Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Duftibär

Nach einigen Jahren (fast) ohne Zockerei verbringe ich seit ein paar Monaten wieder ganz schön viel Zeit damit. Und es macht übelst Laune. Sicherlich anders als früher, aber schlechter? Neee. Divinity 2 ist auf jeden Fall gerade gut dabei mich zu fesseln. Für das Spiel hätte mein 14-jähriges Ich niemals die Geduld gehabt. Da bin ich doch froh, dass ich etwas älter und womöglich sogar intellenter bin Breites Grinsen



Kriegen wir da mal eine 4er Kampagne zusammen? Ich hätt schon Bock peinlich/erstaunt



Divinity 2 zu viert? Das geht?
05.10.2021 6:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Epic Games Achievements Are Launching Next Week!

https://www.epicgames.com/store/en-US/news/epic-games-achievements-are-launching-next-week
05.10.2021 6:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Duftibär

Nach einigen Jahren (fast) ohne Zockerei verbringe ich seit ein paar Monaten wieder ganz schön viel Zeit damit. Und es macht übelst Laune. Sicherlich anders als früher, aber schlechter? Neee. Divinity 2 ist auf jeden Fall gerade gut dabei mich zu fesseln. Für das Spiel hätte mein 14-jähriges Ich niemals die Geduld gehabt. Da bin ich doch froh, dass ich etwas älter und womöglich sogar intellenter bin Breites Grinsen



Kriegen wir da mal eine 4er Kampagne zusammen? Ich hätt schon Bock peinlich/erstaunt



Divinity 2 zu viert? Das geht?


Jein. Technisch ja, gibt dann keine Companions weil die Gruppe voll ist. Praktisch steht man sich die Füße in den Bauch weil das mit den Dialogen generell eher mäßig gelöst ist. Kann bestimmt Spaß machen wenn man sich drauf einlässt und mehrere Jahre zuviel Zeit hat, mir hat das alles zu lang gedauert.
05.10.2021 8:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hab das Video allerdings auch nicht lange geschaut, dafür war mir sein "bestes Spiel" einfach zu flach/anspruchslos.



Hatte sein Video komplett gesehen, aber bei "Uncharted 2" als Lieblingsspiel habe ich mich auch gefragt, wie sehr das Video eigentlich taugen kann: Ich meine, in dem Jahr sind echte Meilensteine wie Batman: Arkham Asylum, L4D2, Mindecraft, Demon Souls und Wolfenstein erschienen.



Aber genau darum geht es doch. Im Endeffekt will er den Zuschauer aus der Reservere locken in dem er sagt: "Uncharted 2 ist das beste Spiel" ... und dann setzt er das Ganze in Relation. "Ich war 18, ich hab es mit einem Freund gespielt, den ich danach immer seltener gesehen habe; Spiel x und Spiel y gab es zwar schon aber das habe ich erst später gespielt"

Verstehe nicht wie man sich daran so aufhängen kann. Im Kern geht es gar nicht um Uncharted 2, sondern darum wie wir Spiele wahrnehmen.
05.10.2021 8:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wow guys. guys.. Hollow Knight ist echt gut. Guys

..mit controller. ich glaub das ich beim ersten mal so einen hass hatte lag daran das ich mit kb+m gespielt hatte.
05.10.2021 8:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hab das Video allerdings auch nicht lange geschaut, dafür war mir sein "bestes Spiel" einfach zu flach/anspruchslos.



Hatte sein Video komplett gesehen, aber bei "Uncharted 2" als Lieblingsspiel habe ich mich auch gefragt, wie sehr das Video eigentlich taugen kann: Ich meine, in dem Jahr sind echte Meilensteine wie Batman: Arkham Asylum, L4D2, Mindecraft, Demon Souls und Wolfenstein erschienen.



Aber genau darum geht es doch. Im Endeffekt will er den Zuschauer aus der Reservere locken in dem er sagt: "Uncharted 2 ist das beste Spiel" ... und dann setzt er das Ganze in Relation. "Ich war 18, ich hab es mit einem Freund gespielt, den ich danach immer seltener gesehen habe; Spiel x und Spiel y gab es zwar schon aber das habe ich erst später gespielt"

Verstehe nicht wie man sich daran so aufhängen kann. Im Kern geht es gar nicht um Uncharted 2, sondern darum wie wir Spiele wahrnehmen.



Sein 18jähriges ich ist halt ein fucking casual!
05.10.2021 9:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
So ein Spiel mit KB&M zu spielen ist natürlich auch ziemlicher Masochismus. Breites Grinsen Spielt ja auch kein normaler Mensch Dark Souls mit KB&M.

Das erste Mal in der City of Tears mit der geilen Musik war aber auch echt Liebs

05.10.2021 9:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hab das Video allerdings auch nicht lange geschaut, dafür war mir sein "bestes Spiel" einfach zu flach/anspruchslos.



Hatte sein Video komplett gesehen, aber bei "Uncharted 2" als Lieblingsspiel habe ich mich auch gefragt, wie sehr das Video eigentlich taugen kann: Ich meine, in dem Jahr sind echte Meilensteine wie Batman: Arkham Asylum, L4D2, Mindecraft, Demon Souls und Wolfenstein erschienen.



Aber genau darum geht es doch. Im Endeffekt will er den Zuschauer aus der Reservere locken in dem er sagt: "Uncharted 2 ist das beste Spiel" ... und dann setzt er das Ganze in Relation. "Ich war 18, ich hab es mit einem Freund gespielt, den ich danach immer seltener gesehen habe; Spiel x und Spiel y gab es zwar schon aber das habe ich erst später gespielt"

Verstehe nicht wie man sich daran so aufhängen kann. Im Kern geht es gar nicht um Uncharted 2, sondern darum wie wir Spiele wahrnehmen.



Mein lieber DantoX. Ich habe das Video auch gesehen. Mir ist auch nicht entgangen, dass sich der YT in seinem Video der weit verbreiteten Praxis bedient, mit einer steilen Aussage den Zuschauer zu locken. Trotzdem finde ich nicht, dass das Video neue Erkenntnisse bringt.
05.10.2021 10:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Alles gut. Hab ich auch nicht behauptet. Ich habs trotzdem gern geschaut.
05.10.2021 10:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Duftibär

Nach einigen Jahren (fast) ohne Zockerei verbringe ich seit ein paar Monaten wieder ganz schön viel Zeit damit. Und es macht übelst Laune. Sicherlich anders als früher, aber schlechter? Neee. Divinity 2 ist auf jeden Fall gerade gut dabei mich zu fesseln. Für das Spiel hätte mein 14-jähriges Ich niemals die Geduld gehabt. Da bin ich doch froh, dass ich etwas älter und womöglich sogar intellenter bin Breites Grinsen



Kriegen wir da mal eine 4er Kampagne zusammen? Ich hätt schon Bock peinlich/erstaunt


Können wir gerne mal versuchen. Allerdings muss ich mich wohl erst mal um besseres Internet bemühen. Ich habe hier momentan noch Probleme, wenn es nur um Skype/zoom/whatever geht peinlich/erstaunt
05.10.2021 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich wär sofort mit dabei
05.10.2021 11:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Hm ja, wie bekomm ich denn Squadrons auf einer Index zum laufen, wenn es auf meinem Origins Account ist? Gar nicht?
05.10.2021 11:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Duftibär

Nach einigen Jahren (fast) ohne Zockerei verbringe ich seit ein paar Monaten wieder ganz schön viel Zeit damit. Und es macht übelst Laune. Sicherlich anders als früher, aber schlechter? Neee. Divinity 2 ist auf jeden Fall gerade gut dabei mich zu fesseln. Für das Spiel hätte mein 14-jähriges Ich niemals die Geduld gehabt. Da bin ich doch froh, dass ich etwas älter und womöglich sogar intellenter bin Breites Grinsen



Kriegen wir da mal eine 4er Kampagne zusammen? Ich hätt schon Bock peinlich/erstaunt


Können wir gerne mal versuchen. Allerdings muss ich mich wohl erst mal um besseres Internet bemühen. Ich habe hier momentan noch Probleme, wenn es nur um Skype/zoom/whatever geht peinlich/erstaunt



Tu das und melde dich, voip/discord plus spiel sollte schon laufen peinlich/erstaunt

 
Zitat von Fersoltil

Ich wär sofort mit dabei



Simmer schomma drei!
05.10.2021 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Auch irgendwie zum Schmunzeln: Bei Stalker Anomaly stürzt aktuell mein Spiel ab, sobald ich ein bestimmtes Gebiet betreten möchte. Das Gebiet konnte ich bisher immer betreten, aber seit gestern nicht mehr. Nachdem, was ich dazu recherchiert habe, könnte es daran liegen, dass irgendwelche Zombies dort gerade rumlaufen und die Spawnpunkte blockieren. Werde jetzt ein paar Ingame-Tage woanders rumlungern und dann mal schauen, ob die Zombies dann weitergezogen sind oder abgeräumt wurden durch einen Psi Storm.
05.10.2021 13:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gaming/2021/10/ex-sony-exec-opens-up-about-efforts-to-bring-playstation-hits-to-pc/
05.10.2021 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Phiasm

Hm ja, wie bekomm ich denn Squadrons auf einer Index zum laufen, wenn es auf meinem Origins Account ist? Gar nicht?



 

How to play Star Wars Squadrons in VR?
The newly launched Star Wars Squadrons game has optional support for VR. However, to enable VR in Star Wars Squadrons, you will have to launch the VR headset software, for example, Oculus desktop application or SteamVR. This will help you to connect to the game's VR support, and as soon as you have launched the application, follow the steps given below.

Launch the Star Wars Squadrons game and then go to the in-game "Settings" option.
There you will find the ‘Toggle VR’ option.
The Toggle VR option will allow you to transfer the game to your VR headset.
Also, it is recommended that you hit the confirmation dialogue in your headset within a limited amount of time. This will prevent the game from returning back to your monitor.



Habs selbst noch nicht getestet
05.10.2021 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Auch irgendwie zum Schmunzeln: Bei Stalker Anomaly stürzt aktuell mein Spiel ab, sobald ich ein bestimmtes Gebiet betreten möchte. Das Gebiet konnte ich bisher immer betreten, aber seit gestern nicht mehr. Nachdem, was ich dazu recherchiert habe, könnte es daran liegen, dass irgendwelche Zombies dort gerade rumlaufen und die Spawnpunkte blockieren. Werde jetzt ein paar Ingame-Tage woanders rumlungern und dann mal schauen, ob die Zombies dann weitergezogen sind oder abgeräumt wurden durch einen Psi Storm.



Yantar oder welches?
05.10.2021 13:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

Auch irgendwie zum Schmunzeln: Bei Stalker Anomaly stürzt aktuell mein Spiel ab, sobald ich ein bestimmtes Gebiet betreten möchte. Das Gebiet konnte ich bisher immer betreten, aber seit gestern nicht mehr. Nachdem, was ich dazu recherchiert habe, könnte es daran liegen, dass irgendwelche Zombies dort gerade rumlaufen und die Spawnpunkte blockieren. Werde jetzt ein paar Ingame-Tage woanders rumlungern und dann mal schauen, ob die Zombies dann weitergezogen sind oder abgeräumt wurden durch einen Psi Storm.



Yantar oder welches?



Wild Territory.
05.10.2021 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Raah jetzt versuch ich mich krampfhaft an meine Skillung zu erinnern. Es war was mit Flügeln und Tentakeln verwirrt
05.10.2021 14:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Polymorph/Necromancer vermutlich peinlich/erstaunt

Nicht sicher beim polymorph.
05.10.2021 14:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja, doch. Polymorph, Warfare? und dann Wasser oder Luft? Irgendwie so. Das basteln hat so Laune gemacht. So viel cooler Scheiß der einfach gut zusammen funktioniert hat
05.10.2021 15:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich würde wieder Rogue machen. Es macht einfach zu viel Spaß die Kombi aus backstab/sneak und Teleport cheese.. Breites Grinsen
05.10.2021 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und Ubi so: "Warum nicht mal ein Battle Royale Game?"



Aber die First-Person-Ansicht könnten sie gerne mal in Breakpoint implementieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.10.2021 20:01]
05.10.2021 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Es gab irgendein Update in Rockstars Launcher.



Bitte dieses Jahr auch für PC!
05.10.2021 20:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Fersoltil

Ja, doch. Polymorph, Warfare? und dann Wasser oder Luft? Irgendwie so. Das basteln hat so Laune gemacht. So viel cooler Scheiß der einfach gut zusammen funktioniert hat



Habt Ihr dann wirklich die Skillingen selber ertüftelt? Das ist doch der absolute Overkill? Wir seid Ihr da vorgegangen? Ich hab mir irgendwann einfach nen Guide im Netz besorgt…
05.10.2021 20:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hab das Video allerdings auch nicht lange geschaut, dafür war mir sein "bestes Spiel" einfach zu flach/anspruchslos.



Hatte sein Video komplett gesehen, aber bei "Uncharted 2" als Lieblingsspiel habe ich mich auch gefragt, wie sehr das Video eigentlich taugen kann: Ich meine, in dem Jahr sind echte Meilensteine wie Batman: Arkham Asylum, L4D2, Mindecraft, Demon Souls und Wolfenstein erschienen.


Von all den aufgezählten Spielen ist Uncharted 2 halt wirklich das beste Breites Grinsen
Uncharted 2 war (und ist) schon ein sehr grossartiges Spiel.
05.10.2021 20:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hab das Video allerdings auch nicht lange geschaut, dafür war mir sein "bestes Spiel" einfach zu flach/anspruchslos.



Hatte sein Video komplett gesehen, aber bei "Uncharted 2" als Lieblingsspiel habe ich mich auch gefragt, wie sehr das Video eigentlich taugen kann: Ich meine, in dem Jahr sind echte Meilensteine wie Batman: Arkham Asylum, L4D2, Mindecraft, Demon Souls und Wolfenstein erschienen.


Von all den aufgezählten Spielen ist Uncharted 2 halt wirklich das beste Breites Grinsen
Uncharted 2 war (und ist) schon ein sehr grossartiges Spiel.



05.10.2021 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hab grad Sable zu ende gespielt und gefühlt hab ich entweder ein Drittel der quests verpasst oder den Entwicklern ist die Zeit ausgegangen. Schade, ich hätte gerne nochmal so viel Zeit in der Welt verbracht.
05.10.2021 21:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Fersoltil

Ja, doch. Polymorph, Warfare? und dann Wasser oder Luft? Irgendwie so. Das basteln hat so Laune gemacht. So viel cooler Scheiß der einfach gut zusammen funktioniert hat



Habt Ihr dann wirklich die Skillingen selber ertüftelt? Das ist doch der absolute Overkill? Wir seid Ihr da vorgegangen? Ich hab mir irgendwann einfach nen Guide im Netz besorgt…



Irgendwann weiß man ja wie die Synergien funktionieren und was gut gegen was anderes funktioniert.
Aber ja, für mein anderes Spiel wo wir zu zweit waren hab ich mir irgendwann was sinnvolles für einen Archer build angeguckt, weil eigentlich keine lust mich um einen npc zu kümmern Breites Grinsen
05.10.2021 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hab das Video allerdings auch nicht lange geschaut, dafür war mir sein "bestes Spiel" einfach zu flach/anspruchslos.



Hatte sein Video komplett gesehen, aber bei "Uncharted 2" als Lieblingsspiel habe ich mich auch gefragt, wie sehr das Video eigentlich taugen kann: Ich meine, in dem Jahr sind echte Meilensteine wie Batman: Arkham Asylum, L4D2, Mindecraft, Demon Souls und Wolfenstein erschienen.


Von all den aufgezählten Spielen ist Uncharted 2 halt wirklich das beste Breites Grinsen
Uncharted 2 war (und ist) schon ein sehr grossartiges Spiel.



Jo was Inszenierung angeht war und ist Uncharted 2 echt ganz oben dabei, würde ich auch als eins der beeindruckendsten Spiele meiner Spielhistorie ranken.
05.10.2021 21:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2021 20:07:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2021 20:21:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum