Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nieuws en Achtergrond )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Können wir bitte Twitter für die nächsten 4 Jahre abschalten?
14.10.2021 21:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Deutschlands Verbraucher können auf Entlastung hoffen: Die Umlage, mit der sie über ihre Stromrechnung den Ausbau der erneuerbaren Energien finanzieren, fällt nach SPIEGEL-Informationen um 2,8 Cent pro Kilowattstunde.



Nur noch durchhalten bis Silvester!

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/eeg-umlage-sinkt-auf-3-7-cent-verbraucher-sparen-rund-100-euro-pro-jahr-a-8c8b57eb-d643-4f68-9b5e-b1584f252107



Das ist so dumm. Meine Fresse.
14.10.2021 21:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Deutschlands Verbraucher können auf Entlastung hoffen: Die Umlage, mit der sie über ihre Stromrechnung den Ausbau der erneuerbaren Energien finanzieren, fällt nach SPIEGEL-Informationen um 2,8 Cent pro Kilowattstunde.



Nur noch durchhalten bis Silvester!

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/eeg-umlage-sinkt-auf-3-7-cent-verbraucher-sparen-rund-100-euro-pro-jahr-a-8c8b57eb-d643-4f68-9b5e-b1584f252107



Das ist so dumm. Meine Fresse.


Geld für EE-Ausbau? Brauchen wir nicht, wir ham ja Kohle!! Breites Grinsen
14.10.2021 21:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Können wir bitte Twitter für die nächsten 4 Jahre abschalten?


Warum so kurz?
15.10.2021 0:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ausländer rein!

 
Deutschland verzeichnet starken Rückgang der erwerbsfähigen Bevölkerung

Die Überalterung der deutschen Gesellschaft schreitet weit schneller voran als in den meisten anderen EU-Ländern. Das Institut der deutschen Wirtschaft mahnt eine offensive Zuwanderungspolitik an.



https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-verzeichnet-starken-rueckgang-der-erwerbsfaehigen-bevoelkerung-a-81bb4d43-c303-4b62-9513-d0c30c97502c
15.10.2021 9:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Dieselbe deutsche Wirtschaft, die auch mal gern an CxU oder AfD spendet? Oder eine andere?
15.10.2021 9:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und was kommt dabei raus? Der "Computer-Inder".
15.10.2021 9:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Es gibt halt Ausländer und Ausländer. Kein Boomer hat was dagegen, wenn einer aus Ästreich kommt. Aber von weiter weg, dann ist das "nicht so einfach"
15.10.2021 9:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.10.2021 10:18:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Niemand wird verhungern. Wenn's ans Eingemachte geht, knicken selbst die standhaftesten Arschhupen ein
15.10.2021 10:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Real_Futti

möglichst viele Läden mitziehen.



Als ob sich auch nur ein einziger Supermarkt 20% Umsatz entgehen laesst, nur weil ein Grillkohleauffangbeckenfachgeschaeft sich die Moeglichkeit rausgelassen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.10.2021 10:30]
15.10.2021 10:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Netto-Hond soll mal lernen, Lebensmittel zu bringen. Problem gelöst.
15.10.2021 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von blue

 
Zitat von Real_Futti

möglichst viele Läden mitziehen.



Als ob sich auch nur ein einziger Supermarkt 20% Umsatz entgehen laesst, nur weil ein Grillkohleauffangbeckenfachgeschaeft sich die Moeglichkeit rausgelassen hat.



Der Laden müsste es ja auch erstmal kontrollieren. Also extra einen Türsteher abstellen oder alles weiter wie bisher.
15.10.2021 10:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Real_Futti

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-freitag-supermaerkte-in-hessen-duerfen-ungeimpften-den-zutritt-verweigern-a-6d86ad7a-7ab2-49cd-8e78-92e100495644

Bitte vor allem bei Kaufland und bei Netto (mit und ohne Köter) einführen. Instant 99% Impfquote. Hoffnung stirbt zuletzt, dass das alle Bundesländer einführen und möglichst viele Läden mitziehen.
Okay, einige Pfosten werden verhungern, kann ich mit dealen.



Aber wie soll das gehen? Selbst wenn ich mich am Tag der Einführung impfen lasse darf ich erst knapp 2 Monate später einkaufen.

Denke, das wird ziemlcih schnell vom Gericht kassiert.

/E: Ach ok, bezieht sich nicht auf Lebensmittelgeschäfte:

 
»Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden«, wird Ministerpräsident Volker Bouffier in einer Mitteilung zitiert

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.10.2021 10:36]
15.10.2021 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hier haben einige Einzelhändler seit Covid, manche auch schon seit etlichen Jahren sowieso einen, zumindest zu, äh, sensibleren Tageszeiten. Wäre also keine riesige Umstellung für die.
15.10.2021 10:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Nachdem ein Tankwart von einem Querdenker und Maskenverweigerer erschossen wurde, dürfte die Motivation von irgendwelchen Minijobbern an den Supermarkttürenm, wohl nicht so ausgeprägt sein, dass man dort Leute ohne eins der 2G abweist.
15.10.2021 10:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.10.2021 10:40:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Österreichische Staatsanwälte haben die Aufhebung der Immunität des Abgeordneten und Ex-Kanzlers Sebastian Kurz beantragt. Ein entsprechendes Ersuchen bestätigte die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft am Freitag. Das Parlament muss in einer seiner nächsten Sitzungen darüber entscheiden.



https://www.t-online.de/nachrichten/id_90973498/oesterreichs-justiz-beantragt-aufhebung-der-immunitaet-von-kurz.html
15.10.2021 10:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Beim Thema Cannabis blinkt die mögliche Ampel-Regierung gelb-grün: FDP und Grüne haben gute Chancen, ihre Legalisierungsvorhaben durchzubringen. Aus den Plänen der Parteien lässt sich absehen, wer in Deutschland künftig wo und wie viel Cannabis kaufen darf - und wo das Rauschmittel herkommen soll.



https://www.n-tv.de/politik/Kiffen-fuer-alle-So-koennte-es-gehen-article22864786.html


 
Die Liberalen schlagen einen Steueraufschlag von 10 Euro pro 100 mg THC vor. Bei einem durchschnittlichen THC-Gehalt von 10 bis zu 30 Prozent würden pro Gramm Cannabis 10 bis 30 Euro Cannabissteuer fällig.



Was haben die denn geraucht
15.10.2021 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Niemand hat gesagt dass das Hanf auch für alle freigegeben wird.
15.10.2021 11:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Görli bleibt!
15.10.2021 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schon Al Capone haben sie wegen der Steuern hochgenommen.
15.10.2021 11:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha

Niemand wird verhungern. Wenn's ans Eingemachte geht, knicken selbst die standhaftesten Arschhupen ein



Puuh das konnte ich kaum glauben als ich das las, in Italien ist ja schon fast Bürgerkrieg peinlich/erstaunt
15.10.2021 11:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bombur

Schon Al Capone haben sie wegen der Steuern hochgenommen.


Spaßfakt, Dealer werden gerne auch direkt wegen Steuerhinterziehung belangt.
15.10.2021 11:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Real_Futti

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-freitag-supermaerkte-in-hessen-duerfen-ungeimpften-den-zutritt-verweigern-a-6d86ad7a-7ab2-49cd-8e78-92e100495644

Bitte vor allem bei Kaufland und bei Netto (mit und ohne Köter) einführen. Instant 99% Impfquote. Hoffnung stirbt zuletzt, dass das alle Bundesländer einführen und möglichst viele Läden mitziehen.
Okay, einige Pfosten werden verhungern, kann ich mit dealen.



Aber wie soll das gehen? Selbst wenn ich mich am Tag der Einführung impfen lasse darf ich erst knapp 2 Monate später einkaufen.

Denke, das wird ziemlcih schnell vom Gericht kassiert.

/E: Ach ok, bezieht sich nicht auf Lebensmittelgeschäfte:

 
»Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden«, wird Ministerpräsident Volker Bouffier in einer Mitteilung zitiert





Dann talken die Medien wieder Bullshit. Hätte mich auch gewundert wenn das normale Supermärkte einführen. Dann ist doch bald Polen auf bei den Schwurblern.

Auf der anderen Seite haben die doch für so eine Situtation gepreppt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.10.2021 11:53]
15.10.2021 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Real_Futti

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-freitag-supermaerkte-in-hessen-duerfen-ungeimpften-den-zutritt-verweigern-a-6d86ad7a-7ab2-49cd-8e78-92e100495644

Bitte vor allem bei Kaufland und bei Netto (mit und ohne Köter) einführen. Instant 99% Impfquote. Hoffnung stirbt zuletzt, dass das alle Bundesländer einführen und möglichst viele Läden mitziehen.
Okay, einige Pfosten werden verhungern, kann ich mit dealen.



Aber wie soll das gehen? Selbst wenn ich mich am Tag der Einführung impfen lasse darf ich erst knapp 2 Monate später einkaufen.

Denke, das wird ziemlcih schnell vom Gericht kassiert.

/E: Ach ok, bezieht sich nicht auf Lebensmittelgeschäfte:

 
»Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden«, wird Ministerpräsident Volker Bouffier in einer Mitteilung zitiert




Dann halt in 2 Monaten. Den Pissköppen das Leben so schwer wie möglich machen.



Ich könnte mir vorstellen dass eine Regelung alá "mit dem 2. Stich bist du vogelfrei ohne weitere Wartezeit" den ein oder anderen Skeptiker bei dem eher die Faulheit überwiegt noch abholen könnte. Ich denke man kann bei den Ungeimpften noch eine ganze Menge an Leuten über Erleichterungen abholen bis man auf den ganz harten Kern an Idioten stösst die man eher im Meer verklappen sollte.
15.10.2021 11:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Bombur

Schon Al Capone haben sie wegen der Steuern hochgenommen.


Spaßfakt, Dealer werden gerne auch direkt wegen Steuerhinterziehung belangt.



Kannst du das ausführen? habe ich bisher noch nicht gehört und finde ich sehr interessant. Wegen der MwSt?
15.10.2021 11:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Bombur

Schon Al Capone haben sie wegen der Steuern hochgenommen.


Spaßfakt, Dealer werden gerne auch direkt wegen Steuerhinterziehung belangt.



Kannst du das ausführen? habe ich bisher noch nicht gehört und finde ich sehr interessant. Wegen der MwSt?



Einkommensteuer
15.10.2021 12:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bullitt

 
Beim Thema Cannabis blinkt die mögliche Ampel-Regierung gelb-grün: FDP und Grüne haben gute Chancen, ihre Legalisierungsvorhaben durchzubringen. Aus den Plänen der Parteien lässt sich absehen, wer in Deutschland künftig wo und wie viel Cannabis kaufen darf - und wo das Rauschmittel herkommen soll.



https://www.n-tv.de/politik/Kiffen-fuer-alle-So-koennte-es-gehen-article22864786.html


 
Die Liberalen schlagen einen Steueraufschlag von 10 Euro pro 100 mg THC vor. Bei einem durchschnittlichen THC-Gehalt von 10 bis zu 30 Prozent würden pro Gramm Cannabis 10 bis 30 Euro Cannabissteuer fällig.



Was haben die denn geraucht



Kann man dann beim BVerfG klagen, dass Alkohol bitte gleich behandelt werden soll? Also dass die Steuer für einen Vollrausch bei beiden Drogen gleich hoch ist?

Oder Eigenanbau legalisieren. Würde dann die paar Gramm Lemon Haze auf der Steuererklärung angeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 15.10.2021 12:04]
15.10.2021 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Art. 0 GG: Die Halbe des Menschen ist unantastbar
15.10.2021 12:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nieuws en Achtergrond )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2021 18:32:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2021 12:12:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum