,



Trotzdem gute Besserung.
15.09.2021 13:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von MvG

Vorher hieß es mal, wenn alles optimal läuft könnte ich 2 Wochen nach der OP das Krankenhaus verlassen, darauf würde ich aber nicht soviel geben.

Die Schwester meinte, dass ich von der Stelle, an der die Haut entnommen wurde, noch ne gewisse Zeit was hätte, das würde immer lange brauchen um zu heilen.
Ist über Nacht auch erstmal komplett durchgeblutet

Ich lasse mich einfach überraschen. Ich vermute auch, dass ich danach erstmal noch in die Reha muss. Mein rechtes Sprunggelenk ist ja mittlerweile 5 Wochen mittels Fixateur ruhig gestellt. Das wird sicher interessant, das wieder zu belasten.
Aktuell ist das rechte Bein am Fixateur an einem Infusionsständer aufgehängt, damit die Ferse nicht belastet wird. Hätte nicht gedacht, dass man so schlafen kann peinlich/erstaunt


Reha ist eine gute Idee, wenn Du die Möglichkeit hast, dann mach auch eine. Du darfst dir theoretisch auch die Klinik aussuchen, wobei es da nicht jede Klinik geht. Tipp: Keine Median Klinik nehmen. Augenzwinkern
Gute Besserung!

Wo ich bei Klinik bin: Die Ophthalmo-Onkologische Klinik in der Uni Klinik hier hatte einen Systemausfall, ich konnte nicht untersucht werden. Abgesagt hat man mir dann als ich dort stand. Wurde vergessen. Mir wurde für nächste Woche ein Termin angeboten, da kann mich aber niemand fahren. Also mindestens bis Ende Oktober warten, bis ich da was erfahre.Kopf gegen die Wand schlagen
15.09.2021 13:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von MvG

Vorher hieß es mal, wenn alles optimal läuft könnte ich 2 Wochen nach der OP das Krankenhaus verlassen, darauf würde ich aber nicht soviel geben.

Die Schwester meinte, dass ich von der Stelle, an der die Haut entnommen wurde, noch ne gewisse Zeit was hätte, das würde immer lange brauchen um zu heilen.
Ist über Nacht auch erstmal komplett durchgeblutet

Ich lasse mich einfach überraschen. Ich vermute auch, dass ich danach erstmal noch in die Reha muss. Mein rechtes Sprunggelenk ist ja mittlerweile 5 Wochen mittels Fixateur ruhig gestellt. Das wird sicher interessant, das wieder zu belasten.
Aktuell ist das rechte Bein am Fixateur an einem Infusionsständer aufgehängt, damit die Ferse nicht belastet wird. Hätte nicht gedacht, dass man so schlafen kann peinlich/erstaunt


Darf man fragen, was du getan hast?

Gute Besserung, klingt fies. :/
15.09.2021 14:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Auf dem

 
Zitat von [WHE]MadMax

Gulasch in der Uni-Mensa,



ausgerutscht.
15.09.2021 14:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Er hat sich mit einem Hochregalstapler angelegt.

Und verloren.
15.09.2021 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Er hat sich mit einem Hochregalstapler angelegt.

Und verloren.



Du solltest Mal den Stapler sehen!

Leider wahr traurig
Link zum Originalpost vor ein paar Wochen müsste ich mal raussuchen.
15.09.2021 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Mvg alles gute.

Ich habe bei meiner Kreuzband OP auch einen Hamstring rausgenommen bekommen der als neues KB dient.

Am schlimmsten waren die Sxhmerzen bei Muskelkonttaktion im Schenkel.
Und kennt ihr dieses kurze Zucken vorm Einschlafen? Normalerweise bekommen man das ja nicht mit…aber wenn da ein Stück Muskel fehlt….aua
15.09.2021 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Er hat auf jeden Fall die Füße gebluded.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gute Besserung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 15.09.2021 14:54]
15.09.2021 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Er hat sich mit einem Hochregalstapler angelegt.

Und verloren.



Du solltest Mal den Stapler sehen!

Leider wahr traurig
Link zum Originalpost vor ein paar Wochen müsste ich mal raussuchen.


Hier ist er. peinlich/erstaunt
15.09.2021 14:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Danke, p0Tsearch wollte auf dem Handy gerade nicht so richtig
15.09.2021 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Bleifresser


Ich habe bei meiner Kreuzband OP auch einen Hamstring rausgenommen bekommen der als neues KB dient.




Unfall-Amateur. Bei mir war auch links genug kaputt, so dass sie für die Kreuzbänder rechts Spendersehnen von einem Texaner genommen haben.
15.09.2021 15:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ihr Kaputten ey. Ich denke an euch, wenn ich mit dem Cabrio durch die Dolomiten fahre und wie ein junger Gott die Berge hochkraxel.
15.09.2021 15:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Peridan

Da kommt einem der aktuelle eigene Hass immer unwichtig vor. Alles Gute MvG und G-Schocker. traurig



dito -.-
das wünscht man auch echt keinem.

Da sind die schmerzen im Fuß pillepalle.
15.09.2021 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
missmutig gucken
Wenn meine Freundin in dem scheiß Krankenhaus wenigstens Empfang hätte Wütend

Jetzt sitze ich hier wie auf Kohlen und weiß nicht was abgeht. Ist leider auch noch recht weit weg und ich kann da nicht einfach hinfahren
Besucherregelung ist natürlich auch eher mittelmäßig und auf 30 Minuten pro Person begrenzt.

//Danke für die Genesungswünsche natürlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 15.09.2021 15:19]
15.09.2021 15:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von MvG

Danke, p0Tsearch wollte auf dem Handy gerade nicht so richtig


Kein Problem, mir war ungefähr klar wo das hing, mein Hass war ja nicht weit weg. Breites Grinsen

Aber ernsthaft: Mach eine Reha.
15.09.2021 15:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.09.2021 15:28:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2021 12:12:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2021 13:28:25 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass(tm) CCLXXXIIX")
08.09.2021 10:24:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum