Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch refurbished ( Geputzt, gewaschen und aufgerüstet )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich bin gesetzt, gewaehlt werden die Plaetze 2 und 3.
21.09.2021 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
aha
21.09.2021 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mit mir als Moderator wird Irdorath jeden Tag aufs neue für 23,5h zeitgesperrt und das ist ein Wahlversprechen
21.09.2021 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
   _     _      _     _      _     _      _     _      _     _      _     _      _     _      _     _      _     _      _     _      _     _      _     _       
  (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)      
   / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \       
 __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__     
(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)    
   ||   ||      ||   ||      ||   ||      || M ||      || A ||      || R ||      || V ||      || I ||      || N ||      ||   ||      ||   ||      ||   ||       
 _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._     
(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-`\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)    
 `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'     
  (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)      
   / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \       
 __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__     
(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)    
   || W ||      || I ||      || L ||      || L ||      || K ||      || U ||      || E ||      || R ||      || L ||      || I ||      || C ||      || H ||       
 _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._     
(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-`\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)    
 `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'  `-_     _-'     
  (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)    (c).-.(c)      
   / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \      / ._. \       
 __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__  __\( Y )/__     
(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)(_.-/'-'\-._)    
   || R ||      || A ||      || U ||      || S ||      || B ||      || O ||      || E ||      || L ||      || L ||      || E ||      || R ||      || N ||       
 _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._  _.' `-' '._     
(.-./`-`\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-`\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-'\.-.)(.-./`-`\.-.)(.-./`-'\.-.)    
 `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'  `-'     `-'     
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 21.09.2021 14:57]
21.09.2021 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Seitdem du (Irdorath) Gorilla Ref-Links verteilst bist du für mich (G.) unwählbar
21.09.2021 14:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
jetzt ist der Holländer komplett kaputt - wow!
21.09.2021 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich habe gerade gepupst, over.
21.09.2021 14:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von G-Shocker

Seitdem du (Irdorath) Gorilla Ref-Links verteilst bist du für mich (G.) unwählbar



Shogger wenn du meinen Ref Link annimmst krieg ich gratis Bier was ist daran nicht unnormal geil du Kameradenschwein?


Statixx mein Joy Con (links) ist gerade angekommen, jetzt kann ich endlich Dead Cells so spielen, wie es sich gehoert - handheld. Gestern am TV (sehr schlecht, das muss am Bildschirmlag liegen) schon endlich fast meinen ersten Run geschafft, bald ist es soweit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 21.09.2021 15:00]
21.09.2021 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von statixx

Ich habe gerade gepupst, over.



Wir haben so viel gemeinsam. Du hast wie immer meine Stimme.
21.09.2021 15:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Irgendein Penner unter mir brät gerade offenbar irgendwas geiles paniertes in der Pfanne und der Duft steigt hoch. Ich hasse ihn und möchte ihm eine Hot Nana ins Gesicht drücken.
21.09.2021 15:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Irdorath

Statixx mein Joy Con (links) ist gerade angekommen, jetzt kann ich endlich Dead Cells so spielen, wie es sich gehoert - handheld. Gestern am TV (sehr schlecht, das muss am Bildschirmlag liegen) schon endlich fast meinen ersten Run geschafft, bald ist es soweit!


Ja meganice. Wieviel schon freigespielt? Wie viele Runes hast du schon? Wenn du Tips haben willst meld dich. BESTES SPIEL, jetzt und allezeit.
21.09.2021 15:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von FelixDelay

Irgendein Penner unter mir brät gerade offenbar irgendwas geiles paniertes in der Pfanne und der Duft steigt hoch. Ich hasse ihn und möchte ihm eine Hot Nana ins Gesicht drücken.



Frag ihn mal, welche Soße er dafür nimmt.
21.09.2021 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Shogger wenn du meinen Ref Link annimmst krieg ich gratis Bier was ist daran nicht unnormal geil du Kameradenschwein?



Schogger du Schwein, der Mensch moechte Freibier, was hast du bitte dagegen einzuwenden?
21.09.2021 15:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Irdorath

Statixx mein Joy Con (links) ist gerade angekommen, jetzt kann ich endlich Dead Cells so spielen, wie es sich gehoert - handheld. Gestern am TV (sehr schlecht, das muss am Bildschirmlag liegen) schon endlich fast meinen ersten Run geschafft, bald ist es soweit!


Ja meganice. Wieviel schon freigespielt? Wie viele Runes hast du schon? Wenn du Tips haben willst meld dich. BESTES SPIEL, jetzt und allezeit.



Weiss nicht wieviel ich freigespielt habe, no Spoilerino pls! Bei den Waffen hab ich nach dem freischalten von ein paar echt beschissenen aufgehoert zu unlocken, ausser sie sind mir schon mal als Drop begegnet und sehr gut. Breites Grinsen Folgende Runen besitze ich:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pflanzending, Durch den Boden smashen, Walljump, Karte deckt sich automatisch auf wenn grossteils erkundet.

Da fehlt definitiv noch was, denn ich sehe in den Ancient Sewers(?) Trank (oder Goldsack?) V, aber komme nicht hin. Breites Grinsen
Ausserdem nur Spoiler - markieren, um zu lesen:
Clock Tower oder diese beschissene Gruft in der man beim Licht bleiben muss
als Durchgang zum Ende hin, das missfaellt mir. Aber da das neuste Update ja eine sichtbare Worldmap hinzugefuegt hat, grase ich gerade nochmal alle erreichbaren Level ab und finde ja vielleicht noch fehlende Runen oder neue, erreichbare Passagen.

/Aus diesem unertraeglichen level mit den Voegeln, irgendwas mit Shrine "oberhalb" vom Stilt Village, gaebe es bestimmt noch ein neues Gebiet, aber ich gehe da lieber nicht hin denn ich sterbe immer. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 21.09.2021 15:10]
21.09.2021 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Okay, das klingt doch schon ganz ordentlich! Für die fehlende Rune kannst du dich vielleicht in den toxic Sewers noch umschauen (ich hoffe das ist nicht zuviel gespoilert). Wie verteilst du deine Stats normalerweise?

/e: Haha, Fractured Shrines, ja, da zieht's mich auch selten hin. Breites Grinsen Fieserweise mit guaranteed cursed chest. Buäh.

Ich geh eigentlich immer wie folgt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
PQ -> Toxic Sewers -> Corrupted Prison -> Ramparts -> Insufferable Crypt -> Graveyard -> Cavern -> Guardians Heaven -> High Peak Castle -> Throneroom.

Ziemlich unabwechslungsreich, aber die Route bin ich für die 5. Boss Cell dauernd gerannt und sie hat sich so eingebrannt. Breites Grinsen


Achja, den Goldsack kannst du erst erreichen, wenn du Hand of the King schonmal besiehgt hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 21.09.2021 15:15]
21.09.2021 15:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
blue, Gorillas liefert nicht zu mir, wie soll ich ihm also Freibier besorgen (spam!)
21.09.2021 15:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Das trifft sich gut, denn durch die Sewers hab ich anfangs vernachlaessigt aber gestern ein paar Mal gemacht und es war sehr gut. Stats gehen alle, wenn moeglich, auf die Farbe der Hauptwaffe (was ich halt so zum Start oder im ersten Level finde), bzw. bei den 2er Rollen halt auf das, was mehr HP gibt.

/Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cavern sehe ich auf der Karte im Gravgeyard aber finde das Artefakt fuer den Zugang nicht, da fehlt vermutlich noch was.



// Shogger, einfach mal mit dem Auto ins Liefergebiet fahren, das ist doch nicht zuviel verlangt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 21.09.2021 15:16]
21.09.2021 15:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Gut gut, dann machst du das eh schon richtig. Es wurde für mich auf einen Schlag viel leichter, als ich angefangen hab nicht mehr auf maximale HP sondern auf maximalen Schaden zu verteilen.

Achja, versuch die hitless doors zu kriegen. Beste Art gud zu gitten und dabei geiles Equipment abzugreifen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 21.09.2021 15:17]
21.09.2021 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von statixx
hitless doors




Ich nehme an, dass ist dieser Raum mit den Tueren! Hab mir schon gedacht wie der Hase laeuft und sie alle aufgemacht, bis ich dann eine versehentlich per downward smash zerstoert habe. YOU ARE NOT WORTHY!
Weiss leider nicht mehr, in welcher Welt das war. Breites Grinsen Naja, taucht schon wieder auf.
21.09.2021 15:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ah, ich glaub du meinst das Ding in den Undying Shores, richtig? Ich mein ganz simpel (so bin ich nun mal) die 30(oder 60)er No-Hit-Kill-Doors nach den meisten Leveln. Doge üben, tactics leveln, gud gitten und dann glasscannon all the way!
21.09.2021 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich glaube das kann man auch per PM lösen, ein richtiger Mod würde diesen Spam unterlassen
21.09.2021 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja lel, meine Maloche hat das DeadCells-Wiki nicht mehr gesperrt. Nice.
21.09.2021 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von G-Shocker

Ich glaube das kann man auch per PM lösen, ein richtiger Mod würde diesen Spam unterlassen



Es ist doch eine interessante Diskussion
21.09.2021 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ach die Dinger. Ja, ich versuche mich dran. Fuer mich wurde das Spiel massiv besser, als ich aufgehoert hab die Zeittueren anzupeilen - mir war am Anfang nicht klar, dass die Anzahl Upgrades pro Level fix ist, und bin halt einfach schnell zum erstmoeglichen Ausgang gerusht.


Zu den Stats noch, DPS maximieren ist ja klar bei so Spielen, je weniger Gelegenheit fuer Ausweichfehler desto besser. Aber ich sehe das richtig, dass deswegen gemischte Mutationen nicht so viel Sinn ergeben? Da gaebe es manchmal coole Synergien, die ich dann aber sicherheitshalber nicht riskiere.
21.09.2021 15:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Welche Arbeit sperrt denn heutzutage noch Webseiten?
21.09.2021 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
www.homer-for-forenmod.de/homergoeswild
21.09.2021 15:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wenn Homer vor Immo Mod wird, wandere ich aus (in den Discord)
21.09.2021 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Irdorath

Ach die Dinger. Ja, ich versuche mich dran. Fuer mich wurde das Spiel massiv besser, als ich aufgehoert hab die Zeittueren anzupeilen - mir war am Anfang nicht klar, dass die Anzahl Upgrades pro Level fix ist, und bin halt einfach schnell zum erstmoeglichen Ausgang gerusht.


Zu den Stats noch, DPS maximieren ist ja klar bei so Spielen, je weniger Gelegenheit fuer Ausweichfehler desto besser. Aber ich sehe das richtig, dass deswegen gemischte Mutationen nicht so viel Sinn ergeben? Da gaebe es manchmal coole Synergien, die ich dann aber sicherheitshalber nicht riskiere.


Ja, die Zeittüren sind für'n Eimer. Da ist auch immer nur 1 Goodie drin, das man sonst eh im Level finden würde. Die hitless doors lohnen sich aber. Mutations mische ich eigentlich nie, die skalieren nämlich auch mit Scrollcount. Also wenn dann nehm ich die neutralen, farblosen dazu. Davon eigentlich wenn dann No Mercy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 21.09.2021 15:30]
21.09.2021 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Where do you go?
21.09.2021 15:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Sweet child.
21.09.2021 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch refurbished ( Geputzt, gewaschen und aufgerüstet )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.09.2021 16:26:56 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum