Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
/e Bei der Band ist ein sketchy Depp dabei, deswegen mal rausgenommen.

----

Dann halt Elysian Fields, das ist lustig.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 24.01.2022 16:55]
24.01.2022 15:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic
Groza waren nicht sketchy, oder?
25.01.2022 11:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hoffentlich nicht, ich mag das. peinlich/erstaunt
25.01.2022 11:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Groza sind safe.

/e
kA wieso die damals an mir vorüber gegangen sind, aber ja sehr geil. Direkt noch eine Vinyl auf Bandcamp ergattert. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 25.01.2022 13:31]
25.01.2022 12:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke23
verschmitzt lachen
 
Zitat von sinister.sinner

kA wieso die damals an mir vorüber gegangen sind


Gute Frage!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 25.01.2022 17:28]
25.01.2022 17:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke23
...
Außerdem, Premiere in ner Stunde. Ich bin sehr gespannt, die zwei Singles waren supergut.



Album auch toll. Nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 25.01.2022 19:23]
25.01.2022 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Parax

Musiker der Band In Extremo bei Corona-Demo in Wandlitz verstorben


 
Er spielte Dudelsack und stand 24 Jahre lang mit der Mittelalter-Rock-Band In Extremo auf der Bühne. Nun betrauert die Band den Tod des Freundes. Der 53-Jährige Wandlitzer brach am Rande einer Corona-Demonstration zusammen.



Ohje. In Extremo fand ich durch Gothic richtig gut. Woher kommt eigentlich gefühlt(!) diese hohe Schnittmenge zwischen Musikern und Extremisten in den letzten Jahren?


Ey ich weiß nicht was ich fühlen soll.
25.01.2022 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 25.01.2022 22:14]
25.01.2022 22:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Boris Pfeiffer, auch Yellow Pfeiffer genannt, war seit Ende der Neunzigerjahre ein Teil der Mittelalter-Rockband. Erst vor wenigen Monaten stieg der Musiker aus der Band aus. Im Mai 2021 verkündete In Extremo auf Facebook, dass sie nur noch zu sechst weitermachen werden. "Boris 'Yellow Pfeiffer' hat sich dazu entschlossen, andere Wege zu gehen, und wird ab sofort nicht mehr Teil der Band sein."

Die Lebensumstände, Sichtweisen und Prioritäten hätten sich geändert. "An den vielen Kreuzungen, an denen wir in der gesamten Zeit zusammen als Band standen, haben wir es immer geschafft uns für einen Weg zu entscheiden, mit dem der Einzelne und auch die Band leben konnte. Leider war es diesmal nicht mehr möglich und wir konnten keinen Konsens finden."


Ok, hat die Band schon letztes Jahr verlassen, aber trotzdem.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91546874/rockband-in-extremo-trauert-um-ex-bandmitglied.html
25.01.2022 22:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von sinister.sinner

kA wieso die damals an mir vorüber gegangen sind


Gute Frage!



Shame, shame, shame ...

traurig

-----------



Wer noch nicht das Album angehört hat, der hört jetzt diesen Track.
Sofort!
26.01.2022 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
...
Es ist sehr gut.
26.01.2022 10:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Finde es ein wenig langweilig peinlich/erstaunt
26.01.2022 10:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke23
Nix da, das Album ist super.
26.01.2022 14:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Naja.
---
Aber was zum Geier ist eigentlich genau mit der Ukraine falsch? Zwei von drei Bands: Heil-Heil!

Dass Osteuropa da ein Problem hat ist ja bekannt, aber dass es sich da so häuft muss mir noch jemand erklären.
26.01.2022 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
 
Zitat von Atti Atterkopp

Groza waren nicht sketchy, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=czLg9vnI4bw



Reingehört. Abgewogen. Für nice befunden.

Ach Atti, Aller.. Breites Grinsen
26.01.2022 14:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Naja.
---
Aber was zum Geier ist eigentlich genau mit der Ukraine falsch? Zwei von drei Bands: Heil-Heil!

Dass Osteuropa da ein Problem hat ist ja bekannt, aber dass es sich da so häuft muss mir noch jemand erklären.


Stichwort Asgardsrei.

/e unrelated

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 26.01.2022 14:48]
26.01.2022 14:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke23
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Atti Atterkopp

Groza waren nicht sketchy, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=czLg9vnI4bw



Reingehört. Abgewogen. Für nice befunden.

Ach Atti, Aller.. Breites Grinsen


Ey, hömma! Werd ich ignoriert oder was ist los? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 26.01.2022 14:50]
26.01.2022 14:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

X-Mas Arctic


Album auch toll. Nice.
26.01.2022 14:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Überraschend solide.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 26.01.2022 14:55]
26.01.2022 14:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Atti Atterkopp

https://www.youtube.com/watch?v=CRBVUBNlxZE

Album auch toll. Nice.



Breites Grinsen
26.01.2022 14:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke23
26.01.2022 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.09.2021 20:22:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum