Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Gans )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

https://i.imgur.com/PwdVTGJ.png

Äh ja...



HumorIstEinKomplimentAnDieIntelligenzDesGegenübers.jpg.rar
04.10.2021 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da fällt mir dieser klassische Witz ein: Was sind drei Deutsche in einer Müllpresse? - K-Wort-Brei XDXDXD

Joke im Joke, keine Panik, liebe Schneeflocken ;-) Die Poente ist in echt: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sachsen lol
04.10.2021 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Breites Grinsen
04.10.2021 22:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hallo Freunde und Felix. Gestern ging Facebook nicht, erster Beweis, dass das Internet bald vom Regime abgeschaltet/abgeschalten wird. Was tun? Eine Notfallemailadresse anlegen.



Bitte die Sonne abschalten.
05.10.2021 7:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
SIE schalten das Internet ab!!!111
SIE rasseln mit den Ketten!!!111
SIE vergiften und mit spritzen, schicken uns ins KZ, bringen die Kinder um und vernichten die tolle deutsche Rasse!!!111

AbEr MaChT eUcH kEiNe SoRgEn!!!
05.10.2021 7:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Heute nur eim sog. Kwickie weil ich schnelli n die arbeit muss !!




wir solltem uns meer um andere tecknologien wie zun beispiel Bio Gas Analgen kümmern


ist das kalr zape


du nervtöhter
05.10.2021 8:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich glaube, sie will, dass sie seine letzte Liebe ist.
05.10.2021 8:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Hallo Freunde und Felix. Gestern ging Facebook nicht, erster Beweis, dass das Internet bald vom Regime abgeschaltet/abgeschalten wird. Was tun? Eine Notfallemailadresse anlegen.

https://i.imgur.com/Ch0wBta.png

Bitte die Sonne abschalten.



Schüss

05.10.2021 8:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
umreichen ey. man muss nicht alles eindeutschen. reacharound heizt das.
05.10.2021 19:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
endlich geht FB wieder

05.10.2021 23:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
06.10.2021 1:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich habe hier länger nicht reingeschaut und seit gestern > 300 Postings auf einmal nachgeholt. Das ist alles so dumm. So lähmend dumm.
06.10.2021 7:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Torsten bitte













06.10.2021 7:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Torsten. Breites Grinsen

--



Professoren hassen diesen Trick.
06.10.2021 8:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FelixDelay


https://i.imgur.com/LuFEmwC.jpg



Bei sowas denk ich immer: irgendwo in Deutschland saß da jemand an seinem Computer, hat das zusammengebastelt, sich das angeguckt und gedacht: Ja, so ist es richtig, richtig gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 06.10.2021 9:35]
06.10.2021 9:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wie die das mit der Herdenimmunität nicht kapieren und es noch verdrehen mit so beknackten VergleichenKopf gegen die Wand schlagen HNNNNNG
06.10.2021 9:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FelixDelay


https://i.imgur.com/LuFEmwC.jpg



Bei sowas denk ich immer: irgendwo in Deutschland saß da jemand an seinem Computer, hat das zusammengebastelt, sich das angeguckt und gedacht: Ja, so ist es richtig, richtig gut. Breites Grinsen


Ist das wirklich das beste Zitat von Torsten? Er hat so viele coole Sachen gesagt. Ich könnte mich da nicht entscheiden.
06.10.2021 9:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kannst ja seine Schlange nochmal berühren, vielleicht kommt diesmal was anderes.
06.10.2021 9:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Du glaubst Du hast mir
an meine Schlange gefasst,
aber es war
nicht meine Schlange.
- Torsten -
06.10.2021 10:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Torstens Schlange ist der einzigste wesen auf der erde wo dem menschen mehr liebt wie sich selbst

- dem torsten seine schlange -
06.10.2021 10:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Seit ich weiss, dass die ganze Scheisse mit Tag und Buchstaben Phishing nach Passwörtern ist, gehts mir besser .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 06.10.2021 10:19]
06.10.2021 10:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von monischnucki

Seit ich weiss, dass die ganze Scheisse mit Tag und Buchstaben Phishing nach Passwörtern ist, gehts mir besser .


Was meinst du?
06.10.2021 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wahrscheinlich ist 'Torsten1991' eine sehr häufige Passwortkombination und man muss da Vorname und Geburtstag angeben? Sind jetzt aber halt auch beides Daten, an die man auf Facebook auch anderweitig und völlig automatisiert rankommt. Ich understande es also auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 06.10.2021 13:50]
06.10.2021 13:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Bitte beachten
Glaube ich nicht. An Torsten kommst Du nicht einfach so ran. Du siehst nur die Seite, die er bereit ist Dir zu zeigen.
06.10.2021 13:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Real-Life-SNS:

Ich habe gerade eine Stunde meiner Lebens Arbeitszeit damit verbracht, mir Schwurbelgeschichten einer Schwurbelmandantin am Telefon anzuhören.

Es begann mit einer unbedachten Bemerkung von mir auf ihre Ankündigung, Benzin werde demnächst 5 ¤ kosten. Ich hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass ich das toll fände. Breites Grinsen

Dann ging die fantastische Reise los, angefangen bei den erneuerbaren Energien, die total gefährlich seien, Braunkohlekraftwerke seien ja viel besser. Deutschland müsse ja jetzt schon Atom- und Kohlestrom importieren. Auf meinen Einwand, dass Deutschland laut de.statista.com im letzten Jahr mehr Strom exportiert als importiert hat, wurde natürlich die Seriosität meiner Quelle bezweifelt. Ich konnte mir nicht verkneifen darauf hinzuweisen, dass Facebook wohl kaum seriöser als statista ist.

Weiter ging es mit Corona (existiert nicht, das klagt Robert F. Kennedy jr. gerade in den USA ein), Impfungen gegen Corona (total gefährlich), Notzulassungen für Impfstoffe (Big Pharma hat sich vom Staat Haftungsbefreiungen für Impfschäden geben lassen!). Mein Einwand, dass ich und alle aus der Familie doppelt geimpft und nicht wie angekündigt im September gestorben sind, wurde mit einem schnellen Themenwechsel quittiert.

Nebenbei erklärte sie mir, dass ich die Leute mit den schwarz-weiß-roten Fahnen auf den Querdenker-Demos ja nicht pauschal als Nazis abstempeln könne. Ist ja schließlich nur die Fahne des Kaiserreichs, die wollen damit nur zeigen, dass das Deutsche Reich mit der Gründung der Bundesrepublik nicht untergegangen ist. Dazu gibt es ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts (das gibt es tatsächlich). Was für Konsequenzen das nun haben soll? Keine Ahnung...

Der Ausfall von Facebook, Instagram und Whatsapp war natürlich kein Zufall und kein dummer Fehler eines ITlers bei Facebook. Das war geplant! Das wird sich demnächst wiederholen, und zwar für länger, denn "die da oben" wollen Facebook platt machen.

Es endete mit der Prophezeiung, dass "in den nächsten Monaten" etwas ganz schlimmes passieren wird, das weiß man jetzt schon. Auch auf wiederholte Nachfrage konnte sie mir nicht beantworten, wann genau was genau passieren wird. Es wurde z. B. über wochenlange deutschland- oder gar europaweite Blackouts sinniert. Wir werden schon sehen! Ich solle jedenfalls für mich und meine Familie schonmal Vorräte anlegen, damit wir mindestens zwei Wochen ohne Einkäufe überleben können. Wir kamen überein, dass ich mir eine Wiedervorlage für Mitte Januar im Kalender notiere, dann können wir über die schrecklichen Ereignisse reden, sofern wir dann noch leben.

Ich habe mir also für den 14.01.22 "Weltuntergang revue passieren lassen" in den Kalender geschrieben. Ihr werdet sehen! Hier habt ihr es zuerst gelesen!

Jetzt bin ich müde. Dabei muss ich heute noch Vorräte für zwei Wochen einkaufen. Breites Grinsen
06.10.2021 15:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Können die sich mal auf ein Weltuntergang-Datum einigen? So langsam nerven die Verschiebungen… kann doch keiner mit planen traurig
06.10.2021 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
so ein Gespräch wollte mir ein externer Programmierer auch mal aufdrücken (er kam aus Görlitz...wer hätte das gedacht).
war aber zur Anfangszeit von Corona.
Ging da auch los, "die Krankenhäuser seien leer" und so.
hab ich nur gesagt, "Dude...sei froh das hier die Krankenhäuser noch leer sind. guck dir die Situation in Amerika und Italien an! Da verrecken die Leute auf der Straße! Ich will nix hören von wegen Alles Fake Media und so. Bekannte sind erkrankt"
war gelogen, aber nur so konnt ich das Gespräch beenden.
06.10.2021 15:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ich bin dafür, dass wir mal mit dem Ossi-Shamiing/Framing aufhören sollten - bzw. allgemein Region-Framing oder was auch immer - solche Denkensweisen findest du überall und hat mMn nichts mit der Region oder ähnlichen zu tun.

just my 2 cents
06.10.2021 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Das ist richtig. Die Mandantin ist aus dem tiefsten Westen und hat keinen ostdeutschen Migrationshintergrund.
06.10.2021 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
weeeeeeeeeell

Hat natürlich schon auch was mit der Region zu tun. Dass es solche Denkweisen überall gibt, ist natürlich auch wahr, ist aber halt auch irgendwie banal.
06.10.2021 15:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Gans )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.11.2021 05:45:14 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum