Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab mir über Twitch Prime Star wars squadrons für Origin geholt. Das gibt es zur Zeit gratis.

Wollte mir das Spiel zum Release kaufen, aber es hatte schlechte Bewertung.
Fand es damals als Kind mega gut mit dem T-Fighter raumzufliegen.


Jedenfalls hab ich die 28 Mission Kampagne an einem Nachmittag durchgespielt. Der Multiplayer scheint auch auch nicht so besonders zu sein.
Aber für ein gratis Game war es in Ordnung. Ansonsten viel zu wenig Umfang für so ein Spiel.

Hat das hier noch jemand gespielt?
03.10.2021 4:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Habs angefangen, bin aber irgendwie nicht so richtig warm geworden und es nach einer Std oder so erstmal zur Seite gelegt, seitdem irgendwie nicht mehr angefaset Breites Grinsen
03.10.2021 8:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab mir über Twitch Prime Star wars squadrons für Origin geholt. Das gibt es zur Zeit gratis.

Wollte mir das Spiel zum Release kaufen, aber es hatte schlechte Bewertung.
Fand es damals als Kind mega gut mit dem T-Fighter raumzufliegen.


Jedenfalls hab ich die 28 Mission Kampagne an einem Nachmittag durchgespielt. Der Multiplayer scheint auch auch nicht so besonders zu sein.
Aber für ein gratis Game war es in Ordnung. Ansonsten viel zu wenig Umfang für so ein Spiel.

Hat das hier noch jemand gespielt?



Cool, danke für den Hinweis - gleich Mal geclaimt. fröhlich
03.10.2021 8:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab mir über Twitch Prime Star wars squadrons für Origin geholt. Das gibt es zur Zeit gratis.

Wollte mir das Spiel zum Release kaufen, aber es hatte schlechte Bewertung.
Fand es damals als Kind mega gut mit dem T-Fighter raumzufliegen.


Jedenfalls hab ich die 28 Mission Kampagne an einem Nachmittag durchgespielt. Der Multiplayer scheint auch auch nicht so besonders zu sein.
Aber für ein gratis Game war es in Ordnung. Ansonsten viel zu wenig Umfang für so ein Spiel.

Hat das hier noch jemand gespielt?



Mit VR hatte ich ordentlich Spaß.
03.10.2021 10:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Habe mir jetzt mal RDR2 gekauft. Ist schon echt eine tolle Spielwelt.
Allerdings ist die Steuerung manchmal nervig. Eben hab ich, als ich jemanden anquatschen wollte, mit meiner Waffe auf ihn gezielt und bedroht. Ups...
Gestern habe ich mit Tastatur gespielt und anstatt auf das Pferd zu steigen, hab ich ihn schön eins auf die Fresse gegeben.

Das ist so herrlich dumm. Breites Grinsen
03.10.2021 13:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Mountainbiker

Habe mir jetzt mal RDR2 gekauft. Ist schon echt eine tolle Spielwelt.
Allerdings ist die Steuerung manchmal nervig. Eben hab ich, als ich jemanden anquatschen wollte, mit meiner Waffe auf ihn gezielt und bedroht. Ups...
Gestern habe ich mit Tastatur gespielt und anstatt auf das Pferd zu steigen, hab ich ihn schön eins auf die Fresse gegeben.

Das ist so herrlich dumm. Breites Grinsen



Ist mir am Anfang auch häufig passiert. Ich würde es - außer in den Schießerein übrigens mit Controller spielen. Auch wenn das hier verpönt sein mag: Controller ist für sowas schon geil.
03.10.2021 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Jap, die Steuerung ist am Anfang seeeehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man es aber einmal drin hat, ist das Spiel schon sehr geil!
03.10.2021 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Mountainbiker

Habe mir jetzt mal RDR2 gekauft. Ist schon echt eine tolle Spielwelt.
Allerdings ist die Steuerung manchmal nervig. Eben hab ich, als ich jemanden anquatschen wollte, mit meiner Waffe auf ihn gezielt und bedroht. Ups...
Gestern habe ich mit Tastatur gespielt und anstatt auf das Pferd zu steigen, hab ich ihn schön eins auf die Fresse gegeben.

Das ist so herrlich dumm. Breites Grinsen



Mein Tipp: durchhalten! Den Anfang fand ich recht zäh und ich war kurz davor es aufzugeben, weil es so cookie-cutter Missionen sind. Die Story eskaliert dann aber wunderbar und ab dann ist man total investiert in das Schicksal von Arthur.
03.10.2021 16:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab mir über Twitch Prime Star wars squadrons für Origin geholt. Das gibt es zur Zeit gratis.

Wollte mir das Spiel zum Release kaufen, aber es hatte schlechte Bewertung.
Fand es damals als Kind mega gut mit dem T-Fighter raumzufliegen.


Jedenfalls hab ich die 28 Mission Kampagne an einem Nachmittag durchgespielt. Der Multiplayer scheint auch auch nicht so besonders zu sein.
Aber für ein gratis Game war es in Ordnung. Ansonsten viel zu wenig Umfang für so ein Spiel.

Hat das hier noch jemand gespielt?



Also ich komm nicht mit der Gamepad-Steuerung klar. Hätte gern nen Flightstick, dessen Wife-Acceptance-Factor…. Naja, reden wir nicht drüber.
03.10.2021 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab mir über Twitch Prime Star wars squadrons für Origin geholt. Das gibt es zur Zeit gratis.

Wollte mir das Spiel zum Release kaufen, aber es hatte schlechte Bewertung.
Fand es damals als Kind mega gut mit dem T-Fighter raumzufliegen.


Jedenfalls hab ich die 28 Mission Kampagne an einem Nachmittag durchgespielt. Der Multiplayer scheint auch auch nicht so besonders zu sein.
Aber für ein gratis Game war es in Ordnung. Ansonsten viel zu wenig Umfang für so ein Spiel.

Hat das hier noch jemand gespielt?



Hatte mir zu Release 1 Monat Origin Premium (oder wie das heisst) geholt und es durchgespielt und paar MP-Matches gemacht.

War ganz nett und kurzweilig, vor allem da man echt an die alten Teile erinnert wurde. Aber war dann auch genug.
03.10.2021 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Macht richtig Spaß bei anderen als Julianne ins Spiel zu joinen
03.10.2021 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
God of War bockt richtig.

Am Anfang ist das Kampfsystem noch etwas meh, da man nur 2 Attacken hat, aber nach ein paar Stunden ist es nur noch

03.10.2021 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Bestes Thor Spiel
03.10.2021 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Karachokarl

Mein Tipp: durchhalten! Den Anfang fand ich recht zäh und ich war kurz davor es aufzugeben, weil es so cookie-cutter Missionen sind. Die Story eskaliert dann aber wunderbar und ab dann ist man total investiert in das Schicksal von Arthur.


Ich bin sehr begeistert.
Irgendwie habe ich auch nicht den Willen, durch das Spiel zu hetzen. Ich genieße sehr die gesamte Spielwelt und lasse mich da reinziehen. Befürchte aber, dass das andauernde Essen, Lager versorgen und andere Sysiphosaufgaben schnell ihren Reiz verlieren werden.
Komme ohnehin nur in kleinen Etappen voran.
03.10.2021 18:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Nee, das ist gar nicht so wichtig und lässt sich gut nebenher machen. Hat mir gut zur Stimmung beigetragen
03.10.2021 18:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Fersoltil

Nee, das ist gar nicht so wichtig und lässt sich gut nebenher machen. Hat mir gut zur Stimmung beigetragen



Jupp. Hatte am Anfang auch die Befürchtung, dass das alles zäh und nervig wird. Ist aber wirklich nicht der Fall.
03.10.2021 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von blue

Bestes Thor Spiel https://i.imgur.com/xeTpXWo.png



Boah, dachte ich auch. Marvel soll das einfach kopieren und anstatt der Axt n Hammer. Fertig.
03.10.2021 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hol meine Meinung von Octopath Traveler aus dem Steam Deal Thread mal rüber.

Das Game scheint bei vielen Leuten schlecht wegzukommen...nach 7 Stunden (5 von 8 Charakter Arcs angefangen) bin ich sehr gut unterhalten.

Gibt mir tatsächlich das nostalgische Feeling von damals...mehr will ich nicht. Brauch keine FF7 Story oder Witcher 3 Tiefgang.

Den vollen Preis würd ich dafür nicht zahlen, aber für 30EUR werd ich dafür bestimmt auch 30h Stunden rausholen.

Von daher. Endlich mal wieder ein Kauf, den ich nicht bereue Breites Grinsen
03.10.2021 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der Artstyle ist richtig nice!
03.10.2021 21:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und die Musik fand ich auch recht gelungen. Definitiv mehr als solide, vor allem für Genrefans.
03.10.2021 22:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

Der Artstyle ist richtig nice!



Pixelgrafik ist leider ungeil traurig
03.10.2021 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von DeathCobra

Der Artstyle ist richtig nice!



Pixelgrafik ist leider ungeil traurig


Sie sind raus Hoëcker.
04.10.2021 6:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
froehlich grinsen
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von blue

Bestes Thor Spiel https://i.imgur.com/xeTpXWo.png



Boah, dachte ich auch. Marvel soll das einfach kopieren und anstatt der Axt n Hammer. Fertig.



Ein cooler Name für die Axt wäre Sturmbrecher
04.10.2021 7:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Hammerschmitt

Hat das hier noch jemand gespielt?


War ganz nett und kurzweilig, vor allem da man echt an die alten Teile erinnert wurde. Aber war dann auch genug.


Fand den SP eigentlich auch ganz cool, gibt ja leider nicht sehr viele aktuelle Spiele bei denen man in X-Wing und Co reinsitzen kann. Auch cool fand ich den VR-Modus, als Star Wars Nerd virtuell in nem X-Wing Cockpit zu sitzen war schon ein nices Gefühl Breites Grinsen
04.10.2021 7:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab mir über Twitch Prime Star wars squadrons für Origin geholt. Das gibt es zur Zeit gratis.

Wollte mir das Spiel zum Release kaufen, aber es hatte schlechte Bewertung.
Fand es damals als Kind mega gut mit dem T-Fighter raumzufliegen.


Jedenfalls hab ich die 28 Mission Kampagne an einem Nachmittag durchgespielt. Der Multiplayer scheint auch auch nicht so besonders zu sein.
Aber für ein gratis Game war es in Ordnung. Ansonsten viel zu wenig Umfang für so ein Spiel.

Hat das hier noch jemand gespielt?



Ja und meine Erfahrung war ähnlich. Der Umfang ist tatsächlich ein bisschen wenig, iirc hat es zum Release aber auch nicht so viel gekostet.
Die meisten Spielstunden bei Squadrons hat Sohnemann (9), so hat er wenigstens mal bisschen Flightstick gelernt.

Aktuell heissts bei ihm nur Heliborne Coop mit Papa, er im Wohnzimmer an der Glotze mit Xbox Controller, ich im Büro mit M/T Breites Grinsen
04.10.2021 7:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Squadrons hat doch ne ziemlich gute VR-Unterstützung, oder?

Für lau werd ich mir das dann auf jeden Fall gönnen, die Index lag die letzten paar Wochen so einsam rum.
04.10.2021 8:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phiasm

Squadrons hat doch ne ziemlich gute VR-Unterstützung, oder?


Ja, durchaus, also zumindest in den Missionen selber läuft es selbst auf meiner Kiste noch ganz ordentlich. Menuführung fand ich, wie so oft im VR-Modus, furchtbar, aber das liegt evtl. auch an mir Breites Grinsen
04.10.2021 8:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von DeathCobra

Der Artstyle ist richtig nice!



Pixelgrafik ist leider ungeil traurig


I am shocked and appalled Sir!
04.10.2021 8:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Phiasm

Squadrons hat doch ne ziemlich gute VR-Unterstützung, oder?


Ja, durchaus, also zumindest in den Missionen selber läuft es selbst auf meiner Kiste noch ganz ordentlich. Menuführung fand ich, wie so oft im VR-Modus, furchtbar, aber das liegt evtl. auch an mir Breites Grinsen


Sofern du von der Performance sprichts: Das ist natürlich extrem abhängig vom Headset. Bei keiner G2 (>19 mio Pixel die gerendert werden müssen) bekommt meine 6800 XT weiche Knie, da muss schon Motion Smoothing ran, oder FSR (hab ich mit SW:S noch nicht probiert). Also im Vergleich zu anderen Spielen die ich hab ist das eher überdurchschnittlich fordernd.
04.10.2021 9:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Gerade habe ich Resident Evil 7: Biohazard durchgespielt. Ich bin ein bisschen verwirrt wegen dem Hype den das Spiel damals gehabt hat. Der Anfang mit dem Haus und der Familie ist super cool aber das was danach kam, war einfach nur noch langweiliges geballere in öder Umgebung Mata halt...
Ich mag Shooter aber wenn man jede Kugel zählen muss macht nicht einmal das Spass.
Im Bergwerk dann fast nur noch Gegner Spam, Jump Scares und dann auch noch ständig Gegner Spawn hinter dem Spieler, schlimmer als in Doom 3.

Sind die Spiele immer so?
04.10.2021 12:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2021 20:07:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2021 20:21:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum