Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Gans )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Warum würde ich denn träge Sklaven wollen? So ein Blödsinn. Natürlich mische ich den Kartoffeln für mein Personal reichlich Pervitin bei.
11.10.2021 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
And the winner is...

11.10.2021 16:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da hat aber einer ziemlich hart bei Steiner gebitet, Alter. K-Wort fand Rudi nämlich RICHTIG ungeil. Denn: was für den Menschen das Gehirn, sind für Pflanzen die Wurzeln. K-Wort haben keine rechten Wurzeln, sondern Knollen, quasi deformierte Pflanzenhirne und die sollte man nicht fressen, sonst wird der Geist träge.
11.10.2021 16:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Deutsche Kartoffeln jetzt also deformierte Pflanzenhirne mit trägem Geist?
11.10.2021 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Atti Atterkopp

Deutsche Kartoffeln jetzt also deformierte Pflanzenhirne mit trägem Geist?



arsch <-> Eimer

Also ja.
11.10.2021 16:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mmmmmhh, werden die Impftoten wirklich zu Dünger gemacht?

11.10.2021 16:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
3 Packete PDF's
Hässlon
11.10.2021 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Dieser schlechte Shop von Hussein vorm Stargate, ey. Breites Grinsen
11.10.2021 17:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Richtig common low: @Parax 🤣😂😁
11.10.2021 22:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Wie sie dank wohl noch vorhandener Ambiguitätstoleranz leicht abweichende Meinungen tolerieren können zu scheinen und gleichzeitig trotz sich ständig widersprechenden und täglich wechselnden Schwurblerpositionen einen Konsens hinbekommen (oder es vesuchen), faszinierend...
12.10.2021 5:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Lol, der Trottel denkt noch, der Papst sei einer der Guten.
12.10.2021 9:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Lieber Arma recherchiere weiter dann kommst du drauf.
12.10.2021 9:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Richtig common low: @Parax 🤣😂😁



Common Low auf jeden Fall auch immer das Niveau in Berlin, Junge.
12.10.2021 9:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von zapedusa

Lieber Arma recherchiere weiter dann kommst du drauf.


Wenn du hier meine Posts liest, dann hast du deine Quelle: nämlich ICH. Akzeptier das erstmal.
12.10.2021 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Mir gefällt der Twist am Ende Breites Grinsen

WIE NAIV SEID IHR EIGENTLICH?
12.10.2021 9:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hallo Werner!
12.10.2021 9:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Werner ist ein richtiger Mistkerl, Alter.
12.10.2021 9:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic

Wann sind die Altparteien und ihr zwangsfinanzierter Propagandafunk eigentlich zufrieden? Wenn es tatsächlich Anschläge auf AfD-Politiker gibt? Die jahrelangen üblen Beschimpfungen und Unwahrheiten über das Wesen und die Ziele der AfD scheinen jedenfalls bei einigen Verwirrten aus dem linken Spektrum erste Früchte zu tragen. Dabei weiß man bei den Altparteien und in den Redaktionsstuben des „Qualitätsjournalismus“ ganz genau, dass die AfD weitestgehend die Positionen der ehemals konservativen CDU besetzt hat, als diese von ihrer Führung nach links verschoben wurde. Wir werden sehen. Geht die Hetze der Altparteien, der Presse und anderer „Qualitätsmedien“ weiter wie bisher, muss angenommen werden, dass diese Leute Anschläge und Tote billigend in Kauf nehmen, um ihre „demokratischen“ Ziele zu erreichen.
12.10.2021 10:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Nachschlag






















mmm








ihr seit alle faschiert

12.10.2021 10:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FelixDelay




Das letzte, was der Auswahlbildschirm von Baldur's Gate sieht, bevor du auf "Rechtschaffen Böse" klickst.
12.10.2021 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Also Felix, es ist ja alles in diesem Thread schon unfassbar schlimm. Aber du toppst das echt jedes Mal noch. In der Liga spielt sonst nur noch Q, aber dessen Beiträge sind noch mal anders weird.

Wann gibt's eigentlich neue Riesenbeweisbilder?


/Opa war natürlich trotzdem schwer in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schleudertrauma am 12.10.2021 11:07]
12.10.2021 11:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


12.10.2021 17:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic


Willkommen im Dreck
Wer war noch dabei?

+1
12.10.2021 17:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic


*andiestirnklatsch* Na klar so einfach ist das dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.10.2021 18:28]
12.10.2021 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/FiqAu0Pl.jpg

https://abload.de/img/yuj0h.jpg



Das von Wendt ist gar nicht schlecht. Musste schmunzeln.
12.10.2021 21:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
+++ RAINER ON FIRE +++



13.10.2021 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Geiler Typ, sehr prima von den Innenpolitikdarstellern, ihn prächtig angefüttert zu haben.
13.10.2021 22:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ah Rainer
setz dich, da ist noch ein Platz frei zwischen Speckbulette und Conny Dammbruch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.10.2021 15:57]
14.10.2021 14:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Apropos Speckbulette, sein Wahlkreis im Berlin wird jetzt angefochten. 😁
15.10.2021 1:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/FiqAu0Pl.jpg

https://abload.de/img/yuj0h.jpg


Das waren schon die letzten Jahre und das werden auch sicherlich die nächsten Jahre sein.
15.10.2021 6:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Gans )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.11.2021 05:45:14 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum