Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter

Nur echt mit Bart und Flanellhemd.



Wo Nosingglas mit Schnorresprotector, wie bei victorianischen Teetassen.
11.10.2021 10:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von blue

Ich verstehe nicht, jedes dieser Nosing-Glaeser sieht doch hart laecherlich aus

https://gentlemans-attitude.de/wp-content/uploads/2020/10/whisky-trinken-whiskyglas-nosing-glas-tumbler.jpg

Rechts: Cool, leger, man fuehlt sich wie Ottos aus Mad Men
Links: Spaghetti bereits auf dem Boden verteilt.


Dieses Bild macht mich unfassbar wütend
11.10.2021 10:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Soll einen mRT am Kopf machen. Termin erst Mitte Januar 2022.
Gerade bei einer anderen Praxis geschaut, die hatten dann die Möglichkeit einen Termin online zu buchen. gesetzlich versichert: 17.01.22. - privat versichert: Kommen sie noch heute um 15 Uhr vorbei. Fickt euch.
11.10.2021 10:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

Handhabung. Haben die Griffe links und rechts und einen Schnabeldeckel?


Ahja, gute Idee, so führt man auch mit 2.0 Promille die Flüssigkeit noch zielsicher dahin wo sie soll.



Du musst jetzt stark sein, Cain hat nicht für sich selbst gefragt sondern für den Nachwuchs. In Niedersachsen im Heidekreis gehen die Uhren noch ein wenig anders peinlich/erstaunt



Meine Kids sind mittlerweile 6 und 9, die mixen mitterweile für die Eltern, wenn wir in unserer Kotze liegen und nach mehr brüllen. [Rhetorische Figur: Hyperbel vulgaris Shooteri]
11.10.2021 10:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von mformkles

Soll einen mRT am Kopf machen. Termin erst Mitte Januar 2022.
Gerade bei einer anderen Praxis geschaut, die hatten dann die Möglichkeit einen Termin online zu buchen. gesetzlich versichert: 17.01.22. - privat versichert: Kommen sie noch heute um 15 Uhr vorbei. Fickt euch.


Wie weit bist du von HH entfernt?
Gibt hier ums Eck ne riesige Radiologie Praxis. Da gibt es Termine für MRT, CT etc. innerhalb von 2 bis 3 Wochen.
11.10.2021 11:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von AndRaw

Echte Profis können auch mit über 2 Promille problemlos aus jeder Art Gefäß trinken.



Strohhalm?



Was haben dir Schildkroeten angetan?



Wer sagt, dass die aus Plastik sind? N U D E L N !
11.10.2021 11:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

Handhabung. Haben die Griffe links und rechts und einen Schnabeldeckel?


Ahja, gute Idee, so führt man auch mit 2.0 Promille die Flüssigkeit noch zielsicher dahin wo sie soll.



Du musst jetzt stark sein, Cain hat nicht für sich selbst gefragt sondern für den Nachwuchs. In Niedersachsen im Heidekreis gehen die Uhren noch ein wenig anders peinlich/erstaunt



Meine Kids sind mittlerweile 6 und 9, die mixen mitterweile für die Eltern, wenn wir in unserer Kotze liegen und nach mehr brüllen. [Rhetorische Figur: Hyperbel vulgaris Shooteri]


Sobald sie laufen können können sie auch zapfen.
11.10.2021 11:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So endet es und so fängt es an.
11.10.2021 11:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mformkles

Soll einen mRT am Kopf machen. Termin erst Mitte Januar 2022.
Gerade bei einer anderen Praxis geschaut, die hatten dann die Möglichkeit einen Termin online zu buchen. gesetzlich versichert: 17.01.22. - privat versichert: Kommen sie noch heute um 15 Uhr vorbei. Fickt euch.



Telefonier/Check mal die Websites von MRT Läden in den Nachbarorten?

Demletzt ein MRT für meine Schulter gemacht und Termin war in 7 Tagen.
Konnte man sogar ganz komfortabel Online auswählen und buchen.
11.10.2021 11:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Menschen sind einfach Abfall Wütend

Vor Corona: noch während die letzten klatschen steht Ute, 63, auf Platz 66A auf, klettert über ihre Mitreisenden in den Gang, holt ihre 4 Handgepäckstücke und ist bereit, über Leichen zu gehen um als erste aus dem Flieger zu steigen.

Während Corona: Klare Ansagen, dass die Reihen 1-10 zuerst dran sind, dann 11-20 und so weiter. Sollte jemand im Gang stehen, der nicht an der Reihe ist erfolgt gleich eine Durchsage und es geht für keinen weiter, bis derjenige wieder sitzt. Zucht und Ordnung.

Heute: Ute ist mittlerweile 65, fliegt leider immer noch und sass 9 Reihen hinter mir. Trotzdem MUSS sie auch diesmal wieder vor mir aus dem Flieger raus. Was soll das? Was ist mit den Leuten? Wie kommt jemand auf die Idee, in einem Flugzeug, wo alle rausmüssen, überholen zu müssen? Menschen sind einfach Abfall. Privatjet bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 11.10.2021 11:34]
11.10.2021 11:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Du Armer
11.10.2021 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bei meinen (Lufthansa & EW) Flügen der letzten Wochen, lief das Aussteigen immernoch sehr geordnet nach den aufgerufenen Sitzreihengruppen ab.
Waren aber auch keien "Touristenflieger".

Edit: Ich war jetzt im Herbst, als es für mich wieder so langsam losging, aber auch positiv überrascht, dass sich die Passagiere daran gehalten haben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.10.2021 11:39]
11.10.2021 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
Fliegen mit Deutschen ist eh der Horror. Fängt beim Boarding an, geht über Leute wie Ute weiter und endet an der Gepäckausgabe, wenn 20 Leute sich um das Band scharen um ihren Koffer zu kriegen und der Rest keine Chance hat, sein Gepäck auch nur zu sehen. Anstatt dass man einen größeren Kreis bildet und dann nur nach vorne geht, um sein Gepäck zu holen...

Aber weiß ja jeder dass ein Koffer nach 2 Runden auf dem Gepäckband direkt zur Zwangsversteigerung geht.
11.10.2021 11:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Shooter

So endet es und so fängt es an.



It's the circle of liiiife
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 11.10.2021 11:40]
11.10.2021 11:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von xplingx

Heute: Ute ist mittlerweile 65, fliegt leider immer noch und sass 9 Reihen hinter mir. Trotzdem MUSS sie auch diesmal wieder vor mir aus dem Flieger raus. Was soll das? Was ist mit den Leuten? Wie kommt jemand auf die Idee, in einem Flugzeug, wo alle rausmüssen, überholen zu müssen? Menschen sind einfach Abfall. Privatjet bitte.



Highlight ist dann immer, wenn man dann am Ende doch neben Ute im Shuttlebus steht weil der Flieger nicht am Finger gelandet ist und alle die Hatz für Ute völlig umsonst war weil sie dann im Bus auf den Rest warten musste. Breites Grinsen

 
Zitat von Aspe

Bei meinen (Lufthansa & EW) Flügen der letzten Wochen, lief das Aussteigen immernoch sehr geordnet nach den aufgerufenen Sitzreihengruppen ab.
Waren aber auch keien "Touristenflieger".



Das Aussteigen nach Reihen hat hier auch immer geklappt, Boarding ist aber wieder sehr chaotisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.10.2021 11:43]
11.10.2021 11:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

 
Zitat von xplingx

Heute: Ute ist mittlerweile 65, fliegt leider immer noch und sass 9 Reihen hinter mir. Trotzdem MUSS sie auch diesmal wieder vor mir aus dem Flieger raus. Was soll das? Was ist mit den Leuten? Wie kommt jemand auf die Idee, in einem Flugzeug, wo alle rausmüssen, überholen zu müssen? Menschen sind einfach Abfall. Privatjet bitte.



Highlight ist dann immer, wenn man dann am Ende doch neben Ute im Shuttlebus steht weil der Flieger nicht am Finger gelandet ist und alle die Hatz für Ute völlig umsonst war weil sie dann im Bus auf den Rest warten musste. Breites Grinsen

 
Zitat von Aspe

Bei meinen (Lufthansa & EW) Flügen der letzten Wochen, lief das Aussteigen immernoch sehr geordnet nach den aufgerufenen Sitzreihengruppen ab.
Waren aber auch keien "Touristenflieger".



Das Aussteigen nach Reihen hat hier auch immer geklappt, Boarding ist aber wieder sehr chaotisch.



Im Bus ist ja auch als letzter einsteigen und somit als erster Aussteigen der clevere Move.
Hab da immer Mitleid mit Business Class Passagieren, wenn's einen Bus gibt.

Edit: Boarding Stress kenne ich als Boarding Gruppe 1 natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.10.2021 11:44]
11.10.2021 11:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MvG

Aber weiß ja jeder dass ein Koffer nach 2 Runden auf dem Gepäckband direkt zur Zwangsversteigerung geht.



DIE FAHREN DA MEHRFACH RUM!?!?!?! WAAAAAAAAASSSSS?????
11.10.2021 11:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Gestern auf der einen Seite der Grenze: hingen an den Läden Hinweisschilder auf Niederländisch wegen Maskenpflicht innen
Gestern auf der anderen Seite der Grenze: haste die Moffen an der Maske erkannt

11.10.2021 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Normalerweise nach der ersten Runde direkt ins Krematorium eine Ebene unter dem Förderband.
11.10.2021 11:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Man merkt halt auch einfach wenn man zurück nach Almanhausen fliegt.
Ich gestern aus Bukarest heimgeflogen. LH Maschine, 19:25 war boarding, wurde aber verschoben auf 19:50.

19:20 standen schon 20 Leute Schlange zum Boarden Breites Grinsen Dann wurde aber nach Prioritätsgruppen geboarded, natürlich Choas hoch zehn, weil die Almans, die sich jetzt 45 Minuten angestellt hatten, nicht aus dem Weg gehen wollten und damit keiner wusste, welche Prio Gruppe jetzt noch ansteht.

Das Gleiche beim Aussteigen: Die Stewardess macht zwei durchsagen, dass wir nach Reihen aussteigen. Flugzeug landet, Anschnalldong ertönt, alle Almans springen auf und stehen im Gang. Das kannste dir echt alles nicht ausdenken.
11.10.2021 11:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FelixDelay

wegen Maskenpflicht innen


Scheiß Gendergaga
11.10.2021 11:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ahja, Bordingklassen-Hass. Die Swiss hat jetzt mir Priogruppen angefangen, in Hamburg auf jeden Fall, Zürich bin ich unsicher.

Die ersten Reihen steigen zuerst ein, so dass diese alles blockieren und alle folgenden im Fingerdock stehen. Dann natürlich die zweitvordersten und so weiter.

Anstatt es einfach umzudrehen und die hintersten zuerst einsteigen zu lassen macht man so einen komplett unsinnigen Killefick. Weil jeden der BuSiNeSs-PaSsAgIeRe weil man ja weiss dass die sonst nicht ankommen

Kroatien heute war geil, also ausm Terminal raus, Absperrbänder drumherum, Flieger kommt, vorne und hinten durch 2 Treppen rein, in 7 Minuten waren 120 Leute im Flieger.
11.10.2021 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Aspe

Edit: Boarding Stress kenne ich als Boarding Gruppe 1 natürlich nicht.



Genau, Du Teil des Problems.
11.10.2021 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Im Verlauf des letzten Jahres wurde unsere Firma aufgeteilt. Wir waren im Prinzip zwei große Abteilungen mit wenig Berührungspunkten und wurden deswegen in zwei unabhängige Firmen innerhalb der Unternehmensgruppe aufgesplittet.

So weit so gewöhnlich.

Aber dann kamen die Amateure die diesen Split durchgeführt haben.

SÄMTLICHE UNTERSTÜTZENDE POSITIONEN SIND BEI EINEM TEIL GEBLIEBEN.

Wir haben keine interne IT, wir haben keinen Fuhrparkmanager, wir haben niemanden für HR-Fragen, wir haben viel zu wenig Techniker...wir haben nichts! Wir haben nichtmal jemanden an der Rezeption sitzen.

Ich kann grade kein Hotel buchen, weil die Dame die das "delegiert bekommen hat" (eigentlich Forderungsmanagement) Urlaub hat und niemand anders Zugriff auf das Tool hat.

Wir haben 60 fucking Vertriebler aber niemand kann mir ein Hotel buchen, damit ich deren Scheiß beim Kunden auch umsetzen kann.

SO ne Krawatte!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.10.2021 11:53]
11.10.2021 11:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Aspe

Edit: Boarding Stress kenne ich als Boarding Gruppe 1 natürlich nicht.



Genau, Du Teil des Problems.



Dass Airlines Vielflieger mit Benefits pampert, die das Fliegen angenehmer machen und viele der Hasspunkte die hier genannt wurden abmildern, ist nur logisch.

Pro Tipp für Dich: Notausgang oder Fensterplatz. Dann bist du auch Boardinggruppe 1 (bzw pre) oder 2.
Also alles bezogen auf LH.

LH sortiert die Boardinggruppen nach Status + Sitzplatz Fenster/Mitte/Gang.
Boardinggruppen (innerhalb einer Kabinenklasse) von vorne nach hinten ist natürlich Quatsch. Dass Business vor Eco einsteigen darf, ist einer der BEnefits, siehe oben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.10.2021 11:53]
11.10.2021 11:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von xplingx

Anstatt es einfach umzudrehen und die hintersten zuerst einsteigen zu lassen




Wenn die Kiste hinten Übergewicht hat, könnte sie umkippen.
11.10.2021 11:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Aspe

Edit: Boarding Stress kenne ich als Boarding Gruppe 1 natürlich nicht.



Genau, Du Teil des Problems.



Dass Airlines Vielflieger mit Benefits pampert, die das Fliegen angenehmer machen und viele der Hasspunkte die hier genannt wurden abmildern, ist nur logisch.

Pro Tipp für Dich: Notausgang oder Fensterplatz. Dann bist du auch Boardinggruppe 1 (bzw pre) oder 2.
Also alles bezogen auf LH.

LH sortiert die Boardinggruppen nach Status + Sitzplatz Fenster/Mitte/Gang.
Boardinggruppen (innerhalb einer Kabinenklasse) von vorne nach hinten ist natürlich Quatsch.



Warum ist denn zuerst einsteigen pampern? Sollen sie doch jedem am Gate ein Dosenprosecco in die Hand drücken während die hintersten einsteigen, dann gehst für alle schneller.

Und Notausgang sitze ich eh immer.
11.10.2021 11:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
First World Problems… können wir zurück zum Bier-Glas-Hass?
11.10.2021 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
11.10.2021 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Zuerst einsteigen ist pampern weil... Du musst nicht am Gate oder im Finger warten. Du wirst 100%ig dein Handgepäck über deinem Sitzplatz los.
Während sich alle den Flieger zwängen, im Finger und im Flugzeuggang Schlange stehen, kannst du schon sitzen und dich mit Kopfhörern wegsnoozen.
Letzteres geht natürlich bei "single aisle" Maschinen eher nur wenn man am Fenster sitzt.
11.10.2021 11:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) XXL ( Neu mit 23% mehr Vitamin H )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2021 12:12:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2021 13:28:25 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass(tm) CCLXXXIIX")
08.09.2021 10:24:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum