Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Konsum über Alles! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Die Station für den S7 ist nur fürs Absaugen des Staubs.
Deine Wischprobleme würden damit weiter bestehen.
16.09.2021 13:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von theromi

Geht das Ding auch ohne Cloud? peinlich/erstaunt


Halbwissen: nur mit custom ROM.
16.09.2021 13:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Icefeldt

Die Station für den S7 ist nur fürs Absaugen des Staubs.
Deine Wischprobleme würden damit weiter bestehen.



korrekt. und das heisst du müsstest zwar den staubbehälter weniger oft leeren, dafür musst du dich nachher halt um zwei geräte kümmern. und mit personen mit langen haaren im haushalt muss man sowieso etwa im gleichen rythmus wie der staubbehälter voll ist die haarknäuel an der bürste entfernen. ich habe allerdings noch keine erfahrung mit der neuen bürste, erwarte aber selbes ergebnis. und vielleicht geht mir der neue staubbehälter genug auf den sack, dass ich mir die station später noch hole. schauen wir mal.

https://www.youtube.com/watch?v=cq8LIjgo3E8


alternativ wenn der eine voll ist, einfach den zweiten losschicken*.


*kabelmanagement nicht final.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.09.2021 13:50]
16.09.2021 13:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Vincent

und mit personen mit langen haaren im haushalt muss man sowieso etwa im gleichen rythmus wie der staubbehälter voll ist die haarknäuel an der bürste entfernen. ich habe allerdings noch keine erfahrung mit der neuen bürste, erwarte aber selbes ergebnis.



Ich kann vermelden, dass ich vorgstern die Bürste kontrolliert habe und zu meinem erstaunen keinerlei umwickelte Haare finden konnte. S7 kam am 5 August hier an.

Das taugt also wirklich.
16.09.2021 14:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
talisker port ruighe samt emaille becher für 32,99 über malts.de

16.09.2021 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Vincent

und mit personen mit langen haaren im haushalt muss man sowieso etwa im gleichen rythmus wie der staubbehälter voll ist die haarknäuel an der bürste entfernen. ich habe allerdings noch keine erfahrung mit der neuen bürste, erwarte aber selbes ergebnis.



Ich kann vermelden, dass ich vorgstern die Bürste kontrolliert habe und zu meinem erstaunen keinerlei umwickelte Haare finden konnte. S7 kam am 5 August hier an.

Das taugt also wirklich.



das wäre in der tat mind blowing und würde die dauer der roboter-maintenance massiv reduzieren.

er macht grad seine jungfernfahrt ohne sperrzonen. bin mal gespannt ob er an den gleichen orten scheitert wie der alte (wovon ich ausgehe).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.09.2021 16:08]
16.09.2021 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wenn die Station vom S7 Wasser auffüllen könnte, würde ich sofort 2 kaufen. Aber ich denke das kommt auch noch.

Mein S5 Max ist jetzt ziemlich genau zwei Jahre alt und ich bin immer noch begeistert. Obwohl man es nicht sollte, hau ich immer einen Schluck Meister Propper in den Tank, dann riecht die Bude immer so geil frisch peinlich/erstaunt Einmal ist ne Düse verstopft, seit ich die n bisschen aufgebohrt hab ist alles wieder palletti.

Wobei das eigentlich eh nur Theorie ist, in der Praxis tausch ich eigentlich auch jedes mal den Wischmopplappen hinten.
16.09.2021 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von xplingx

Obwohl man es nicht sollte, hau ich immer einen Schluck Meister Propper in den Tank, dann riecht die Bude immer so geil frisch peinlich/erstaunt Einmal ist ne Düse verstopft, seit ich die n bisschen aufgebohrt hab ist alles wieder palletti.



Ich geb das Reinigungsmittel direkt auf den Lappen, wenn ich diesen montiere.
16.09.2021 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das hab ich ein mal gemacht, aber irgendwie ist das nach 6 Metern "aufgebraucht". In den Tank funktioniert wirklich super bei mir.
16.09.2021 17:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Nicht zugelassene Dinge in Tanks kippen hat bei dir irgendwie Tradition! peinlich/erstaunt
16.09.2021 17:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Pling jetzt Hausverbot im Panzermuseum.
16.09.2021 17:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
hat er doch bestimm eh schon…
16.09.2021 18:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Icefeldt

Die Station für den S7 ist nur fürs Absaugen des Staubs.
Deine Wischprobleme würden damit weiter bestehen.



Das war nicht spezifisch auf den S/ bezogen.
16.09.2021 18:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Konsum über Alles! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  konsum  neues  umsatz  was 
Mod-Aktionen:
09.09.2021 18:32:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum