Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was ein frecher Kommentar. Darf man den User jetzt erschießen?
23.09.2021 11:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Ich bin gegen mein neues Sweatshirt allergisch.

Das hat in der Sammlung noch gefehlt.
23.09.2021 13:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Kater ist mit Lungenödem und vergrößertem Herz in der Klinik. Ich hasse alles, vor allem die leere Wohnung.
23.09.2021 21:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Oh shit. traurig
23.09.2021 22:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Oh fuck traurig
Ich dachte es ging ihm besser?
23.09.2021 22:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Dachte ich auch. Mein Bauchgefühl hat mir aber irgendwie geflüstert dass immer noch irgendwas nicht stimmt, also bin ich heute mit ihm in die Klinik gefahren. Gefressen hat er nämlich immer noch nicht so viel wie er sollte.

Er wird jetzt vorsichtig entwässert. Wenn alles gut läuft kann er morgen nen Herzultraschall bekommen und dann abends heim und muss dann halt Herztabletten bekommen.
Wenn alles schiefläuft oder ich zuhaus die Tabletten nicht in ihn reinkriege war es das.
Ich kann ihn nur so weit behandeln wie er das zulässt.

Aber trotzdem erstmal Glück im Unglück; ich bin noch rechtzeitig mit ihm hingekommen, die Nierenwerte lassen eine Entwässerung zu und das Ödem ist nicht so schlimm dass er heute durchgehend intravenös Entwässerungmittel bekommen muss, sondern nur ca. alle 8 Stunden, was besser für die Nieren ist.
Mann Mann Mann. Ein zähes altes Leder, der Kerl. Darf gar nicht dran denken was übers Wochenende passiert wäre wenn ich ihn da nicht heute hingeschleppt hätte.
23.09.2021 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DadaZo

Kater ist mit Lungenödem und vergrößertem Herz in der Klinik. Ich hasse alles, vor allem die leere Wohnung.



Fak. Viel Glück.
23.09.2021 22:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Daumen sind gedrückt.
24.09.2021 9:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Danke.
24.09.2021 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Scheiße, alles ist gedrückt
24.09.2021 11:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Danke, hat geholfen!
Klinik hat gerade angerufen, die Entwässerung hat gut geklappt, er hat ordentlich gefressen und das Herz sieht gar nicht so schlimm aus wie gestern vermutet
Wenn alles gut läuft und er nicht noch spontan ne Grätsche macht kann ich ihn heute noch abholen.

Uff. Unverwüstlich, der Alte.
24.09.2021 12:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Geil
24.09.2021 12:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Yeah, sehr geil.
24.09.2021 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Schön zu hören!
24.09.2021 13:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Da trifft man auf der A45 Richtung Süden Mundstuhl und kann kein Selfie mit denen machen, weil man fährt Wütend
24.09.2021 13:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
So, neuer Hass aus der laufenden Saga.
Ich habe heute einen Brief erhalten, der vor 13 Tagen mit Postcon versendet wurde. Das ist nicht das erste mal und ich hab deshalb gebeten alles parallel auch per Mail zu schicken. Das ging auch bisher meistens gut, zumindest kam immer mindestens ein Hinweis. Jetzt wo es um die Wurst geht, kommt da allerdings nichts mehr und die Fristen liegen meines Wissens bei 14 Tagen.
Gefühlt macht man gerade alles um das ganze noch mal weiter heraus zu zögern und Wiedersprüche zu erschweren... Hier ging alles zum Glück nochmal gut, war nur ein Hinweis das was fehlen würde, das hab ich aber schon längst eingereicht. Wäre das der Bescheid gewesen und etwas später angekommen... Autsch. Und auch die fast zwei Wochen Verzögerung, die mir dann auch noch Zeit und Geld kosten. Wütend

Mittlerweile habe ich mich auch breit schlagen lassen und eine Spendenkampagne gestartet. Falls sich da jemand anbieten würde mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Angelegt habe ich sie schon auf einem Portal, würde aber z.B. sehr ungern selbst einen Thread erstellen. Das erstellen der Kampagne war schon unangenehm genug... Den Link würde ich erstmal noch nicht posten, vielleicht hol ich das dann bald nach wenn ich Hilfe hab. Kann den Link gerne auf Anfrage erstmal weiter geben und dann auch Feedback geben, ob da Infos fehlen.

/edit: Achja, wegen den Spenden habe ich mir natürlich auch das okay von Che geholt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 24.09.2021 14:18]
24.09.2021 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.09.2021 13:57:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.09.2021 14:09:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Da gibt's nichts zu diskutieren. 8cm Fuesse, Roboter sagt nein.
24.09.2021 14:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Real_Futti

´Postcon stellt hier quasi gar nicht mehr zu.
Beim nächsten Brief, der nachweislich mit 6-8 Wochen Verspätung ankommt, werde ich mal die Bundesnetzagentur oder so damit konfrontieren. So ein Saftladen.


Es ist halt wirklich so. Ich versteh dann aber auch nicht wieso die ganzen Stellen überhaupt noch über Postcon verschicken. Jedes mal hört man dann "Ja, wir wissen von dem Problem. Können wir leider nichts machen, wir haben uns schon beschwert.". Und selbst steht man dann im Zweifelsfall ganz blöd da und hat dann halt Pech.

Sind ja auch haufenweise Sachen dabei, auf die man fristgerecht antworten muss... Wütend

Der ganze Prozess bringt mich noch ins Grab, vielleicht ist das auch das Ziel. Einem Toten muss man ja kein Auto bezahlen. Augenzwinkern
24.09.2021 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

Bor

Wir würden gerne 2 Möbelstücke bestellen. Hab angefragt noch Sonderpreis und Versand, yalla yalla alles gut.
Nun ist es aber so, dass die Firma nur bis 120kg mit Vertragung (schleppen das Zeug in die Bude) beauftragt werden kann.
Das eine Möbelstück wiegt aber 138kg währenddessen das andere Möbelstück 114kg wiegt.
Ich dann gerade angerufen.
Ja, die würden dann mit 2!!!! Speditionen versendet werden. Der dicke Brocken dann oben an der Straße, der kleinere Brocken würde man ins Haus verbringen. Hab denen jetzt gesagt, die sollen das noch mal mit der Spedition checken, ob das nun wegen 18kg scheitert
Ansonsten muss mir halt da Tobi das Zeug bringen. Abholung da irgendwo bei Kulmbach.
Geschmacksdiskussionen sind willkommen, sonst hätte ich das natürlich nicht verlinkt.



Ich lad schon mal die Ameise auf mit den Augen rollend
24.09.2021 14:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was. Ich habe von diesem "Postdienst" noch nie gehört. Ist das so eine Abzockerpost, wie man sie aus dem Ausland kennt und vor denen in so Touriheftchen immer gewarnt wird? Und damit versenden hier Behörden? Hässlon
24.09.2021 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Real_Futti

Bor

Wir würden gerne 2 Möbelstücke bestellen. Hab angefragt noch Sonderpreis und Versand, yalla yalla alles gut.
Nun ist es aber so, dass die Firma nur bis 120kg mit Vertragung (schleppen das Zeug in die Bude) beauftragt werden kann.
Das eine Möbelstück wiegt aber 138kg währenddessen das andere Möbelstück 114kg wiegt.
Ich dann gerade angerufen.
Ja, die würden dann mit 2!!!! Speditionen versendet werden. Der dicke Brocken dann oben an der Straße, der kleinere Brocken würde man ins Haus verbringen. Hab denen jetzt gesagt, die sollen das noch mal mit der Spedition checken, ob das nun wegen 18kg scheitert
Ansonsten muss mir halt da Tobi das Zeug bringen. Abholung da irgendwo bei Kulmbach.
Geschmacksdiskussionen sind willkommen, sonst hätte ich das natürlich nicht verlinkt.



Jetzt sag ich nicht du entdeckst Nachteile von Massivmöbeln :0
24.09.2021 14:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Was. Ich habe von diesem "Postdienst" noch nie gehört. Ist das so eine Abzockerpost, wie man sie aus dem Ausland kennt und vor denen in so Touriheftchen immer gewarnt wird? Und damit versenden hier Behörden? Hässlon


Keine Abzocker, einfach nur mega langsam. Die fahren hier mit Rollern rum. Gibt es schon gefühlte Ewigkeiten... Wurde über die Jahre immer schlechter. Ich hab schon über den Laden Post von einigen Behörden bekommen, der Rekord ist bisher 25 Tage Verspätung.
24.09.2021 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Real_Futti

Geschmacksdiskussionen sind willkommen, sonst hätte ich das natürlich nicht verlinkt.



"Ich hätte gerne gute Qualität in Poco-Optik. Gibts sowas?"
"Klar, aber die Weinkistenbeschriftung fürs Landhausfeeling müssen Sie selbst aufbringen."
24.09.2021 14:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Armag3ddon

Was. Ich habe von diesem "Postdienst" noch nie gehört. Ist das so eine Abzockerpost, wie man sie aus dem Ausland kennt und vor denen in so Touriheftchen immer gewarnt wird? Und damit versenden hier Behörden? Hässlon


Keine Abzocker, einfach nur mega langsam.


Ja, nun. 2-4 Wochen Lieferzeit für Briefe würde ich persönlich bei einem Postdienstleister als Abzockerverein einordnen.
24.09.2021 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Armag3ddon

Was. Ich habe von diesem "Postdienst" noch nie gehört. Ist das so eine Abzockerpost, wie man sie aus dem Ausland kennt und vor denen in so Touriheftchen immer gewarnt wird? Und damit versenden hier Behörden? Hässlon


Keine Abzocker, einfach nur mega langsam.


Ja, nun. 2-4 Wochen Lieferzeit für Briefe



Schafft bei uns nur die Post.
Der private Zustelldienst braucht nie länger als zwei Tage.
24.09.2021 15:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Den Link würde ich erstmal noch nicht posten, vielleicht hol ich das dann bald nach wenn ich Hilfe hab. Kann den Link gerne auf Anfrage erstmal weiter geben und dann auch Feedback geben, ob da Infos fehlen.

/edit: Achja, wegen den Spenden habe ich mir natürlich auch das okay von Che geholt. peinlich/erstaunt



Lass mal rüberwachsen, ich checke das gern.

Werd auch etwas geben, Gehalt ist gekommen, Versicherungen sind bezahlt und ich bin ein großer Freund von Direct Action, gerade in diesem Fall auch aus Prinzip, weil ich mich schäme, wie scheisse hier von meinen Beiträgen gearbeitet wird.
24.09.2021 15:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DadaZo

Danke, hat geholfen!
Klinik hat gerade angerufen, die Entwässerung hat gut geklappt, er hat ordentlich gefressen und das Herz sieht gar nicht so schlimm aus wie gestern vermutet
Wenn alles gut läuft und er nicht noch spontan ne Grätsche macht kann ich ihn heute noch abholen.

Uff. Unverwüstlich, der Alte.



Stinkbrezel ist hartnäckig, sehr gut!
24.09.2021 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Eben mit Vadders telefoniert.

Er als erstes "Ja ich mache hier gerade Sendersuchlauf, es gibt da doch den neuen BILD Sender"
Ich: "Ja den solltest du eh nicht gucken"
Er: "Ja aber ich les ja auch BILD"
Ich: "Das finde ich auch nicht so geil, du solltest damit aufhören. Ich werde dir nicht dabei helfen den Sender zu finden!"

Breites Grinsen

edit: Den krieg ich nichtmehr dazu das zu lassen. Der hat "schon immer" Bild gelesen.
Allerdings vernimmt man sehr selten irgendeinen Schwachsinn von ihm den er aus der Bild hat. Das beruhigt mich ein wenig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 24.09.2021 17:02]
24.09.2021 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2021 12:12:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2021 13:28:25 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass(tm) CCLXXXIIX")
08.09.2021 10:24:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum