Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von MvG

Danke, p0Tsearch wollte auf dem Handy gerade nicht so richtig


Kein Problem, mir war ungefähr klar wo das hing, mein Hass war ja nicht weit weg. Breites Grinsen

Aber ernsthaft: Mach eine Reha.



Mache ich sowieso. War ja zum Glück ein Arbeitsunfall, d.h. die Berufsgenossenschaft ist zuständig und die ist ja zum Glück sehr großzügig wenn es darum geht, Reha-Maßnahmen zu genehmigen. Dauert aber wohl noch etwas, bis man da konkret planen kann. Denke die Ärzte werden da schon die entsprechenden Empfehlungen aussprechen. Und in jedem Fall werde ich alles an Maßnahmen mitnehmen, was ich kriegen kann. Keinen Bock auf Spätfolgen.
15.09.2021 15:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Kollege hatte im Frühjahr im Lager ausgeholfen und sich beim rüberwuppen eines mittelgroßen Kartons den Bizeps abgerissen. BG sagt "kein Arbeitsunfall" da keine Einwirkung von außen auf den Arm, war aber schon beim Gutachter. Jetzt hat er ihnen nochmal das Video der Überwachungskamera geschickt, wtf...
15.09.2021 15:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ja, ist eigentlich oft so. Ich muss ja auch alles gegenüber der Agentur vorweisen.

Gerade kam auch noch mal ein Anruf: Endeffekt ist wohl, dass man es nun so lange rausgezögert hat, dass die niedrigere Förderung der Fall wäre. 11.000¤ weniger ungefähr. Würde ich 15¤ weniger verdienen, dann wären es "nur" 8.000¤ weniger. Aber selbst die 11.000¤ sind wohl eher mit Glück drin, kann auch die alte Verordnung mit neuem Gehalt sein. Dann wirds ganz böse.

Wie man sowas den Leuten nicht sagen kann, bis die Kiste genehmigt ist... Ich versteh es nicht.
15.09.2021 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von da t0bi

BG sagt "kein Arbeitsunfall"


Klassiker.
15.09.2021 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Brief von Belvona bekommen.

Montieren sie ihre Satschüssel ab yaddayadda

Das Problem ist, ich hab garkeine. Welche Vollidioten haben das hier aufgenommen? Am Telefon geht natürlich keiner ran.

Und neuen Abteilungsleiter mit dem jetzt alles scheisse wird hier. Egal das ist nicht der erste Depp den wir aussitzen. Wenn wir keinen Betriebsrat hätten wären hier schon zustände wie vor 100 Jahren. Arschlöcher, alles Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.09.2021 16:21]
15.09.2021 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Uli Hoeneß
„Deutschland ist für alle, die ihre sieben Sinne im Kopf haben, ein Paradies“

Halt die Fresse du ***"*§&*/*(%**§

Ich mach wohl doch besser einen Bogen um alles was irgendwie Nachrichten oder Kommentare ausspuckt.
Das zieht alles nur noch runter. Die positivsten Nachrichten gehen wenn überhaupt in richtung Kernfusion Durchbruch die 9000te gestern China heute mal USA
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.09.2021 16:32]
15.09.2021 16:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
klassischer Hoeneß halt
15.09.2021 16:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
"Der vorbestrafte Verbrecher Uli Hoeneß" bitte. So viel Zeit muss sein.
15.09.2021 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der "So einfach ist das Uli"
15.09.2021 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gute Besserung nochmal an MvG und Shockers Frau

Ich möchte hier nur kurz Platz für Hass reservieren.

Etwas im Internet bestellt, das es in einer 2020 und 2021 Ausführung gibt. Ich habe explizit die 2021 Ausführung bestellt. Damit besteht eine 93,85%ige Chance, dass ich die 2020 Ausführung geliefert bekomme
15.09.2021 22:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Router geupdated. Vor gut 2 Stunden. Kommt nicht mehr hoch. Hoffentlich fällt das Ding noch auf die Füße, kein Bock morgen früh das frickeln anzufangen. D:
15.09.2021 22:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Genau am Abend bevor ich 5 Wochen weg bin geht der Soda Stream kaputt. Wasser suppt überall raus, gibt Repairanleitungen auf Youtube aber die sind mehr so „mal schauen ah ne doch nicht“

Antihass: bis ich zurück bin sollte der Quooker endlich geliefert sein.

Mehr Hass: noch im Juni ist meine Waschmaschine kaputtgegangen, Aquastop hat ausgelöst weil Wasser im Gerät. Schlichtweg keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern, gibt noch 4 andere im Haus. Vorhin aufm Dachboden gewaschen, komm ich hoch: Maschine ausgelaufen, ganzes Bad voll Wasser.

Naja, muss der Techniker nachm Urlaub nur 1x kommen für 2 Patienten mit den Augen rollend
15.09.2021 23:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von xplingx
Antihass: bis ich zurück bin sollte der Quooker endlich geliefert sein.



Schönes Gerät, am Wochenende mal live gesehen. Der Preis ist aber unverschämt.
16.09.2021 0:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Boah ey.

Wieder Internet weg, wieder keine Ahnung woran das liegt oder warum der Router verbunden anzeigt obwohl er nicht mal pingbar ist, wieder Mitbewohner die an meiner Tür klopfen obwohl ich auch nix machen kann.

Techniker war da, Techniker ist gegangen, jetzt ist es noch beschissener. Aktueller Ausfall geht seit guten 20 Minuten. Super Urlaub.
16.09.2021 2:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Anschlussart, Provider, Modell
16.09.2021 2:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Kabel, Vodafone, keine Ahnung, halt son Stock Router von denen. Nicht mehr gemeldete Störungen grade als sonst immer.

Ich kann aber eh nicht ran, Remote kommt nur Timeout und in dem Zimmer schläft jemand.

Das einzige was mir noch einfällt ist den Router auszutauschen, alles andere haben wir schon gemacht. Und so wie das grade aussieht kommt diese Dreckscheiße heute einfach gar nicht mehr alleine zurück, daher lese ich nun ein Buch.
16.09.2021 2:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von xplingx

Genau am Abend bevor ich 5 Wochen weg bin geht der Soda Stream kaputt. Wasser suppt überall raus, gibt Repairanleitungen auf Youtube aber die sind mehr so „mal schauen ah ne doch nicht“

Antihass: bis ich zurück bin sollte der Quooker endlich geliefert sein.

Mehr Hass: noch im Juni ist meine Waschmaschine kaputtgegangen, Aquastop hat ausgelöst weil Wasser im Gerät. Schlichtweg keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern, gibt noch 4 andere im Haus. Vorhin aufm Dachboden gewaschen, komm ich hoch: Maschine ausgelaufen, ganzes Bad voll Wasser.

Naja, muss der Techniker nachm Urlaub nur 1x kommen für 2 Patienten mit den Augen rollend



Hast du von deiner Yacht schiffend Poseidon beleidigt oder so? Breites Grinsen
16.09.2021 6:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von xplingx
Antihass: bis ich zurück bin sollte der Quooker endlich geliefert sein.



Schönes Gerät, am Wochenende mal live gesehen. Der Preis ist aber unverschämt.



Richtig derber Unsinn. Ayyy erstmal den Wasserhahn abwichsen, ich benoetige s p r u d e l
16.09.2021 7:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von indifferent

Kabel, Vodafone, keine Ahnung, halt son Stock Router von denen. Nicht mehr gemeldete Störungen grade als sonst immer.

Ich kann aber eh nicht ran, Remote kommt nur Timeout und in dem Zimmer schläft jemand.

Das einzige was mir noch einfällt ist den Router auszutauschen, alles andere haben wir schon gemacht. Und so wie das grade aussieht kommt diese Dreckscheiße heute einfach gar nicht mehr alleine zurück, daher lese ich nun ein Buch.



mit dem Standard "Router" RED DOT AWARD MÜLL Wütend von Vodafone hatte ich auch nur Probleme. Auf ne FritzKabelBox gewechselt, seitdem keine Ausfälle mehr
16.09.2021 8:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Hass: Hund hat Durchfall seit zwei Tagen. Nachher wird der Tierarzt angerufen, ich befürchte giardien.

Nochmehrhass: seit heut morgen hab ichs auch. Orrrrr. Immerhin spricht das gegen giardien.



AntiAntiANTIHass:

Keine Giardien! \o/
Soll heut mittag mal was abholen um die darmflora zu stärken, wohl einfach nur bös zeschossen.

Alles gut <3
16.09.2021 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von indifferent

Kabel, Vodafone, keine Ahnung, halt son Stock Router von denen. Nicht mehr gemeldete Störungen grade als sonst immer.

Ich kann aber eh nicht ran, Remote kommt nur Timeout und in dem Zimmer schläft jemand.

Das einzige was mir noch einfällt ist den Router auszutauschen, alles andere haben wir schon gemacht. Und so wie das grade aussieht kommt diese Dreckscheiße heute einfach gar nicht mehr alleine zurück, daher lese ich nun ein Buch.



mit dem Standard "Router" RED DOT AWARD MÜLL Wütend von Vodafone hatte ich auch nur Probleme. Auf ne FritzKabelBox gewechselt, seitdem keine Ausfälle mehr



Wäre bei mir auch einen Versuch wert. Ich hab aber keine Zugangsdaten, da diese wohl im Router gespeichert sind. Gibt's die beim Provider? peinlich/erstaunt
16.09.2021 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von indifferent

Kabel, Vodafone, keine Ahnung, halt son Stock Router von denen. Nicht mehr gemeldete Störungen grade als sonst immer.

Ich kann aber eh nicht ran, Remote kommt nur Timeout und in dem Zimmer schläft jemand.

Das einzige was mir noch einfällt ist den Router auszutauschen, alles andere haben wir schon gemacht. Und so wie das grade aussieht kommt diese Dreckscheiße heute einfach gar nicht mehr alleine zurück, daher lese ich nun ein Buch.



mit dem Standard "Router" RED DOT AWARD MÜLL Wütend von Vodafone hatte ich auch nur Probleme. Auf ne FritzKabelBox gewechselt, seitdem keine Ausfälle mehr



Wäre bei mir auch einen Versuch wert. Ich hab aber keine Zugangsdaten, da diese wohl im Router gespeichert sind. Gibt's die beim Provider? peinlich/erstaunt



brauchst den Aktivierungscode + Kundennummer.

https://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-vodafone-kabelanschluss-einrichten/
16.09.2021 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -Marvin-

mit dem Standard "Router" RED DOT AWARD MÜLL Wütend von Vodafone hatte ich auch nur Probleme. Auf ne FritzKabelBox gewechselt, seitdem keine Ausfälle mehr



Läuft bei mir im Bridge Modus und fungiert somit nur als Modem. -> bisher keinerlei Probleme. Gerne wieder.
16.09.2021 9:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Kennt sich jemand mit den Leuten vom ALG1 Amt aus?
Ich hab ALG1 bezogen war vorher von der DRV befreit und eigentlich sollte der ALG1 Anteil auch ins Versorgungswerk eingezahlt werden. Hat das Amt verkackt und meint nun "der Befreiungsbescheid hat ja nur für die arbeitsstelle gegolten" bitte allgemeine Befreiung nachreichen damit wir das korrigieren können.
Ja wtf man
16.09.2021 10:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von -Marvin-

mit dem Standard "Router" RED DOT AWARD MÜLL Wütend von Vodafone hatte ich auch nur Probleme. Auf ne FritzKabelBox gewechselt, seitdem keine Ausfälle mehr



Läuft bei mir im Bridge Modus und fungiert somit nur als Modem. -> bisher keinerlei Probleme. Gerne wieder.


Dito, war etwas nervig zum umstellen, weil das nur über die Seite von Vodafone ging, aber seitdem keine Probleme.
16.09.2021 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sniedelfighter

Hass: Hund hat Durchfall seit zwei Tagen. Nachher wird der Tierarzt angerufen, ich befürchte giardien.

Nochmehrhass: seit heut morgen hab ichs auch. Orrrrr. Immerhin spricht das gegen giardien.



AntiAntiANTIHass:

Keine Giardien! \o/
Soll heut mittag mal was abholen um die darmflora zu stärken, wohl einfach nur bös zeschossen.

Alles gut <3



Gratz

Wie ist das wenn der Hund Durchfall hat? Versprühwurstet der dir dann eiskalt das ganze Puff?
16.09.2021 12:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von dblmg

Kennt sich jemand mit den Leuten vom ALG1 Amt aus?
Ich hab ALG1 bezogen war vorher von der DRV befreit und eigentlich sollte der ALG1 Anteil auch ins Versorgungswerk eingezahlt werden. Hat das Amt verkackt und meint nun "der Befreiungsbescheid hat ja nur für die arbeitsstelle gegolten" bitte allgemeine Befreiung nachreichen damit wir das korrigieren können.
Ja wtf man



Kann helfen: bin auch im Versorgungswerk und hatte das Problem nie.

Bitte, danke, gerne.


Im Ernst: ruf an. Unter dieser allgemeinen Nummer. Je nachdem wen man dran hat wird einem wirklich geholfen.
16.09.2021 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sniedelfighter

Hass: Hund hat Durchfall seit zwei Tagen. Nachher wird der Tierarzt angerufen, ich befürchte giardien.

Nochmehrhass: seit heut morgen hab ichs auch. Orrrrr. Immerhin spricht das gegen giardien.



AntiAntiANTIHass:

Keine Giardien! \o/
Soll heut mittag mal was abholen um die darmflora zu stärken, wohl einfach nur bös zeschossen.

Alles gut <3



Gratz

Wie ist das wenn der Hund Durchfall hat? Versprühwurstet der dir dann eiskalt das ganze Puff?



Nein, kackt normal. Ist halt nur flüssigerBreites Grinsen
16.09.2021 13:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Bewerberin aus dem Jemen sagt, ihre Eltern bekommen kein Besuchsvisum aus Angst, sie könnten hier Asyl beantragen. Leben seit 7 Jahren in De und die kleine Tochter hat noch nie ihre Großeltern gesehen. Ist das mit dem Visum echt so? Ich hasse aufgrund der Scheisssituation für sie mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 16.09.2021 13:43]
16.09.2021 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von niffeldi

Bewerberin aus dem Jemen sagt, ihre Eltern bekommen kein Besuchsvisum aus Angst, sie könnten hier Asyl beantragen. Leben seit 7 Jahren in De und die kleine Tochter hat noch nie ihre Großeltern gesehen. Ist das mit dem Visum echt so? Ich hasse aufgrund der Scheisssituation für sie mit.


Ich meine, das kann durchaus so sein, aber dass man das den Antragsteller:innen so sagt bezweifle ich irgendwie peinlich/erstaunt
16.09.2021 13:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2021 12:12:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2021 13:28:25 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass(tm) CCLXXXIIX")
08.09.2021 10:24:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum